Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: The ultimate Team-Fortress 2 ( Pfeif auf 30, jetzt geht es um 40! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ine

Arctic
böse gucken
Übrigens hasse ich Valve mittlerweile dafür, das sie in den Tipps geschrieben haben das Haevys und medics gute Freunde sind. Heavys die denken das medics ihr Privatbesitz sind und medics die alles verbrennn lassen nur damit der Heavy 450 Leben hat...

Das ist sowieso eher ein Nachteil bei dem spiel - es hängt zuviel vom Team ab. An sich ne tolle Sache aber auf publics...
05.04.2008 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Ich glaub auch nicht, dass Medic und Heavy gut zusammen passen, weil wenn der Heavy am schiessen ist und der Medic sein uber anmacht, kommen sie ja kaum noch vorwärts.

Da denke ich mir: lieber nem Soldier(mir:P) uber geben, schnell vorwärts kommen und alles mitnehmen, was geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JackDerBauer am 05.04.2008 13:30]
05.04.2008 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Solli ubern ist total kacke, weil er dauernd nachladen muss.
Heavy ubern ist oft nur in der Defense gut, weil er zu lahm ist, an Sentries net gescheit ran kommt und sich eigentlich nur alles für ein paar Sekunden ums Eck stellen muss.
Demo ubern ist toll, wenn er nicht erst mit 8 Stickies nachladen anfängt wenns schon läuft.

Pyro ist pwnpwn, man bräuchte nur eine Art Remotecontrol für die Zeit des Uberns. peinlich/erstaunt
05.04.2008 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Pyro und Demo sind die perfekten Klassen für nen Über. Warum manche Leute nem Heavy einen geben weiß ich nicht. Macht nur Sinn wenn sich der Gegner dann zurückzieht weil er Angst vor dem Über hat und der Rest kann dann nachrücken....Allerdings seh ich das selten dass jemand nachrückt. Eher tanken dann die gegnerischen Medics ihren Charge auf und schlagen dann zurück. Sieht man sehr oft auf Dustbowl Stage 3. Wenn das verteidigende Team einen oder zwei gute Medics hat dann ist für das angreifende Team nix zu holen.

 

Ich hasse es medic zu haben, die mir die ganze Zeit hinterherrennen. Ich hab dann immer so ein schlechtes gewissen, weil ich nix kille traurig



Hihi, ich hab wenigsten was zum lachen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chickenkiller666 am 05.04.2008 13:47]
05.04.2008 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Soldier mit Uber ist schon recht Imba, weil wenn man jemanden 1-2 Rockets reingehauen hat und man normalerweise nachladen müsste, wechselt man einfach auffe Schrotflinte und killt ihn. So haste den Kill eigtl schon sicher, wenn du die Rocketlauncher-Shotgun-Kombi gut drauf hast.
05.04.2008 13:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Aber bitte nur nen fähigen Soldier übern (Also nicht mich oder Ine). Was der Russe da gestern auf Badlands veranstaltet hat fand ich schon recht beeindruckend, wär unser Team doch nicht so Mist gewesen traurig
05.04.2008 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Wenns dann noch n fähiger medic wär dann gibts nur noch pwn!
05.04.2008 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
das ist nicht mehr russian sondern sein cousin, soweit ich weiß. russian mag uns nciht mehr traurig

Soldier übern ist wirklich eher blöd. Auch wenn man mit der shotgun-rocket einen Kill sicher hat, nen gescheiter-geüberter demo macht locker drölf kills, und vorallem nimmt der jede sentry außeinander. Und Pyro ist sowieso pwn!

Wobei ein guter Engi natürlich sowieso das maß aller dinge ist. Breites Grinsen


Und was Heavy medic betrifft: Ein gzer medic und ein guter Heavy in der abwehr und da kommt nix durch. Wenn die dann noch im TS (o. Ä.) sind und auf Spies aufpassen... GG.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 05.04.2008 14:09]
05.04.2008 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Nein das war gestern russian, sein Cousin scheint nicht viel vom Spiel zu haben. Zumindestens am Wochenende Augenzwinkern
05.04.2008 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Bäh, Namensverwirrung.

Russe, wechsel bitte den Namen wenn du spielst.
05.04.2008 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
seit in 2fort mein einziges ziel ist mitm engi in der gegnerischen base mein zeugs aufzubauen, macht mir die map sogar laune. ab und zu mal drunken demo man rockt auch Breites Grinsen

bei stage3 auf dustbowl mach ich nix anderes mehr als mit stickyjump auf den ersten cap zu springen. während sich der rest an der defense die zähne ausbeist, jump ich da 1-3 mal drauf und der cap gehört blue.
05.04.2008 15:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von langzeitstudent

seit in 2fort mein einziges ziel ist mitm engi in der gegnerischen base mein zeugs aufzubauen, macht mir die map sogar laune. ab und zu mal drunken demo man rockt auch Breites Grinsen



Klappt nur wenn wenig Spieler da sind und keine Sentry draußen steht. Hab ich einmal unter beiden Bedingungen geschafft.

 
Zitat von langzeitstudent

bei stage3 auf dustbowl mach ich nix anderes mehr als mit stickyjump auf den ersten cap zu springen. während sich der rest an der defense die zähne ausbeist, jump ich da 1-3 mal drauf und der cap gehört blue.



Klappt auch nur wenn (aus Angreifer sicht) nut rechts Sentries stehen. Dann schafft man das aber auch.
05.04.2008 19:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Ich bin für eine Klassenbeschränkung auf dem Kantholzserver. Wenn sich mehr als die Hälfte der Teammitglieder auf Sniper Engi und Spy verteilen macht das einfach keinen Spaß mehr, besonders im angreifendem Team. Ich bin für 1 Sniper und 1 Spy pro Team.
05.04.2008 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
 
Zitat von Chickenkiller666

Ich bin für eine Klassenbeschränkung auf dem Kantholzserver. Wenn sich mehr als die Hälfte der Teammitglieder auf Sniper Engi und Spy verteilen macht das einfach keinen Spaß mehr, besonders im angreifendem Team. Ich bin für 1 Sniper und 1 Spy pro Team.


Chickenkiller ftw !!1
05.04.2008 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Nö, Klassenbeschränkung ist Hass!

Natürlich ist es Kacke wenn auf 8 Leute 2 Spies, 4 Engies und 2 Sniper kommen, trotzdem mag ich diesen Gedanken nicht.
05.04.2008 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Also meien Erfahrung damit ist zumindestens bei DoD:s dass es sehr wohl Sinn macht die Klassenwahl zu begrenzen. Auf meinem Stammserver ist nur ein MG, ein Sniper und 2 Raktenwerfer (und das bei 32 Spielern) erlaubt. Wenn man dann erstmal auf nem Server war wo dann 4 Sniper und 5 MG Schützen rumgekrochen sind merkt man erst wie wenig Spaß so ein Spiel machen kann. Und auch bei CS:s ist die AWP und die Automatische Sniper meistens deaktiviert oder nur eine pro Team erlaubt. Ich finde dass man das durchaus probieren könnte bei TF.
05.04.2008 23:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Klassenbeschränkung find ich auch nicht gut, höchstens um so extreme Sachen wie 4 Sniper zu unterbinden. 2 Sniper z.B. sind je nach Situation völlig ok.
05.04.2008 23:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
böse gucken
Es ist eigentlich eh egal, weil die Leute wie eben auch mit ner andern Klasse ne Entschuldigung finden irgendwie total nutzlos fürs Team zu sein. Und das erkennt leider kein Plugin der Welt.
05.04.2008 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Assasin

tf2_soldier.png
ich kenn das von anderen servern wo spy und sniper auf 2 beschränkt sind und sowas kotzt manchmal echt an wenn dann zufällig einer der beiden afk ist und man aber grad noch nen spy brauchen könnte,tf2 is wegen der vielen klassen so toll da will ich nich dazu gedrängt werden heavy oder soldier spielen zu müssen
und wenn die leute net checken warum man in angreifer team keine 5 sniper braucht dann kannste es bei denen auch als soldier oder pyro vergessen
05.04.2008 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Für sowas gibts dann Admins die die Leute kicken. Wie gesagt, Klappt prima auf diesem 32er DoD Server und da ist die Klassenbegrenzung schon sehr hart ausgelegt.
05.04.2008 23:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Man sieht halt auch als Admin nur die Klassenverteilung im eigenen Team.
06.04.2008 0:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Bin gegen pluginseitiges Beschränken der Zahl der Klassen.

Es gibt eben Situationen in denen ist es sehr Sinnvoll mehr einer Klasse zu haben....
06.04.2008 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Dann nennt mir doch einmal bitte Situationen wo mehr als ein Sniper Sinn macht. Mir fällt keine ein. Außer mir den Spaß zu nehmen.
06.04.2008 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
2Fort und Dustbwol als Verteidiger und eingeschränkt auch Gravelpit machen 2 gute (!) Sniper schon Sinn. Nicht mehr als ein zusätzlicher Demo oder Soldier, aber es schadet nicht.
06.04.2008 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Assasin

tf2_soldier.png
könnte man vll noch es_happycow_b1a noch in der mapvote als option zum voten dazunehmen,oder halt mal eine es map weil
find die eigentlich recht gut gemacht und die muss ja nicht im mapcycle sein
06.04.2008 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Und da liegt das Problem. Gute Sniper oder Spys gibt es nicht oder nur selten. Schon alleine deshalb wär ich für ne Klassenbeschränkung um zu verhindern das Anfänger meinen sie müssen gleich mit den Klassen einsteigen die schwer zu spielen sind.
06.04.2008 12:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Assasin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Chickenkiller666

Und da liegt das Problem. Gute Sniper oder Spys gibt es nicht oder nur selten. Schon alleine deshalb wär ich für ne Klassenbeschränkung um zu verhindern das Anfänger meinen sie müssen gleich mit den Klassen einsteigen die schwer zu spielen sind.


dann würde ich die beschränkung aber nur auf bestimmte maps legen und nich auf alle
06.04.2008 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
War auch mal für klassenbeschränkungen. Mittlerweile seh ich das aber so: Lieber der halbe server besteht aus nubs, als ein leerer server. Ich glaube nämlich nicht das solche Beschränkungen den Spielerzahlen zuträglich sind.

Aber wens interessiert: Im letzten Thread hab ich Vorschläge für beschränkungen gepostet.
06.04.2008 12:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Kantholz, jetzt!
06.04.2008 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
kk

bin gerader mit einem Teil meiner Übersetzung fertig!
06.04.2008 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The ultimate Team-Fortress 2 ( Pfeif auf 30, jetzt geht es um 40! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2008 16:08:38 ribo hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2008 18:52:46 Russian hat alle Posts in diesem Thread nach 25.03.2008 18:43:51 gelöscht.
25.02.2008 20:37:10 Russian hat alle Posts in diesem Thread nach 25.02.2008 20:17:45 gelöscht.
25.02.2008 20:30:20 Russian hat alle Posts in diesem Thread nach 25.02.2008 20:17:45 gelöscht.

| tech | impressum