Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( o/ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Malciz

Ja und hörst du dann jetzt endlich auf gefälschte Ware zu verkaufen?



weisst du wieviele menschen arbeitslos werden, wenn ich mit meinem keller pleite geh?



Die 3 Afroamerikanischen Strandverkäufer werden auch irgendwo anders unter kommen .. mach dir da mal keinen Kopf Breites Grinsen
20.12.2007 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Auch wenn es gefälscht wäre, nen Polo für 6¤... da würde ich mich doch nicht beschweren. Anscheinend hat er nichts zu tun. Aus welchem PLZ Gebiet kommt er den?
20.12.2007 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.12.2007 14:57:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
aaaaah! *lichtaufgeh*

20.12.2007 14:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Martin Sonneborn als Gastautor fürs bildblog. \o/

 
Eins vorweg: Ich schätze Kai Diekmann und sein Blatt. Und das nicht nur, weil wir vieles gemeinsam haben. Diekmann ist Herausgeber der "Bild"-Zeitung — also nicht der neubebilderten "FAZ", sondern der anderen –, und ich bin Mitherausgeber von "Titanic". Auch wenn wir ständig Konkurrenten sind im Kampf um die lustigere Schlagzeile, den primitiveren Witz, so arbeiten wir doch seit Jahren erfolgreich mit "Bild" zusammen. Der Markt in Deutschland ist groß genug für zwei Satiremagazine! Und den "Focus" auch noch!

Bisher ist zum Glück kaum aufgefallen, daß wir uns mit dem Blatt des "9-cm-Mannes", wie ihn selbst enge Freunde nicht offen nennen, perfekt die Bälle zuspielen. Als wir mit ein paar spaßigen Faxen Einfluß nahmen auf die Vergabe der Fußball-WM 2006, war "Bild" sich am nächsten Tag nicht zu schade, ein Foto von mir auf die Titelseite zu nehmen, meine Telefonnummer und die Aufforderung, doch mal anzurufen11 und mir die Meinung zu geigen. Von der zufällig mitgeschnittenen CD12 "Bild-Leser beschimpfen Titanic-Redakteure live am Telefon" wollten die Kollegen nicht mal Tantiemen! Und das, obwohl einige hundert ihrer besten Leser über sich hinaus wuchsen: "Im Rechtsstaat gehören Leute wie Sie ins KZ!"; "Man sollte Sie auswandern!"; "Vaterlandsverräter!"; "Ihnen gehört die Satire-Lizenz entzogen!"

Die Lizenz behielten wir aber und revanchierten uns u.a. mit der Erfindung des schreibenden "Bild"-Lesers (heute als "BILD-Leser-Reporter" bundesweit im Einsatz). Bei der genußintensiven Lektüre der "Bild"-Leserbriefspalte fällt ja schnell auf, daß sich die Zuschriften in ihrer Sprachgewalt nicht wesentlich vom redaktionellen Teil abheben. So riefen wir bei ausfindig gemachten Leserbriefschreibern an und baten — der Einfachheit halber gleich im Namen der "Bild"-Chefredaktion — um einen gepfefferten druckreifen Kommentar zu irgendwas für die nächste Ausgabe. Die Ergebnisse druckten wir dann in "Titanic", sie haben uns viel Freude bereitet.

Kommentar Karl H., Münster:
Ist die SPD ein Auslaufmodell? Die SED sang die Internationale, ist weg vom Fenster. Die KPDSU sang die Internationale, ist weg vom Fenster. Wie lange singt die SPD noch die Internationale?

Na? Klingt fast wie "Post von Wagner", was?

Immer im Gleichschritt mit "Bild" (Trittin! Schröder!) prügelten wir (Problembär Beck!) mit "Titanic"-Titeln jahrelang auf die Sozis ein, unterstützen dekadenlang erst Kohl ("Nach Arschbombe halb Asien überflutet: Massenmörder Helmut Kohl!"), dann das Merkel ("Darf das Kanzler werden?"), polemisierten gegen Ausländer ("Schrecklicher Verdacht: War Hitler Antisemit?"; "10 Jahre sind genug: Auf Wiedersehen, Zonis!") und druckten gleich seitenweise irgendwelchen unseriösen Quatsch.

In schweren Zeiten spendeten die Schlagzeilen der Hamburger Kollegen uns oftmals Trost und Rat: "Amokläufer erschießt vier Kollegen" — "Da dürften die Straßen jetzt wohl für eine Weile sicher sein", dachten wir beruhigt und revanchierten uns gerade kürzlich mit dem großen, abgeschlossenen Fotoroman "Der Volks-Penis", in dem ein für allemal in Wort und Bild klargestellt wird, daß Diekmann eben nicht total klein ist, untenrum.

Übrigens: Daß wir mit der "irren Titanic-PARTEI" ("Dresdner Morgenpost") jetzt in Hamburg zur Landtagswahl antreten und mit unserem Spitzenkandidaten Heinz Strunk "Bild raus aus Hamburg!" fordern13, ist nur eine populistische Forderung, die uns Stimmen bringen soll. Man wird das hoffentlich nicht persönlich nehmen — ich habe das Gefühl, was den Umzug anbetrifft, verstehen sie bei Springers einen guten Spaß. Und wenn nicht? Egal, notfalls gewinnen wir — und das unterscheidet uns vom Spitzenkandidaten der SPD, Alfred E. Naumann — die Wahl eben auch ohne Unterstützung der Springer-Presse!

Zum Schluß möchte ich aber auch eine kurze Kritik äußern, schließlich habe ich mir heute extra "Bild" gekauft und unter — ich nehme mir die Freiheit, Kai — Freunden muß das erlaubt sein: Für meinen Geschmack heben sich manchmal die Überschriften zu wenig vom Text der Fickanzeigen hinten ab:

Ich hab mir meinen Hund auf die Brust tätowiert. Sandy (21) — Mein Arsch gehört Dir. Resi (69) ist noch geil

Stünde nicht aus Versehen Resis Telefonnummer dabei, man könnte Anzeigen und redaktionelle Inhalte glatt verwechseln…


20.12.2007 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Tach,scheiss Delmenhorst, grad am Bahnsteig geht die Tür vom ver... Zug nichtmehr auf und ich musste ne Stunde warten -.-

Nur weil der Bus so lahm fährt und die Ampelschaltung der letzte Dreck ist.
20.12.2007 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Druckerinbunt

Auch wenn es gefälscht wäre, nen Polo für 6¤... da würde ich mich doch nicht beschweren. Anscheinend hat er nichts zu tun. Aus welchem PLZ Gebiet kommt er den?




die hurensohnin kommt aus "82393 Iffeldorf".
und hat insgesamt 4¤ bezahlt. und wie gesagt, selbst wenn fälschung, wars trotzdem top quali...
20.12.2007 15:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Geb nächstes mal die Auktionsnummern durch. Bei dir kann man anscheinend schnäppchen schiessen ;->
20.12.2007 15:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
das war so billig, weil n kleiner, unaufälliger fleck drauf war, ich wollts einfach nur loshaben..

wobei die "westberlin maskulin" für 15 euro eigentlich auch noch günstig war...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JoeNathan am 20.12.2007 15:07]
20.12.2007 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Malciz

Jedes Kind weiss das man von zuviel Schlaf nicht automatisch fitter wird...
Find deinen richtigen Schlafrythmus.

Also 11 Stunden wäre mir viel zu viel, da käme ich garnicht mehr aus dem Schlafloch raus. Zwischen 6 und 8 ist perfekt bei mir.



Ist mir auch klar, dass 11 Stunden dauerhaft nicht der Renner sind. Aber vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich jeweils die letzten 2 Nächte davor nur etwa 4 Stunden geschlafen habe und dementsprechend müde war. Normalerweise kann ich auch gar nicht länger schlafen, als gut für mich ist... Heute wurde ich aufgeweckt, sonst hätte ich vermutlich noch länger geschlafen...
20.12.2007 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.12.2007 15:20:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Palim

Ich wecke dich auch gerne auf, sag nur wann und wo (und wieviel an).



Wenn du nicht mal ein paar kleine Details selber rausfinden kannst ist es dir wohl nicht genug wert... mit den Augen rollend
20.12.2007 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Sollen wir Hikkomi bescheid sagen ? mit den Augen rollend
20.12.2007 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.12.2007 15:26:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Geiler Ficker!
20.12.2007 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
So, noch 27 Minuten dann 2 1/2 Wochen Ferien.
20.12.2007 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
böse gucken
 
Zitat von Pling

So, noch 27 Minuten dann 2 1/2 Wochen Ferien.





es klatscht gleich! Wütend
20.12.2007 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
so, arbeitslos bis 2.1.
20.12.2007 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Hat eine normale kleine Expertfilliale 5.1 Systeme die Taugen ?

Ansonsten werd ich mir wohl eins von Teufel bestellen.


Will aber schnell neuen guten Sound
20.12.2007 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
yay gerade für Weihnachten und Silvester frei bekommen.


\o/
20.12.2007 15:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von noobidoobie

yay gerade für Weihnachten und Silvester frei bekommen.


\o/

Was ist daran so besonders? peinlich/erstaunt
20.12.2007 15:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Pling

So, noch 27 Minuten dann 2 1/2 Wochen Ferien.





es klatscht gleich! Wütend


NAZI!!!111
20.12.2007 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Forci ist doch garnet da peinlich/erstaunt
20.12.2007 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von K.I.F

 
Zitat von noobidoobie

yay gerade für Weihnachten und Silvester frei bekommen.


\o/

Was ist daran so besonders? peinlich/erstaunt




War schon fest darauf eingestellt an zumindest einem der beiden Tage zu arbeiten.

Und ich muss dafür nichmal Urlaub opfern, weil es nen Kollegen gibt der an den Tagen "eh nichts besonderes macht"
20.12.2007 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
re.

nachher weiter bio lernen traurig
20.12.2007 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von Druckerinbunt

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Pling

So, noch 27 Minuten dann 2 1/2 Wochen Ferien.





es klatscht gleich! Wütend


NAZI!!!111



scheisse, wollt ich schreiben traurig
20.12.2007 15:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich hasse es gemischte Gefühle zu haben.. einerseits traurig und andererseits wütend..traurig
20.12.2007 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von manila

 
Zitat von Palim

Ich wecke dich auch gerne auf, sag nur wann und wo (und wieviel an).



Wenn du nicht mal ein paar kleine Details selber rausfinden kannst ist es dir wohl nicht genug wert... mit den Augen rollend



Ich komm ja schon. :x
20.12.2007 15:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
traurig gucken
 
NoLimit
"klatschen" (wie fliegen klatschen) haben zuerst neonazis als "ausländer klatschen" im sinne einer aktivität erfunden. das "leute klatschen" bzw eine bestimmte person klatschen wird irgendwie von vielen fälschlicherweise als ne art kampf interpretiert, nachdem der begriff im einen oder anderen track vorgekommen ist.

und sowieso ist "jemanden klatschen" ein scheiß menschenverachtender pseudogangster-begriff.

20.12.2007 15:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
was meint er eigentlich mit "menschenverachtend"?
20.12.2007 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( o/ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2007 17:43:52 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum