Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hab mir mal den guitarhero.com Thread (http://www.guitarhero.com/forums/8/forum_topics/1258?page=1 )zu der Wii-Mono-Ungeheurlichkeit reingetan.
Ach du Scheisse. Das geht ja wirklich ganz und gar überhaupt mal nicht Wütend

Kauft diesen Schund nicht. Zeigt den Ärschen das man so nicht mit seiner Kundschaft umgehen kann.

Das mieseste ist tasächlich der Activision "Workaround" mit nem Aufkleber der einfach auf das Dolby Logo der Verpackung geklebt wurde. Das ist so dreist, das es fast lustig ist.
23.11.2007 14:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Schalalalala Geschenkgutschein eingelöst!
-> Resident Evil 4
23.11.2007 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Meiner Ansicht nach wird das Mono-Problem bei GH3 überbewertet. Das hätte eh keiner gemerkt, wenn jetzt nicht so ein Hickhack darum gemacht würde. Die ganzen Reviewer von IGN, Gametrailer & Co haben es ja anscheinend auch nicht gemerkt, und am Spielspaß wird sich auch kaum was ändern.
Wenn sie jetzt den linken oder rechten Kanal vergessen hätten - ok, das wäre was anderes. Aber ein vollständiger Monomix, das fällt doch den meisten Leuten die es am Fernseher spielen eh nicht auf.
Ich werde mir das Spiel trotzdem demnächst holen, und hoffe auf ein Update. Activision arbeitet ja wohl schon dran.
23.11.2007 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Jo, also mir isses normal am Fernseher nicht aufgefallen.
Dolby Pro Logic vom 5.1 System funzt halt noch(?) nicht.
23.11.2007 19:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich hab heute ne Wii ausgepackt und festgestellt, dass um die Wiimote eine richtig dicke Gummihülle drumrum ist. Vorallem vorne ist die so dick, dass man damit nicht mal mit Absicht was kaputt machen könnte.

Ist das schon lange so und ich hab das nie mitgekriegt, oder ist das erst bei neueren Konsolen der Fall?
23.11.2007 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Neuere Konsolen. Soll für immer so bleiben. Wer sie nicht hat, kann sie bei Nintendo bestellen (kostenlos).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 23.11.2007 20:31]
23.11.2007 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von [MAN!AC]

Neuere Konsolen. Soll für immer so bleiben. Wer sie nicht hat, kann sie bei Nintendo bestellen (kostenlos).




Alles klar, danke
23.11.2007 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Ist es normal, dass Resident Evil keine Hintergrundsmukke hat? ist alles sooo still peinlich/erstaunt
23.11.2007 20:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ja an manchen Stellen halt nur
23.11.2007 20:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Das find ich an dem spiel ein wenig blöd.
Die musik ist immer nur dann wenn irgendwelche dörfler da sind, sobald man alle in nem arial abgemurkst hat,
hört die musik auch auf.
Fand das immer nen bissl zu verräterisch, nahm mir teilweise nen kleinens stück weit die spannung.
Aber schlechter machts das spiel keineswegs fröhlich
23.11.2007 20:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Nach dem ersten Anzocken, find ich die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig peinlich/erstaunt
Die von Red Steel hat mir besser gefallenBreites Grinsen
23.11.2007 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Fand ich am anfang auch, aber nach nem bissl zocken geht die recht flüssig von der hand...
Achja, immer schön die 180° wende benutzen, die hat mir so manches mal den hintern gerettet
23.11.2007 21:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ikeburner

Meiner Ansicht nach wird das Mono-Problem bei GH3 überbewertet. Das hätte eh keiner gemerkt, wenn jetzt nicht so ein Hickhack darum gemacht würde. Die ganzen Reviewer von IGN, Gametrailer & Co haben es ja anscheinend auch nicht gemerkt, und am Spielspaß wird sich auch kaum was ändern.
Wenn sie jetzt den linken oder rechten Kanal vergessen hätten - ok, das wäre was anderes. Aber ein vollständiger Monomix, das fällt doch den meisten Leuten die es am Fernseher spielen eh nicht auf.
Ich werde mir das Spiel trotzdem demnächst holen, und hoffe auf ein Update. Activision arbeitet ja wohl schon dran.



Na ja. mit ner fetten Analge ist das en ganz schöner abturn.
Ausserdem geht das Verahlten von Activision echt nicht. Wie kann man so lapidar mit seinen Kunden umgehen? Erst so tun als wäre nichts, dann Aufkleber draufmachen damit sich keiner beschweren kann - und nachwievor kein offizielles Statement. Dafür das der shit 90¤ kostet ist das ganz schön frech und auf keinen Fall zu unterstützen. Die halten ihre Kunden eindeutig für blöd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 23.11.2007 22:18]
23.11.2007 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die PS3 Version ist Soundtechnisch je nach System aber auch nicht ohne.
Bei meinem Pro Logic System wechselt der Sound dauernd zwischen zu leise und "jetzt wecken wir mal die Nachbarn".
Bei nem Spiel wo man nicht eben zur Fernbedienung greiffen kann ziemlich zum kotzen.
23.11.2007 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern
23.11.2007 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Gendo Ikari

Die PS3 Version ist Soundtechnisch je nach System aber auch nicht ohne.
Bei meinem Pro Logic System wechselt der Sound dauernd zwischen zu leise und "jetzt wecken wir mal die Nachbarn".
Bei nem Spiel wo man nicht eben zur Fernbedienung greiffen kann ziemlich zum kotzen.


Wer kauft sich auch ne PS3? Breites Grinsen Ich warte noch bis nächstes Jahr. peinlich/erstaunt
Naja ich werde mir GH3 für die Xbox360 holen, scheinbar gibt es mit dieser Version keine Probleme aber erst nächsten Monat.
23.11.2007 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Ikeburner

Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern



"Sie Arbeiten dran"
War das dran Arbeiten nicht der Sticker der über das Stereo Symbol gepappt wurde? Breites Grinsen
23.11.2007 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Ikeburner

Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern



"Sie Arbeiten dran"
War das dran Arbeiten nicht der Sticker der über das Stereo Symbol gepappt wurde? Breites Grinsen


Vielleicht haben dass auch nur irgendwelche Deppen im Lager draufgemacht, "weil das ja bei den anderen Paketen auch so ist" peinlich/erstaunt
Ich hab mal im Display für ein paar Wochen gearbeitet, ich weiß wie schnell sowas passiert peinlich/erstaunt
23.11.2007 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Ikeburner

Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern



Alles klar Breites Grinsen
Man kanns sich auch schönreden. Wenn ich einen Shooter spiele und sterbe, fände ich das auch scheisse wenn das Spiel dann nicht mehr gehen würde - auch wenns überaus realistisch wäre Augenzwinkern
23.11.2007 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Ikeburner

Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern



"Sie Arbeiten dran"
War das dran Arbeiten nicht der Sticker der über das Stereo Symbol gepappt wurde? Breites Grinsen



Ums mal frei aus dem o.g. Forum zu übersetzten:
Sie arbeit drann heisst den günstigsten Weg zu finden das zu vertuschen und sich dabei rechtlich abzusichern.

Leute, lasst euch nicht verarschen. Überbewertet oder nicht, SO geht man einfach nicht mit seinen Kunden um.
23.11.2007 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen tripple
 
Zitat von Ikeburner

Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern



Beim zweiten mal lesen denke ich, soltest du damit mal zu Activision gehen. "It's not a bug, it's a feature!" Für echtes Gitarrenfeeling muss man eben die Wii Version kaufen.
23.11.2007 23:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Gibt's zur Zeit ein gutes Wii-Bundle mit SMG?
23.11.2007 23:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von FIash

Gibt's zur Zeit ein gutes Wii-Bundle mit SMG?


Sowas?peinlich/erstaunt
23.11.2007 23:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
...
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von FIash

Gibt's zur Zeit ein gutes Wii-Bundle mit SMG?


Sowas?peinlich/erstaunt



jup

ist aber auch nicht sooo günstig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIash am 23.11.2007 23:56]
23.11.2007 23:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Mit der Tasche isses aber ok. Ich wünschte ich hätte sowas, ich hab noch keine Konsole so oft rumgeschleppt wie die Wii. Aber 30 Tacken für das Big Ben Ding? Nein Danke...

 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von Ikeburner

Gibt doch nen Statement. Sie arbeiten dran. 1up hat mit denen gesprochen. Ich find's trotzdem überbewertet. Ist doch ein Gitarrengame, wenn ich Gitarre spiele spuckt mein Verstärker auch nur Mono aus, wie 98% aller Gitarristen. Auf der Bühne ist's nunmal meistens Mono, es sei denn du spielst bei Pink Floyd! Augenzwinkern



Beim zweiten mal lesen denke ich, soltest du damit mal zu Activision gehen. "It's not a bug, it's a feature!" Für echtes Gitarrenfeeling muss man eben die Wii Version kaufen.


Ach komm, ich will ja auch, dass das gefixt wird. Aber ich finde nur nicht, dass das ein Grund ist das Spiel nicht zu kaufen. Gut, wenn ich noch ne Box oder ne PS3 hier stehen hätte, wäre das einen Grund die Wii-Version nicht zu kaufen - hab ich aber nicht. Ich freu mich nachwievor auf das Spiel, und bin der Meinung, dass das hier keinem jemals aufgefallen wäre, inklusive dir.

Ich spiel übrigens auch über ne relativ gute Stereo-Anlage, glaube aber nicht, dass es mich stören wird.
24.11.2007 1:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Ich für meinen Teil, werde mich nicht auch noch in die dankbare Opferolle begegben und wie von Activision gewüncht so tun als wäre nichts und einfach total fanboimäßig auf GH3 gieren. Opferlämmer gibts bereits genug. Unterm Strich wird dadurch soagr zu Recht alles schalmpiger, der Service schlechter - es gibt ja immer genug die sich das noch immer schön reden können. Danke auch! Das Spiel hat einen Preis der für einen Leistungsumfang kalkuliert wird, der Leistungsumfang wird in Anleitungen, auf der Verpackung und in Tests für meinen Entscheidung aufgezeigt. Sollte ich etwas "anderes" bekommen bin ich nicht gewillt das stillschweigend hinzunehmen - schließlich hab ich den Preis für den vollen Leistungsumfanf gezahlt, selbst wenn ich nur auf einem MonoTV speilen sollte, vielleicht will der jenige dem ich das bei eBay mal verhökere genau den Stereo oder Dolby Aspekt genießen. Sollte ich, wenn ich das bemängele auch noch für blöd verkauft werden, so hat sich das Thema GH3 für die Wii für mich erledigt. Ich erwarte zumindest ein entgegenkommen von Activision und keine Verdunklungsaktionen.
Eine ehrliche, faire Behandlung wäre z.B. ohne großes getue eine Webseite mit Formular anzubieten, bei der man seine schlicht und ergreifend unvollständige Wii Version kostenfrei gegen eine Vollversion tauschen könnte - oder sich zumindest dafür vormerken lassen kann.
Typen wie du könnten dann weiterhin glücklich auf GH3 Mono onanieren, Typen wie ich auf mein Recht als Konsument.

Bei eBay reissen alle gleich die riesen Show, wenn Privatleute was falsch machen, aber beim Hersteller wird nicht aufgemuckt. Das ist doppelter Fick!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 24.11.2007 11:43]
24.11.2007 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Super Mario
Grafikvergleich: Galaxy vs. Sunshine
24.11.2007 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Also bei mir sah SMG besser aus als in dem Video.

Andererseits spiele ich auch per Komponente aufm Beamer.
24.11.2007 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
bin im moment mit mario galaxy und super paper mario beschäftigt, beides tolle spiele, die ich nur weiter empfehlen kann!
24.11.2007 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von FoBbidden

Super Mario
Grafikvergleich: Galaxy vs. Sunshine




wenn auch nicht viel, so finde ich das smg doch einen tick besser aussieht. was an der wii allerdings bei allen spielen sehr stört ist das fehlende antialiasing, was insbesondere dann auffällt wenn man über n komponentenkabel spielt.

nichtsdestotrotz ist SMG für mich das beste spiel für die wii bisher und ich bin immernoch dabei alle sterne zu holen Breites Grinsen
24.11.2007 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2007 12:52:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum