Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: BF2SEALs suchen Luftpumpen und Fallobst ( Battlefield 2 Spieler gesucht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BF2SEALs

Arctic
Battlefield 2 Spieler gesucht
Hallo Community,

wir von den BF2SEALs suchen noch Verstärkung. Wir sind ein recht junger Funclan mit derzeit 14 Membern. Wir sind im Alter von 19-38 Jahre.

Wir bieten:
eigenenen 32 Slot ranked Server
HP www.bf2seals.de
TS

Was solltest du bieten:
Spaß am Teamplay
mind. 18 Jahre alt sein
Headset (wäre von Vorteil)

Wir sind kein Clan die jeden Tag einen War bestreiten. Wir treffen uns einmal in der Woche (Montags 20.00 Uhr) und wollen nur gemeinsam zocken!

Interesse?

Gruß
BF2SEALs

31.12.2007 9:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2SEALs suchen Luftpumpen und Fallobst ( Battlefield 2 Spieler gesucht )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum