Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Frankly, my dear, I don't give a damn. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von grufti

Bin leicht... verstört. peinlich/erstaunt
Gerade 'Apocalypto' angeschaut und überrascht worden. Hatte ein paar negative Kommentare gehört und nicht mehr so viel erwartet, aber meine Liste der Filme, die ich gekauft und nicht angeschaut habe, muss ja irgendwann kürzer werden.
Genial. Spannend bis zum Ende, tolle Bilder, toller Sound - woah.

10/10


Ich muss damals in Köln einen anderen Apocalypto gesehen haben Breites Grinsen
Ich fand den einfach nur scheisse. Hat mein Bild von Mel Gibson bestärkt, nachdem "Die Passion Christi" schon absoluter Müll war.
17.02.2008 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
ich fand apocalypto auch absolut stark! nach passion christ war ich auch skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt.
17.02.2008 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
missmutig gucken
 
Zitat von slaine

ich fand apocalypto auch absolut stark! nach passion christ war ich auch skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt.



Apocalypto is mal wieder so´n Film den ich mir unbedingt im Kino ansehen wollte, es aber doch irgendwie nicht gemacht habe und jetzt selbst auf DVD noch nicht geguckt hab.
17.02.2008 12:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von webLOAD

Hat von euch jemand mal den DVD-Verleih von Amazon ausprobiert?

Ich überlege im Moment noch ob ich mir die zweite Staffel von Boston Legal nur ausleihen soll oder für 40¤ direkt bei Amazon kaufen soll. Gleiches gilt auch für Staffel 3.

Hm, dann hätte ich ziemlich genau 100eu für alle 3 Staffeln ausgegeben. peinlich/erstaunt


War klar dass das unten auf der Seite versackt.
17.02.2008 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
War es beim amazon Verleih nicht so dass man sich jede einzelne DVD nur einzeln ausleihen konnte? Das ist für Staffelboxen ja höchst unpraktisch. Kann aber sein das sich das mittlerweile geändert hat.
17.02.2008 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von webLOAD

Hat von euch jemand mal den DVD-Verleih von Amazon ausprobiert?

Ich überlege im Moment noch ob ich mir die zweite Staffel von Boston Legal nur ausleihen soll oder für 40¤ direkt bei Amazon kaufen soll. Gleiches gilt auch für Staffel 3.

Hm, dann hätte ich ziemlich genau 100eu für alle 3 Staffeln ausgegeben. peinlich/erstaunt



Wird nicht die Leihgebühr verrechnet, wenn Du anschließend eselbe(n) DVD(s) kaufst?
17.02.2008 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Und es gibt 5% Rabatt auf DVD-Käufe.

Hatte das mal für nen Monat im untersten Tarif probiert, als es dafür 20 EUR Gutschrift gab, weils ja da quasi geschenkt war.

Es ist technisch bissl umständlich gelöst, die ganzen Verleihsachen zu finden und die Liste zu verwalten.

Ansonsten war ok, Versandzeiten waren in Ordnung etc.
17.02.2008 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TylerDurdan

Abgetörnt hat mich dann, daß die deutschen Veröffentlichungen so grausam sind (nichtmal Orginalton dabei),




misst.
grad gesehn, dass sie bei xjuggler beide teile für je einen euro raushauen traurig
17.02.2008 19:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.amazon.de/Third-Wave-Die-Verschw%C3%B6rung/dp/B0002JNMN6

Seeeeeeeeeeehr geiler Film.
17.02.2008 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Habe mir gerade "Keine halben Sachen 1 und 2" für 10¤ bestellt

Die Version von "Last Boy Scout" ist laut ofdb.de 3min gekürzt, darunter auch eine 2min "Dialogszene" traurig. Gibt es irgendwo eine 18er Version?
17.02.2008 23:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel

Habe mir gerade "Keine halben Sachen 1 und 2" für 10¤ bestellt

Die Version von "Last Boy Scout" ist laut ofdb.de 3min gekürzt, darunter auch eine 2min "Dialogszene" traurig. Gibt es irgendwo eine 18er Version?



Ja, eigentlich überall.
17.02.2008 23:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Grad Lady in the Water gesehen und bin relativ begeistert. Aber die Foreneinträge bei imdb zu dem Film sind ja erschütternd. Wie kam denn der Film beim potler als solchen an?
18.02.2008 0:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Aarkvard

Wie kam denn der Film beim potler als solchen an?



Ich fand ihn durchaus gut, bin aber für meinen eher nonkonformistischen Filmgeschmack bekannt Breites Grinsen
18.02.2008 0:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Ich fand ihn auch klasse. Auf jeden Fall um einiges besser als "The Village" in meinen Augen.
18.02.2008 0:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Dabei wurde er damals ja glaube ich sogar für die goldene Himbeere nominiert. Konnte ich aber auch nicht verstehen, sehr guter Film.
Shyamalan-Filme mag ich aber sowieso, wobei ich The Village am besten finde, bestimmt nicht zuletzt auch wegen dem Soundtrack. James Newton Howard mit Hillary Hahn ist ein Traum. Kommt fast an den Soundtrack von Clint Mansell für The Fountain ran. (Naja, nicht wirklich Augenzwinkern)
18.02.2008 1:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Serpentine~Fire

Ich fand ihn auch klasse. Auf jeden Fall um einiges besser als "The Village" in meinen Augen.



War The Village nicht der Film der durch seine Trailer und TV Werbung fälschlicher weise als Horror/Mystery verkauft wurde?
Ich fand den ansich nicht schlecht. Bin nur damals mit total falschen erwartungen an den Film rangegangen.
18.02.2008 1:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Serpentine~Fire

Ich fand ihn auch klasse. Auf jeden Fall um einiges besser als "The Village" in meinen Augen.



War The Village nicht der Film der durch seine Trailer und TV Werbung fälschlicher weise als Horror/Mystery verkauft wurde?
Ich fand den ansich nicht schlecht. Bin nur damals mit total falschen erwartungen an den Film rangegangen.


genau wie die meisten, die sich einen shyamalan ansehen und den film danach zerreissen. jetzt nichts gegen dich, ich weiss was du meinst.

aber lady in the water fand ich auch sehr gut. speziell aber gut. und die musik! *gänsehaut*
18.02.2008 2:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Serpentine~Fire

Ich fand ihn auch klasse. Auf jeden Fall um einiges besser als "The Village" in meinen Augen.



War The Village nicht der Film der durch seine Trailer und TV Werbung fälschlicher weise als Horror/Mystery verkauft wurde?
Ich fand den ansich nicht schlecht. Bin nur damals mit total falschen erwartungen an den Film rangegangen.



Also ich hab ihn mir ehrlich gesagt auch angeschaut in der Erwartung das es eher ein Horror-/Gruselfilm ist.

Es hat mich jetzt nicht gestört das es nicht so war wie ich mir vorgestellt hatte, ich finde ihn einfach etwas langatmig und er hat halt so seine Längen. Es passiert nicht alzu viel wie ich finde.

Die Auflösung am Ende finde ich allerdings ziemlich klasse, nur ist der ganze Teil davor für mich persönlich zu "lahm".

Ich finde auch alle anderen Film von Shyamalan ziemlich gut, Unbreakable und The Sixth Sense sind fantastisch.

Aber seine Filme verlieren leider ein wenig die Faszination beim mehrfachen anschauen, da man ja nach dem ersten Angucken schon die "Überraschung" erfährt.
18.02.2008 5:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dabei wurde er damals ja glaube ich sogar für die goldene Himbeere nominiert.


Viermal nominiert, zweimal bekommen (Regie, schlechtester Nebendarsteller - Schleimermann himself). Und bei der Regie hat der Film doch tatsächlich Uwe Bolls Bloodrayne ausgestochen. Wow. Wer nominiert da und wer stimmt ab? Eine Horde Affen?
18.02.2008 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Damocles

Warum bestellst du eigentlich soviel bei amazon.com? Bleibt das net alles beim Zoll hängen?



Deswegen kams ja alles als einzelne Sendung, damits nicht über 22 EUR Warenwert geht. Ist auch brav auf jedem Karton der grüne Stempel drauf und nicht geöffnet worden, der Zoll weiß wohl, daß amazon.com immer auf den Cent genau deklariert.


Mist, alles darüber wird verzollt?

Wie war das nochmal - nur 19% MwSt oder noch mehr?! peinlich/erstaunt
18.02.2008 10:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
19% + 3,5% Einfuhrumsatzsteuer.

Aber es kann verzollt werden, muss nicht. Da amazon.com aber immer die korrekten Preise deklariert, ist die Chance schon sehr hoch.
18.02.2008 13:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Damocles

Warum bestellst du eigentlich soviel bei amazon.com? Bleibt das net alles beim Zoll hängen?



Deswegen kams ja alles als einzelne Sendung, damits nicht über 22 EUR Warenwert geht. Ist auch brav auf jedem Karton der grüne Stempel drauf und nicht geöffnet worden, der Zoll weiß wohl, daß amazon.com immer auf den Cent genau deklariert.


Mist, alles darüber wird verzollt?

Wie war das nochmal - nur 19% MwSt oder noch mehr?! peinlich/erstaunt



Ja und zwar dann muß der komplette Preis, also Warenwert und Versandkosten verzollt werden.


Narf, grad Mail von DVDcrave bekommen, daß es 10% auf alles ab morgen gibt. Must... resist... must... resist... peinlich/erstaunt
18.02.2008 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
muss ich auch was bei einer bestellung von amazon.co.uk auf irgendwas achten? unter einem bestimmten betrag bleiben o.ä.?
18.02.2008 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Nein, da EU.
18.02.2008 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
ok cool


wo könnte ich die "TV-Movie" Dvd von Pulp Fiction herbekommen?
bei ebay ist aktuell keine dabei :/
18.02.2008 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von ReAl`

ok cool


wo könnte ich die "TV-Movie" Dvd von Pulp Fiction herbekommen?
bei ebay ist aktuell keine dabei :/



Kauf dir doch den Film für 4,95¤ Mata halt...
18.02.2008 15:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Damocles

Nein, da EU.



Außer es steht dabei, daß es aus Jersey kommt.

Oder gibts das nicht mehr?

Weil Jersey zwar UK, aber nicht EU oder so ähnlich peinlich/erstaunt
18.02.2008 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
amazon.co.uk verschickt aber nach Deutschland nur von England aus, nicht von Jersey. Bzw. verschicken die teilweise direkt aus Deutschland nach Deutschland.

Jersey ist z.b. play.com, HMV ist Guernsey, was mein Zollbeamter nicht kannte Breites Grinsen
18.02.2008 15:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TylerDurdan

Narf, grad Mail von DVDcrave bekommen, daß es 10% auf alles ab morgen gibt. Must... resist... must... resist... peinlich/erstaunt


Hmpf, habe das mal angeguckt.

Boston Legal Staffel 2 & 3 kosten hier bei Amazon 82¤.
Wenn ich es da bestelle kostet es mit Zoll etwas um die 70¤.
Da kann ich es auch fast hier holen. peinlich/erstaunt
18.02.2008 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Damocles

amazon.co.uk verschickt aber nach Deutschland nur von England aus, nicht von Jersey. Bzw. verschicken die teilweise direkt aus Deutschland nach Deutschland.

Jersey ist z.b. play.com, HMV ist Guernsey, was mein Zollbeamter nicht kannte Breites Grinsen



Ah ne, das war mit den Preisen und dem Fakt, dassat auf Jersey keine VAT gibt...
18.02.2008 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Frankly, my dear, I don't give a damn. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.03.2008 08:38:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2008 17:42:08 Garth hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum