Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( It\\\'sa me! Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Uff, also RE4 verlangt mir echt ziemlich viel ab. Bin nicht so der Typ für solche Genres irgendwie... Breites Grinsen

Aber der KI ist echt unschlagbar bei RE4. An einer stelle wo zwei Gegner von weiter weg mit Dynamit schmeißen einfach gewartet, weil ich eh keine Muni mehr hatte... und was machen die Deppen. Sprengen sich nach ner Weil aus Versehen selber in die Luft Breites Grinsen Sehr gut, anders wäre ich aus der Situation auch nicht mehr raus gekommen.

Besonders toll war auch die Szene in dem Haus mit dieser Kristallkugel, die man drehen muss um rein zu kommen. Wenn man da aus dem Haus schließlich raus geht, kommt ja eigentlich das erste mal diese Kettensägen typen. Bin komplett bis zur Kirche einfach an allen Gegnern vorbei gelaufen ohne auch nur einen Kratzer ab zubekommen.

Alles in einem macht das Spiel schon sehr Spaß, aber irgendwie ist es, wie auch schon alle anderen RE4 Teile, nicht mein Genre.
16.12.2007 0:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
gibte eigentlich irgendwo nen grafischen verlgiech zwischen wii und GC version oder haben die das original 1:1 übernommen, ohne wenigstens die texturauflösung zu erhöhen, lichteffekte zu erweitern oder sonstwas zu tun?
16.12.2007 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Bis auf die Steuerung ist das doch ne 1:1 Übersetzung

Deswegen wars auch so günstig Augenzwinkern
16.12.2007 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
grrrr, die haben meine bestellung vom M3 gecanceldWütend
16.12.2007 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Möchte hier zufällig jemand Rayman Raving Rabbids loswerden?

¤dit:
Kauft euch nicht das Sonic-Spiel, das Ding ist langweilig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 16.12.2007 17:52]
16.12.2007 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Was sind denn absolute GBA "must have"s?
Irgendwie hab ich da null plan peinlich/erstaunt
16.12.2007 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
need: neue controller fürs n64.

was tun?
16.12.2007 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von punkd

Was sind denn absolute GBA "must have"s?
Irgendwie hab ich da null plan peinlich/erstaunt



generell alle Super Mario advance teile, Final Fantasy (vor allem 6), Harvest Moon, Mario Kart...

 
Zitat von Atomsk

need: neue controller fürs n64.

was tun?



hier?
17.12.2007 6:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Hm, also... N64-Controller wären echt _nicht_ das, was ich gebraucht kaufen würde... so schnell und unvermeidlich wie die Dinger ausnudeln.
Aber ne andere Möglichkeit gibt es wohl eh nicht mehr. Also bieten und hoffen. Augenzwinkern
17.12.2007 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
http://codebook.potchgult.com/stickrepair/stickfix.htm

peinlich/erstaunt
17.12.2007 9:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig
17.12.2007 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Super Mario Galaxy:

Ich muss auf dem Eisvulkan die lila Münzen einsammeln und habe alle gefunden und auch 99 davon eingesammelt. Die letzte macht mir jetzt Probleme, weil ich nicht drankomme. Es ist die Münze bei der ersten Eisblume mitten im Wasser auf einem Podest. Ich habe schon einiges unternommen, aber ich komme nicht dran (Hechtsprung von oben usw.). Hat jemand einen Tipp?
17.12.2007 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Niedie

So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig


Wollte ich heute bei Spielegrotte bestellen...ausverkauft
17.12.2007 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Niedie

So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig


Wollte ich heute bei Spielegrotte bestellen...ausverkauft



...
17.12.2007 14:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Punani

Hm, also... N64-Controller wären echt _nicht_ das, was ich gebraucht kaufen würde... so schnell und unvermeidlich wie die Dinger ausnudeln.
Aber ne andere Möglichkeit gibt es wohl eh nicht mehr. Also bieten und hoffen. Augenzwinkern


Hat denn nie einger nen Port von einem Gamecube Controller auf N64 gemacht, oder zumindest etwas vergleichbares? Würde ich sofort kaufen, die sind wesentlich langlebiger als die dämlichen N64 Teile, die man zweimal im Jahr aufschrauben, reinigen und ölen durfte...
17.12.2007 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von fate

Super Mario Galaxy:

Ich muss auf dem Eisvulkan die lila Münzen einsammeln und habe alle gefunden und auch 99 davon eingesammelt. Die letzte macht mir jetzt Probleme, weil ich nicht drankomme. Es ist die Münze bei der ersten Eisblume mitten im Wasser auf einem Podest. Ich habe schon einiges unternommen, aber ich komme nicht dran (Hechtsprung von oben usw.). Hat jemand einen Tipp?


Meinst du die Münze im Wasser, wo man auch urviele normale Münzen loslösen kann? peinlich/erstaunt

Wenn ja, dann
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Eisblume graben, übers Wasser rennen bis zum Podest.
Beim Podest dann viel umadumlaufen um eine große Fläche zu schaffen. Wenn man dann nicht mehr Eismario ist, mit allen möglichen Sprüngen raufschaffen (glaub es reicht Doppelsprung mit Drehung).
17.12.2007 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Uijui, mein M3 ist da. Samt Zeitungspackpapier und "Trolli Sour Glowworms" (direkt weggeschmissen, seit mich vor 3 Jahren mal ein Zahnmedizin studierender Kumpel ausgeschimpft hat, wie schlecht das für die Beißer ist, ess ich sowas nicht mehr traurig).

Bericht kommt dann im Laufe des Tages. Ganz schön klein, das Zeugs. Und dafür soviel Geld.

E: Hä? Keine Bedienungsanleitung für das Zusatzmodul? Find ich uncool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 17.12.2007 15:08]
17.12.2007 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Niedie

So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig


Wollte ich heute bei Spielegrotte bestellen...ausverkauft




Mhm ich glaube ich leg RE:UC rein und spiel ne Runde !
17.12.2007 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Niedie

So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig


Wollte ich heute bei Spielegrotte bestellen...ausverkauft




Mhm ich glaube ich leg RE:UC rein und spiel ne Runde !


arsch Breites Grinsen

Ist es denn wenigstens gut ?
17.12.2007 15:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und die CD war auch nicht dabei. Aber die Homepage ist wieder erreichbar: www.m3adapter.com/Downloads.htm
17.12.2007 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Niedie

So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig


Wollte ich heute bei Spielegrotte bestellen...ausverkauft




Mhm ich glaube ich leg RE:UC rein und spiel ne Runde !


arsch Breites Grinsen

Ist es denn wenigstens gut ?



Man kann sich nicht frei bewegen? Wie kacke ist das denn... Hatte auf eine Art RE4 in Ego-Perspektive gehofft.
17.12.2007 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Wer hat schon viel Erfahrung in Sachen M3? Denn würd ich eine kleine Frage per PM stellen peinlich/erstaunt

Ah Na toll.. ich = Post 500.. jetzt wird gleich Schluss sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 17.12.2007 15:23]
17.12.2007 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Niedie

So ich hab mir mal Resident Evil UC vorbestellt. Per Bankeinzug wird gezahlt. Dazu hab ich noch billig ein gebrauchtes, namhaftes Beat'em up abgestaubt \o/
Leider wissen die Leute nich wann ne neue Fuhre RE UC ankommt traurig Schade eigentlich traurig


Wollte ich heute bei Spielegrotte bestellen...ausverkauft




Mhm ich glaube ich leg RE:UC rein und spiel ne Runde !


arsch Breites Grinsen

Ist es denn wenigstens gut ?



Man kann sich nicht frei bewegen? Wie kacke ist das denn... Hatte auf eine Art RE4 in Ego-Perspektive gehofft.


Arcadeshooter halt. Ich hab sowas schon immer gemocht.
Immer die Lasergun spiele in den Arcadehallen gezockt fröhlich
17.12.2007 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ist es denn wenigstens schön lang und hat eine aushaltbare Story? Dann denke mal werde ich doch zeitnah zugreifen.
17.12.2007 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wo wir gerade bei Arcade sind
Gibt es sowas in Deutschland noch ?
Wenn jemand eine gute im Düsseldorfer Bereich kennt, soll er es mir sagen peinlich/erstaunt
17.12.2007 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Hier in Dortmund gabs mal ne riesige Zockerhalle mit dem Zeug. Mal sehen ob es die noch gibt, hätte ich ja Lust drauf. Bin leider noch in Hamburg (wegen Schulischem) komme aber anfang der Ferien wieder. Dann geh ich mal dahin. peinlich/erstaunt
17.12.2007 16:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Pago

 
Zitat von fate

Super Mario Galaxy:

Ich muss auf dem Eisvulkan die lila Münzen einsammeln und habe alle gefunden und auch 99 davon eingesammelt. Die letzte macht mir jetzt Probleme, weil ich nicht drankomme. Es ist die Münze bei der ersten Eisblume mitten im Wasser auf einem Podest. Ich habe schon einiges unternommen, aber ich komme nicht dran (Hechtsprung von oben usw.). Hat jemand einen Tipp?


Meinst du die Münze im Wasser, wo man auch urviele normale Münzen loslösen kann? peinlich/erstaunt

Wenn ja, dann
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Eisblume graben, übers Wasser rennen bis zum Podest.
Beim Podest dann viel umadumlaufen um eine große Fläche zu schaffen. Wenn man dann nicht mehr Eismario ist, mit allen möglichen Sprüngen raufschaffen (glaub es reicht Doppelsprung mit Drehung).



Z + A, dann Wiimote schütteln, dann springt man hoch genug.
17.12.2007 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und die CD war auch nicht dabei. Aber die Homepage ist wieder erreichbar: www.m3adapter.com/Downloads.htm



Die ist beim M3 Real generell nicht dabei...
17.12.2007 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und die CD war auch nicht dabei. Aber die Homepage ist wieder erreichbar: www.m3adapter.com/Downloads.htm



Die ist beim M3 Real generell nicht dabei...


Schiebt man da nicht einfach bequem alle Dateien auf die Speicherkarte und das war's?
17.12.2007 16:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von Punani

Hm, also... N64-Controller wären echt _nicht_ das, was ich gebraucht kaufen würde... so schnell und unvermeidlich wie die Dinger ausnudeln.
Aber ne andere Möglichkeit gibt es wohl eh nicht mehr. Also bieten und hoffen. Augenzwinkern


Hat denn nie einger nen Port von einem Gamecube Controller auf N64 gemacht, oder zumindest etwas vergleichbares? Würde ich sofort kaufen, die sind wesentlich langlebiger als die dämlichen N64 Teile, die man zweimal im Jahr aufschrauben, reinigen und ölen durfte...




eben die scheiß analogsticks sind mein problem.
gebraucht kann man die originalen controller quasi vergessen, da immer ausgeleiert. von den 3rd-party teilen, die es noch neu gibt, hört man quasi nix gutes und austauschsticks aus den usa kosten mittlerweile ein vermögen.

würde mir einer nen lötplan für nen gc->n64 converter des controllers vorlegen, wär ich mit der erste, der ihn baut.
17.12.2007 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( It\\\'sa me! Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ds  gamecube  n64  nes  nintendo  snes  super  wii 
Mod-Aktionen:
18.12.2007 00:35:53 Garth hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2007 23:11:42 i2unner hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nintendo Enternainment Systems")

| tech | impressum