Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich liebe es nicht mehr - Preiserhöhung bei Mc Donalds ( WTF? 2 Burger 2,60? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [NDA]Keldorn

natürlich, ich hab ja genug markengeschädigte freunde.

aber es muss schon einiges zusammen kommen, bevor ich mir da nen burger bestelle.



hast du inzwischen nicht xp? falls nein: haha Breites Grinsen


nein, immer noch nicht. aber das liegt eigentlich nur noch an mangelnder hardware bzw. dem geld dafür. Breites Grinsen

ist aber hier nicht das thema.
10.08.2008 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alle drei Sekunden verhungert ein Kind und ihr macht ne "Aktion" gegen die Preiserhöhung um 30 Cent.


Ihr wollt doch nur ein Teil einer Jugendbewegung sein.



Ich arbeite da und gehe ned zum essen hin...
10.08.2008 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von rohrxp

Aktion dafür gibt es auch schon, habe ich grade entdeckt!
[url]


Also ich krieg da Virenwarnungen auf der Seite!
10.08.2008 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [NDA]Keldorn

natürlich, ich hab ja genug markengeschädigte freunde.

aber es muss schon einiges zusammen kommen, bevor ich mir da nen burger bestelle.



hast du inzwischen nicht xp? falls nein: haha Breites Grinsen


nein, immer noch nicht. aber das liegt eigentlich nur noch an mangelnder hardware bzw. dem geld dafür. Breites Grinsen

ist aber hier nicht das thema.





Tröste dich, ich finde 98SE und 2000 auch wesentlich besser als XP und vor allem Vista.
10.08.2008 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Timmi is back!

Hm. Ich hab von der Preiserhöhung kaum was mitbekommen, einfach deswegen weil ich da quasi nie essen gehe.
Von mir selbst aus 2mal im Jahr, wenn's mal hochkommt - ansonsten nur wenn mich meine Freunde nach dem Schwimmen oder so mitschleppen.
Was mich aber wundert ist, dass hier Burger King so hoch gelobt wird - die Preise dort sind ja noch ein bisschen dreister... Breites Grinsen
Zumindest hier, im schönen Oberhausen.



Burger King macht mehr satt fürs Geld. Ausserdem gehen Bestellungen da weitaus schneller. Allerdings weil dort das Fleisch schon vorher gegrillt wird und dann nur noch warmgehalten wird, bis man es braucht. Wem das nichts ausmacht, geht eben dahin. Oder nach 23 Uhr zur Lara's Augenzwinkern
10.08.2008 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Also bei den Fritten stimmt das nie und nimmer. Da gibt es bei McD unterschiede bei den Filialien, von ungenießbar bis richtig gut. Das gleiche bei BK. DAzu kommt, daß McD z.B. im Süden viel mehr Salz draufpackt, als hier im Westen...

McD und BK schmecken genausowenig gleich, wie Cola überall auf der Welt gleich schmeckt.



Junge die Arbeitsschritte sind von der jeweiligen Firma festgelegt. Es ist nicht so, dass man im Süden den Leuten sagt, sie sollen mehr Salz drauf tun und im Westen etwas sparen. Sicher, es spielt immer der Faktor Mensch mit und jemand der sein Radio ausschaltet um seinen Diesel nageln zu hören schmeckt vielleicht auch mal den Unterschied, ob zuerst Ketchup, oder zuerst Senf auf den Burger kommt, aber normale Menschen sind da nicht so.
10.08.2008 19:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bei Burger King gibt es keine Chicken McNuggets. Nein, diese Nuggetteile mit Ökotest sehr gut von BK sind KEIN Ersatz. Die schmecken nämlich Nack Ökotest.

Aber dass McD und BK immer so eine große Grundsatzdiskussion auslöst, ist schon interessant.

Fresst doch, was ihr wollt.
10.08.2008 19:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Grundsatzdiskussion ftw!

10.08.2008 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von cLam

Bei Burger King gibt es keine Chicken McNuggets. Nein, diese Nuggetteile mit Ökotest sehr gut von BK sind KEIN Ersatz. Die schmecken nämlich Nack Ökotest.

Aber dass McD und BK immer so eine große Grundsatzdiskussion auslöst, ist schon interessant.

Fresst doch, was ihr wollt.


10.08.2008 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von cLam

Fresst doch, was ihr wollt.


tu ich ja, da wo es leckerer ist :>

und chicken nugget burger > all
10.08.2008 19:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von cLam

Die schmecken nämlich Nack Ökotest.



Breites Grinsen
10.08.2008 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Kampfferkerl

Junge die Arbeitsschritte sind von der jeweiligen Firma festgelegt. Es ist nicht so, dass man im Süden den Leuten sagt, sie sollen mehr Salz drauf tun und im Westen etwas sparen. Sicher, es spielt immer der Faktor Mensch mit und jemand der sein Radio ausschaltet um seinen Diesel nageln zu hören schmeckt vielleicht auch mal den Unterschied, ob zuerst Ketchup, oder zuerst Senf auf den Burger kommt, aber normale Menschen sind da nicht so.




Es gibt hier in der gegend mehrere McD. Einige davon haben IMMER laffe und eklige Pommes. Andere haben dagegen immer welche die total trocken sind. Und wieder andere sind genau in der Mitte und schmecken gut. Und ich habe schon mehrfach im Süden Deutschlands die Pommes liegenlassen weil die einfach super versalzen waren. Als ich meine Begleitung aus der Gegend fragte, ob die nicht sehr salzig weären bekam ich nur ein "Was? Die sind doch ganz normal" zurück, während die Begleitung aus meiner Gegend nur meinte "Gott sind die eklig salzig".

Aber ja, was mir schon zich mal bestätigt wurde im Freundeskreis, bin natürlich wieder nur ich. Ist klar. Bei BK ist es übrigens genauso. Im Duisburger HBF sidn die Fritten ungenießbar, in Bochum schmecken sie oft leicht fischig, und in Essen sind sie ok. Aber nein, das bilde ich mir nur ein und die schmecken überall 100%ig gleich.


Es schmeckt sowenig überall gleich, wie Coca Cola es tut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.08.2008 19:55]
10.08.2008 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Aber nein, das bilde ich mir nur ein und die schmecken überall 100%ig gleich.



Nene du hast schon Recht, so isses ja nicht.
10.08.2008 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Timmi is back!

Hm. Ich hab von der Preiserhöhung kaum was mitbekommen, einfach deswegen weil ich da quasi nie essen gehe.
Von mir selbst aus 2mal im Jahr, wenn's mal hochkommt - ansonsten nur wenn mich meine Freunde nach dem Schwimmen oder so mitschleppen.
Was mich aber wundert ist, dass hier Burger King so hoch gelobt wird - die Preise dort sind ja noch ein bisschen dreister... Breites Grinsen
Zumindest hier, im schönen Oberhausen.



Burger King macht mehr satt fürs Geld. Ausserdem gehen Bestellungen da weitaus schneller. Allerdings weil dort das Fleisch schon vorher gegrillt wird und dann nur noch warmgehalten wird, bis man es braucht. Wem das nichts ausmacht, geht eben dahin. Oder nach 23 Uhr zur Lara's Augenzwinkern


[x] Viel mehr Satt für's Geld
[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
[x] Frisch & lecker
==> Subway Breites Grinsen
peinlich/erstaunt
10.08.2008 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von mercury

Ich kenn keinen der schonmal bei KFC war und dann über den McD-Chickenburger trauert...


kfc schmeckt sowas von zum kotzen, einmal und nie wieder. McD und Subway ftw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 10.08.2008 20:00]
10.08.2008 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Timmi is back!

[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
==> Subway Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Zumindest die beiden Punkte sind mal wieder standortabhängig.
10.08.2008 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Timmi is back!

[x] Viel mehr Satt für's Geld
==> Subway Breites Grinsen


Ich ess ein Doppel Sub für 6-7¤ und hab danach immernoch Hunger. Da macht mich ein Maxi Menü + Chickenburger mehr satt.
10.08.2008 20:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Timmi is back!


[x] Viel mehr Satt für's Geld
[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung

==> Subway Breites Grinsen
peinlich/erstaunt



Sorry, aber AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Subway zockt inzwischen doch genauso ab, wie McD und BK. Während am Anfang hier das footlong Turkey Ham Bacon Melt noch mit 6 Scheiben Käse, 5 Scheiben Schinken, 5 Scheiben Truthahn, ner Handvoll Bacon und dann Grünzeuch was draufging belegt wurde, is der Preis inzwischen um 30 Cent rauf, dafür kriegt man nur noch 4 Scheiben Käse/Schinken/Truthahn, 3 streifen Bacon (abgezählt, egal ob das nun größere oder kleinere Stücke sind) und dann dünn der Salat oben drauf. Extra Käse war früher nochmal die gleiche Menge Käse drauf, nun sinds 2 Scheiben extra. Früher kam der Bacon gesondert innen Micro und wurde dann kross drauf getan. Heute heißts entweder alles toasten oder Bacon "roh" und wenn mans will wie früher, wird man komisch angeschaut als hätte man gerade einen McGuyver bestellt.

Und seit auch nicht mehr gilt "Eine Bedienung, eine Bestellung" sondern Eine für Grund belag, eine für Salat und dann noch Kasse kannst die geschwindigkeit auch vergessen, spätestens wenn du mit deinem halben Sub 5 minuten wartenmusst, weil die Salatbedienung noch die Großbestellung fertig belegen muss. Früher hat halt deine Bedienung shcnell das rausgeholt was du wolltest und dann hattest du den überholt und warst abgefertigt, nächste Kunde bitte.

Und Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten.
10.08.2008 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Timmi is back!

Hm. Ich hab von der Preiserhöhung kaum was mitbekommen, einfach deswegen weil ich da quasi nie essen gehe.
Von mir selbst aus 2mal im Jahr, wenn's mal hochkommt - ansonsten nur wenn mich meine Freunde nach dem Schwimmen oder so mitschleppen.
Was mich aber wundert ist, dass hier Burger King so hoch gelobt wird - die Preise dort sind ja noch ein bisschen dreister... Breites Grinsen
Zumindest hier, im schönen Oberhausen.



Burger King macht mehr satt fürs Geld. Ausserdem gehen Bestellungen da weitaus schneller. Allerdings weil dort das Fleisch schon vorher gegrillt wird und dann nur noch warmgehalten wird, bis man es braucht. Wem das nichts ausmacht, geht eben dahin. Oder nach 23 Uhr zur Lara's Augenzwinkern


[x] Viel mehr Satt für's Geld
[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
[x] Frisch & lecker
==> Subway Breites Grinsen
peinlich/erstaunt



Subway ist nicht grad schnell, aber es lohnt sich. Hier Berlin Schönefeld is ne interessante Burgerbraterei. Die haben richtig geile Semmeln.





 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Aber nein, das bilde ich mir nur ein und die schmecken überall 100%ig gleich.



Nein tut es sicherlich nicht. Aber es sollte eigentlich Standort unabhängig sein, denn alle, ob Frenchisenehmer, oder Fillialen müssen ihre Wahre von McD kaufen.
Es schmecken ja auch nicht alle Kartoffel gleich, es sind nicht alle Kartoffeln gleich Fest und Pflanzenöl schmeckt auch nicht immer gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 10.08.2008 20:14]
10.08.2008 20:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Timmi is back!

[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
==> Subway Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Zumindest die beiden Punkte sind mal wieder standortabhängig.


Das mag sein - hier ist es aber so.
10.08.2008 20:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von Timmi is back!

[x] Viel mehr Satt für's Geld
==> Subway Breites Grinsen


Ich ess ein Doppel Sub für 6-7¤ und hab danach immernoch Hunger. Da macht mich ein Maxi Menü + Chickenburger mehr satt.


Kann ich nicht sagen. Ich ess ein so'n Teil und ich habe fast nen ganzen Tag keinen Hunger mehr peinlich/erstaunt
10.08.2008 20:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von stupididi

 
Zitat von Timmi is back!

[x] Viel mehr Satt für's Geld
==> Subway Breites Grinsen


Ich ess ein Doppel Sub für 6-7¤ und hab danach immernoch Hunger. Da macht mich ein Maxi Menü + Chickenburger mehr satt.


Kann ich nicht sagen. Ich ess ein so'n Teil und ich habe fast nen ganzen Tag keinen Hunger mehr peinlich/erstaunt



Jaaa.... wenn man auch nich so viel verträgt... Breites Grinsen
10.08.2008 20:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bk und kfc sind meine favoriten und mcd kann mich mal kreuzweise. dennoch ist mit blick auf preis, menge und geschmack die lieblings-dönerbude noch immer das beste.
10.08.2008 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Kampfferkerl

Nein tut es sicherlich nicht. Aber es sollte eigentlich Standort unabhängig sein, denn alle, ob Frenchisenehmer, oder Fillialen müssen ihre Wahre von McD kaufen.
Es schmecken ja auch nicht alle Kartoffel gleich, es sind nicht alle Kartoffeln gleich Fest und Pflanzenöl schmeckt auch nicht immer gleich.





Es gibt aber auch definitiv unterschiede in der Zubereitung. Selbst wenn es nicht so sein sollte, in der PRaxis ist es definitiv so.
10.08.2008 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Timmi is back!

[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
==> Subway Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Zumindest die beiden Punkte sind mal wieder standortabhängig.


Das mag sein - hier ist es aber so.


hamburg hbf ebenfalls.
bk > mcd
10.08.2008 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Atomsk

bk und kfc sind meine favoriten und mcd kann mich mal kreuzweise. dennoch ist mit blick auf preis, menge und geschmack die lieblings-dönerbude noch immer das beste.


Stimmt, Döner sind toll. Kriegt man, hier zumindest, auch das meiste pro Euro peinlich/erstaunt
10.08.2008 20:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Timmi is back!

[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
==> Subway Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Zumindest die beiden Punkte sind mal wieder standortabhängig.


Das mag sein - hier ist es aber so.



Hier ist da ein merklicher Unterschied zwischen zwei Filialen, die 300m auseinander liegen. Breites Grinsen
Die am Bahnhof sind schnell und belegen auch noch recht reichlich (zumindest Gemüse), die Schönheiten findet man eher in der Einkaufszeile.
10.08.2008 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Timmi is back!

Stimmt, Döner sind toll. Kriegt man, hier zumindest, auch das meiste pro Euro peinlich/erstaunt



das wunderbare bei meinem lieblingsladen ist, dass da sogar der fladen selbst gemacht wird.
ok, will man nen großen döner (schaff ich kaum) oder nen jumbo döner (kapitulation), muss man halt mal n paar minuten extra warten, da der große fladen erst gebacken werden muss, aber das lohnt auf alle fälle!
10.08.2008 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Kampfferkerl

Nein tut es sicherlich nicht. Aber es sollte eigentlich Standort unabhängig sein, denn alle, ob Frenchisenehmer, oder Fillialen müssen ihre Wahre von McD kaufen.
Es schmecken ja auch nicht alle Kartoffel gleich, es sind nicht alle Kartoffeln gleich Fest und Pflanzenöl schmeckt auch nicht immer gleich.





Es gibt aber auch definitiv unterschiede in der Zubereitung. Selbst wenn es nicht so sein sollte, in der PRaxis ist es definitiv so.



Kann natürlich sein, dass die eine Filliale noch eine alte Friteuse hat, und die andere ne neue, sollte aber keinen Unterschied machen, denn 163°C sind 163°C und 3 Minuten sind 3 Minuten.
Was sehr gut sein kann ist, dass sich einige Mitarbeiter nicht daran halten, die Pommes nach 7 Minuten zu entsorgen. Die kommen recht kross aus der Friteuse und nehmen dann recht flott ab, dabei machts auch einen Unterschied, ob sie schon in der Verpackung oben stehen, oder noch in der Wanne liegen. Je lascher die Pommes, desto älter sind sie.
10.08.2008 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Timmi is back!

Stimmt, Döner sind toll. Kriegt man, hier zumindest, auch das meiste pro Euro peinlich/erstaunt



das wunderbare bei meinem lieblingsladen ist, dass da sogar der fladen selbst gemacht wird.
ok, will man nen großen döner (schaff ich kaum) oder nen jumbo döner (kapitulation), muss man halt mal n paar minuten extra warten, da der große fladen erst gebacken werden muss, aber das lohnt auf alle fälle!


Letztens hat der Döner 3,50 gekostet, ich dachte ich spinne Erschrocken
Hier in der Region wird man von 1 Döner nie satt und unter 3 Euro kenne ich nurnoch 1 Laden.
10.08.2008 20:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich liebe es nicht mehr - Preiserhöhung bei Mc Donalds ( WTF? 2 Burger 2,60? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.08.2008 08:40:44 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum