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ist gespielgelt, mag icg eigentlich auch nicht, aber dafür überzeugt alles andere
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207.html
der nachfolger vom getesteten, die einzigen Unterschiede sind mehr Farben und HDMI.
dantox: genau meine Meinung! Ich hab schon immer von einem Widescreen geträumt und zu Wihnachten ging mein Wunsch dann in Erfüllung. Und heute ist mein Weihnachtswunschgutschein dann eingelöst worden.
Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Ich glaube ich bin verliebt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 09.02.2008 17:14]
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Widescreens findet er aus Prinizp kacke.
[/b][/quote]
Das Seitenverhältnis 4:3 ist "kacke" und gehört dahin wo es hergekommen ist, in die Steinzeit!
Mir fällt nicht ein einziger Vorteil dieses Formates ein. 16:10 kommt dem natürlichen Blickfeld ein gutes Stück näher, das Mittendrin Gefühl in Shootern, steigt so um ein Vielfaches. Auch beim Arbeiten und surfen im Internet bietet ein großer Widescreen (ab 20") nur Vorteile.
dX
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Widescreen ist einfach praktischer. Vorallem in Spielen hat man gegenüber 4:3 Usern vorteile, da man links und rechts am Rand mehr sieht
Ausserdem lassen sich alle Spiele auf Basis von HL2 wunderbar mit Widescreen spielen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 09.02.2008 17:28]
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2fort ist so eine scheiß map *grml*
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| Zitat von dantoX
Mir fällt nicht ein einziger Vorteil dieses Formates ein.
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Pass auf:
Es
ist
höher
Ich für meinen Teil bin vom 16:10 auch begeistert, nutze selber auch einen !ungespiegelten! von Acer.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 09.02.2008 18:03]
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Nachteil von großen Bildschirmen:
Schlecht für die Augen, die Gesundheit, die Oma, etcblabla.
Lest ihr nie die erste Seite in den Spielehandbüchern?
"blabla, möglichst kleiner Monitor, blabla, möglichst weit davon entfernt sitzen"
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Spiel du doch auf deinem Handy weiter, wenn du magst!
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Map [maps/cp_castle3.bsp] has incorrect BSP version (1702240364 should be 20).
Couldn't CRC map maps/cp_castle3.bsp, disconnecting
Host_Error: Disconnected | |
Gerade am Kantholz, was tun?
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warpath ist schlimmer als Hitler
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WarPath rockt. 2Fort auch. Mach4 stinkt. Meelde Sudden Death stinkt. Ine auch (manchmal (wenn er im Gegnerteam ist)).
tschy2m
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| Zitat von tschy2m
WarPath stinkt. 2Fort geht so. Mach4 rockt. Meelde Sudden Death auch. Ine erst recht (immer (wenn er im spiel ist)).
tschy2m
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<3
Ich möchte übrigens anmerken das der bildschirm meinen skill um 23% erhöht hat!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 09.02.2008 22:50]
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Warpath find ich persöhnlich jetzt nicht sooo toll. Castle ist eigentlich recht lustig.
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Ihr habt alle keine Ahnung
Castle stinkt und Warpath rockt!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 09.02.2008 23:16]
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Oke, dann sind wir uns einig: labor ist die beste custommap!
und nochmal an alle "mimimi wtj" schreier: Ich habe kein Problem damit im schlechteren Team zu spielen, oder das das gegnerische Team besser ist. Macht mir soagar mehr Spaß so im Sinne von Herausforderungen.
Worauf ich aber keine Lust habe: Mit Leuten in meinem Team zu spielen die einfach nur zu dumm zum scheißen sind. Eben dustbowl: Wir spielen so ich spamm in die todesgrube, wunder mich aber warum es so aussieht als ob wir so wenige sind. Ich sterbe, spawne und sehe 4 Sentry, die dazugehörigen Engis und einen Heavy beim letzen Punkt stehen.
Und dann mache ich auch mal den wtj-noob.
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labor is fast so blöd wie castle
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/ignore Redh3ad
übrigens dürftet ihr mich in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft auf dem Kantholzserver sehen: Ich hab mir vorgestern ein MMORPG gekauft
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| Zitat von Ine
Ich hab mir vorgestern ein MMORPG gekauft
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RAUS!
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Zur WTJ-Sache.
Mir ist es eigentlich recht egal ob ich verliere oder nicht. Das Problem ist einfach nur dass wir innerhalb von 2 Minuten in den Boden gerammt werden.
Soo spassig ist das.
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aber durch wt joinen wird das auch nicht besser. da teamkillen nicht möglich ist, ist wtj das schlimmste was man in tf machen kann.
und ich wär auch mal ganz stark dafür, ein exaktes gleichgewicht in der spieleranzahl pro team zu erzwingen (also max 1 spieler mehr anstatt, wie aktuell, zwei spieler).
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Es ist echt der Hass, wenn die Engies als Verteidiger gleich am letzten Punkt, anstatt am ersten bauen.
edit: es gibt übrigens Situationen, da ist das Winning Team mit weniger Leuten ausgestattet als das Loosing Team, was zur Folge hat, dass man zum WTJ werden muss... auch blöd, aber naja, so ist das Leben, right?
tschy2m
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 10.02.2008 1:16]
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als ob das was ändern würde, eine absolut gleichmäßie Anzahl zu erzwingen...
Selbst wenn beide Teams genau 10 Spieler haben, bei blau aber nur Leute dumm wie Brot sind, dann bringt es auch nix das joinen auf einen Unterschied von maximal 1 zu begrenzen... so wies jetzt ist kann man zumindest am Start in das Team, in das man gerne möchte, oder zu den Leuten zu denen man möchte.
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die situation, dass das gewinnende team mit 2 spielern in der überzahl ist (ist dann idR auch das team "zu denen man möchte"), kommt definitiv öfter vor, als umgekehrt.
und es ist auch sehr selten, falls die teams ausgeglichen sind, eines aber offensichtlich schwächer ist, dass man aus dem gewinner team in das verlierer team wechselt. eher fängt das gewinner team weiter an zu wachsen.
so gesehen kommt die einstellung, auf max. 1 Spieler mehr, einem fairen gameplay eher entgegen, als die aktuelle einstellung. so seh ich das jedenfalls.
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| Zitat von jubei
die situation, dass das gewinnende team mit 2 spielern in der überzahl ist (ist dann idR auch das team "zu denen man möchte"), kommt definitiv öfter vor, als umgekehrt.
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Warum? Was glaubst du aus welchen Team eher welche das Spiel verlassen? Diejenigen die gerade hart pwnen? Oder die die fertgigemacht werden? Das ist eine Folge, keine Ursache.
| Zitat von jubei
und es ist auch sehr selten, falls die teams ausgeglichen sind, eines aber offensichtlich schwächer ist, dass man aus dem gewinner team in das verlierer team wechselt.
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Wenn die Teams arg unfair sind wechsel ich die Seiten, sofern das nur am "Skill" und nicht wie oben erwähnt an absoluter Dummheit liegt. Und ich denke und erlebe es das das gerade auf Servern wie auf dem Kantholzserver, wo gute Leute aktiv sind, sowas eigentlich immer passiert.
Ein Spieler mehr oder weniger ändert nix an der Fairness, es kommt drauf an was für leute spielen.
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folge, ursache, das ist egal. das team wird dann auf jeden fall ausgeglichen, und es entsteht ein wesentlich spannenderes spiel, als wenn das eh schon schwächere team jetzt auch noch zusätzlich in der unterzahl ist.
ich find die einsetllung mit "2 spieler max." auch nicht grundzätzlich schlecht, aber aufm kantholz wirkt es sich meiner meinung nach zu sehr negativ aus.
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| Zitat von jubei
folge, ursache, das ist egal. das team wird dann auf jeden fall ausgeglichen, und es entsteht ein wesentlich spannenderes spiel, als wenn das eh schon schwächere team jetzt auch noch zusätzlich in der unterzahl ist.
ich find die einsetllung mit "2 spieler max." auch nicht grundzätzlich schlecht, aber aufm kantholz wirkt es sich meiner meinung nach zu sehr negativ aus.
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das ist nicht egal. Wenn die Leute das Spiel verlassen ist es ihnen schnurzpiepwurscht ob das ein Limit ist oder nicht. es werden weniger ob mit oder ohne Limit. Und der eine Spieler Unterschied... ach gottchen.
Wenn man schon anfangen muss zu weinen weil die Gegner einen mehr haben, dann ist das arm. Bei dem Gemetzel, welches das Spiel darstellt, macht der eine campende Engineer mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett.
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Das auf dem Kantholzserver ein Team immermal weggebashort wird liegt wohl nicht an abundzu 2 mehr spielern.
sondern eher daran, dass die forenleute meist zusammenspielen wollen ...
und 2 mehr leute zu erlauben auf nem 32 mannserver ist voll in ordnung. sonst kann man nie's team wechseln.
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ich find ja diese "Teams shuffle" Funktion sehr geil, wurde letztens auf hydro angewendet!
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| Zitat von buschi
ich find ja diese "Teams shuffle" Funktion sehr geil, wurde letztens auf hydro angewendet!
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Jupp die sorgt wenigstens für mehr Abwechslung
P.S
Es macht schon nen gewaltigen Unterschied ob ein Spieler den Server verlässt (dann hat halt ein Team einen weniger) oder ob er die Seiten wechselt und es dann 13 gegen 15 lautet (dann sinds schon 2 Leute unterschied und sowas merkt man schon)
Die Situation auf Dustbowl hat mich auch genervt --> man verteidigt vorne, hinten fliegen irgendwann die Teleporteingänge in die Luft und man sagt dem Team, dass da ein Spy am Startpunkt rumrennt (ohne Erfolg) --> der Punkt vorne fällt und der Spy nimmt den letzten Punkt ganz locker ein weil da keine Sau verteidigt.
Folge: Nachdem das 3 mal passiert ist wird beim nächsten mal gleich hinten die Verteidigung hochgezogen damit der letzte Punkt schonmal nicht so schnell fällt.
Aber deswegen ins Winning-Team wechseln ist völlig fürn Arsch.
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Auch lustig sind solche leute die nicht kapieren dass man bei 'ner Heavy/Soldier/Pyro/Demo-Medic Combo immer den Medic zuerst ausschalten muss.
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Thema: Team-Fortress 2 - Thread: the 2nd ( Here I come! ) |