Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( Spammer Achievement 15G )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Tobsucht v.1

Keine Nachteile, ich glaube inzwischen sit es eh egal was du ingibst - du hast nur Zugriff auf die für deine Lokalisation vorgesehenen Contents.

Zu Beginn konnte ich zumindest noch mit meinem amerikanischen Account alles laden - das geht nun leider nicht mehr. Sachen sind aber immerhin noch früher einsehbar und manchmal auch downloadbar (siehe katamari).

e./ bä, tippen und so


Wenn ich mir nun einen amerikanischen mache, kann ich also nur die Contents für Deutschland runterladen? Ist XBox live dann btw auch in Englisch?
20.03.2008 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So wollte demnächst mal zuschlagen und ne Xbox Kaufen, gibts ne möglichkeit USB Maus und Tastatur anzuschließen?
20.03.2008 20:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Tastatur geht, die Maus wird wohl nicht funktionieren.
20.03.2008 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Nach ca. 6-7 Stunden Assassins Creed dauerzocken muss ich sagen, das Spiel ist verdammt gut
20.03.2008 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Was gibt es auf der 360 noch für gute Rennspiele? PGR4 fand ich super. Forza 2 spricht mich nicht so an.
20.03.2008 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es im Internet Basare, wo ich die Xbox finde?
Bei Areabasar ist nichts los traurig
20.03.2008 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Haha, meine Dorfvideothek is super. Nicht nur das sie D*** R***** im Angebot haben, nein, Condemned2 steht da jetzt auch noch rum Breites Grinsen
20.03.2008 23:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Hab gerade Assassin's Creed durch...an einem Tag fröhlich

Bin bisher ca 13 Stunden dran gehockt und hab die Storyline + einige Nebensachen erledigt (bin also net durchgerusht oder sowas).

Großartiges Spiel!

/jetzt is aber auch genug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 21.03.2008 2:43]
21.03.2008 2:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von mformkles

Gibt es im Internet Basare, wo ich die Xbox finde?
Bei Areabasar ist nichts los traurig



Du laberst doch schon seit mindestens nem halben Jahr rum das Du dir ne Box holen willst. Langsam nervts.
21.03.2008 4:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von GeneralTom

Tastatur geht, die Maus wird wohl nicht funktionieren.



Hm von Hama gibts nen Maus/Tastatur Adapter für den Controllerport, allerdings hat der PS2 und nicht USB, kann mir jemand was dazu sagen und gibts sowas auch für USB

Weil mit em Analogstick kann ich mich was shooter angeht nicht so anfreunden traurig

gibts ne liste mit Spielen die es nur für 360 gibt? Weil Metal Gear auf der PS3 reizt mich schon nen bischen peinlich/erstaunt
21.03.2008 5:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Tobsucht v.1

Keine Nachteile, ich glaube inzwischen sit es eh egal was du ingibst - du hast nur Zugriff auf die für deine Lokalisation vorgesehenen Contents.

Zu Beginn konnte ich zumindest noch mit meinem amerikanischen Account alles laden - das geht nun leider nicht mehr. Sachen sind aber immerhin noch früher einsehbar und manchmal auch downloadbar (siehe katamari).

e./ bä, tippen und so


Wenn ich mir nun einen amerikanischen mache, kann ich also nur die Contents für Deutschland runterladen? Ist XBox live dann btw auch in Englisch?


Das kommt wiederum darauf an, auf welche Sprache du deine Konsole stellst.

Ich persönlich würde es so machen: Mach dir als Hauptaccount"" einen richtigen, mit deinen echten Angaben. Und erstell dir einen Zweitaccount mit irgendwelchen Daten aus Amerika (Ne Adresse von nem Supermarkt oder so). Davon hast du dann aber auch nur den vorher schon erwähnten Vorteil, dass du manche Downloads, die für deine Region noch nicht verfügbar sind es aber mal werden sollen, schon früher herunterladen kannst.
21.03.2008 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Ph!L

Was gibt es auf der 360 noch für gute Rennspiele? PGR4 fand ich super. Forza 2 spricht mich nicht so an.



Dirt ist klasse. Richtig Spaß macht Flatout: Ultimate Carnage, gutes Fahrgefühl, gute Grafik, abwechslunsgreiche Strecken, sehr gute Schadensmodelle Breites Grinsen Ist auf alle Fälle ne Testrunde wert, ich halte das Spiel jedenfalls für den mit Abstand besten Arcade Racer auf der Box.
21.03.2008 11:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Burnout Paradise - ein schlechtes Spiel..

Wieso soll ICH herausfinden, wie die schnellste Route zum Ziel ist bei einem Rennen?

Das Spiel soll mir verdammt nochmal Checkpoints und Wegpunkte stellen, wie bei den alten Spielen der Burnout-Reihe, nicht so eine Scheiße mit "find selber".
Wie soll ich denn auf den Verkehr, den Weg, die Karte und meine Platzierung gleichzeitig achten?
So ein schwachsinniges Spiel hab ich noch nie gespielt.

Die Moderatorin ist sowas von langweilig und ohne jegliche Emotionen,
da lob ich mir den amerikanischen/englischen Sprecher.
Dummerweise bringt EA uns GAR NICHTS was das angeht.
Denn Deutsche, die die deutsche Version der Spiele kaufen (skate. zum Beispiel) werden mit einer semi-multilingualen Version zu unterstützt.
Was das heißt?
Wir haben Deutsch und Französisch. Warum Französisch?
Regional bedingt, vielleicht.
Hätt' man aber auch noch locker Englisch reinpacken können,
wenn ich die anderen Spiele so sehe, und deren Größe auf der DVD.
Find ich überhaupt nicht toll. Denn jedes verdammte mal,
bei dem ich skate. oder Burnout Paradise spielen will,
muss ich die Konsole auf Deutsch stellen,
damit da nicht wieder "Chargement" anstatt "Laden" steht - zum Kotzen!
Halo, Dead Rising, Gears of War, Guitar Hero, Lost Odyssey und noch tausend andere Spiele machen nicht solche Faxen.

15 Minuten Burnout gespielt, eine Auffahrt beim Rennen verpasst (woher soll ich wissen, dass das die einzige Brücke im Radius 2km ist, liebe Moderatorin?) - sofort als S wie scheiße eingestuft und weggeworfen.
So ein schwachsinniges Spiel. Ich bleib bei Takedown und Revenge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.03.2008 12:10]
21.03.2008 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Alter Schwede, mach mal vernünftige Sätze und nicht andauernd einen Zeilenumbruch. Da kriegt man ja das kalte Kotzen beim Lesen.
21.03.2008 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ezee

Alter Schwede, mach mal vernünftige Sätze und nicht andauernd einen Zeilenumbruch. Da kriegt man ja das kalte Kotzen beim Lesen.


Geh Burnout spielen.
21.03.2008 12:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Also ich finde Burnout gut und habe keine Probleme wie du sie beschrieben hast.
21.03.2008 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich fand Burnout Paradise auch absolut spitze, vorallem der online modus ist toll.
Einfach mit Freunden durch die Stadt cruisen oder Challenges machen.

Klar, der Single Player ist ewig das selbe, aber mir hats trotzdem viel Spaß gemacht.
21.03.2008 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Will jemand Call Of Duty 4 für die Xbox 360 haben?
Hab das hier, einmal angespielt, also neuwertiger Zustand.
PM, bitte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.03.2008 13:17]
21.03.2008 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Tobsucht v.1

Ich persönlich würde es so machen: Mach dir als Hauptaccount"" einen richtigen, mit deinen echten Angaben. Und erstell dir einen Zweitaccount mit irgendwelchen Daten aus Amerika (Ne Adresse von nem Supermarkt oder so). Davon hast du dann aber auch nur den vorher schon erwähnten Vorteil, dass du manche Downloads, die für deine Region noch nicht verfügbar sind es aber mal werden sollen, schon früher herunterladen kannst.


Und dann für beide 6¤ im Monat zahlen? Das wird mir doch etwas zu teuer peinlich/erstaunt
21.03.2008 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

Burnout Paradise - ein schlechtes Spiel..

Wieso soll ICH herausfinden, wie die schnellste Route zum Ziel ist bei einem Rennen?

Das Spiel soll mir verdammt nochmal Checkpoints und Wegpunkte stellen, wie bei den alten Spielen der Burnout-Reihe, nicht so eine Scheiße mit "find selber".
Wie soll ich denn auf den Verkehr, den Weg, die Karte und meine Platzierung gleichzeitig achten?
So ein schwachsinniges Spiel hab ich noch nie gespielt.

Die Moderatorin ist sowas von langweilig und ohne jegliche Emotionen,
da lob ich mir den amerikanischen/englischen Sprecher.
Dummerweise bringt EA uns GAR NICHTS was das angeht.
Denn Deutsche, die die deutsche Version der Spiele kaufen (skate. zum Beispiel) werden mit einer semi-multilingualen Version zu unterstützt.
Was das heißt?
Wir haben Deutsch und Französisch. Warum Französisch?
Regional bedingt, vielleicht.
Hätt' man aber auch noch locker Englisch reinpacken können,
wenn ich die anderen Spiele so sehe, und deren Größe auf der DVD.
Find ich überhaupt nicht toll. Denn jedes verdammte mal,
bei dem ich skate. oder Burnout Paradise spielen will,
muss ich die Konsole auf Deutsch stellen,
damit da nicht wieder "Chargement" anstatt "Laden" steht - zum Kotzen!
Halo, Dead Rising, Gears of War, Guitar Hero, Lost Odyssey und noch tausend andere Spiele machen nicht solche Faxen.

15 Minuten Burnout gespielt, eine Auffahrt beim Rennen verpasst (woher soll ich wissen, dass das die einzige Brücke im Radius 2km ist, liebe Moderatorin?) - sofort als S wie scheiße eingestuft und weggeworfen.
So ein schwachsinniges Spiel. Ich bleib bei Takedown und Revenge.



:x
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/3016-Zero-Punctuation-Burnout-Paradise
21.03.2008 16:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von i pwn n00bs

Burnout Paradise - ein schlechtes Spiel..

Wieso soll ICH herausfinden, wie die schnellste Route zum Ziel ist bei einem Rennen?

Das Spiel soll mir verdammt nochmal Checkpoints und Wegpunkte stellen, wie bei den alten Spielen der Burnout-Reihe, nicht so eine Scheiße mit "find selber".
Wie soll ich denn auf den Verkehr, den Weg, die Karte und meine Platzierung gleichzeitig achten?
So ein schwachsinniges Spiel hab ich noch nie gespielt.

Die Moderatorin ist sowas von langweilig und ohne jegliche Emotionen,
da lob ich mir den amerikanischen/englischen Sprecher.
Dummerweise bringt EA uns GAR NICHTS was das angeht.
Denn Deutsche, die die deutsche Version der Spiele kaufen (skate. zum Beispiel) werden mit einer semi-multilingualen Version zu unterstützt.
Was das heißt?
Wir haben Deutsch und Französisch. Warum Französisch?
Regional bedingt, vielleicht.
Hätt' man aber auch noch locker Englisch reinpacken können,
wenn ich die anderen Spiele so sehe, und deren Größe auf der DVD.
Find ich überhaupt nicht toll. Denn jedes verdammte mal,
bei dem ich skate. oder Burnout Paradise spielen will,
muss ich die Konsole auf Deutsch stellen,
damit da nicht wieder "Chargement" anstatt "Laden" steht - zum Kotzen!
Halo, Dead Rising, Gears of War, Guitar Hero, Lost Odyssey und noch tausend andere Spiele machen nicht solche Faxen.

15 Minuten Burnout gespielt, eine Auffahrt beim Rennen verpasst (woher soll ich wissen, dass das die einzige Brücke im Radius 2km ist, liebe Moderatorin?) - sofort als S wie scheiße eingestuft und weggeworfen.
So ein schwachsinniges Spiel. Ich bleib bei Takedown und Revenge.



:x
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/3016-Zero-Punctuation-Burnout-Paradise


Naja seine Reviews sollte man nicht allzu ernst nehmen
21.03.2008 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*

:x
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/3016-Zero-Punctuation-Burnout-Paradise


Verdammt nochmal, der hat sowas von recht.
Aber sowas von..
21.03.2008 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Imperator Rylick


Naja seine Reviews sollte man nicht allzu ernst nehmen



Das kommt wohl darauf an, was für einen Geschmack man hat. Augenzwinkern Natürlich übertreibt ers IMMER - aber wenn ein Spiel gut ist, dann lässt er auch was gutes dran. Call of Duty 4 z.B. - klar kritisiert er da - aber das auch zu recht.

Kurzum: Yahtzee und ich haben so ziemlich den gleichen Spielgeschmack wie es scheint, von daher verlass ich mich da schon drauf. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.03.2008 16:19]
21.03.2008 16:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Klar, bei guten Spielen sagt er das auch

Ich guck seine Reviews auch sehr gerne, aber manche Spiele nimmt er ja regelrecht ausseinander Breites Grinsen
21.03.2008 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Manche Spiele haben das aber verdammt nochmal auch verdient! Breites Grinsen

Ja gut, ich bin da schon etwas fanboi und von daher sicher nicht zu 100% objektiv - aber ich bin echt froh, dass es den Typen gibt wärend ja die großen Spielemagazine teilweise wirklich offensichtlich käuflich sind was ratings angeht.

Anders kann ich mir ratings wie z.B. für Turok nicht erklären. Da geben Magazine 90% für (siehe hier unter "What the critics said")!
Sowas kann man doch nur kaufen als Meinung. Breites Grinsen
21.03.2008 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Na dann lies aber mal die PC Games. peinlich/erstaunt


e: Ich hoffe das darf man hier noch sagen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 21.03.2008 16:28]
21.03.2008 16:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel

Na dann lies aber mal die PC Games. peinlich/erstaunt


e: Ich hoffe das darf man hier noch sagen. peinlich/erstaunt



Wenn überhaupt les ich die UK Ausgabe der PC Gamer - der geilsten Zeitschrift zum Thema überhaupt. Naja direkt nach der GEE.
21.03.2008 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Meine Aussage war jetzt nicht positiv gemeint. Nur um das deutlich zu machen...
Aber deine nun glaub ich auch nicht...
21.03.2008 19:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wir reden aneinander vorbei. Breites Grinsen

Die PC Gamer is so übelst käuflich (Doom3: mindestens 134%!!!!111) - aber die Artikel sind mit soviel Witz und Humor geschrieben, dass ich die lese um sie zu lesen, nich wegen der Reviews.
21.03.2008 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Tobsucht v.1

Ich persönlich würde es so machen: Mach dir als Hauptaccount"" einen richtigen, mit deinen echten Angaben. Und erstell dir einen Zweitaccount mit irgendwelchen Daten aus Amerika (Ne Adresse von nem Supermarkt oder so). Davon hast du dann aber auch nur den vorher schon erwähnten Vorteil, dass du manche Downloads, die für deine Region noch nicht verfügbar sind es aber mal werden sollen, schon früher herunterladen kannst.


Und dann für beide 6¤ im Monat zahlen? Das wird mir doch etwas zu teuer peinlich/erstaunt


Nene, den amerikansichen lässte natürlich Silber - reicht ja vollkommen für die Contents und kostet nichts.
21.03.2008 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( Spammer Achievement 15G )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2008 12:33:33 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum