Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 24C3 ( Volldampf voraus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von louis theroux

hat jemand nen mitschnitt von rule 34?


eyes only. Es wurden keine Aufnahmen gemacht... und das war gut so. Augenzwinkern



fröhlich

ging es also in die richtung: "disgusting"
30.12.2007 16:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Redh3ad

575MB Rohdaten mit den Augen rollend

http://thepiratebay.org/tor/3951406

Ich seede nicht die ganze Nacht, mach aber morgen dann weiter (dann hab ich aber bestimmt schon das komprimierte fertig)


/schön zu sehen dass immerhin der Account noch existiert, flash Breites Grinsen


bitte weiterseedentraurig


Habs vor 5 Minuten gelöscht, da mans ja auch so runterladen kann und die Qualität großteils beschissen war.
30.12.2007 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich schau mir jetzt noch PSP-Hacking an und fliege dann vergnuegt nach Hause.

War ein super Kongress, waere nur noch besser gewesen, wenn ich das Geseier von Aciddings und dem anderen Spack nicht jedesmal haette lesen muessen wenn ich hier ins Forum geschaut habe.

Protip: Naechstes Jahr einen eigenen Talk mit sensationellem Inhalt UND in akzentfreiem Englisch bringen oder noch besser zuhause bleiben.

Lustig: Das allgemeine Interesse am EEE-PC. Haette glaube ich nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich mir die Schamhaare lila gefaerbt haette und nackt rumgelaufen waere. Breites Grinsen
30.12.2007 17:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Chef

waere nur noch besser gewesen, wenn ich das Geseier von Aciddings und dem anderen Spack nicht jedesmal haette lesen muessen wenn ich hier ins Forum geschaut habe.



was is los? Mata halt...
30.12.2007 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Denk ich mir auch gerade. Das kommt jetzt ein bisschen überaschend und nicht ganz nachvollziehbar. Breites Grinsen

Hmm, der Oracle Vortrag hört sich noch sehr interessant an (obwohl: SQL-Injection *grml* wieder mal durchkauen).

Und warum gibt es einen eigenen Vortrag zum Streamen und Encoden?? Eine Stunde! Wird dann präsentiert, wie man Streamt und umwandelt? Interessant mit den Augen rollend. Muss ich mir trotzdem geben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 30.12.2007 17:40]
30.12.2007 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Was hab ich angestellt?
Ja, ich hab ein paar Vorträge kritisiert. Darf man das nicht wenn man mit Inhalt und/oder Vortragsweise nicht einverstanden ist?

Acid
30.12.2007 18:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Tja, da ist es auch schon wieder fast vorbei.
Tolle Veranstaltung jedenfalls die mich mal wieder über die Feiertage bei der Familie gerettet hat.
30.12.2007 22:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von AcidPils

Was hab ich angestellt?
Ja, ich hab ein paar Vorträge kritisiert. Darf man das nicht wenn man mit Inhalt und/oder Vortragsweise nicht einverstanden ist?



Nicht in dieser Penetranz und schon gar nicht auf einer Low-to-zero-Budget-Veranstaltung auf der die Speaker außer einem feuchten Händedruck praktisch nichts für ihre Arbeit bekommen. Nicht, ohne zu erwähnen dass für eine solche Veranstaltung das Niveau und die Vielfalt der Beiträge weltweit einmalig ist.

Für einen Linguisten gab der "Linguistic Hacking"-Vortrag so ungefähr keine Neuigkeiten. Trotzdem war es für die 99,9% Nicht-Linguisten im Saal vielleicht eine sinnstiftende Erfahrung. Ich will damit sagen, bei einer gewissen Themenbreite kann nicht jeder Beitrag auf Niveau von Dans Packet-Tricks stattfinden kann. Und schon garnicht mit dem Unterhaltungswert. Breites Grinsen

Am dämlichsten waren aber deine Kommentare zu den Englischkenntnissen einiger Referenten. Alle Talks und Workshops, die ich besucht habe waren problemlos verständlich. Könntest du beim nächsten mal etwas weniger tumb herumproleten und den Leuten die sich die zusätzliche Mühe machen ihren Vortrag in einer anderen Sprache als ihrer Muttersprache halten ein bisschen Respekt zollen? Es fällt nicht schwer festzustellen, dass einige internationale Besucher vielleicht lieber einen Vortrag in nicht-perfektem Englisch hören würden als ihn mangels Sprachkenntnissen überhaupt nicht besuchen zu können, oder?
30.12.2007 23:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich bin den Thread jetzt nochmal durchgegangen. Wo hab ich mich über schlechtes Englisch beschwert? Das war gHeissi.
Ich habe 2 Vorträge kritisiert weil ich die schlecht gehalten fand. Sicheres Programmieren weil zu wirr und Hacker Space weil die nur vorgelesen haben.
Und ich hab gesagt das ich mir von Sex2.0 mehr erwartet hab.
Was hab ich übersehen?

Acid

Edit: Ok, und das Pfandsystem.
Also 4 von knapp 30 die ich geschaut hab bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 30.12.2007 23:12]
30.12.2007 23:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich hab doch extra geschrieben "der andere Spack". Wer sich angesprochen fühlen will, darf sich angesprochen fühlen.
30.12.2007 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Du zitierst mich und schreibst Am dämlichsten waren aber deine Kommentare zu den Englischkenntnissen einiger Referenten.
Da fühl ich mich angesprochen....

So, Fazit meinerseits:
War wirklich größtenteils Klasse und ich hoff das nächstes Jahr ned wieder was dazwischenkommt

Acid
30.12.2007 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
böse gucken
 
Zitat von Chef

Ich hab doch extra geschrieben "der andere Spack". Wer sich angesprochen fühlen will, darf sich angesprochen fühlen.



Also bin ich der andere Spack???
Angenommen, du meinst mich: wenn du lesen könntest, würdest du bemerken, dass ich eben nur einen Vortrag scheiße fand, vom englischen her (wie geschrieben: die Aussprache, die man sogar in der Volksschule schon lernt) und hab dann auch weiters geschrieben (geseiert), dass das Niveau für mich völlig in Ordnung ist, als ich dann mehrere englische Vorträge gehört habe.

"Geseier von dem Spack jedes Mal lesen". Man kann echt zu weit gehen, aber das hier ist echt unterste Schublade!

Trotzdem: Ein gewisses "akzentarmes" (international verständliches) Englisch sollte man wohl bei solch "internationaler" Veranstaltung beherrschen können, auch wenn man nichts verdient dabei - was mir nur in einem Fall ziemlich negativ aufgefallen ist.

Und ich fühle mich angesprochen! Wütend
Du bist echt ein Arsch, wenn du wegen einer(!) Kritik gleich anfängst Leute persönlich(!) zu beleidigen. Wirklich toll.

Oder zieh dir den Stock aus dem Arsch, während du versuchst, in die Posts anderer Leute etwas reinzuinterpretieren. Ich habe es noch NIE erlebt, dass mir wegen einer beschissenen Kritik derart viel vorgeworfen worden ist, was ich nicht alles gemeint haben könnte.

 
Zitat von AcidPils


Also 4 von knapp 30 die ich geschaut hab bisher.



Vergiss es. Die verdienen nichts dabei (die Logos und Links zu Firmen, bei denen sie arbeiten sind nicht zu beachten), daher darf man absolut nichts kritisieren, denn dann ist es schon penetrant.
Keine eigene Meinung. Du hast es für gut zu befinden.


Und BESONDERS wegen dem hohen Niveau vom 24C3 loht es sich überhaupt zu kritisieren - besonders ehrliche Kritik. Ich denke, in Acid's Fall ist es keine oberflächliche Kritik, denn er scheint sich wirklich mit den Themen zu beschäftigen (siehe Thread).

Das hier ist ein öffentliches Forum, besser gesagt das pot! Hier kann man doch am ehesten erwarten, dass man zu Themen seine (unqualifizierte) Meinung geben kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne dass sein Wort in einer Goldwaage abgewogen wird.

Boa, Acid, wie schaffst du das, ohne einen hochroten Kopf hier rauszumaschieren???
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 31.12.2007 0:35]
30.12.2007 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von GHeissi

Grausam! [...]typisch klischeehaft[...]



 
Zitat von GHeissi

[...]peinlich[...]



 
Zitat von GHeissi

[...]mies[...]



 
Zitat von GHeissi

"änoser" *würg*



 
Zitat von GHeissi


einfach mies



 
Zitat von GHeissi

und ich sehe nix... toller vortrag



 
Zitat von GHeissi


geht [...] um NICHTS.





 
Zitat von GHeissi


SCHWACHSINN



Wer Anstand vermissen lässt, kriegt auch keinen zurück.
Mit beiden Händen austeilen kannst du ja schon ganz gut.
Ansonsten getroffene Hunde, etc.
31.12.2007 0:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Einzelne Worte verschiedener Posts ohne Kontext einfach reinschreiben, ganz großes Kino, bzw: SCHWACHSINN

Willst du auf meinen vorigen Post auch eingehen, oder pickst du einzelne Wörter raus?

Ich bilde mir oft extreme Meinungen und bessere sie im Verlauf wieder aus. Warum auch nicht?

[e]Im Verlauf... 1 Post später. Oder hast du diesen Post dann wieder mal ignoriert??[/e]

[e2]Du redest von Anstand? Aus heiterem Himmel Beleidigungen regnen lassen hat wohl am wenigsten mit Anstand zu tun.
Und natürlich bin ich getroffen worden, was denkst du denn??[/e2]
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 31.12.2007 0:53]
31.12.2007 0:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von GHeissi


Willst du auf meinen vorigen Post auch eingehen, oder pickst du einzelne Wörter raus?




Wie soll ich auf den eingehen? Du forderst ein "akzentarmes" Englisch weil man das auf Volkschulen lernt (ich kenne diese Schulform nur aus Erzählungen meiner Großeltern) und ich halte dich deswegen für einen ignoranten Schnösel, dazu undankbar und respektlos.
Du verstehst nicht, dass es eine Leistung ist, die Anerkennung verdient, dass Dozenten versuchen, auch für international angereiste Gäste einen spannenden Kongress bieten zu wollen, selbst wenn ihr Englisch mit Makeln versehen ist. Es wäre für die Speaker einfacher gewesen, den Vortrag auf Deutsch zu halten. Sie tun das auch deshalb nicht, weil der Kongress die Veranstaltung einer Gemeinschaft ist, die die die Fähigkeiten und Begabungen eines Menschen wichtiger nimmt als seine Fehler.

Du kannst oder willst das nicht verstehen und stattdessen benimmst du dich wie ein Kleinkind, mit dem Mama geschimpft hat, und das deswegen jetzt in der Ecke sitzt und schmollt.

Außerdem editierst du jeden Beitrag vier bis sechs mal, was mir verrät dass du offensichtlich nicht nachdenkst bevor du etwas sagst oder schreibst. Das finde ich grundsätzlich unsympathisch. Meine Privatmeinung.
31.12.2007 1:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
in b4 "überinterpretiert", "selber arrogant", "nicht so gemeint", "relax mal alter".
31.12.2007 1:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Warum muss ich mich rechtfertigen?

Ok, die ganzen Links von dir zeigen auf meine Kritik zum englischen (haben wir das jetzt durch???) und zum Vortrag zum sicheren Programmieren(?).

Dieser Vortrag ist besonders am Anfang relativ wirr gehalten worden, der Vortragende war extrem nervös, was ganz natürlich ist, das hat sich aber leider in den Vortrag negativ ausgewirkt.
So wirkte er in einigen Dingen unbeholfen und chaotisch.
z.B. sollte man sich doch bei so einem Vortrag vorbereiten, dass die Beispiele, die man präsentieren will, wenigstens in lesbarer Form zeigen kann ("Ich werde die Texte zwar nicht vorlesen, aber die erste Reihe sieht etwas" - Aus dem Kopf zitiert, nicht wörtlich).
Das war dann meine ursprüngliche Kritik.

Dadurch, dass er aber ein sehr hohes Niveau für seinen Vortrag vorausgesetzt hatte (z.B. dass man die in Assembler vordefinierten Variablen beim Namen kennen muss) wurde das ganze noch verwirrender.
Als er aber dann in diesem Niveau (wo man sich meiner Meinung mit der Martiere schon ziemlich auskennen muss, um noch alles verstehen zu können) Sicherheitslücken aufgezeigt hat, zu denen es schon länger für MAC/Linux/Windows ganz gute kernel- und userlandmäßige Lösungen gibt, habe ich einfach meinen SENF dazugeschrieben.
Unpassend, mit CAPS, überdramatisiert, forenlike.

Als jemand zu dieser Meinung Stellung genommen hat, habe ich es auch gleich wieder entschärft.


Wenn ich dem Vortragenden meine Meinung sagen müsste, würde ich es NIEMALS in der Form machen, wie in diesem Forum, niemals! Also deshalb hat das absolut nichts mit Anstand zu tun, denn der Vortragende wird meine Meinung nicht lesen, oder nicht ernst nehmen, wenn es weitaus zuverlässigere und bessere Stellungsnamen gibt.

[e]Mein Gott, jetzt hab ich Fehler rauseditiert, nun fühle ich mich dank einer gewissen Person hier schuldig, dass ich es gemacht habe[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 31.12.2007 1:53]
31.12.2007 1:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Chef


Wie soll ich auf den eingehen? Du forderst ein "akzentarmes" Englisch weil man das auf Volkschulen lernt (ich kenne diese Schulform nur aus Erzählungen meiner Großeltern) und ich halte dich deswegen für einen ignoranten Schnösel, dazu undankbar und respektlos.
Du verstehst nicht, dass es eine Leistung ist, die Anerkennung verdient, dass Dozenten versuchen, auch für international angereiste Gäste einen spannenden Kongress bieten zu wollen, selbst wenn ihr Englisch mit Makeln versehen ist. Es wäre für die Speaker einfacher gewesen, den Vortrag auf Deutsch zu halten. Sie tun das auch deshalb nicht, weil der Kongress die Veranstaltung einer Gemeinschaft ist, die die die Fähigkeiten und Begabungen eines Menschen wichtiger nimmt als seine Fehler.

Du kannst oder willst das nicht verstehen und stattdessen benimmst du dich wie ein Kleinkind, mit dem Mama geschimpft hat, und das deswegen jetzt in der Ecke sitzt und schmollt.

Außerdem editierst du jeden Beitrag vier bis sechs mal, was mir verrät dass du offensichtlich nicht nachdenkst bevor du etwas sagst oder schreibst. Das finde ich grundsätzlich unsympathisch. Meine Privatmeinung.



Ok, ich gehe nur auf das Unterste ein:
Ich editiere deshalb so oft, weil ich den Text in diesem engen Textfenster nicht klar lesen kann und die Vorschaufunktion mir schon öfters Posts zerstört hat.
Man sieht: du interpretierst schon wieder etwas hinein was nicht hinein gehört.

Das gilt jetzt auch für andere Absätze.

[e]Und ich editiere, dass ich auch etwas dazuschreiben kann, ohne noch einen neuen Post machen zu müssen...

Ich höre jetzt auf, mich zu rechtfertigen.
Du nimmst sehr wenig von meinen gewollten Intentionen auf und drehst sie mir im Mund um.

Also scheiß drauf. Ich wollte zwar noch einiges schreiben zu ein paar Vorträgen, die mir besonders gut gefallen haben, aber wozu?? Das mein Post wieder zerlegt wird? traurig
[/e]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 31.12.2007 1:37]
31.12.2007 1:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
gibts n dickes leckeres saftiges zip rar tgz bz2 whatever mit allen vorträgen zum dl ?
31.12.2007 1:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Das dürfte riesig werden Breites Grinsen (wenn es so etwas gibt)
31.12.2007 1:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Rudirogdt

gibts n dickes leckeres saftiges zip rar tgz bz2 whatever mit allen vorträgen zum dl ?



naja, die ganzen videos liegen doch schon auf nem ftp server.
und weil sie sowieso kaum (verlustfrei) neu komprimiert werden können... warum nicht einzeln alles runterladen, wenn du wirklich alles willst? geht ja schnell, mit FTP verzeichnisse runterladen, oder? Breites Grinsen
31.12.2007 1:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Spiel, Freude, Eierkuchen hab ich grad geguckt. War ganz nett, der Rainer Fromm macht einen ziemlich kompetenten Eindruck. Mutig von ihm, bei so einem Anti-Publikum.
31.12.2007 4:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFoR]-RedEagle

Phoenix
 
Zitat von Chef

... auf einer Low-to-zero-Budget-Veranstaltung auf der die Speaker außer einem feuchten Händedruck praktisch nichts für ihre Arbeit bekommen.


Das ist der C3 seit der Eintrittspreisverdoppelung, die unter anderem damit begründet wurde, ganz sicher nicht mehr.
31.12.2007 4:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Spiel, Freude, Eierkuchen hab ich grad geguckt. War ganz nett, der Rainer Fromm macht einen ziemlich kompetenten Eindruck. Mutig von ihm, bei so einem Anti-Publikum.



Was heißt "Anti-Publikum"?? Es war weniger eine "wissenschaftliche Publikation", sondern mehr sein (subjektiver) Standpunkt zu dem Thema.
Die Beispiele, die er später gegeben hat, waren teilweise sehr gut, teilweise ein bisschen an den Haaren herbeigezugen - gut, meine Meinung jetzt.
Das Publikum hatte eben auch eine eigene Meinung und viele wollten ihren Senf dazugeben, das muss natürlich geregelt werden und darf natürlich nicht sein, dass auf einmal ein Raunen durch die Menge geht, aber trotzdem heißt es, dass ihnen das Thema nahe geht und sie darauf brennen, etwas zu sagen (nach dem Vortrag hat man auch die Leute vorne rumwuseln sehen).

Ein paar Fragen von dem Publikum waren ganz interessant.
Und eben das Fettnäpchen, das war auch ein extremer Zufall, aber da war er selber schuld Augenzwinkern.

Trotzdem, mutig war er wirklich, am Schluss ist er dann merklich nervös geworden, wegen den Fragen, hat sich aber wacker geschlagen Breites Grinsen
31.12.2007 10:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Rudirogdt

gibts n dickes leckeres saftiges zip rar tgz bz2 whatever mit allen vorträgen zum dl ?



naja, die ganzen videos liegen doch schon auf nem ftp server.
und weil sie sowieso kaum (verlustfrei) neu komprimiert werden können... warum nicht einzeln alles runterladen, wenn du wirklich alles willst? geht ja schnell, mit FTP verzeichnisse runterladen, oder? Breites Grinsen



bin zu faul zum suchen, link zum ftp server ?
31.12.2007 15:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Weil ich eh gerade auf der Seite war...

http://events.ccc.de/congress/2007/Conference_Recordings

Diverse Mirrors, die ofiziellen sind aber noch nicht vollständig. Zumindest die Matroska.

Acid
31.12.2007 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
thnx, da warte ich noch ein paar tage bis die vollständig sind.

wundert mich allerdings auch das des eine weile dauert fröhlich vom ccc hätte ich eher erwartet das die gleich online sind fröhlich
31.12.2007 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rudirogdt

thnx, da warte ich noch ein paar tage bis die vollständig sind.

wundert mich allerdings auch das des eine weile dauert fröhlich vom ccc hätte ich eher erwartet das die gleich online sind fröhlich




letztes Jahr hat es mehrere Wochen fedauert, bis es Videos gab fröhlich

Da ist das jetzt hingegen geradezu Phänomenal!
31.12.2007 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Pfeil
is doch wurscht, wie lange es dauert.

hauptsache, ich kann mir ALLES runterladen und irgendwann mal reinziehen!
31.12.2007 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rudirogdt

thnx, da warte ich noch ein paar tage bis die vollständig sind.

wundert mich allerdings auch das des eine weile dauert fröhlich vom ccc hätte ich eher erwartet das die gleich online sind fröhlich




letztes Jahr hat es mehrere Wochen fedauert, bis es Videos gab fröhlich

Da ist das jetzt hingegen geradezu Phänomenal!


Wochen? Monate... Augenzwinkern

Die mussten alle Aufzeichnungen neu von den Bändern der Kameras einlesen.
31.12.2007 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 24C3 ( Volldampf voraus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum