Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Homeworld 2 ( die demo ist da.. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Ich muss sagen, es macht spass


Screenshots:

Meine Fighterflotte macht sich für den Angriff von hinten bereit
Screen1

Die Fregattenflotte folgt sofort
Screen2

Seitenansicht Im anmarsch
Screen3

Dem Sonnenuntergang entgegen mit den Augen rollend
Screen4

Angriff! Ziel: 3 Carrier und mehrere Abfangtruppen sowie Defense-plattformen
Screen5

Die Träger flüchten schon
Screen6

Und nun aufs Mutterschiff
Screen7
04.09.2003 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
4players, sauge mit 86 kbs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 04.09.2003 17:51]
04.09.2003 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Nicht vom Chaos auf Devenders Screens abschrecken lassen, es ist halb so schwer zu steuern wie es aussieht.

Habe gerade die Stärke der Torpedofregatten gegen kleine Schiffe ausprobiert und muss sagen: genial. Nur die Ionenfregatten benötigen einen sehr starken Schutz mit Interceptors. Flak und Torpedo können eine Weile sich selbst verteidigen. Nur bei ständigen Nachschub an kleinen Schiffen müssen sie sich dann doch geschlagen geben.

³: Krasser Tippfehler Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 04.09.2003 18:12]
04.09.2003 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mit dem tutorial ist die Steuerung piepseinfach erlernt.
04.09.2003 18:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
Homeworld wurde immer auf LAN gedaddelt ... hat einfach spass gemacht z.b. Wenn beide nur ne mega-dupa-plasma kanone im Mutterschiff hatten und versuchten sich gegeneinander abzuballern. Das war ein kick Breites Grinsen
04.09.2003 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Nur etwas stört mich, das man wie in einem 2D-Spiel am bildschirmrand scrollen kann. Damit kann ich nichts anfangen und verstelle mir eher die Kamera als das es hilft.

und man kommt nicht wie beim 1er aus der Sensorenkarte raus, indem man auf bekannte raum klickt, sondern muss ein Raumschiff fokusieren. Vor allem dann schlecht, wenn man schnell von einer Stelle zur anderen hüpfen muss um 2 Kämpfe zu beobachten.
04.09.2003 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Sensor? Drückleertaste. F für Fokus M für Bewegung etc. Ansonsten hat mir das Fenstergescrolle im ersten Teil gefehlt. Diesesmal finde ich die Steuerung perfekt.
04.09.2003 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Nein ich meine etwas anderes.
Mit Leertaste kommt man zum Sensorbildschirm und wenn man beim 1er dann in die Nähe des Mutterschiffs geklickt hat ist man da wieder rausgekommen. Jetzt muss man erst auf ein Schiff in der Nähe klicken das fokusieren und dann landet man da.

Ist ein bischen umständlicher als beim 1er.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der geplanten Schiffe?
04.09.2003 18:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
47 kb/s....BitTorrent is gar nich mal so übel. Breites Grinsen
04.09.2003 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Achso das meinst du. ja stimmt. hab ich mir aber bald "umgewöhnt". Was diverse Steuerelemente betrifft bin ich schnell Lernfähig.
04.09.2003 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Von der Steuerung her hat sich ja gottseidank nichts geändert und die Grafik ist auch recht ansehnlich.
Werd nachher mal in Ruhe spielen, gefällt mir aber soweit schon.
04.09.2003 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
So, jetzt hab ich die 2 Missionen geschafft und auch den Skirmish Mode geteteset.

Was mich irgendwie entzückt sind die Zwischensequenzen. Vor allem wenn diese s/w Sequenzen kommen. Fragt mich nicht warum, aber ich werde irgendwie immer an Fallout erinnert.

Die In-Game Sequenzen erinnern mich dann auch immer wieder an Freelancer

Ach ja, mit der HW-2 Engine könnte man sicherl. ein nettes "Star-Wars: Rebellion II" erschaffen. Dann sehen die Weltraumschlachten wenigstens mal gescheit aus. Hat irgendwer viell. was von nem "SW: Rebellion" Mod für HW-2 gehört?


HasenfussForever
04.09.2003 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
Habs nochmal 2 Stunden gezockt und bin jetzt entgültig von den Socken Erschrocken

Einfach klasse Atmosphäre(ich meine - schaut euch den Mond im Hintergrund an), super Gameplay, die Grafik passt auch und ich bin schon jetzt süchtig.

Einzig die Grafikfehler können jetzt noch über kaufen und nicht kaufen entscheiden. Aber so wie es aussieht, werde ich mir im Herbst eh 'ne neue Graka zulegen müssen.(bleibt nur zu hoffen, dass da dann die neuen Treiber funktionieren)

Ja .. das liegt wirklich nur an meinem System - kann keine neueren Treiber als 30.82 installieren und da kommt am Anfang bei HW2 immer die Meldung die Treiber seien veraltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 04.09.2003 20:59]
04.09.2003 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ich habe keine Grafikfehler.

Und die Pulsarkorvetten sind meine neuen Lieblinge Breites Grinsen
Besser als Bomber und auch gegen Interceptors geeignet.

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 04.09.2003 20:56]
04.09.2003 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Is die Steuerung genau so wie in Teil 1?
04.09.2003 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Hummer
Is die Steuerung genau so wie in Teil 1?



Sehr ähnlich - ein wenig erweitert noch.
04.09.2003 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ausgezeichnet.

50kb *bsss*
04.09.2003 21:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab noch nicht gepeilt wie man jägern in formation bringt.. also z.b. x oder phalanx
04.09.2003 21:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WhiteStar99

annabell
also ich finde die Steuerung besser als in HW1. Nur die Höhensteuerung ist etwas kniffelig.

Und ich liebe die Ionenfrigatten oder warens Korvetten? Naja, auf jeden Fall die mim Ionenstrahl Breites Grinsen

Wegen der Formation: habe nicht drauf geachtet, aber evtl gibt es die nicht mehr? Normal ist ja bei den Interceptoren Pfeilformation

Also irgendwie, ich liebe ja Massenschlachten fröhlich Breites Grinsen
Fetzt so schön

/e: und ich hab minimal Grafikfehler, bzw nur, wenn die Schiffe in den Hyperraum springen, dann gehen bei mir die Schiffstexturen futsch - naja, HW2 meint ja auch, ich hätte "obsolete" (veraltete) Treiber mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WhiteStar99 am 04.09.2003 21:39]
04.09.2003 21:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
Unter Strike kann man Formationen auswählen. Die sind allerdings nicht der Rede wert, weil es nur drei(oder vier??) verschiedene gibt. Eine speziell für Jäger, eine für Fregatten und eine für Superschlachtschiffe(ja .. ich hatte HW1 in der deutschen Version Augenzwinkern)

Auf der einen Seite erübrigen sich die Formationen ja eh, da jetzt immer kleine Verbände von Einheiten gebaut werden. Allerdings finde ich es schon schade - ich hab' immer gern dem Gegner mit 'ner Kugel aus 40 Variokanonenkorvetten eingeheizt Breites Grinsen
04.09.2003 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von WhiteStar99
/e: und ich hab minimal Grafikfehler, bzw nur, wenn die Schiffe in den Hyperraum springen, dann gehen bei mir die Schiffstexturen futsch - naja, HW2 meint ja auch, ich hätte "obsolete" (veraltete) Treiber mit den Augen rollend



Ja .. genau das habe ich auch. Was hast du für 'ne Karte(und welche Treiber)?
04.09.2003 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WhiteStar99

annabell
 
Zitat von HektorXX
 
Zitat von WhiteStar99
/e: und ich hab minimal Grafikfehler, bzw nur, wenn die Schiffe in den Hyperraum springen, dann gehen bei mir die Schiffstexturen futsch - naja, HW2 meint ja auch, ich hätte "obsolete" (veraltete) Treiber mit den Augen rollend



Ja .. genau das habe ich auch. Was hast du für 'ne Karte(und welche Treiber)?



GF3 (Orig.) + Detonator 30.82 //ich würd sagen, es liegt an den Treiber...
OS: win2k + SP4

aber was solls

was hast du für eine Hardware?

/e: hey, gleiche Treiberversion Breites Grinsen
Never touch a running system!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WhiteStar99 am 04.09.2003 21:50]
04.09.2003 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von WhiteStar99
 
Zitat von HektorXX
 
Zitat von WhiteStar99
/e: und ich hab minimal Grafikfehler, bzw nur, wenn die Schiffe in den Hyperraum springen, dann gehen bei mir die Schiffstexturen futsch - naja, HW2 meint ja auch, ich hätte "obsolete" (veraltete) Treiber mit den Augen rollend



Ja .. genau das habe ich auch. Was hast du für 'ne Karte(und welche Treiber)?



GF3 (Orig.) + Detonator 30.82
OS: win2k + SP4

aber was solls

was hast du für eine Hardware?



Gleiche Karte(naja .. Ti 200 Augenzwinkern), gleicher Treiber - nur anderes Windows Breites Grinsen
04.09.2003 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bei mir sagt ers auch... aber funzt alles 100%..
04.09.2003 22:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
also am windows liegts nit des hab ich auch ...
04.09.2003 22:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von HektorXX
Unter Strike kann man Formationen auswählen. Die sind allerdings nicht der Rede wert, weil es nur drei(oder vier??) verschiedene gibt. Eine speziell für Jäger, eine für Fregatten und eine für Superschlachtschiffe(ja .. ich hatte HW1 in der deutschen Version Augenzwinkern)

Auf der einen Seite erübrigen sich die Formationen ja eh, da jetzt immer kleine Verbände von Einheiten gebaut werden. Allerdings finde ich es schon schade - ich hab' immer gern dem Gegner mit 'ner Kugel aus 40 Variokanonenkorvetten eingeheizt Breites Grinsen



Ein zusammenhängendes Wort:

Demoversion
04.09.2003 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Devender
 
Zitat von HektorXX
Unter Strike kann man Formationen auswählen. Die sind allerdings nicht der Rede wert, weil es nur drei(oder vier??) verschiedene gibt. Eine speziell für Jäger, eine für Fregatten und eine für Superschlachtschiffe(ja .. ich hatte HW1 in der deutschen Version Augenzwinkern)

Auf der einen Seite erübrigen sich die Formationen ja eh, da jetzt immer kleine Verbände von Einheiten gebaut werden. Allerdings finde ich es schon schade - ich hab' immer gern dem Gegner mit 'ner Kugel aus 40 Variokanonenkorvetten eingeheizt Breites Grinsen



Ein zusammenhängendes Wort:

Demoversion



Das wollte ich auch noch dazuschreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass in der HW1-Demo alle Formationen verfügbar waren. Was aber natürlich nichts heißen muss.
04.09.2003 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Die Meldung mit veralteten Treibern kam bei mir auch (p4 2,4, ATI 9700, win2k), aber, wie gesagt, keine grafikfehler auch nicht bei hypersprung.

Ach und halb zerstörte Schiffe sehen geil aus mit ihren Rauchschwaden Breites Grinsen
Das Flakfeuer ebenso.
04.09.2003 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
Die Torpedofregatten sind aber irschendwie bisserl stark. Die zerlegend große Jägerverbände etwas schnell mit den Splitterraketen. :]
05.09.2003 0:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
[edit] ah ok ]EMC[Shadow1500 kam mir zuvor. egal ...[/edit]
.torrent ist für einen Filesharing Client, der sich BitTorrent nennt. Damit kann man Wunderbar ihr wisst schon was saugen, und hat um einiges höhrere Raten als Emule, allerdings halte ich nicht so viel von dem ganzen, weil die Dateien früher oder später grundsätzlich aussterben, und man das netzerk nicht durchsuchen kann.
Zum Vertrieb von Demos würde ich allerdings sagen, dasses relativ gut geeignet ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GamePad am 05.09.2003 0:53]
05.09.2003 0:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Homeworld 2 ( die demo ist da.. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum