Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty 4 ( Modern Warfare )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
Jo und 2 Keys musste dir dafür besorgen, weil du nicht mit dem einen Key einen Server machen kannst um mit dem selben nochmal zu joinen. Total coole Idee also.

Ich weiß ja nicht wo das Problem ist und hier immer nach Bots oder der Möglichkeit geschrien wird, dass man offline im Rang aufsteigt: wer hier postet hat Internet und kann auch online spielen. Wer nicht die Möglichkeit hat, dem kann's doch auch egal sein welchen Rang man hat wenn man eh nur offline zockt? Und im Lan nicht gleich alles freigeschaltet haben ist doch auch kein Problem. Ist ja nicht so das man am Anfang nur mit einer Pistole und 'nem Messer bewaffnet auf die Jagd geht...
20.11.2007 16:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
versteh ich das eigentlich richtig, dass ich auch offline punkte sammeln kann???

Klingt ja alles eher bescheiden, was ich über das Ranking bisher gelesen habe...
20.11.2007 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habs am Montag zum Geburtstag bekommen und war heute mittag schon fertig und ich muss sagen es war nicht schlecht. Die Atmosphäre war ziemlich gut bis auf drei Punkte.
Nr. 1: Warum haben Russen G36 geweher und Terroristen M249 SAW? Warum liegt mitten in der russischen Einöde einer der, laut den Texten die kommen wenn man stirbt, teuersten US Anti-Panzerwaffen? Seit Jagged Alliance hab ich mich immer wieder gerne mit Waffen beschäftigt und ich finde es einfach doof, dass alle Nationalitäten in dem Spiel aus ein und dem selben Waffenpool bestückt werden. Auch ist es doof das in der 15 Jahre vorher Mission die Ausrüstung die selbe ist wie in den anderen Missionen. Wenn es schon so viele schöne Schiessprügel gibt warum werden diese dann nicht stilecht verteilt?

Nr. 2: Das hat mich eigentlich schon immer in COD gestört, dass immer wieder Massen von Gegnern auf einen zustürmen und man sie Reihe für Reihe niedermäht(wobei mir aufgefallen ist das meine Teammitglieder größtenteils Dekoration sind, da ihre Treffsicherheit ziemlich grausam ist). Es gab viele Stellen an denen ich mich wirklich zwingen musste die ganzen Gegner schlicht niederzumähen, da es immer wieder das gleiche war und ich aber aufgrund der guten Geschichte wissen wollte wie es weitergeht. Es macht ein wenige den Anschein als wären die guten und innovativen Passagen z.B. wo man den Verletzen Sniper durch die Gegend trägt oder die AC130 Mission mit langweiligen dauer-baller-passagen gestreckt. Dieses Einmannarmee gefühl hasse ich bei Millitärshootern (bin wohl zu sehr OFP verwöhnt).

Nr. 3: Die extrem kurze Spielzeit. Ich weiß, typisch COD, aber für 50¤ sollte man doch ein vernünftiges Spiel bekommen ? Der Multiplayerpart kann auch nicht als rechtfertigung herhalten, da er zu gewöhnlich ist und alles schon irgendwo anders besser gemacht wurde. Hab's mal kurz angespielt aber ich muss sagen, dass ich gleich an Quake erinnert wurde(wie bei den anderen COD teilen übrigens auch) und mich das nicht sehr reizt. Da spiele ich lieber das original Quake.

So das musste raus... puh...
20.11.2007 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
So dank des Pot bin ich nun wieder um 20¤ reicher

Saturn hat mir erstaunlich rasch die 20¤ rausgerückt
20.11.2007 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von General][Custer

Nr. 3: Die extrem kurze Spielzeit. Ich weiß, typisch COD, aber für 50¤ sollte man doch ein vernünftiges Spiel bekommen ? Der Multiplayerpart kann auch nicht als rechtfertigung herhalten, da er zu gewöhnlich ist und alles schon irgendwo anders besser gemacht wurde.


besser?
der MP rockt!
20.11.2007 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Reicht ne radeon x850 aus? :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 20.11.2007 19:36]
20.11.2007 19:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shaitan

Reicht ne radeon x850 aus? :/


ne X800XT reicht um flüssig zu spielen.
20.11.2007 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Shaitan

Reicht ne radeon x850 aus? :/



Auf meiner x800 xl läuft es ohne probleme, sogar am laptop mit einer x1400 funktioniert es.
20.11.2007 19:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Shaitan

Reicht ne radeon x850 aus? :/


mein kumpel spielt das mit ner GF 6200 LE 64MB / 256MB Turbo Cache Breites Grinsen
20.11.2007 20:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Blade666

Bei Kaufhof gibt es seit heute Call of Duty 4 für 29¤. Das ist mal n fairer Preis, könnte ich doch noch schwach werden.

Edit: oh sehe gerade, dass das schon bekannt ist. Hatte das Prospekt erst seit heute.



War aber n Druckfehler, wurden nicht zu dem Preis gekauft.
20.11.2007 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von General][Custer

Nr. 3: Die extrem kurze Spielzeit. Ich weiß, typisch COD, aber für 50¤ sollte man doch ein vernünftiges Spiel bekommen ? Der Multiplayerpart kann auch nicht als rechtfertigung herhalten, da er zu gewöhnlich ist und alles schon irgendwo anders besser gemacht wurde.


besser?
der MP rockt!



Naja ich habs auch noch nicht ausgiebig getestet, allerdings war mein erster Eindruck so.
20.11.2007 21:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von General][Custer

Nr. 3: Die extrem kurze Spielzeit. Ich weiß, typisch COD, aber für 50¤ sollte man doch ein vernünftiges Spiel bekommen ? Der Multiplayerpart kann auch nicht als rechtfertigung herhalten, da er zu gewöhnlich ist und alles schon irgendwo anders besser gemacht wurde.


besser?
der MP rockt!



ohne buddyliste stinkt das doch etwas.
20.11.2007 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Blade666

Bei Kaufhof gibt es seit heute Call of Duty 4 für 29¤. Das ist mal n fairer Preis, könnte ich doch noch schwach werden.

Edit: oh sehe gerade, dass das schon bekannt ist. Hatte das Prospekt erst seit heute.



War aber n Druckfehler, wurden nicht zu dem Preis gekauft.



Hab ich mir schon fast gedacht als ich das morgens gelesen habe. War bei Kaufhof und habe ohne 100%ige Kaufabsicht geguckt ob sie das Spiel haben. Jedes einigermaßen aktuelle Spiel hat da ab 55¤ aufwärts gekostet. Absolute Wucherpreise. CoD4 hatten sie übrigens gar nicht, vlt vor Schreck aus dem Regal genommen.
20.11.2007 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von General][Custer

Nr. 3: Die extrem kurze Spielzeit. Ich weiß, typisch COD, aber für 50¤ sollte man doch ein vernünftiges Spiel bekommen ? Der Multiplayerpart kann auch nicht als rechtfertigung herhalten, da er zu gewöhnlich ist und alles schon irgendwo anders besser gemacht wurde.


besser?
der MP rockt!



ohne buddyliste stinkt das doch etwas.

da gebe ich dir recht.

aber das gameplay, vor allem TDM, macht mir richtig spass
20.11.2007 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
pOT-Buddyliste? peinlich/erstaunt
20.11.2007 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von General][Custer

Nr. 3: Die extrem kurze Spielzeit. Ich weiß, typisch COD, aber für 50¤ sollte man doch ein vernünftiges Spiel bekommen ? Der Multiplayerpart kann auch nicht als rechtfertigung herhalten, da er zu gewöhnlich ist und alles schon irgendwo anders besser gemacht wurde.


besser?
der MP rockt!



ohne buddyliste stinkt das doch etwas.

da gebe ich dir recht.

aber das gameplay, vor allem TDM, macht mir richtig spass



COD4 ist doch Steamfähig und hat somit über Steam sehr wohl eine Buddyliste... Oder was meintet ihr?
21.11.2007 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


jetzt wo dus sagst. stimt eigtl.

qwas mich nervt ist dass überall die gleiche mapcycle läft :/
21.11.2007 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Blade666

Bei Kaufhof gibt es seit heute Call of Duty 4 für 29¤. Das ist mal n fairer Preis, könnte ich doch noch schwach werden.

Edit: oh sehe gerade, dass das schon bekannt ist. Hatte das Prospekt erst seit heute.



War aber n Druckfehler, wurden nicht zu dem Preis gekauft.



Hab ich mir schon fast gedacht als ich das morgens gelesen habe. War bei Kaufhof und habe ohne 100%ige Kaufabsicht geguckt ob sie das Spiel haben. Jedes einigermaßen aktuelle Spiel hat da ab 55¤ aufwärts gekostet. Absolute Wucherpreise. CoD4 hatten sie übrigens gar nicht, vlt vor Schreck aus dem Regal genommen.




HAH!
Dann hab ich einfach nur Glück gehabt,als ich gestern bei Saturn meine 20¤ bekommen hab und bei Kaufhof keiner als Telefon gegangen ist.
Daraufhin hat der Verkäufer nämlich im Onlineprospekt geguckt un da stands noch für 29,99 drinne
21.11.2007 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von Klages

jetzt wo dus sagst. stimt eigtl.

qwas mich nervt ist dass überall die gleiche mapcycle läft :/



Mein Server: 62.104.168.4:28960

Dein Mapcycle: ????
21.11.2007 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Mein PB macht Probleme,hab alle Updates drauf,bekomme aber ingame immer die Nachricht,dass PB nicht gestartet werden konnte.

Jemand ne Idee?

Und nein ich hab keine Cheats drauf peinlich/erstaunt
21.11.2007 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Frage :

habe COD4 als DVd gekauft

kann man es im Steam damit irgendwie auch aufschalten ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 21.11.2007 12:15]
21.11.2007 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Laut Steam Support im Steam-Forum nicht.
21.11.2007 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Percussor

Laut Steam Support im Steam-Forum nicht.




danke für die Info
21.11.2007 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


du willst das spiel bei steam hinzufügen?

ist dioch kein problem.

oder hab ich die frage falsch verstanden?
21.11.2007 12:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
wieso sollte das nicht gehen?
Meines Wissens nach kann man bei Steam doch nen Punkt auswählen, wo man über die Eingabe des Serials ein Spiel hinzufügt... oder geht das nur bei Valve eigenen Spielen???
21.11.2007 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
man kann jede .exe bei steam adden, nur werden dann updates und sowas nicht unterstützt.

"add non-steam game" oder so.

hab da eigentlich alles drin was ich so spiele.
21.11.2007 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Klages

du willst das spiel bei steam hinzufügen?

ist dioch kein problem.

oder hab ich die frage falsch verstanden?




richtig

aber nicht nochmal kaufen


nagut also normal dazu fügen ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 21.11.2007 17:57]
21.11.2007 17:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

man kann jede .exe bei steam adden, nur werden dann updates und sowas nicht unterstützt.

"add non-steam game" oder so.

hab da eigentlich alles drin was ich so spiele.



Was nützt es dir wenn du CoD4 aus Steam raus startest und im Hintergrund ein ressourcenfressendes Drecksprogramm laufen hast, außer dass du im Hintergrund ein ressourcenfressendes Drecksprogramm am laufen hast? :x
21.11.2007 17:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von General][Custer

Ich habs am Montag zum Geburtstag bekommen und war heute mittag schon fertig und ich muss sagen es war nicht schlecht. Die Atmosphäre war ziemlich gut bis auf drei Punkte.
Nr. 1: Warum haben Russen G36 geweher und Terroristen M249 SAW? Warum liegt mitten in der russischen Einöde einer der, laut den Texten die kommen wenn man stirbt, teuersten US Anti-Panzerwaffen? Seit Jagged Alliance hab ich mich immer wieder gerne mit Waffen beschäftigt und ich finde es einfach doof, dass alle Nationalitäten in dem Spiel aus ein und dem selben Waffenpool bestückt werden. Auch ist es doof das in der 15 Jahre vorher Mission die Ausrüstung die selbe ist wie in den anderen Missionen. Wenn es schon so viele schöne Schiessprügel gibt warum werden diese dann nicht stilecht verteilt?



Die Javelin liegt nicht in der russischen Einöde, die liegt in nem Gebäuden in einem der Level im nahen Osten. Und da kann durchaus vorher irgendwie mal nen Marine niedergeschossen worden sein, zumal es ja die Mission ist zu einen abgeschnittenen Truppenteil durchzubrechen.
In der russischen Einöde findest du Stinger Raketen um den Heli runterzuholen...und ne Stinger ist wirklich nichts ungewöhnliches.

Die Gegner im russischen Szenario sind btw. nicht irgendwelche Terroristen siondern Teile der regulären russischen Streitkräfte die sich den "Ultranationalisten" angeschlossen haben. Deshalb heißen die "Good Russians" ja auch "Loyalist Forces".
Und wenn du jetzt ein bischen auf die Models achtest dann wirst du feststellen das nur die etwas konventioneller gekleideten Gegner, die auch mit HEadset uind was weiß ich bestückt sind, das G36 fallen lassenm, also vermutlich ehemalige Spetsnaz oder andere höher ausgerüsteste Teile der russischen Streitkräfte.

Die Typen die mit Palitüchern übern Kopp rumrennen und generell nach Terrorist aussehen lassen alle nur AK47 oder G3 fallen.

¤dit: Achja...in einer Russen Mission hat man ja auch ne Javelin. Aber wernn ich mnich recht erinnere hat man sich da vorher zu vorher vorbereiteten VErteidigungsstellungen zurückgezogen, also haben jnicht irgendwelche Russen die in der Pampa vergessen, sondern die SAS da mit Absicht hingelegt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 21.11.2007 18:38]
21.11.2007 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hö? Man schießt doch im Farmhaus, kurz bevor man durch die feindlichen Linen brechen muss, mit der Javelin ein paar anrückende Panzer platt, oder hab ich mir das eingebildet?
21.11.2007 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 4 ( Modern Warfare )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:49:39 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum