Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 9live ( Oder: Wenn würdet ihr gerne mal in die ... schlage )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
was hat er grad mit blond-blauäugig gesagt?Kriegen nur Arier das geld?
17.09.2003 17:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Dolf
@ Lou

wie war denn die Lösung von dem Rätsel was du im anderen Thread gepostet hast?
Nicht wirklich mit römischen Zahlen oder?




Nicht nur das.
Es gibt keinen richtigen Lösungsweg. Oder bessergesagt es gibt mehrere. Der Sender hält sich immer eine Möglichkeit offen, falls es wirklich mal einer Schaffen sollte einen Lösungsweg zu finden (wenn er überhaupt mal durchkommt und nicht gerade 20 Mitarbeiter sind falsche Antworten durchs Telefon zu sagen).

Hier die Lösung (Wie vom Sender letzten Freitag bekanntgegeben):

 

Klaus geht auf einen Markt. Dort kauft er drei Kilo Tomaten für fünfhundertdreiundsiebzig Cent.



Die Zahlen sind also: einen (1), M (1000), drei (3), Kilo (1000), fünfhundertfreiundsiebzig (573) und C (100)

2677 kommt also bei diesem Lösungsweg raus.

Natürlich kann man die 573 noch als einzelzahl nehmen und getrannt addieren. Es stehen also genug Lösungswege zur Verfügung um dem Zuschauer das Geld aus der Tasche zu ziehen.
17.09.2003 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ich wür dem aus Willi wills wissen gern mal eine verpassen.
Ich glaub der Scheiss kommt auf ZDF oder ARD.
17.09.2003 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
OMG man musste alle zahlen die man aus den zahlen machen kann addieren
17.09.2003 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Screamat
OMG man musste alle zahlen die man aus den zahlen machen kann addieren



Hast du das denn nicht gewusst? mit den Augen rollend
17.09.2003 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von just 4 fun
 
Zitat von Screamat
OMG man musste alle zahlen die man aus den zahlen machen kann addieren



Hast du das denn nicht gewusst? mit den Augen rollend




Hast du es von Beginn an gewusst? mit den Augen rollend
17.09.2003 18:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von just 4 fun
 
Zitat von Screamat
OMG man musste alle zahlen die man aus den zahlen machen kann addieren



Hast du das denn nicht gewusst? mit den Augen rollend




Hast du es von Beginn an gewusst? mit den Augen rollend



Natürlich mit den Augen rollend

In der Schweiz hab ich zwar kein 9 live Breites Grinsen
Habs trotzdem gewusst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 17.09.2003 18:02]
17.09.2003 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
böse gucken
1)
zu 9live
ich würde den leuten die da anrufen gern mal eine reinhauen! Da sind die meisten so scheissblöd! Da is eine sau billige rechenaufgabe, und unten stehen 5 lösungsmöglichkeiten (die aufgabe hat eine kleine "falle", die man bei genauem hingucken oder beim 2. oder 3. mal rechnen eigentlich spätestens findet, oder man denkt sich, so leicht kann das doch nicht sein, da muss ein haken sein...schaut sie sich genauer an und dann, aha genau da...)
dann rufen die leute an...natürlich die ersten 3 haben die "falle" nicht entdeckt und sagen 3 mal den GLEICHEN müll. dann haben die zuschauer langsam kappiert das das eine ergebnis falsch ist und ein trick in der aufgabe ist. aber dann sagen die nächsten 10 leute NOCHMAL die falsche lösung (wobei manche lösungen NIEMALS in frage kommen, das is so wie wenn da steht 4x4 und eine lösungsmöglichkeit ist 100, und 3 leute sagen das sei richtig!!!!) das geht dann solang bis nurnoch eine, also die richtige lösung übrig ist, wenn dann nochmal 2 angerufen haben hats irgendwann einer geschnallt und sagt das richtige!!
ein kumpel und ich haben uns das mal so ca. 30min reingezogen und am schluss haben wir uns nurnoch an den kopf gelangt und gedacht wie dumm sind die eigentlich...

2)
in vielen werbungen kommen kinder vor! (beispiel die werbung wo das scheiss kind sagt "blööööde ziiiege, die luutscht staaaiinnääää hihihahahihihahahi..... müssen wir sollen wir aauch stainä lutschn????...NEEEEIN, hohes C blabla.....tjaa pech gehabt ziiiiieegeeee hahahaha") und so in der art ist es bei den meisten werbungen mit kindern!
ich weis nicht recht warum aber solche kinder kotzen mich an. denen würde ich auch mal gern eine reinhauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Stone- am 17.09.2003 18:05]
17.09.2003 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jaja...die 9Live Moderatoren...bzw Moderatorinnen...ich sag nur Lydia Pirelli. So strohdumm wie die war, da machte Fernseh gucken noch Spaß Breites Grinsen
17.09.2003 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Jaja...die 9Live Moderatoren...bzw Moderatorinnen...ich sag nur Lydia Pirelli. So strohdumm wie die war, da machte Fernseh gucken noch Spaß Breites Grinsen



oder dein eine der jedes 2. mal die lösung selbst verraten hat (der war auch mal bei TV total eingeladen)
der war ja wohl auch...dumm...
17.09.2003 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Screamat
OMG man musste alle zahlen die man aus den zahlen machen kann addieren




Das sind 873 Zahlen, viel Spaß beim Addieren
17.09.2003 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von -Stone-
1)
zu 9live
ich würde den leuten die da anrufen gern mal eine reinhauen! Da sind die meisten so scheissblöd! Da is eine sau billige rechenaufgabe, und unten stehen 5 lösungsmöglichkeiten (die aufgabe hat eine kleine "falle", die man bei genauem hingucken oder beim 2. oder 3. mal rechnen eigentlich spätestens findet, oder man denkt sich, so leicht kann das doch nicht sein, da muss ein haken sein...schaut sie sich genauer an und dann, aha genau da...)
dann rufen die leute an...natürlich die ersten 3 haben die "falle" nicht entdeckt und sagen 3 mal den GLEICHEN müll. dann haben die zuschauer langsam kappiert das das eine ergebnis falsch ist und ein trick in der aufgabe ist. aber dann sagen die nächsten 10 leute NOCHMAL die falsche lösung (wobei manche lösungen NIEMALS in frage kommen, das is so wie wenn da steht 4x4 und eine lösungsmöglichkeit ist 100, und 3 leute sagen das sei richtig!!!!) das geht dann solang bis nurnoch eine, also die richtige lösung übrig ist, wenn dann nochmal 2 angerufen haben hats irgendwann einer geschnallt und sagt das richtige!!
ein kumpel und ich haben uns das mal so ca. 30min reingezogen und am schluss haben wir uns nurnoch an den kopf gelangt und gedacht wie dumm sind die eigentlich...

2)
in vielen werbungen kommen kinder vor! (beispiel die werbung wo das scheiss kind sagt "blööööde ziiiege, die luutscht staaaiinnääää hihihahahihihahahi..... müssen wir sollen wir aauch stainä lutschn????...NEEEEIN, hohes C blabla.....tjaa pech gehabt ziiiiieegeeee hahahaha") und so in der art ist es bei den meisten werbungen mit kindern!
ich weis nicht recht warum aber solche kinder kotzen mich an. denen würde ich auch mal gern eine reinhauen




Und nun überleg mal gaaaaaanz genau.
Wenn du so einen "Quizsender" besitzen würdest, wie würdest du es anstellen möglichst viel Geld damit zu verdienen?

Geld verdient der Sender durch Anrufe. (Die Werbeeinnahmen sind da unter 10%)

Wie bringe ich die Leute dazu, dort anzurufen?
Richtig, indem ich die Leute aufrege und über die Dummheit der anderen lachen lasse. (So wie bei dir geschehen)

Und wie bekomme ich dumme Antworten von möglichst vielen Menschen?
Genau - indem ich sie dafür bezahle, oder indem sie schon als Arbeitnehmer bei mir unter Vertrag stehen.

Du kannst davon ausgehen, das 70% der Anrufer, die dort eine Antwort geben Bezahlte oder Senderinterne sind, die extra so dumme Antworten geben, damit der Zuschauer animiert wird anzurufen und endlich der Welt die Erlösung zu bringen und allen zu beweissen wie schlau er doch ist.

Und bei dir hats ja fast geklappt.
17.09.2003 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
Wer die Serie Mash mag sollte demnächst mal reinschauen: http://www.mash-4077.info/neu.php?sn_show_news=20http://www.mash-4077.info/gb/scarnews Sobald das abgesetzt ist wird der Sender komplett uninteressant für mich.



diese schweine traurig

naja, besorg ich miur halt die videos
17.09.2003 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
weiß nicht obs schon gepostet wurde, habe den thread nicht gelesen, aber zu 9live fällt mir folgendes ein:
wenn man bei 9live anruft und das besetztzeichen hört, ist nicht wirklich besetzt, man ist mit 9live verbunden und zahlt die horrenden preise. man ruft natürlich wieder an, bis einmal nicht "besetzt" ist, kommt auf den anrufbeantworter und wird evtl. zurückgerufen. also zahlt man denen etliche male den preis für das gespräch und ist ahnungslos.
17.09.2003 18:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Lou_Cipher

Und nun überleg mal gaaaaaanz genau.
Wenn du so einen "Quizsender" besitzen würdest, wie würdest du es anstellen möglichst viel Geld damit zu verdienen?

Geld verdient der Sender durch Anrufe. (Die Werbeeinnahmen sind da unter 10%)

Wie bringe ich die Leute dazu, dort anzurufen?
Richtig, indem ich die Leute aufrege und über die Dummheit der anderen lachen lasse. (So wie bei dir geschehen)

Und wie bekomme ich dumme Antworten von möglichst vielen Menschen?
Genau - indem ich sie dafür bezahle, oder indem sie schon als Arbeitnehmer bei mir unter Vertrag stehen.

Du kannst davon ausgehen, das 70% der Anrufer, die dort eine Antwort geben Bezahlte oder Senderinterne sind, die extra so dumme Antworten geben, damit der Zuschauer animiert wird anzurufen und endlich der Welt die Erlösung zu bringen und allen zu beweissen wie schlau er doch ist.

Und bei dir hats ja fast geklappt.



am arsch hats fast geklappt ich würd da nicht anrufen (nie, darum hats GAR NICHT geklappt ).
17.09.2003 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
böse gucken
"Wem ich mal gerne in die Fresse hauen würde" von Hessenpower:

Ich würde gerne dem Aktionskünstler-Regisseur-selbsternannten Theaterguru Schlingensief mal kräftig eine reinhauen: der hat iweder so ne scheiß Pfahlhocker-Inszenierung in Frankfurt an der Hauptwache, ca. 50 m von meiner Arbeit entfernt. Den ganzen Tag läuft schwachsinnige Musik oder irgendwelche Drecks-Gesänge o.ä., jedesfalls nervt es total und man kann sich kaum auf die konzentrieren bei dem Zirkus die ganze Zeit!!!
Wütend
17.09.2003 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
verschmitzt lachen
 
Zitat von -|2Go.cs|Arcus|-
weiß nicht obs schon gepostet wurde, habe den thread nicht gelesen, aber zu 9live fällt mir folgendes ein:
wenn man bei 9live anruft und das besetztzeichen hört, ist nicht wirklich besetzt, man ist mit 9live verbunden und zahlt die horrenden preise. man ruft natürlich wieder an, bis einmal nicht "besetzt" ist, kommt auf den anrufbeantworter und wird evtl. zurückgerufen. also zahlt man denen etliche male den preis für das gespräch und ist ahnungslos.



Der Dank geht an den Retter meines Taschengeldes!












mit den Augen rollend


__ __
Die Welt ist schlecht,das Leben schön!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 17.09.2003 18:57]
17.09.2003 18:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von just 4 fun
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von just 4 fun
 
Zitat von Screamat
OMG man musste alle zahlen die man aus den zahlen machen kann addieren



Hast du das denn nicht gewusst? mit den Augen rollend




Hast du es von Beginn an gewusst? mit den Augen rollend



Natürlich mit den Augen rollend

In der Schweiz hab ich zwar kein 9 live Breites Grinsen
Habs trotzdem gewusst Breites Grinsen



schmarrn! Ich hab hier 9live (leider)
17.09.2003 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Bäh, 9Live is so schlimm...
17.09.2003 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Hessenpower
"Wem ich mal gerne in die Fresse hauen würde" von Hessenpower:

Ich würde gerne dem Aktionskünstler-Regisseur-selbsternannten Theaterguru Schlingensief mal kräftig eine reinhauen: der hat iweder so ne scheiß Pfahlhocker-Inszenierung in Frankfurt an der Hauptwache, ca. 50 m von meiner Arbeit entfernt. Den ganzen Tag läuft schwachsinnige Musik oder irgendwelche Drecks-Gesänge o.ä., jedesfalls nervt es total und man kann sich kaum auf die konzentrieren bei dem Zirkus die ganze Zeit!!!
Wütend



Haha über den haben wir uns auch lustig gemacht :-D
17.09.2003 21:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
lasst bloss die finger weg von so ner anruf-kack-show. hab mal selber bei soner sendung 50 euro gewonnen, war aber pures glück. obwohl bei so gewinnspielen, bin ich oft ganz gut dabei Breites Grinsen. so sieht das system aus

anrufen -> wer glück hat kommt in den pool -> wer dann glück hat komm in die sendung

aber bevor einer in den pool kommt, muss er erstmal so lange anrufen bis er in den pool kommt. 9/10 Anrufen enden da als Niete. Kein Witz! Das ist voll die Abzocke Wütend. Und die verdienen pro Anruf afaik 79 Cent oder so.. Davon gehen ein bisschen an die Telefonfirma, aber ca. 3/4 geht an den Sender.

Besser sind da Anrufe bei Radionsendern Breites Grinsen. Hab erst jetzt was gewonnen bei FFH (Sender in Hessen peinlich/erstaunt) gewonnen. Hab Mitschnitt da. Will jemand haben? Breites Grinsen
18.09.2003 1:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
ja
18.09.2003 2:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Meine Schwester arbeitet zur Zeit im Call Center von Sonnenklar TV, weiß nich ob das jemand kennt, die machen vom Prinzip her sowas ähnliches also auch lauter Gewinnspiele bei denen man ne kostenpflichtige Nummer anrufen muss, allerdings scheint das bei denen ziemlich fair zuzugehen, die haben sogar Stammanrufer die ihr ganzes Geld nur mit diesen Gewinnspielen verdienen.
18.09.2003 2:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
morgen upp ichs mal .
18.09.2003 2:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von -Delta-
die haben sogar Stammanrufer die ihr ganzes Geld nur mit diesen Gewinnspielen verdienen.



"oh klaus, wir haben wieder kein geld für die windeln..."
"ja dann find du ma´ den scheiss fehler!"
18.09.2003 8:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von -Delta-
Meine Schwester arbeitet zur Zeit im Call Center von Sonnenklar TV, weiß nich ob das jemand kennt, die machen vom Prinzip her sowas ähnliches also auch lauter Gewinnspiele bei denen man ne kostenpflichtige Nummer anrufen muss, allerdings scheint das bei denen ziemlich fair zuzugehen, die haben sogar Stammanrufer die ihr ganzes Geld nur mit diesen Gewinnspielen verdienen.



Alles Betrug, Deine schwester lügt und das weisst du!
Die Geben nur Geld raus wenn sie das mindestens. das 3fache eingenommen haben, sonst wär der sender längst pleite und deine schwester arbeitslos
18.09.2003 9:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
auf wunsch hier der download des radio-mitschnitts

Download

sorry für die schlechte soundqualität .
18.09.2003 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 9live ( Oder: Wenn würdet ihr gerne mal in die ... schlage )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum