Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Stammtisch goes OffTopic! ( MassiveMultimediaMobileMayhem )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 125 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ist doch sowieso maximal ein Spielzeug. Jeder Mac ist zu einem gewissen Teil auch Spielzeug, auch wenn einige Vorteile nicht von der Hand zu weisen sind. Und sowohl iPhone als jetzt auch iPad sind irgendwo nicht zu rechtfertigen, abgesehen davon, das man sie als Spielzeug nutzen will Breites Grinsen
31.01.2010 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ach ja, Torchlight rockt.
31.01.2010 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Was hier in den letzten Tagen an Schnee runtergekommen ist und vor allem, was noch immer dabei ist herunterzukommen, ist einfach unglaublich. So dichten Schneefall hab ich das letzte Mal in Nord Norwegen erlebt.

Da ich jetzt doch mal ein paar Tage krank geschrieben war, habe ich mein Auto dementsprechend wenig genutzt. Eben gerade hab ich die Karre mal ausgegraben, aber ich fürchte, das hätt ich mir auch sparen können, so wie das jetzt gerade wieder am schneien ist.
01.02.2010 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
01.02.2010 21:08:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wenn du nur Wert auf die Extras legst kannst du auch mit normalen Fernsehern BluRay sehen, sofern du das angeschlossen kriegst.

Aber HD ist schon was feines .
01.02.2010 21:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
01.02.2010 21:40:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hm.. kann ich jetzt nicht bestätigen: Hier gabs schon gute Filme auf BR für 10 ¤ und gängig sind mittlererweile auch preise von 15 ¤, meist für eine BR die einer Special Edition DVD Veröffentlichnung entsprechen.
01.02.2010 22:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
... Sturm
Hier hat es Stellenweise den gesamten Schneefall vom Wochenende komplett abgetragen und verweht.

Ich geh heute nichtmehr aus dem Haus!
02.02.2010 16:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich guck hier gerade dem Weltuntergang zu. Also fast zumindest.

Mein gestern ausgegrabenes Auto ist wieder verschwunden. Das macht aber gar nichts, denn ich komm eh nicht mehr aus der Hofeinfahrt raus.

Satellitenempfang ist vor ca. 10 Minuten zusammengebrochen, wir haben ja auch nur eine 180er Schüssel. Liegt wohl daran, dass das keine Offsetschüssel ist.

Der Nachbar hat gerade eben den Bürgersteig entschneit, als er damit fertig war und wieder zum Anfang lief, hat er eingesehen, dass das ein sinnloses Unterfangen ist.

Toll ist auch, wenn einzelne verwirrte Vögel auf den umliegenden Hausdächern landen wollen. Die verschwinden einfach *plopp* im Schnee.

/Und der bekloppte Radfahrer eben war auch toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 02.02.2010 17:06]
02.02.2010 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich bin atomkrank, hab Husten und Fieber... Und musste die Auffahrt räumen, damit mein Vater heute wieder nach der Arbeit zurück zu unserm Haus kommt. Aber so atomviel Schnee, richtig ätzend... Wär ich gesund <33
02.02.2010 17:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Na dann mal atomfreie Besserung!

Ich habs Gott und Penicillin sei dank hinter mir. Heute Mittag die letzte Pille eingeworfen \o/
02.02.2010 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Atomdanke Augenzwinkern

Ich schluck schon mehr Tabletten als Drogensüchtige im Moment, aber wirklich besser wirds einfach nicht. Naja, morgen schulfrei, also verpass ich nichts Augenzwinkern
02.02.2010 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Schön, dass du wieder Fit bist .
 
Zitat von Gisolator

[...]
Satellitenempfang ist vor ca. 10 Minuten zusammengebrochen, wir haben ja auch nur eine 180er Schüssel. Liegt wohl daran, dass das keine Offsetschüssel ist.
[...]


Da ist interessant. Man munkelt, dass Leute mit einer popeligen 33er Schüssel immernoch tollen Empfang haben peinlich/erstaunt.
Keine Garage btw?


@ Kl3tte: Achja, Atom hatte ich immer als ziemlich klein in Erinnerung. Willst du damit sagen du bist nur ein bisschen Krank und ihr habt nur ein bisschen Schnee? :P .
Dennoch gute Besserung
02.02.2010 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
In den 33er Schüsseln befindet sich wahrscheinlich auch nicht 1m³ Schnee. Ich hab das Ding jetzt per Motor hochgeklappt (90° Zweiachssystem) und ein paar mal mit dem Gummihammer den Mast bearbeitet. Schnee ist jetzt raus, sammelt sich aber gleich wieder.
Für solche Witterungsbedingungen haben so relativ große Schüsseln eine "Abdeckplane," die man über die Öffnung zurren kann. Nur hab ich keine Lust, das Ding bei dem Wetter anzubringen.
Aufgrund der Größe steht die Schüssel übrigens schon auf einem Garagendach in der Mitte des Grundstückes.

/Davon mal ab: Im TV kommt doch eh nur Murks. Also kein echter Handlungsbedarf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 02.02.2010 17:21]
02.02.2010 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Strahlung-Alpha




"Atom~" ist halt hier Jugendslang und soAugenzwinkern Ergibt keinen Sinn, aber das ist ja egal ;>

Und: Danke
02.02.2010 17:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
I know... aber das ergab damals, als ich noch jugendlich war genausowenig Sinn Augenzwinkern.
Ich reite nur gerne drauf rum .

Mit der Schüssel hast du vermutlich recht Gisol. Was kriegt man denn alles mit so einer 180er Schüssel rein?

Achja... und Warum fängt Windows ausgerechnet heute wieder an amok zu laufen?
Sobald ich auf eine Lautstärke höher als 5 Stelle gibt es nur Krach und es kratzt ohne Ende.
02.02.2010 17:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
So ziemlich alles, was oberhalb des Horizonts steht und nicht durch Häuser / Bäume verdeckt wird.

Steuerung ist allerdings vollmanuell und somit nichts für den gemütlichen "lass-mich-mal-50-Satelliten-durchzappen-Abend." Neben dem Receiver steht ein digitaler 2 Achs Joystick, dazu gibts als Winkelanzeige noch ein Kreuzzeigerinstrument, das wars.
02.02.2010 17:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wieso fällt mir direkt nur Unsinn ein, wenn ich "Motor" und "Joystick" in einem Satz höre? Also, nicht der "jugendgefährdende Unsinn" sondern "nerdig/geekiger Unsinn".

Edith lässt ausrichten, Torchlight war die beste Empfehlung in diesem Fred. Lvl 22, und dazu ein richtig fittes Equipment.
02.02.2010 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht ist dir bis jetzt der Einsatzzweck von Joysticks in deinem Umfeld entgangen?
02.02.2010 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
ich war gezwungen meinen laptop zu formatieren, hab jetzt quasi wieder nacktes vista drauf. welche updates sollte ich unbedingt installieren, bin da nicht so auf dem laufenden
03.02.2010 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das Upgrade "XP", zur Not auch noch das Upgrade "7"... Ersetzt dir zwar das "Vista", aber garantiert mehr Freude. Oder "OSX 10.6" Augenzwinkern
03.02.2010 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
missmutig gucken
ich hab mir vista nicht ausgesucht, es is nur grad nichts anderes zur hand. ich denk im sommer ist bei mir windows 7 angesagt, aber bis dahin würde ich gern möglichst sicher bleiben
03.02.2010 23:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Nebel, Schneematsch und Nieselregen. Toll.
04.02.2010 8:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Reicht es nicht wenn Du auf Auto-Update stellst? Vllt noch vorher irgendwo ein Service Pack besorgen und dann sollte es doch bis Sommer reichen!
04.02.2010 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hab heute eine Stunde Unterricht mitgemacht, dann krank von ner Freundin nach Hause gefahren worden. Und morgen Referat halten... Und dann wieder früher gehen...
04.02.2010 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hmm, ich hab mich zwei Tage lang krank zur Arbeit geschleppt anstatt zum Arzt zu gehen, mit dem Resultat einer wunderbaren Mandelentzündung.
Wäre ich, anstatt zur Arbeit zu gehen, gleich zum Arzt gegangen, hätte der mir zwei Tage früher Penicillin verschrieben und das Ganze wäre nicht so übel gelaufen (hätte, wäre, wenn,...).

Daher werde ich solche Aktionen in Zukunft einfach unterlassen.
Bist du denn der Meinung das es eine gute Idee ist, krank ein Referat zu halten? Das ist doch bestimmt was, was auch mal eine oder zwei Wochen verschoben werden kann, oder?
04.02.2010 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Nein, kann nicht verschoben werden, fällt sonst aus, weil Lehrerin ihre Planung so durchziehen will. Aber ich halte das Referat einem Mädchen zusammen, die das Referat brauch, um ihre Note aufzubessern. Und das Referat in 2 Teile zu spalten, wäre undenkbar...

Gäbe es das Scheiß-Referat nicht, würd ich auch einfach mit'm Arsch zu Hause bleiben. Naja, nachher noch zur Theorie-Vorprüfung für meinen Führerschein, dann geht's auch Montag zur richtigen Prüfung, praktische kommt dann auch hoffentlich in 2 bis 3 Wochen Augenzwinkern
04.02.2010 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ahh, Lehrer. Halbgötter in Weiß abenteuerlicher Kleidung

Okay, das ist dann natürlich doof.
04.02.2010 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wobei ich der Lehrerin echt was schulde. Hab beschissene 8 Punkte geschrieben in der Klausur und mündlich hat sie 15P gegeben, so dass ich meinen Schnitt durch die 12 Punkte im Zeugnis dann nicht allzu doll herunterzieh <3

Also kann ich auch mal krank ein wenig über Allergien rumlabernAugenzwinkern
04.02.2010 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Gisolator

Ahh, Lehrer. Halbgötter in Weiß abenteuerlicher Kleidung

Okay, das ist dann natürlich doof.



Höre ich da etwa subtile Kritik an diesem Berufsstand heraus?
04.02.2010 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stammtisch goes OffTopic! ( MassiveMultimediaMobileMayhem )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 125 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2008 14:05:04 Gisolator hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum