Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Pirates of the Burning Sea ( Arrrr... )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solo

Arctic
Pfeil Arrrr...
Wer kennt es nicht, den ultimativen Klassiker Pirates! von Sid Meyer.
1987 begann das Abenteuer auf dem C64, bevor es auf dem Amiga500 und später auf dem PC weiterging.
Jeden den ich kenne und kannte, benutzte damals den Diercke Weltatlas (Seite 81-82?), um sich in der Karikbik zu orientieren!

Jetzt geht es mit dem Mmorpg "Pirates of the burning Sea" von Flying Labs in die nächste Runde!

Vorab eine Info!
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und kenne es nur aus diversen Foren, Spieleseiten und Trailern.



Und nun geht es los...
Es geht um Piraten und die Kolonialmächte (Spanien, England und Frankreich) im Jahre 1720!
Ort des Geschehens ist natürlich die Karibik!

Ich schneide die verschiedenen Themen nur kurz an.
Meine eigenen Eindrücke werde ich euch ab Donnerstag mitteilen...

Daher verlinke ich erstmal auf einen Startpost eines anderen Forums.
Wenn man mal von den Grammatikfehlern absieht, kann man sich dort einen recht guten Eindruck verschaffen.


Die Klassen:

Es gibt den Navy Officer, den Freibeuter, den Händler und natürlich den Piraten
Die ersten drei Klassen müssen sich einer der oben genannten Nationen anschliessen, der Pirat natürlich nicht.


Missionen:

Es gibt die üblichen Standard Missionen die jedes Game hat (zerstöre das, liefer dies etc).
Die unterscheiden sich nur noch in Einzel, Gruppen und Epic Quests.

Wie bei DAoC gibt es auch ne Storyline, die dich bis Level 50 begleitet.


Wirtschaft:

Alle Waren werden von den Spielern hergestellt.
Ausnahmen bilden Standardwaren, die man zu Beginn des Spiels braucht.

Für alle WoWler... es gibt in jedem Hafen ein regional beschränktes Auktionshaus!
Zusätzlich gibt es in den Hauptstädten wohl ein überregionales.

Jeder Spieler hat 10 Slots.
Die kann er für verschiedene Gebäude nutzen (ähnlich SWG).

Hier ne kleine Auflistung...
Steinbrüche (Marmor, Kalkstein, Granit) und Bergwerke (Eisen, Gold, Kupfer, Schwefel, Silber, Zink) in verschiedenen Größen;
Bäckerei, Getreidemühle, Büro des Konstrukteurs, Büro des Meister-Konstrukteurs;
Holzfällereien (Eiche, Eisenwald, Teak, Tanne), Sägewerk;
Plantagen (Zucker, Baumwolle, Kaffee, Kakao, Tabak);
Schmiede, Zuckerraffinerie, verschiedene Werften, Fischerhütte, Gerberei, Jagdhütte, Kellerei;
Pulvermühle, Rekrutierungsbüro, Reparaturlager, Rumdestillerie, Salpeterhöhle, Schlachterei, Teerschwelerei, Textilfabrik, Tischlerei;
Waffenschmiede, Weide, Weingarten

Um zB nen Schiffsrumpf herzustellen braucht man verschieden Waren...

Construct Small Scout Hull
Kosten: 5000 Dublonen
Arbeitszeit: 24 Stunden

Input
Keel Small 1
Stern 1
Frame Timer, Small 2
Beam, Small 6
Planks, Oak 10
Strakes, Oak 6
Filling-Frame, Small 2
Iron Fittings 1
Nails 1
Transorm, Small 1
Output
Scout Hull, Small 1

Auch hier lohnt sich ein Klick.


Schiffe

Es gibt zzt 21 verschiedene Standard Schiffe...
Zusätzlich gibt es noch weitere von Spielern entwickelte Schiffe...

Auch hier wieder ein Link.


PVP:

Ja!
Das gibt es!

Es gibt PVP Zonen und man kann verschiedene Häfen erobern..Ausnahmen sind wohl die Haupstädte...
Lest dazu wieder den Post. mit den Augen rollend



Ich werde mich wohl für nen englischen Freibeuter entscheiden.
Habe die Engländer auch immer bei Pirates! gespielt...

Starten werde ich auf dem "deutschen" Server Bonnet!
Auch wenn der Server in Amerika steht, soll es wohl flüssig laufen.

Sollten sich noch weitere Leute finden, die das Spiel zocken wollen, kann man sich ja irgendwie einigen...

Der Preis liegt bei 39,99¤! (Freimonat enthalten)

1 month subscription: $14.99
3 month subscription: $41.99
6 month subscription: $77.99
12 month subscription: $143

13-14¤ wird es wohl für uns kosten.
Standardpreis also...


Hier geht es zur Originalseite...
Deutsche Fanseite...

Trailer


Das war es erstmal...
Wie gesagt...eigene Eindrücke folgen später...bzw vielleicht spielen ja hier schon andere User...
Bilder habe ich mir mal gespart...

@Kane und Insi
Falls ich gegen irgendwelche Copyrights verstosse, bitte ich darum den entsprechenden Link zu entfernen.
Danke

Mal gucken, wie oft ich editieren (1x) muss...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 21.01.2008 19:03]
21.01.2008 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab die Beta 2 Tage lang gespielt, da lag zwar noch einiges im Argen (Beta halt) aber das Spiel hat sicherlich ein paar erfrischend neue Ideen..
22.01.2008 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Gibts ne Möglichkeit das Spiel zu testen?

Hat jemand hier nen Guestpass für mich?
22.01.2008 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich habs mir jetzt mal bestellt. Wenigstens mal nen Monat antesten.
22.01.2008 22:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Ine

Gibts ne Möglichkeit das Spiel zu testen?

Hat jemand hier nen Guestpass für mich?



Gibts sowas überhaupt? traurig
23.01.2008 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Ich werde es auch nicht kaufen, wenn ich es nicht zumindest antesten konnte. Mein Eindruck von der Pre-Beta war nicht so berauschend, aber darauf kommt es nicht an. Wenigstens vier, fünf Tage wären nicht schlecht, um zu schauen, wie das fertige Spiel ist.
23.01.2008 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Ich hab auch diese Beta angespielt, und naja die Schiffsmissionen waren oft ganz lustig und abwechslungsreich, aber die kampfmissionen ja immer ätzend langweilig. Aber über lvl 12 hab ich es eh nicht gebracht :-)
23.01.2008 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gibt wohl son buddy-key aber keine Ahnung ob der bei allen Versionen dabei ist oder nur bei Pre-Order.
23.01.2008 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab mal ein bissl angezockt. ISt soweit ganz witzig. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst gibts nicht viel, was mit negativ aufgefallen ist. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Die instanzierten Quests nerven etwas, aber man kommt auch ohne Quests ganz gut aus, so wie ich das sehe.

25.01.2008 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hab mal ein bissl angezockt. ISt soweit ganz witzig. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst gibts nicht viel, was mit negativ aufgefallen ist. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Die instanzierten Quests nerven etwas, aber man kommt auch ohne Quests ganz gut aus, so wie ich das sehe.

http://www.phantomlord.privat.t-online.de/pics/drake.jpg



giev buddy-key, keke?

Würdest mir wirklich nen rieeeeeeeesen gefallen tun
25.01.2008 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
yarr....den hab ich schon geplündert! yarr!
:pirate:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 25.01.2008 15:00]
25.01.2008 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Dan muss ich mir die Infos eben rausquetschen:

-Langzeitmotivation: kannste ja noch nicht gut sagen, spielst ja selber noch nicht so viel
-Kampfsysten, besonders den Avatarkampf: Das sah in den videos immer so wow-like aus, eher noch stumpfsinniger, wie spielt sich das wirklich
-Wo verbringt man mehr Zeit, auf see oder an Land?
-Grafik, kann ich mir ja selber angucken, aber ich hör auch immer gerne andere Meinungen
-Community

Das wars was mir aufm Herzen liegt.
25.01.2008 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Ine

-Kampfsysten, besonders den Avatarkampf: Das sah in den videos immer so wow-like aus, eher noch stumpfsinniger, wie spielt sich das wirklich



Ja spielt sich in etwa so wie bei WoW. Wüsste auch nicht wie man es grossartig besser machen könnte. Mich würde allerdings interessieren ob man die 0815-Quests auch als Gruppe machen kann. Das wäre vom Balancing her ne Katastrophe, aber lustig wärs trotzdem. Mal testen mit Solo.

Seekamf ist so ähnlich wie bei Pitates2 oder Pirates of the Caribbean.

 
Zitat von Ine


-Wo verbringt man mehr Zeit, auf see oder an Land?



Am Anfang hält sich das die Waage. Missionen sind mehr auf See, aber du bist halt viel an Land um Quests&Ausrüstung zu besorgen.

 
Zitat von Ine

-Grafik, kann ich mir ja selber angucken, aber ich hör auch immer gerne andere Meinungen



Ist in Ordnung. Auf Hoher See wohl etwas trist, aber was gibts da auch grossartig zu sehen.


 
Zitat von Ine

-Community



Ja ist im Moment sehr familiär, zumindest auf Bonnet. Sind wohl pro Fraktion um die 150 Spieler. Bei der einen mehr bei der anderen weniger. Man hilft sich gegenseitig wo es nur geht. Deppen gibts überall, aber bei Potbs ist der Deppenfaktor halt nicht so hoch wie bei Spielen wie WoW.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 25.01.2008 15:53]
25.01.2008 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
und was macht man da so die ganze zeit?
wie hoch ist der grind faktor?
25.01.2008 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja stell es dir wie Pirates vor nur als MMORPG und komplexer.
Spielt sich quasi wie eine Mischung aus WoW und Pirates.

Habe vorhin meine erste Gruppenquest gemacht. Wir waren zu 6. und sind im 1. Anlauf gescheitert (man muss sich schon etwas absprechen und braucht ein gewisses Mass an Taktik). Bei der Mission gabs mehrere Ziele. Fort einnehmen, 13 Piratenschiffe zerstören oder kapern und dannach das Schiff und die Eskorte von einer Piratin versenken.

Ich und noch einer düsen also direkt zum Fort. Dort angekommen kämpfen wir uns fechtenderweise zum Fort-Kommandanten vor und lösen diesen kurzerhand ab. (so genau hab ich nicht gecheckt was der andere da gemacht hat, ich hab nur die Gegner umgehauen). In der zwischenzeit beschäftigen die anderen 4 die Piratenschiffe und locken sie richtung des Forts. Wir rennen wieder zum Schiff und unterstützen die anderen 4, während die Piraten von uns und dem Fort unter Beschuss genommen werden. Zwischendrin wird noch die Beute gelootet. Zuguterletzt ist die Piratenbraut dran, hatte nen feinen Kahn, aber gegen unseren Flottenverband keine Chance. Schön viel XP gemacht und Spass gemacht hats obendrein.
26.01.2008 0:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
klingt schon ziemlich cool.
bin am überlegen ob ich wieder mit EVE anfange, bzw mal richtig anfange, aber das hier klingt schon interessant.

die ingame videos haben mich nur noch nicht so recht überzeugt.
also die landkämpfe.
28.01.2008 9:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

die ingame videos haben mich nur noch nicht so recht überzeugt.
also die landkämpfe.



ich bin ja auch im Besitz einer Testversion


Die Landkämpfe sind ungefähr so spektakulär wie wow. Nix besonderes in der Hinsicht.


Was mich am meisten am Spiel stört ist das alles so aufgetielt ist, ich fühl mich nicht wirklich in einer großen Welt. Mir fehlt das MMO bei dem Spiel. Anders gesagt: Es spielt sich eher wie ein Singelplayer, mit ab und zu Gruppenquest. Vergelcihbar mit Diablo.
28.01.2008 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
und sonst so?
komplexität?
irgendwas tolles?
absehbare langzeitmotivation?
empfehlung?
28.01.2008 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
würde mich auch mal interessieren fröhlich
Mehr screens und infos bitte Breites Grinsen
28.01.2008 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
fänds schon lustig mit leuten aus dem forum handelsrouten unsicher zu machen Breites Grinsen
28.01.2008 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, ganz wichtig:

woher krieg ich den englischen client wenn ichs mir im laden hol?
28.01.2008 16:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DeathCobra

oh, ganz wichtig:

woher krieg ich den englischen client wenn ichs mir im laden hol?



Äs fahr äs Ai noh, tse claient iz in inglisch!
28.01.2008 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Arrrrrrrrrrrrrr
Ich bin jetzt englischer Freibeuter lvl 10 auf dem einzigen deutschen Server.

Das Spiel besteht aus Instanzen. Die Welt ist eine Instanz, jede Stadt ist eine Instanz. Jeder Quest für den man die Stadt verlassen muss ist eine Instanz. Jede Schlacht ist eine Instanz. Prinzipiell habe ich nichts gegen Instanzen, solange es keine Instanzen ala WoW sind, und das ist hier defenitiv nicht der Fall!

Aber trotzdem: Spieler sieht man eigentlich nur in den Städten, wo sie im Hafen, oder vorm Auktionshaus rumlümmeln.
Auf der Weltkarte habe ich bis jetzt fast nur NPC-Schiffe gesehen. Deswegen fühlt sich das Spiel meiner Meinung nach sehr nach Singleplayer an, klar das dürfte später mit Gruppenquest und PvP anders werden, aber soweit bin ich noch nicht.

Das Kämpfen ist gegliedert in zwei Teile: Land- und Seekampf.

Beim Landkampf erwartet euch nichts spektakuläres, das kennt man aus anderen Spielen: Mob anvisieren, Skills aus der Leiste auswählen und das wars.


Die drei Balken sind folgende:
-Leben
-Initiative (Als Vergleich: Die Wut des Kriegers aus WoW, für die anderen: Initiative steigt während des Kämpfens, bessere Skills benötigen Initiative.
-Balance (Eure Defensive, so höher, desto weniger kommt durch)

Ansonten nichts neues, der Avatarkampf sollte ursprünglich ja auch gar nicht im Spiel enthalten sein.

Der Seekampf...

...Macht Laune Breites Grinsen Man muss den Wind im Auge behalten, die eigene sowie die Position des Gegners. Ich weiß nicht wie es später ist, ich tucker noch mit dem Anfangsschiff rum, aber es gibt 2 Drehkanonen, die können auf alles in einem bestimmten Radius feuern, sichtbar am grauen Kreis in der Minimap. Machen aber nicht besonders viel Damage
Und dann noch die Kanonen an den Seiten. Feuerradius ist der "Trichter" auf der Minimap. Auswählen kann man aus drei Munitionskategorien:
-Schaden, macht Rumpfschaden
-Schrotmunition, verringert die gegnerische Besatzung
-Stangenmunition, macht die gegnerischen Segel kaputt

Generell gibt es folgende Werte:
-Besatzung (rot)
-Segelschaden (blau, in Prozent)
-Kanonen (orange)
-Moral (gelb)
-Das Leben ist der Kreis links daneben. Die verschiedenen Bereiche sind die "Rüstung" in die jeweilige Richtung, der Kreis in der Mitte das eigentliche Leben. Ist das weg sinkt man.

Mann kann aber auch anders gewinnen: Entern!
Hat man mit Schrotmunition die gegnerische Besatzung dezimiert, mit Stangenmunition die Segel zerstört, dann kann man sein eigenes Schiff neben das gegnerische positionieren und entern! Das Spiel wechselt dann in den Avatarkampf an Board des gegnerischen Schiffes. Der Kapitän, der zuerst tot ist, verliert.


Piraten können übrigens mit der gesamten Mannschaft auf das geenterte Schiff überwechseln und damit weitertuckern. Bei den anderen Völkern bleibt ein Wrack zurück.

Das ganze gibts natürlich mit Massenschlachten mit, ich meine bis zu hunderten Teilnehmern, das weiß ich aber nicht so genau.

Charaktererstellung

Man wählt aus vier Völkern(Spanier, Engländer, Franzosen und Piraten) und hat, falls man sich für eins der drei kultivierten Völer entschieden hat drei Klassen zur Auswahl: Navyoffizier, Freibeuter und Freihändler. Piraten können nur die Klasse Piraten spielen.


Dann wählt man Aussehen und Kleidung. Bieter relativ viele Möglichkeiten, und man kann das Aussehen jederzeit ingame graits ändern. Man sieht auch das ganze Spiel so aus, Kleidung gibt es im Spiel nicht!

Questvielfalt
Killquest, ab und zu Laufquest in den Städten. Die Killquests an Land, mit dem Avater sind stinklangweilig, wie in anderen Spielen eben auch. Aber die Killquests im Wasser machen immer und immer wieder Spaß. Weil das ganze halt neu ist und weil es da auch tatsächlich Abwechslung gibt.

Spielstatus
Mir sind nur ein paar clipping und Animationsfehler aufgefallen, sowie ein paar Fehler in der deutschen Lokalisation. Einige Leute haben anscheinend Verbindungsprobleme zu den Servern.

Atmosphäre


Ist gelungen, durch NPCs die zwar nicht ansprechbar sind, aber lustigen Tätigkeiten nachgehen. Die Städte sind auch alle unterschiedlich.

Das einizge das auffällt: Es gibt keinen Tag- und Nachtwechsel, d. h. in einigen Städten ist es immer Tag, in anderen immer Nacht, in einigen geht immer die Sonne auf, usw...

und sonst so?


Auf diesen Bildern sieht man was mich am meisten am Spiel stört: Man fühlt sich eingeengt, nicht wirklich als Teil einer frei zugänglichen Welt. Wenn man alle Naselang gegen unsichtbare Wände stößt, macht das irgendwie keinen Spaß. Ich weiß, das ist schwer anders zu lösen, und ich erwarte auch nicht das ganz Zentralamerika begehbar ist, aber stören tut es trotzdem.

Das wars von meiner Seite, ich hoffe ich habe geholfen

fakeedit: Handelssystem habe ich vergessen, das ist cool und ihr könnt euch selber drüber informieren, ich bin jetzt einfach zu faul das nachzuholen. Lohnt sich aber, das gibt es so bis jetzt auch erst in wenigen Spielen!

meine Testversion ist übrigens deutsch.
28.01.2008 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Na, das ist doch mal was, danke fröhlich

Aber klingt jetzt irgendwie nicht so berauschend, werd es mir nach dem bericht wohl eher nicht holen.

Schade eigentlich, die idee hatte potential (kanns zwar nicht beurteilen, aber klingt jetzt so als ob es das nicht genutzt hat Breites Grinsen )
28.01.2008 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die ganze welt nur instanzen, tönt jetzt nicht so prickelnd.
28.01.2008 19:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
eben traurig son piraten seekampf mmorpg hätte mir vom szenario aber gut gefallen
28.01.2008 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
klingt wirklich nicht so prickelnd, zumindest nicht für den preis.
schade...
28.01.2008 20:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Die offene See ist keine Instanz. Clientsprache kann man sich aussuchen (Englisch,Deutsch,Spanisch,Französisch). Was Die Bevölkerung auf dem Server angeht...man sollte halt nicht Vormittag spielen. Gegen Abend sind es zwischen 150-200 pro Fraktion, und da sieht man immer irgendwelche Spieler und findet auch welche wenn man jemand für ne Quest sucht. Bin kein Fanboi oder so, aber die Sache sehe ich etwas anders. Ausserem gibts noch andere Server. Der englische Server "Roberts" ist gegen Abend quasi voll ausgelastet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 29.01.2008 9:57]
29.01.2008 9:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
schon, aber wenn quasi jede quest ne instanz ist...
das impliziert ja schon dass es keine spontanen aktionen gibt sondern dass jeder eher für sich spielt.
29.01.2008 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Quests sind nur ein Teil des Spiels. Ausserdem kann man die meisten Quests als Gruppe machen. Ich spiele eigentlich wegen des PvP-Parts, ne andere Motivation gibt es für mich auch gar nicht. Hab mal paar Infos zusammengesucht was das angeht. 100%ig checke ist es nocht nicht, aber man bekommt einen Eindruck wie das im Spiel aussieht.



Hier ist die Karte der Karibik. Die roten Kreise bedeuten, dass in dem Gebiet gerade ein Konflikt besteht. Konflikte entstehen, wenn andere Nationen geziehlt Unruhe erzeugen.
Dabei ist der äussere Kreis für Piraten<->Nationen PvP geflaggt und im Inneren Kreise für alle Fraktionen.



Je nach der Anzahl der Unruhepunkte hat das verschiedene Auswirkungen auf das Gebiet (ich hoffe das Handbuch ist aktuell):

6000 Unruhepunkte: Piraterie (Piraten dürfen Nationen angreifen und umgekehrt)

8000 Unruhepunkte: Das Gebiet wird zur PvP-Zone, in der jeder angegriffen werden darf

10000 Unruhepunkte: Das Gebiet wird zum Kriegsgebiet.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 24h darauf die finale Schlacht um die Stadt. Teilnehmen dürfen die, die die meiste Unruhe erzeugt haben bzw. in dem Gebiet PvP betrieben haben. An der Schlacht nehmen maximal 24 Spieler der beiden Fraktionen teil. Wenn der Angreifer siegreich ist, geht die Stadt in deren Besitz über. Auf Bonnet sieht es wohl so aus, dass gerade alle gegen die Briten sind, wodurch wir bisher 2 Städte verloren haben.



Das letzte Bild zeigt den aktuellen Status. Wenn eine Nation eine bestimmte Anzahl Städte hat gewinnt sie die Runde. Dannach werden glaube alle Städte zurückgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 29.01.2008 12:41]
29.01.2008 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pirates of the Burning Sea ( Arrrr... )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum