Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Belohnung für die Freundin ( Zähne... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
etwas für sehr schlecht befinden Zähne...
Also, meine Freundin bekommt am Donnerstag die Weissheitszähne rausgemacht.

Ich hab ihr irgendwann mal versprochen, daß sie eine Belohnung bekommt, wenn sies machen lässt und tapfer ist.

Hat jemand zufällig ne süße Idee, nicht so Standardsachen wie Blumen etc.?

Danke im vorraus.
03.09.2003 9:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
03.09.2003 9:43:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wenn du geld hast:

schenk ihr nen kurzen urlaub (ne knappe woche oder so) irgendwo wo's schön warum is, passt doch perfekt, wenns ihr dann wieder besser geht haben wir hier mieses kaltes pisswetter.

wenn du kein geld hast:

geh mit ihr in den zoo, zum affenkäfig und zeig ihr wie ihre zähne ohne die op in ein paar jahren ausgesehen hätten! Breites Grinsen
03.09.2003 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Natürlich hab ich Geld Breites Grinsen.

Gibts ne spezielle Internetseite, die nur verschiedene Wochenendtrips anbietet?

Bin aber auch offen für weitere Vorschläge, jenseits von cock in mouth stopfing
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 03.09.2003 9:50]
03.09.2003 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
03.09.2003 9:50:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
ich denke, für ihren mut hat sie sich ein bienchen verdient... vielleicht sogar gleich die bienchen und die blumen... peinlich/erstaunt
03.09.2003 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Belohnung... wie das klingt... Mata halt... Schenk ihr doch ein Leckerli. mit den Augen rollend
03.09.2003 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
fröhlich

platz!
und jetz mach männchen...glücklich
03.09.2003 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Wow, respekt! Nen kurz Urlaub für Weißheitszähne? Also ich mein hätte ich Geld wie heu würde ich das auch machen weils sicher ne süe Idee ist! Willst du sie alleine schicken oder mitkommen? btw arbeitest du schon? Oder wie hast du so viel Geld das du mal eben sagen kannst.. ja gute idee danke mach ich kurz Urlaub öff
Finde ich aber cewle Idee :icon14: freut sich bestimmt
03.09.2003 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Schenk ihr Blockschokolade die in einer Woche abläuft.
03.09.2003 10:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Bitte beachten
ich ruf in ein paar min beim zahnarzt an. meine weisheitszähne müssen auch raus. traurig
ein freiwilliger hier der mich auch belohnen will? Breites Grinsen
03.09.2003 10:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
03.09.2003 10:11:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von slaine
ich ruf in ein paar min beim zahnarzt an. meine weisheitszähne müssen auch raus. traurig
ein freiwilliger hier der mich auch belohnen will? Breites Grinsen



Ich Ich bekommts ein paar Caramel Bonbons wenn du fertig bist.
03.09.2003 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
5 kg Packung Eis! Da hat sie auch mehr davon als von ner Woche Urlaub. Breites Grinsen
03.09.2003 10:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
zwei sind doch schon mal was. Augenzwinkern jetzt bin ich motiviert genug da anzurufen.

*telefonzück*

scheisse, die sind an ner internen schulung und erst um 13.00 Uhr wieder erreichbar. traurig dann kann ich wieder anfangen mut zu sammeln. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 03.09.2003 10:16]
03.09.2003 10:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Beisring...
Oder ne Monatspackung Jogurt, mehr wird sie eh nicht essen wollen/können.
03.09.2003 10:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
 
Zitat von Matatron*
Schenk ihr Blockschokolade die in einer Woche abläuft.

03.09.2003 10:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Matatron*
Schenk ihr Blockschokolade die in einer Woche abläuft.



Breites Grinsen ich hab gut gelacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.09.2003 10:22]
03.09.2003 10:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von Matatron*
Schenk ihr Blockschokolade die in einer Woche abläuft.



Vorher aber in den extra kalten kuehlschrank legen.
03.09.2003 10:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
n Strohhalm, dann bekochst du sie jeden Tag mit saugbarem Essen (Tipp: Pürierstab) und sie ist glücklich.

Kannst ihr aber auch ein gutes Buch schenken und die schon erwähnten 5kg Eis.
03.09.2003 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Entweder per Deutsche Ba, Lufthansa, Hapag Llyod, Air France ein kurztrip nach Paris, London, Barcelona, Valencia, Rom. Mit Absicht hab ich die anderen Billigflieger nicht aufgeführt, bei denen musst du meist Monate im voraus buchen.
Air France bietet zur Zeit super Specials an.

Ansonsten wenn es finanziell nicht ausarten soll, würd ich ein Verwöhnwochende auf einer BeautyFarm vorschlagen, oder halt nen besseres Hotel mit solchen Anlagen.
03.09.2003 10:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Hm Pandora da habe ich ne Frage. Nen Kumpel hat mir gerade ne SMS geschickt aber ich kann ihm da nicht helfen. Kann er (19) mit seiner Freundin (17) ein Hotelzimmer buchen? Oder machen die sowas bei Minderjährigen nicht?

Ich habe davon kein Plan :/
03.09.2003 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Dann dürfte er "erziehungsbeauftragt" sein und kann damit die Aufsicht über sie führen ... fragt sich sowieso ob wer meckern würde Augenzwinkern

btw: hatte der Thread nicht gerade noch zwei Seiten !?
03.09.2003 11:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
kannst ihr ja ein t-shirt mit so nem smiley schenken peinlich/erstaunt

03.09.2003 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Atomfried
Belohnung... wie das klingt... Mata halt... Schenk ihr doch ein Leckerli. mit den Augen rollend



da mußte ich auch dran denken ->
03.09.2003 11:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von *Tscheggi*
Also, meine Freundin bekommt am Donnerstag die Weissheitszähne rausgemacht.

Ich hab ihr irgendwann mal versprochen, daß sie eine Belohnung bekommt, wenn sies machen lässt und tapfer ist



Das klingt so, als wäre es garnicht nötig gewesen, blockieren ihre Weissheitszähne irgendetwas ? Mata halt...
03.09.2003 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Neon Dragon
Hm Pandora da habe ich ne Frage. Nen Kumpel hat mir gerade ne SMS geschickt aber ich kann ihm da nicht helfen. Kann er (19) mit seiner Freundin (17) ein Hotelzimmer buchen? Oder machen die sowas bei Minderjährigen nicht?

Ich habe davon kein Plan :/


Wenn er es bcuhst muss er bloß seinen Namen angeben. Und da er volljährig ist, ist es kein Problem...wer bei ihm schläft ist dem Hotel egal.
Sonst dürfte es mit einer Einverständniserklärung der ErzBären auf jeden Fall glatt gehen.
03.09.2003 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Neon Dragon
Hm Pandora da habe ich ne Frage. Nen Kumpel hat mir gerade ne SMS geschickt aber ich kann ihm da nicht helfen. Kann er (19) mit seiner Freundin (17) ein Hotelzimmer buchen? Oder machen die sowas bei Minderjährigen nicht?

Ich habe davon kein Plan :/



Also der Kumpel ist 19 und damit voll geschäftsfähig. Er kann ein Hotelzimmer anmieten. Seine Freundin kann das Zimmer nicht anmieten, da sie nur beschränkt geschäftsfähig ist und nur Verträge abschließen darf, die "lediglich rechtlich vorteilhaft" sind (§§ 106, 107 BGB). Da man für ein Hotelzimmer Geld bezahlen muß, ist er rechtlich nachteilhaft. Die Eltern könnten ihr entweder eine Einverständniserklärung mitgeben, oder sie behauptet, daß das Geld für das Hotelzimmer ausdrücklich für diesen Zweck von ihren Oldies zur Verfügung gestellt worden ist (§ 110 BGB - der Taschengeldparagraph)

Wenn nur Dein Kumpel das Hotelzimmer anmietet, ists überhaupt kein Problem.

Mit 17 ist seine Freundin überdies auch erwachsen genug, um nicht mehr ständig unter der Aufsicht der Eltern stehen zu müssen. Daher besteht in soweit auch kein Problem.

Also nicht die Pferde scheu machen. In Urlaub fahren und glücklich sein.

Was anderes könnte allenfalls sein, wenn Dein Kumpel ins nichteuropäische Ausland fahren will. Dort könnte man es als anstößig empfinden, wenn eine 17 jährige unverheirateter Weise mit einem anderen Jungen ein Hotelzimmer mietet Augenzwinkern oder auch nicht :P ...
03.09.2003 11:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
Eine Packung Schmerztablette kann sie sicher gut gebrauchen.
03.09.2003 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Blademaster
Eine Packung Schmerztablette kann sie sicher gut gebrauchen.


Mir hast du keine geschenkt, als ich im Krankenhaus war.
03.09.2003 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Belohnung für die Freundin ( Zähne... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum