Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Ich grüße Herrn MeIERHATKEINEEIER! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
...
Das/die Kimmel-Videos wären 100x besser ohne das *BIEP* dauernd, was total alles runterzerrt.
25.02.2008 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Wie sollen die das denn ohne das beep senden?
25.02.2008 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von taraba

was auch immer ich an amerikanischer comedy sehe ist IN MEINEN AUGEN schlecht und flach. es gibt zwar ausnahmen, aber im großen und ganzen ist fast alles schrott. ein paar latenightsachen sind cool, (fast) alles andere ist müll. gut ich kenn mich kaum aus und die deutschen sachen sind auch fast alle schäbig, aber der us-humor liegt absolut nicht auf meiner wellenlänge. ausgenommen sind div. trickserien á la american dad, family guy, southpark, simpsons ...


Was ist an Family Guy nicht stumpf und flach?
25.02.2008 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von SpeedportW700V

Wie sollen die das denn ohne das beep senden?



Na, so! Breites Grinsen

[e]
Ich suche übrigens das "Alignment" Motivational Poster mit Hot Fuzz für "Lawful Good" und acht anderen Bildern . Hat Tyler mal gepostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 25.02.2008 23:15]
25.02.2008 23:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von taraba

was auch immer ich an amerikanischer comedy sehe ist IN MEINEN AUGEN schlecht und flach. es gibt zwar ausnahmen, aber im großen und ganzen ist fast alles schrott. ein paar latenightsachen sind cool, (fast) alles andere ist müll. gut ich kenn mich kaum aus und die deutschen sachen sind auch fast alle schäbig, aber der us-humor liegt absolut nicht auf meiner wellenlänge. ausgenommen sind div. trickserien á la american dad, family guy, southpark, simpsons ...


Was ist an Family Guy nicht stumpf und flach?



okay, da hab ich die falschen worte gewählt. flach kann gut sein, stumpf auch. das meiste ist schlicht und ergreifend SCHLECHT!
25.02.2008 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Damocles

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42323

Das Rachevideo von Jimmy Kimmel zu I'm fucking Matt Damon.




Qualitativ konnte er Sarah nicht schlagen, aber das hier nimmt schon epische Ausmaße an.


 
Zitat von Parax

War das auch wieder so einen Anon Aktion?




ähm, nö? Mata halt...
25.02.2008 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Mobiles Waschbäcken ..

war bestimmt schon mal da , egal Breites Grinsen

http://de.rofl.to/menschliche-wasserfont
25.02.2008 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find Kimmel meist ziemlich mies, Silverman unterirdisch, Family Guy anstrengend und American Dad
selbstgefällig. Super sind meiner Meinung nach Southpark, Steven Colbert, die Simpsons (zumindest
die älteren Staffeln, nicht die ersten), die Daily Show und Conan O'Brien. Alltäglicher Humor aus den
USA ist meist ziemlich schlimm flach oder breitgeklopft, wie MAD-TV oder ähnliches.

Aber dafür kommen aus dem Land mit die besten Stand-Up Comedians, die es je gab, Bill Hicks
natürlich, Prior, Louis C.K. ...halt diejenigen, die meist zu böse sind oder zu sehr die Wahrheit
aussprechen, um im Kabelprogramm zu laufen.



Amerikanische Grüße
25.02.2008 23:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


lulz bruteforce
25.02.2008 23:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wenn wir schon bei Conan O'Brien sind...

1864 Baseball
25.02.2008 23:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich find Kimmel meist ziemlich mies, Silverman unterirdisch, Family Guy anstrengend und American Dad
selbstgefällig. Super sind meiner Meinung nach Southpark, Steven Colbert, die Simpsons (zumindest
die älteren Staffeln, nicht die ersten), die Daily Show und Conan O'Brien. Alltäglicher Humor aus den
USA ist meist ziemlich schlimm flach oder breitgeklopft, wie MAD-TV oder ähnliches.


O'Brien geht gar nicht, ansonsten stimme ich größtenteils zu
25.02.2008 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich find Kimmel meist ziemlich mies, Silverman unterirdisch, Family Guy anstrengend und American Dad
selbstgefällig. Super sind meiner Meinung nach Southpark, Steven Colbert, die Simpsons (zumindest
die älteren Staffeln, nicht die ersten), die Daily Show und Conan O'Brien. Alltäglicher Humor aus den
USA ist meist ziemlich schlimm flach oder breitgeklopft, wie MAD-TV oder ähnliches.

Aber dafür kommen aus dem Land mit die besten Stand-Up Comedians, die es je gab, Bill Hicks
natürlich, Prior, Louis C.K. ...halt diejenigen, die meist zu böse sind oder zu sehr die Wahrheit
aussprechen, um im Kabelprogramm zu laufen.



Amerikanische Grüße



was die zeichentrickserien angeht deckt sich das zu 99% mit meinem geschmack. gerade southpark finde ich total unterschätzt und auf seinen zeitweise primitiven humor reduziert. conan o brien finde ich abartig cool, der typ ist aber auch einfach ein genie. family guy ist wirklich sehr anstrengend und nicht immer gut, american dad hingegen finde ich aber spitze. inzwischen gibt's aber auch oft im zeichentrick ordentlichen "hirnfick" á la drawn together. das macht mich einfach nur fertig, ich kann es mir nicht ansehen!

standupcomedy hab ich mich noch nicht so sehr mit beschäftigt. ich tu mich was das angeht aber auch relativ schwer mit dem verständnis... da gibts in deutschland übrigens wirklich ganz ganz wenige gute. hier wird, für meinen geschmack, auch viel zu oft mit übertrieben dummer gestik,mimik gearbeitet, gekoppelt mit dieser mittermeierschen art á la brrrrrr bschhh wuaaaa krrrrr *10000geräuschemach*

rüdiger hoffmann find ich ziemlich cool. das ist nicht so 0815.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 25.02.2008 23:46]
25.02.2008 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Interessiert mich ja brennend, wen ihr alles toll und schlecht findet.

Wie wär's wenn wir einfach einen Thread aufmachen in dem Jeder schreibt: "Das find ich toll!" und alle Anderen: "Ich aber nicht!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 25.02.2008 23:45]
25.02.2008 23:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
What's Your Favorite Curse Word?
alt aber gut

besonders der scrubs typ am schluss!
25.02.2008 23:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von dung3on

Interessiert mich ja brennend, wen ihr alles toll und schlecht findet.

Wie wär's wenn wir einfach einen Thread aufmachen in dem Jeder schreibt: "Das find ich toll!" und alle Anderen: "Ich aber nicht!"



Würde eh jeder reinschreiben "dung3on hat einen ziemlich kleinen Penis, aber da kann er ja nichts für.".



Obsolete Grüße
25.02.2008 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Natur

Mobiles Waschbäcken ..

war bestimmt schon mal da , egal Breites Grinsen

http://de.rofl.to/menschliche-wasserfont




Omg, die comments:

intensiv (2 weeks ago):
was für ein bericht ?? es gibt tatsächlich völker die in afrika die so etwas können. ihnen wird von geburtan sowas beigebracht damit sie einfach wasser länger speichern können auf längeren wegen.


Ist ja auch total unverdächtig, wie da nur Wasser kommt, wenn er den linken Arm auf dem rücken hat( und das Ventil oder so aufdreht)
25.02.2008 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von taraba

was die zeichentrickserien angeht deckt sich das zu 99% mit meinem geschmack. gerade southpark finde ich total unterschätzt und auf seinen zeitweise primitiven humor reduziert. conan o brien finde ich abartig cool, der typ ist aber auch einfach ein genie. family guy ist wirklich sehr anstrengend und nicht immer gut, american dad hingegen finde ich aber spitze. inzwischen gibt's aber auch oft im zeichentrick ordentlichen "hirnfick" á la drawn together. das macht mich einfach nur fertig, ich kann es mir nicht ansehen!

standupcomedy hab ich mich noch nicht so sehr mit beschäftigt. ich tu mich was das angeht aber auch relativ schwer mit dem verständnis..,


Naja, South Park unterbewertet? Es hat viele Preise bekommen, und dafür, dass es sich eigentlich immer den gleichen Ausgangssituationen bedient hat es schon sehr große Berühmtheit erlangt. Und das zwanghafte aufdrängen einer Meinung, wozu South Park leider zeitweise neigt, macht es auch manchmal sehr schwierig, das anzusehen.
Womit ich South Park aber jetzt gar nicht allzu sehr schlechtreden will, meiner Meinung nach ist es immer noch die beste Zeichentrickserie.
25.02.2008 23:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und Southpark hat sich ab Staffel 6-7 so ziemlich zu meiner Lieblingsserie entwickelt. Es ist einfach
genial, wie Stone & Parker aufgrund des Erfolgs der Show auf jegliche Vorgaben scheißen können und auf
einem Programm, das in so gut wie jeder Stube in Amerika empfangen werden kann, so intelligent-kritischen
Humor zelebrieren. Hut ab.

taraba: Schau Dir auf jeden Fall mal Bill Hicks an. Meiner Meinung nach einer der großartigsten
Reflektoren seiner Zeit, die es je gegeben hat. Ich mag Sachen, bei denen man merkt, dass jemand
mit dem Herzen dabei ist. Und wenn es dann Sachen sind, bei denen einem teilweise das Lachen im
Halse stecken bleibt - perfekt.



Empfehlende Grüße
25.02.2008 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Würde eh jeder reinschreiben "dung3on hat einen ziemlich kleinen Penis, aber da kann er ja nichts für.".



Obsolete Grüße



Naja, eher "dunge04n wird niemals das Gefühl kennenlernen wie es ist Deutscher Meister zu sein."
25.02.2008 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Natur

Mobiles Waschbäcken ..

war bestimmt schon mal da , egal Breites Grinsen

http://de.rofl.to/menschliche-wasserfont




Omg, die comments:

intensiv (2 weeks ago):
was für ein bericht ?? es gibt tatsächlich völker die in afrika die so etwas können. ihnen wird von geburtan sowas beigebracht damit sie einfach wasser länger speichern können auf längeren wegen.


Ist ja auch total unverdächtig, wie da nur Wasser kommt, wenn er den linken Arm auf dem rücken hat( und das Ventil oder so aufdreht)



Öhm, das geht wirklich.

Kannst du dir selbst anschauen, wenn du die eine Show des Zirkuses: "AFRIKA AFRIKA!" anschaust.
Da is nen Typ der das genausomacht. Trinkt vor der Show mehrere Liter Wasser und "spuckt" sie dann wieder aus.



Water eccentrism and bowl spinning from Ghana

Water eccentrism at its finest: The “Waterman”, Dickson Oppong from Ghana, makes 8 bowls dance at the same time and spouts out water like a huge fountain, several metres high. A truly unique and unparalleled accomplishment in the circus world.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 25.02.2008 23:55]
25.02.2008 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Kein Wunder, dass von einem Schalker so schlechte Vibrations rüberkommen.



Aufgelöste Grüße
25.02.2008 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von taraba

"hirnfick" á la drawn together



Pfui.
Auf englisch ist die Serie richtig klasse, auf Deutsch wirds irgendwie (oh surprise!) total unlustig.
26.02.2008 0:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Icefeldt


Öhm, das geht wirklich.

Kannst du dir selbst anschauen, wenn du die eine Show des Zirkuses: "AFRIKA AFRIKA!" anschaust.
Da is nen Typ der das genausomacht. Trinkt vor der Show mehrere Liter Wasser und "spuckt" sie dann wieder aus.





Jaja, kann ja sein. Aber bei dem Typen da oben glaub ichs nicht. Und das Argument mit dem " Wasser länger Speichern" ist doch auch Käse. Das sind doch keine Kamele.

Und dann könnten wir uns noch über das Sprühbild des Wasserstrahls unterhalten. Ein Wasserstrahl, der aus einem rundem Schlauch mit " scharfen Kanten" kommt hat ein anderes Sprühbild als ein Strahl, der aus der Speiseröhre kommt und durch den Mund muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpeedportW700V am 26.02.2008 0:08]
26.02.2008 0:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von taraba

"hirnfick" á la drawn together



Pfui.
Auf englisch ist die Serie richtig klasse, auf Deutsch wirds irgendwie (oh surprise!) total unlustig.



Arbeitet nicht jemand aus dem Forum an genau dieser Synchro?
26.02.2008 0:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
das mit dem wasserspeichern auf lange zeit...das klappte irgendwie nicht...da war mal ne reportage eben über diese aquaman aus dem zirkus...und da wurde gesagt, dass er das wasser innerhalb von x minuten wieder rausspucken muss, weils sonst einfach ganz normal über die blase ausgeschieden wird..


mit dem strahl das kommt einfach drauf an wie man die lippen formt..das ist relativ egalfröhlich
26.02.2008 0:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und gabs nichtmal auch mal Berichte darüber, dass zu viel Wasser sogar tödlich sein kann?


Wer auch immer diesem Video mit dem in die Flasche sprudelnden Typen Glauben schenkt, der glaubt auch an Kaninchen aus dem Zylinder...
26.02.2008 0:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
...
Interessant, dass grade Ihr Deutschen über unseren Humor schimpft. Natürlich ist sehr viel Mist dabei, aber Euer Privatfernsehen beweißt täglich, dass es um Eure Humoristenlandschaft um einiges schlechter bestellt zu sein scheint. Ihr habt ja nicht mal wirkliche Kabarettisten [im Gegensatz zu, i.e., den Österreichern], nur 'Comedians', die aus unerfindlichen Gründen auf sat.1 und Konsorten ihr Unwesen treiben dürfen.


 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
taraba: Schau Dir auf jeden Fall mal Bill Hicks an. Meiner Meinung nach einer der großartigsten
Reflektoren seiner Zeit, die es je gegeben hat. Ich mag Sachen, bei denen man merkt, dass jemand
mit dem Herzen dabei ist. Und wenn es dann Sachen sind, bei denen einem teilweise das Lachen im
Halse stecken bleibt - perfekt.



Empfehlende Grüße



Das kann man so unterschreiben - der Mann war einfach unwahrscheinlich gut. Besonders zu empfehlen wäre für Einsteiger hier wohl sein Programm 'Revelations', im Internet überall zu finden.

Ebenfalls eine Stand-Up-Grösse [und leider genauso wenig lebendig wie Hicks] ist Mitch Hedberg - wenn euch langweilig sein sollte, einfach auf YouTube nach ihm suchen.



- - - - - -
Ganz okay, wenn auch nicht unbedingt der Lustigste, ist Bill Maher [hier sein Programm 'The Decider'].
26.02.2008 0:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mayfuck wir haben genügend "wirkliche" kabarettisten, nur treten diese selten im Fernsehen auf Augenzwinkern zumindest sehr selten auf den Privaten
26.02.2008 1:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Pfeil
 
Zitat von krak0s

Mayfuck wir haben genügend "wirkliche" kabarettisten, nur treten diese selten im Fernsehen auf Augenzwinkern zumindest sehr selten auf den Privaten



Hm, war ja zu erwarten. Rein aus Interesse - hast Du auch Namen? Ich würd gern mal hören, wie das klingt.
26.02.2008 1:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Zunge rausstrecken
How To Behave On An Internet Forum

Der Führer im Irak
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 26.02.2008 1:17]
26.02.2008 1:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Ich grüße Herrn MeIERHATKEINEEIER! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2008 18:37:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2008 22:31:06 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum