Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Roter Rand + unlesbare Konsole und nur 30FPS! ( plötzlich, ohne erfolgte Änderung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
plötzlich, ohne erfolgte Änderung
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe neuerdings oben und links in Bf2 einen roten Rand, nicht dickt, aber er ist da. Zudem ist die Konsole nicht lesbar, als wäre sie zusammengeschoben.
Ich habe nichts in der Zeit an meinem Computer geändert, außer die neuste MSN-Version zu installieren. Diese habe ich jedoch wieder deinstalliert, eine Besserung gab es nicht. Ich habe die Grafik-Einstellungen in Bf2 schon einmal komplett verändert, keine Besserung. Nach Löschung des Battlefield2-Ordners unter Eigene Dateien gab es auch keine Besserung.
Eine komplette Neuinstallation hat das Problem auch nicht behoben. In anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.

Hinzu kommt, dass ich nur in Battlefield auf einmal nur noch 30FPS habe, was viel zu wenig ist, wenn man an 100 FPS gewöhnt ist.


Mein System:
2mal 1GB Ram
Nvidia GeForce 7900GTX
Intel Pentium D 3,4ghz
ASUS P5WD2 Premium


Ich werde als nächstes mal den PC innen gründlich reinigen. Habt ihr sonst noch andere Vorschläge?
Danke schonmal!

/Edit: Nach Staubabsaugen nur noch geringe Einbrüche (80FPS minimal). Aber der komische Rand bleibt, innerhalb des Menüs ist er rot, ansonsten nicht mehr zu sehen, aber an der Konsole merkt man, dass was nicht stimmt. Nochmal ein Screen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazinHAX am 12.03.2008 17:40]
12.03.2008 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Probier doch einmal neue Grafikkartentreiber aus.
12.03.2008 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Hat auch nichts gebracht, ahbe dann wieder die von meiner CD installiert=/


/Edit: So, wieder 30fps, hab ich mittlerweile schon als Präfix. Das ist lächerlich, wie es nur in Bf2 ruckelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazinHAX am 13.03.2008 19:46]
13.03.2008 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
DirectX entfernen, neu aufspielen. Grafikkartentreiber komplett entfernen, neu aufspielen.
13.03.2008 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das habe ich ja schon gemacht. Also DirectX installiert Bf2 ja zwangsweise immer neu. Und die Grakatreiber habe ich ja neu installiert.

Aber danke!
13.03.2008 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, um folgendes mitzuteilen:
Es geht wieder, die GraKa-Treiber der anderen Quelle haben alles wieder perfektioniert=) Danke an die Hilfestellungen!
13.03.2008 21:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Roter Rand + unlesbare Konsole und nur 30FPS! ( plötzlich, ohne erfolgte Änderung )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum