Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Sommerreifen ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Ja stimm, andauerndes Bemsen und Beschleunigen ist natürlich Ideal für nen Tempomaten solange es ne ACC ist...

In Holland sind die Dinger aber z3h pwn.




Alter, komm ma im Kopp ausm Ruhrpott raus!
Ich bin schon soooo oft längere Zeit (10+ Minuten) gefahren ohne die Pedalstellung irgendwie zu verändern, und ich fahre relativ dynamisch.





Die Chance in einem Ballungsgebiet zu wohnen ist statistisch gesehen nunmal höher, als in der Pampa. Und solange man nicht wirklich irgendwo am Arsch der Welt wohnt, und es kein Überholverbot für LKW gibt, wird man fast imemr beschleunigen und abbremsen müssen...und 10 Minuen sehe ich nicht als lange an.
09.03.2008 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Futura

Kommt der Reallife-Langweiler eigentlich auch nächste Woche?




Ich?



epic fail
09.03.2008 22:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von harmlos

Wenn man von 40.000 Km im Jahr nur 10.000 nachts fährt reicht das schon. Tempomat und Xenon kostet i.d.R. ja nicht mehr sehr viel extra.



Naja, so billig ist Xenone jetzt auchnicht.



Bei nem Gebrauchten zahlt man da jetzt nicht so viel extra.
Mal ganz davon abgesehen, dass Xenon imho viel besser ist als Halogenlicht und mich deine Contra-Argumente die jetzt sicher kommen werden nicht die Bohne interessieren.
09.03.2008 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Futura

Danke...war ein wenig überrascht, das er schon Airbags hatte, weil ich den älter geschätzt habe. Was hat er gezahlt? Oder ist das ein Geheimnis?



Ich überlasse lieber ihm das zu sagen wenn er will.

 
Zitat von Futura

Kommt der Reallife-Langweiler eigentlich auch nächste Woche?



Nein, hat leider keine Zeit.

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von harmlos

Da er erst morgen wieder online kommt antworte ich mal:
- Porsche 968 (Bj '92, iirc)
- Reihenvierzylinder, 3 Liter
- 239 Ps (Super Plus, läuft aber augenscheinlich auch mit 95 Oktan)
- Silber mit den Augen rollend
- ~115.000 Km



Vielleicht sollt ich mich doch verpflichten,wenn dabei genug Kohle fürn ST und nen 968 rausspringt traurig



Wo kann man sich verpflichten um sich beides zu leisten? peinlich/erstaunt
09.03.2008 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von harmlos

Wenn man von 40.000 Km im Jahr nur 10.000 nachts fährt reicht das schon. Tempomat und Xenon kostet i.d.R. ja nicht mehr sehr viel extra.



Naja, so billig ist Xenone jetzt auchnicht.



Bei nem Gebrauchten zahlt man da jetzt nicht so viel extra.
Mal ganz davon abgesehen, dass Xenon imho viel besser ist als Halogenlicht und mich deine Contra-Argumente die jetzt sicher kommen werden nicht die Bohne interessieren.



Hätte er Xenon, wäre es aber voll doll und so...
09.03.2008 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von FredBert

Mal ganz davon abgesehen, dass Xenon imho viel besser ist als Halogenlicht und mich deine Contra-Argumente die jetzt sicher kommen werden nicht die Bohne interessieren.




Hör auf den Mann...der 3er hatte auch nur Halogen, oder?
09.03.2008 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von J666

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666


Blödsinn




Ja stimm, andauerndes Bemsen und Beschleunigen ist natürlich Ideal für nen Tempomaten solange es ne ACC ist...



Seit ich einen hab, setz ich den ständig ein. Unter anderem letzte Woche, als ich jeden Tag nach Saarbrücken und nachmittags zurück gefahrn bin. Ich weiß echt nicht, was das Problem sein soll. Sicher, wenn halt mal ein LKW rauszieht oder mal ein langsamerer überholt, muss man halt runterbremsen, aber das kann dir auch in Holland passieren.




Nach Saarbrücken ist aber auch absolute Pampa Autobahn. Die wenigsten fahren täglich solche Strecken.

Und nein, in Holland überholen sich LKW kaum, und die PKW fahren alle ziemlich gleich schnell. Hier habe ich nochnie 40 Minuten eine Geschwindigkeit halten können...nachmittags um 4 bei viel Verkehr.


 
Zitat von FredBert

Bei nem Gebrauchten zahlt man da jetzt nicht so viel extra.
Mal ganz davon abgesehen, dass Xenon imho viel besser ist als Halogenlicht und mich deine Contra-Argumente die jetzt sicher kommen werden nicht die Bohne interessieren.




Gut, bei nem Gebrauchtne mag das stimmen, ich ging jetzt mal von einem Neuwagen aus. Dazu ist nicht jedes Xenon Licht unbedingt besser, als das Halogenlicht, beim Golf V liegen die wohl recht dicht beieinander...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.03.2008 22:54]
09.03.2008 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Futura

Kommt der Reallife-Langweiler eigentlich auch nächste Woche?




Ich?



epic fail



hmm traurig
09.03.2008 22:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Futura

Kommt der Reallife-Langweiler eigentlich auch nächste Woche?




Ich?



epic fail



hmm traurig



Aegis
09.03.2008 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666


Blödsinn




Ja stimm, andauerndes Bemsen und Beschleunigen ist natürlich Ideal für nen Tempomaten solange es ne ACC ist...



Seit ich einen hab, setz ich den ständig ein. Unter anderem letzte Woche, als ich jeden Tag nach Saarbrücken und nachmittags zurück gefahrn bin. Ich weiß echt nicht, was das Problem sein soll. Sicher, wenn halt mal ein LKW rauszieht oder mal ein langsamerer überholt, muss man halt runterbremsen, aber das kann dir auch in Holland passieren.




Nach Saarbrücken ist aber auch absolute Pampa Autobahn. Die wenigsten fahren täglich solche Strecken.

Und nein, in Holland überholen sich LKW kaum, und die PKW fahren alle ziemlich gleich schnell. Hier habe ich nochnie 40 Minuten eine Geschwindigkeit halten können...nachmittags um 4 bei viel Verkehr.




Er sagt:
"40.000 Km pro Jahr _durch Deutschland_ pendeln."
Da kann deine Statistik im Kreis rennen, er wird sicherlich oft genug "Pampa" (Hm, A9 vielleicht? Oder A7? Oder A3? Ich bin nicht oft gefahren, aber hätte praktisch jedes Mal nen Tempomat nutzen können) fahren.
09.03.2008 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Futura

Kommt der Reallife-Langweiler eigentlich auch nächste Woche?




Ich?



epic fail



hmm traurig



Aegis




Achso, ich dachte du meintest den der soviel RL hat dasser nicht selber posten kann peinlich/erstaunt
09.03.2008 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
man kann auch mit tempomat auf landstraße fahren, aber was solls Breites Grinsen

in holland fahren die auch nicht besser als hier
09.03.2008 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Nach Saarbrücken ist aber auch absolute Pampa Autobahn. Die wenigsten fahren täglich solche Strecken.



A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend

Aber von mir aus, dann eben jedes Wochenende Kaiserslautern-Münster. Quer durchn Pott oder drumherum, Autobahnkombination kannste dir aussuchen, bin alle sinnvollen gefahrn, und ich hab den Tempomat teilweise 2 Stunden und länger nicht rausgenommen.

Wenn du den auf deutschen Autobahnen meist nicht einsetzen kannst, machst du irgendwas falsch.
09.03.2008 22:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von J666

Wenn du den auf deutschen Autobahnen meist nicht einsetzen kannst, machst du irgendwas falsch.



Er muss ständig Bremsen und Beschleunigen. Der alte Raser, bei jeder Lücke von 200 m gibt er sicher voll Stoff und sitzt dann dem nächsten hinten drin....sowas hammwa gern! Grad die Kleinwagenfahrer! Schlimm sowas! Seh ich doch hier immer!
09.03.2008 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von harmlos

Er sagt:
"40.000 Km pro Jahr _durch Deutschland_ pendeln."
Da kann deine Statistik im Kreis rennen, er wird sicherlich oft genug "Pampa" (Hm, A9 vielleicht? Oder A7? Oder A3? Ich bin nicht oft gefahren, aber hätte praktisch jedes Mal nen Tempomat nutzen können) fahren.




Ich pendle auch "durch Deutschland". Er redet von 650km Autobahn pro Woche, das könne alles sein, vom Pampa Autobahn einmal die Woche 325km eine Tour und zurück, oder 5 mal die Woche 130km am Tag im Ballungsgebiet.


 
Zitat von J666

A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend




Wie willst du das sonst nennen, wenn du am helligten Tage minutenlang kein Auto siehst?


 
Zitat von J666

Aber von mir aus, dann eben jedes Wochenende Kaiserslautern-Münster. Quer durchn Pott oder drumherum, Autobahnkombination kannste dir aussuchen, bin alle sinnvollen gefahrn, und ich hab den Tempomat teilweise 2 Stunden und länger nicht rausgenommen.




Uhrzeit?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.03.2008 22:58]
09.03.2008 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Nach Saarbrücken ist aber auch absolute Pampa Autobahn. Die wenigsten fahren täglich solche Strecken.

Und nein, in Holland überholen sich LKW kaum, und die PKW fahren alle ziemlich gleich schnell. Hier habe ich nochnie 40 Minuten eine Geschwindigkeit halten können...nachmittags um 4 bei viel Verkehr



Wer mitschwimmt kann den Tempomat sehr wohl sinnvoll einsetzen, auch in Deutschland.
Da du aber bei deinen 110 mehr mit LKW-Hopping beschäftigt bist und dich ansonsten vor der linken Spur in Sicherheit bringen musst, ist für dich son Ding sicherlich nicht sinnig.
09.03.2008 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
was ist jetzt eigentlich mal mit einem Aachener Treffen. Paar Leute kriegen wir doch zusammen? Ich, Feuer, Toppi (?), gagarin afaik auch. 1-2 mehr bestimmt auch, hab jetzt nicht alle im Kopf.
09.03.2008 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Nach Saarbrücken ist aber auch absolute Pampa Autobahn. Die wenigsten fahren täglich solche Strecken.

Und nein, in Holland überholen sich LKW kaum, und die PKW fahren alle ziemlich gleich schnell. Hier habe ich nochnie 40 Minuten eine Geschwindigkeit halten können...nachmittags um 4 bei viel Verkehr



Wer mitschwimmt kann den Tempomat sehr wohl sinnvoll einsetzen, auch in Deutschland.
Da du aber bei deinen 110 mehr mit LKW-Hopping beschäftigt bist und dich ansonsten vor der linken Spur in Sicherheit bringen musst, ist für dich son Ding sicherlich nicht sinnig.




Auch mit 120 oder 130km/h wird es nicht unbedingt besser damit. Und ja, ich habe es mit einem Kumpel ausprobiert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.03.2008 23:00]
09.03.2008 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend




Wie willst du das sonst nennen, wenn du am helligten Tage minutenlang kein Auto siehst?




Ich nenne es "die restlichen total unwichtigen 90% von Deutschland, die außerhalb des Ruhrgebiets und der Metropolregionen München, Stuggi, Hamburg, Hannover, Berlin liegen"
09.03.2008 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

was ist jetzt eigentlich mal mit einem Aachener Treffen. Paar Leute kriegen wir doch zusammen? Ich, Feuer, Toppi (?), gagarin afaik auch. 1-2 mehr bestimmt auch, hab jetzt nicht alle im Kopf.



Warte 2 Monate, dann komm ich auch rum.
09.03.2008 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Nach Saarbrücken ist aber auch absolute Pampa Autobahn. Die wenigsten fahren täglich solche Strecken.

Und nein, in Holland überholen sich LKW kaum, und die PKW fahren alle ziemlich gleich schnell. Hier habe ich nochnie 40 Minuten eine Geschwindigkeit halten können...nachmittags um 4 bei viel Verkehr



Wer mitschwimmt kann den Tempomat sehr wohl sinnvoll einsetzen, auch in Deutschland.
Da du aber bei deinen 110 mehr mit LKW-Hopping beschäftigt bist und dich ansonsten vor der linken Spur in Sicherheit bringen musst, ist für dich son Ding sicherlich nicht sinnig.




Auch mit 120 oder 130km/h wird es nicht unbedingt besser damit. Und ja, ich habe es mit einem Kumpel ausprobiert...




Blödsinn, selbst wenn man nur knapp 25km zur Arbeit hat kann man Tempomat benutzen. Arbeitskollege fährt immer auf die AB, haut bei 110-120 den Tempomaten rein und fährt so die Autobahnstrecken durch, bei nem LKW überholt er, und nach dem Spurwechsel wieder fällt er von alleine auf die Geschwindkeit zurück.
Und die A44 ist mal mehr mal weniger voll, je nach Schicht halt. (ob man es braucht, ist die andere frage, ich wollte es nicht haben.)

harmlos, von mir aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 09.03.2008 23:03]
09.03.2008 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend




Wie willst du das sonst nennen, wenn du am helligten Tage minutenlang kein Auto siehst?


 
Zitat von J666

Aber von mir aus, dann eben jedes Wochenende Kaiserslautern-Münster. Quer durchn Pott oder drumherum, Autobahnkombination kannste dir aussuchen, bin alle sinnvollen gefahrn, und ich hab den Tempomat teilweise 2 Stunden und länger nicht rausgenommen.




Uhrzeit?



Wenn du da Sonntags nachmittags zum Vergnügen langgondelst, ist das genau so repräsentativ wie deine Uni-Fahrten über die "Skiller-Autobahn" auf alle Ballungsgebiete Deutschlands zu übertragen. Wenn ich Sonntag abends/nachts nach Münster fahre seh ich auf der A1 zwischen Köln und Münster auch manchmal minutenlang kein Auto. ZOMG, Pampa!

Ansonsten heimwärts Freitag mittags, los gings zwischen 12 und 13 Uhr, Ankunft meist zwischen 17 und 19 Uhr. Wochenend-Verkehr eben.
09.03.2008 23:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von FredBert

Mal ganz davon abgesehen, dass Xenon imho viel besser ist als Halogenlicht und mich deine Contra-Argumente die jetzt sicher kommen werden nicht die Bohne interessieren.



Hör auf den Mann...der 3er hatte auch nur Halogen, oder?



Jop. Welten dazwischen.

Wenn ich den Golf V meiner Oma mal nachts fahre, fällt mir der Unterschied auch auf. Ist zwar nicht so gravierend wie bei den C-Klasse Sportcoupés meiner Mutter (Halogen, kein klarglas) und meines Bruders (Xenon, Klarglas), aber doch merklich.
09.03.2008 23:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
tagsüber im Ruhrgebiet lohnt sich so ein Tempomat wirklich nciht, da hat aegis schon recht. Man kann ihn zwar nutzen, aber nie wirklich lange. Auf anderen Strecken finde ich so ein Dingen inzwischen aber durchaus als angenehm. Besonders viel Aufpreis wäre mir das aber nicht wert.
09.03.2008 23:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von J666

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend




Wie willst du das sonst nennen, wenn du am helligten Tage minutenlang kein Auto siehst?


 
Zitat von J666

Aber von mir aus, dann eben jedes Wochenende Kaiserslautern-Münster. Quer durchn Pott oder drumherum, Autobahnkombination kannste dir aussuchen, bin alle sinnvollen gefahrn, und ich hab den Tempomat teilweise 2 Stunden und länger nicht rausgenommen.




Uhrzeit?



Wenn du da Sonntags nachmittags zum Vergnügen langgondelst, ist das genau so repräsentativ wie deine Uni-Fahrten über die "Skiller-Autobahn" auf alle Ballungsgebiete Deutschlands zu übertragen. Wenn ich Sonntag abends/nachts nach Münster fahre seh ich auf der A1 zwischen Köln und Münster auch manchmal minutenlang kein Auto. ZOMG, Pampa!

Ansonsten heimwärts Freitag mittags, los gings zwischen 12 und 13 Uhr, Ankunft meist zwischen 17 und 19 Uhr. Wochenend-Verkehr eben.



Aegis ist Aegis ist Aegis
09.03.2008 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte beachten
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


 
Zitat von J666

A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend




Wie willst du das sonst nennen, wenn du am helligten Tage minutenlang kein Auto siehst?





Red keinen Scheiß!
Was du für nen Stuss laberst is manchmal echt nich mehr feierlich!
09.03.2008 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Jellybaby

tagsüber im Ruhrgebiet lohnt sich so ein Tempomat wirklich nciht, da hat aegis schon recht. Man kann ihn zwar nutzen, aber nie wirklich lange.




Bekanntlich ist Aegis ja einer der größten Pauschalisierer den ich hier im Forum kenne, ist schon in Ordnung
09.03.2008 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von J666

Wenn du da Sonntags nachmittags zum Vergnügen langgondelst, ist das genau so repräsentativ wie deine Uni-Fahrten über die "Skiller-Autobahn" auf alle Ballungsgebiete Deutschlands zu übertragen. Wenn ich Sonntag abends/nachts nach Münster fahre seh ich auf der A1 zwischen Köln und Münster auch manchmal minutenlang kein Auto. ZOMG, Pampa!

Ansonsten heimwärts Freitag mittags, los gings zwischen 12 und 13 Uhr, Ankunft meist zwischen 17 und 19 Uhr. Wochenend-Verkehr eben.





Ich fahre selten Sonntag Nachmittags, weil das extrest langweillig ist denn da ist ja nix los. Und, Nachts kein Auto sehen und Tagsüber kein Auto sehen ist ja garkein Unterschied, oder?

Jetzt kommt es noch drauf an, wie du gefahren bist. Linksrheinisch auf der A61 ist meistens recht wenig los, rechtsrheinisch auf der A3 wesentlich mehr, und spätestens ab Bonn wird es da richtig voll. Da Freitag Nachmittags die Pendlerwelle aber früher fließt, kannst du Glück haben und das Schlimmste ist vorbei, wenn du in Köln bist.


 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ~UDP|AeGiS


 
Zitat von J666

A6? Pampa Autobahn? Alles klar, is ja nich die A40 mit den Augen rollend




Wie willst du das sonst nennen, wenn du am helligten Tage minutenlang kein Auto siehst?





Red keinen Scheiß!
Was du für nen Stuss laberst is manchmal echt nich mehr feierlich!




Ja? Nachmittags um ca. 13 Uhr, zwischen Mainz und Saabrücken an einem normalen Wochentags teilweise Minutenlang kein Auto auf der eigenen Fahrbahn. Ja stimmt, ist total abwegig, wahrscheinlich ist die Autobahn sonst um die Uhrzeit proppenvoll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.03.2008 23:08]
09.03.2008 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Was soll eigentlich immer dieses beschissene Gegenargumentieren? Wenn er sagt, dass der Tempomat für ihn sinnvoll ist, dann ises halt so.
Und dann diese Ausweichsargumente wie "Pampa" und "10 Minuten Tempomat sind ja nicht lang, weil es in Holland(!) anders ist".

Aber Hauptsache man hat dann am Schluss recht. Also manchmal...

Und ich benutz meinen Tempomat auch oft genug und wenns nur für 5 Minuten sind.
09.03.2008 23:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Johnny Knoxville

wenn ich mit einem auto 25.000 - 36.000km im jahr fahren muss, auf AB.. dann müsste es haben:

Xenon
Automatik
Tempomat

wenig verbrauch.

Leider gibs den Polo Blue Motion nicht mit Xenon und Automatik, aber der hat zB nur 4l verbauch.

nen Golf wirst du auch nicht bekommen, wenn dann nur welche mit mehr als 40.000km...

Ich tät nach nem Benz gucken.




Xenon - Nur sinnvoll, wenn man viel Nachts unterwegs ist
Automatik - Auf der Autobahn recht sinnlos, ausser in Ballungsgebieten
Tempomat - Innerhalb von Ballungsgebieten recht sinnfrei, auf der deutschen AB oft nur schwer einzusetzen



Ich hab alle 3 Sachen und mein Auto ist toll und ich bin auch froh diese Sachen zu haben.

Xenon? Nie wieder ohne
Automat? Geschmacksfrage
Wird sowohl in D, als auch in CH oft eingesetzt. Sogar auf meinem Arbeitstweg (2 Km gradeaus mit 50) fahr ich mit Tempomat.
09.03.2008 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Sommerreifen ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  motor 
Mod-Aktionen:
10.03.2008 07:22:17 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2008 20:09:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum