Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalthread ( Saufen! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fat Toni

tf2_medic.png
So, grad Tickets fürs Hurricane bestellt.

und ein paar neue Bandbestätigungen gibts auch

Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice und Slut
http://www.hurricane.de/
27.02.2008 19:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Octavian

söhne mannheims ist ne schande. die haben da nichts verloren.


naja, plattenfirma wird gut dafür blechen, dass die pappnasen mit müll beworfen werden...
27.02.2008 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
böse gucken Full Force
 
Haufenweise neue Bands und 2 Absagen !!!
Hallo Freunde,wieder gibt es einen Haufen neue Bands bekanntzugeben, aber leider auch 2 Absagen, womit wir beginnen wollen:THE RED CHORD und 7 SECONDS haben Ihr Sommer-Europa-Pläne leider gestrichen und werden nicht über den Teich kommen,was wir auch sehr schade finden.***Und was gibts Neues ???Die Superstars des Modern Metal/Metalcore aus Bridgend/Wales BULLET FOR MY VALENTINE kommen mit neuem Album " Scream.Aim.Fire " im Gepäck und werden Euch alles abverlangen. Nach ihrem ersten furiosen Auftritt 2006 ist das ein Muss für unser Jubiläum!***Die deutsche Hardcore-Legende ist pünktlich zum 15. wieder da-die RYKER`S aus Kassel. Und die Jungs haben nichts an Druck und Härte verloren und werden dies unter Beweis stellen, diesmal ohne gebrochene Knochen !!!***Und jetzt wird`s wieder finster-die Death-Metal-Walze um Frontberzerker Chris Barnes ist aus dem sonnigen Florida zurück, um Euch mit dem typischen SIX FEET UNDER - Sound zu beglücken oder erzittern zu lassen.***OI Punk Pervers aus dem Pott, in Tradition der letzten Abräumer im Hardbowl, die da hießen Die Kassierer und Lokalmatadore, treten nun PÖBEL & GESOCKS an, um Euch zu beweisen, dass sie das auch können. Erstmalig beim WFF dabei, haben sich Willi Wucher und seine Mannen Einiges vorgenommen.***DEATH BY STEREO aus sunny California mixen Hardcore mit einer Prise Metal und einer fetten Schlagseite Punk und garantieren Euch jede Menge Spass von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Sets!Und noch eine mehr....aus Glendale/Arizona kommen JOB FOR A COWBOY. Mit ihrem einzigartigen Sound aus Deathmetal,Metalcore und klassisch-progressiven Metal stürmen die Jungs gerade auf sämtlichen Kontinenten in die Chartlisten der Metalgemeinde.Das wird ein Fest !!!***Alle anderen bestätigten Bands, Tickets,die DVD 2007 und vieles mehr findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de, Euer WFF Team



klasse, noch mehr scheiß-bands! wie war das noch? jubiläumsjahr? im moment kann man die wirklichen spitzenbands an einer hand abzählen, und "Bullet For My Valentine" gehört sicher nicht dazu!
27.02.2008 20:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Bullet for my valentine? Wer will den scheiß sehen ausser 15 Jährige Billy Talent Fans?

Aber naja. Pöbel und Gesocks wollt ich eh mal sehen. Breites Grinsen
27.02.2008 20:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
So geil find ich bisher gar kein Festival :/ Mit dem Groezrock und dem Force Attack liebäugel ich ein wenig, aber auch nur ein wenig
27.02.2008 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von gLaS

Bullet for my valentine? Wer will den scheiß sehen ausser 15 Jährige Billy Talent Fans?

Aber naja. Pöbel und Gesocks wollt ich eh mal sehen. Breites Grinsen


das neue album von denen hat mich ein bisschen überrascht... ist bei weitem nicht so emo wie das vorherige. kommt beim autofahren gar nicht mal schlecht. was aber nichts dran ändert das die live scheiße sind.
27.02.2008 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Job for a Cowboy interessieren mich Live eigentlich auch mal.

Wenn ich schaue, wegen welchen Bands ich den Weg durch ganz Deutschland bis jetzt antreten würde, bin ich doch etwas enttäuscht:

-In Flames
-Machine Head (wenn auch schon gesehn)
-Avenged Sevenfold (solange sie alte Sachen spielen)
-Heaven Shall Burn (wegen Iconoclast)
-Job for a Cowboy
-Misery Speaks
-Ryker's
-War from a Harlots Mouth (mein persönlicher Hauptgrund )
27.02.2008 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Underground Man

 
Haufenweise neue Bands und 2 Absagen !!!
Hallo Freunde,wieder gibt es einen Haufen neue Bands bekanntzugeben, aber leider auch 2 Absagen, womit wir beginnen wollen:THE RED CHORD und 7 SECONDS haben Ihr Sommer-Europa-Pläne leider gestrichen und werden nicht über den Teich kommen,was wir auch sehr schade finden.***Und was gibts Neues ???Die Superstars des Modern Metal/Metalcore aus Bridgend/Wales BULLET FOR MY VALENTINE kommen mit neuem Album " Scream.Aim.Fire " im Gepäck und werden Euch alles abverlangen. Nach ihrem ersten furiosen Auftritt 2006 ist das ein Muss für unser Jubiläum!***Die deutsche Hardcore-Legende ist pünktlich zum 15. wieder da-die RYKER`S aus Kassel. Und die Jungs haben nichts an Druck und Härte verloren und werden dies unter Beweis stellen, diesmal ohne gebrochene Knochen !!!***Und jetzt wird`s wieder finster-die Death-Metal-Walze um Frontberzerker Chris Barnes ist aus dem sonnigen Florida zurück, um Euch mit dem typischen SIX FEET UNDER - Sound zu beglücken oder erzittern zu lassen.***OI Punk Pervers aus dem Pott, in Tradition der letzten Abräumer im Hardbowl, die da hießen Die Kassierer und Lokalmatadore, treten nun PÖBEL & GESOCKS an, um Euch zu beweisen, dass sie das auch können. Erstmalig beim WFF dabei, haben sich Willi Wucher und seine Mannen Einiges vorgenommen.***DEATH BY STEREO aus sunny California mixen Hardcore mit einer Prise Metal und einer fetten Schlagseite Punk und garantieren Euch jede Menge Spass von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Sets!Und noch eine mehr....aus Glendale/Arizona kommen JOB FOR A COWBOY. Mit ihrem einzigartigen Sound aus Deathmetal,Metalcore und klassisch-progressiven Metal stürmen die Jungs gerade auf sämtlichen Kontinenten in die Chartlisten der Metalgemeinde.Das wird ein Fest !!!***Alle anderen bestätigten Bands, Tickets,die DVD 2007 und vieles mehr findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de, Euer WFF Team



klasse, noch mehr scheiß-bands! wie war das noch? jubiläumsjahr? im moment kann man die wirklichen spitzenbands an einer hand abzählen, und "Bullet For My Valentine" gehört sicher nicht dazu!




Deiegtnlich gute bestätigungen, aber ich denke BFM kommen auch zu Wacken, deswegen auch kein Grund für mich zum WFF zu fahrn, könnte ich mir eh nicht leisten.
28.02.2008 0:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
ZWTF? Calexico aufm Hurricane? Okay, ich glaub ich fahr doch hin.
28.02.2008 0:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Fat Toni

So, grad Tickets fürs Hurricane bestellt.

und ein paar neue Bandbestätigungen gibts auch

Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice und Slut
http://www.hurricane.de/



Muss morgen in vieles reinhören, kenne nur Does It Offend You, Yeah? und Kettcar, welche mir aber beide ziemlich gut gefallen.
28.02.2008 0:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Fat Toni

So, grad Tickets fürs Hurricane bestellt.

und ein paar neue Bandbestätigungen gibts auch

Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice und Slut
http://www.hurricane.de/



Muss morgen in vieles reinhören, kenne nur Does It Offend You, Yeah? und Kettcar, welche mir aber beide ziemlich gut gefallen.



zOMG Slut sind da, da war ich kurz davor, mir nen Album zu kaufen, nur wegen des Namens peinlich/erstaunt
28.02.2008 1:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Kettcar und Slut, erinnert mich an 2005!

Calexico wird sicher eine der Bands, die ich mir gerne anschauen würd aber die ich verpassen werde weil entweder zu betrunken oder zu faul.
28.02.2008 1:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ui, Death by Stereo! Hoffentlich kommen die noch auf ein paar andere Festivals.
28.02.2008 1:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Neue Highfield-Bands \o/

KETTCAR

FLOGGING MOLLY

GOGOL BORDELLO

LESS THAN JAKE

JENNIFER ROSTOCK


\o/ Flogging Molly! Fehlt nur noch Rise Against
28.02.2008 22:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
pfff... nur wieder pogo bands
28.02.2008 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
<-- Hurricane.
Bitte eintragen.
01.03.2008 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
\o/

<3
01.03.2008 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
<--- RaR

und der ticketpreist im startpost stimmt auch nichtmehr seit heute. jetzt sind 135¤.
01.03.2008 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...


das line up beim fequency ist übrigens schon teilweise bekannt... und da flogging molly spielen werden, werd ich mich dort auch wieder aufhalten...

und da ich es dieses jahr übertreiben werde... auch beim nova rock wird es einen kale geben!

Ps.: unter umständen werd ich dort auch mit dem VW-bus ankommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 01.03.2008 14:07]
01.03.2008 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von Underground Man
klasse, noch mehr scheiß-bands! wie war das noch? jubiläumsjahr? im moment kann man die wirklichen spitzenbands an einer hand abzählen, und "Bullet For My Valentine" gehört sicher nicht dazu!



Hm ich brauch da schon beide Hände Augenzwinkern

- Ministry
- Machinehead
- Agnostic Front
- Converge
- Job for a Cowboy
- In Flames
- Mayhem
- Dark Funeral
- 1349
- Primordial

Die Apos, Cataract, Ensiferum, Six Feet Under, Morbid Angel, Bephelgor, Japanische Kampfhörspiele, Pöbel & Gesocks und die Broilers könnte ich mir z.T. auch nochma geben bzw. würden mich interessieren. Alles in allem wär das vom Lineup her wohl eins der geilsten Festivals.

Leider hab ich ausgerechnet da die Diplomprüfungen

Bisherige Festival-Favoriten sind ansonsten Summer Breeze, Sziget, Party-San und leider auch mal wieder das Wacken...ich fürchte fast es wird doch wieder auf letzteres hinauslaufen Augenzwinkern

/e: Gibts dieses Jahr eigentlich irgend ein Festival mit nennenswertem Prog Rock Anteil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 01.03.2008 14:39]
01.03.2008 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von trent

 
Zitat von Underground Man
klasse, noch mehr scheiß-bands! wie war das noch? jubiläumsjahr? im moment kann man die wirklichen spitzenbands an einer hand abzählen, und "Bullet For My Valentine" gehört sicher nicht dazu!



/e: Gibts dieses Jahr eigentlich irgend ein Festival mit nennenswertem Prog Rock Anteil?



Nicht wirklich...
Am ehesten würd ich da noch das Hurricane/Southside nennen...
01.03.2008 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von kann_lesen_87





<3 auch dort!
01.03.2008 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
so erst mal weider nen bissl aktuallisiert, wenn noch bands oder p0tler fehlen, bitte pm
01.03.2008 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von trent

 
Zitat von Underground Man
klasse, noch mehr scheiß-bands! wie war das noch? jubiläumsjahr? im moment kann man die wirklichen spitzenbands an einer hand abzählen, und "Bullet For My Valentine" gehört sicher nicht dazu!



Hm ich brauch da schon beide Hände Augenzwinkern

- Ministry
- Machinehead
- Agnostic Front
- Converge
- Job for a Cowboy
- In Flames
- Mayhem
- Dark Funeral
- 1349
- Primordial

Die Apos, Cataract, Ensiferum, Six Feet Under, Morbid Angel, Bephelgor, Japanische Kampfhörspiele, Pöbel & Gesocks und die Broilers könnte ich mir z.T. auch nochma geben bzw. würden mich interessieren. Alles in allem wär das vom Lineup her wohl eins der geilsten Festivals.

Leider hab ich ausgerechnet da die Diplomprüfungen

Bisherige Festival-Favoriten sind ansonsten Summer Breeze, Sziget, Party-San und leider auch mal wieder das Wacken...ich fürchte fast es wird doch wieder auf letzteres hinauslaufen Augenzwinkern

/e: Gibts dieses Jahr eigentlich irgend ein Festival mit nennenswertem Prog Rock Anteil?




Ich werde Magnet dabeihaben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 01.03.2008 21:14]
01.03.2008 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hurricane:
Apoptygma Berzerk, British Sea Power, Donots, Jaguar Love, Monster Magnet, Nada Surf und Xavier Rudd
03.03.2008 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac



Hmm, die Bands fürs Southside haben so gut angefangen und jetzt werden sie immer schlechter...
03.03.2008 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich find die Wellen auch jedes mal schwächer... Naja okay, eigentlich kenn ich die Bands nur immer weniger.
Aber ich kann damit leben, will auch nicht son überfüllten Spielplan haben.

Beim Groezrock ist es aber bei mir auch so Augenzwinkern
(Obwohl ich da wenigstens nicht hingehe)
03.03.2008 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
War schon mal wer aufm Fusion?
Mich hat ne Bekannte gefragt, ob ich mit will.

Was gibt es da so für Musik?
03.03.2008 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
elektronische musik. ich glaub auch nur das.
03.03.2008 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Arghs.
Naja, für umsonst und mit Campingmobil...
03.03.2008 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalthread ( Saufen! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2008 16:55:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
24.04.2008 09:33:38 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum