Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( Spammer Achievement 15G )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Dark Sector Preview HD
21.03.2008 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...





Breites Grinsen
21.03.2008 20:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Du bist dir aber schon bewusst das das Kind da dabei ums Leben gekommen ist?
21.03.2008 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JGX

Deutscher BF
 
Zitat von Basti53

Du bist dir aber schon bewusst das das Kind da dabei ums Leben gekommen ist?



Echt jetzt? traurig
21.03.2008 20:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Es sieht so aus als könnte das lebensgefährlich sein.
21.03.2008 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Hadouken

Woa, ist DMC4 kacke..



Bitte was? Hab mir gerade die Demo runtergeladen und bin von beiden Levels tierisch begeistert. Vorallem der erste hat mich grafisch umgehauen. An der Spielmechanik hat sich jetzt nicht viel verändert, im Vergleich zum dritten, aber das wäre auch fatal gewesen.

Allerdings, wie gesagt, nur die Demo gespielt.
21.03.2008 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Probiere gerade das erste Mal Multiplayer über Live aus. Ist das normal, dass ich bei allen Spielen und Suchoptionen immer nur einen Server finde?
21.03.2008 21:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Vironnimo

Probiere gerade das erste Mal Multiplayer über Live aus. Ist das normal, dass ich bei allen Spielen und Suchoptionen immer nur einen Server finde?


Welches Spiel denn ?

Sagt mal hätte einer Lust auf ne Runde The Darkness im MP ? peinlich/erstaunt

Würd gerne mal wissen wie das so im MP ist
21.03.2008 21:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Vironnimo

Probiere gerade das erste Mal Multiplayer über Live aus. Ist das normal, dass ich bei allen Spielen und Suchoptionen immer nur einen Server finde?


Welches Spiel denn ?



Dirt, Flatout, Rainbow Six
21.03.2008 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Die Spiele bei amazon.co.uk sind verdammt preiswert im Gegensatz zu den Preisen in Deutschland. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Sprache umzustellen? Haben Spiele mittlerweile mehrere Sprachausgaben auf einer DVD?
21.03.2008 22:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ja, die allermeisten.
21.03.2008 22:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Dann hof ich mal, dass die britischen Versionen auch deutsch haben peinlich/erstaunt
e: Ja, war mir irgendwie klar. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 22.03.2008 0:18]
21.03.2008 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Praktisch nie.
22.03.2008 0:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wie sind die Achievements in Bully eigentlich so ?

Ist es schwer auf die 1000 zu kommen ?
22.03.2008 0:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Musst "nur" 100% im Spiel erreichen, also alles suchen, mindestens 50km skaten etc.

Ich hab dafür knapp 20 Stunden gebraucht, kannte das Spiel aber bereits von der PS2.
22.03.2008 0:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Radkappenpolitur

Allerdings, wie gesagt, nur die Demo gespielt.




Danke, tschüss.



Und zu GTA4:


According to GTAForums, an easter egg was found when OPM played GTA4. They shot a pigeon and it explained then a message popped up saying "1 of 100 flying rats". The Rockstar rep told them they weren't supposed to find that.

----------------------

Was at work today and read the lastest NUTS mag. It had a Hand-on for GTA.

What they said..

* Taking Control of Eastern European bruiser Niko is like being immersed in a personal action movie, with movie-quailty explosions and cut-scenes.

* The game features 18 radio stations, playing everything from old-school '80s hits to moden R'n'B numbers.

*To fully appreciate the cty, take a ride in a cab and switch to "Movie" mode-prepare to be gobsmacked as the camera angle changed to reveal the massive scale of the game!

* The game is full of Brillian details for example, drive over a fire hydrant in a two-seater sports car, and the water pressure hurls you into the sky!

* Side games lift GTA IV even further above the competition. We found a "Rats with wings" game, in which you have to wipe out Liberty City's pigeon population. It's a crimson explosion of feathers and blood!

* We kept getting calls from a girl called Michelle who was keen to "hook up". Unfortunately, the R* Rep denied us, saying the level wasnt ready yet.

* In drive-by shooting mode, you get to blast baddies from all angels. In some missions you can even drop grenades behind you.

*When Niko cops it, the Scorsese style direction kicks in. Colour changes to black and white and Niko sinks to his knees in slow-motion as the screen fades to black.

*With over 50 hours of gameplay promised, plus 18-player online battles, we recommed clearing your diary for the week after the games 29 april release date.


Zum MP:

* Belic means "Warlike"
* Times Squares big and covered in ads
* In DeathMatch its confined to an area on the map to keep the action intense
* In TeamDeath match four can sit in a helicopter/car, the non drives can shoot with any weapon they have, not just uzi/pistols
* MAFIYA WORK consists off you being given simply missions as a group and having to pull them off i.e. recruit people, doing hits or there favorite find and dispose of heads
* Team MAFIYA WORK is more competitive the Mafiya work but fundelmendaly the same thing
* Cops n Crooks consists of one player being assigned as the boss while the other robbers protect him from the cops, they must take him to a secure location before he is killed.
* Hangmans NOOSE is four players and consists of you having to protect Petrovic from the swat from the airport to a safe house
* Free Mode is like single player with mates . Go anywhere do anything
* On customisation the more you play the more you unlock so experienced players will have more items to choose from.
* Team Dethmatch is relentless, you cannot relax
* In HANGMANS NOOSE they tore down the runway in a baggage handler shooting at the SWAT- The writer said it was the funniest thing he has seen in a video game
* They saw an NPC tagging a shop wall and another ped taking photo's, peds now have a purpose
* they shot a rocket at the npc it destroyed the front of the shop leaving a hole in the wall and set the body flying through the area, eventually hitting the ground in a lifeless clump
* They played both versions Xbox and PS3 and said there's no difference (Kinda weird for Play magazine because they are usually really biased)
* Police have lines of sight so hding in alley ways and roofs is possible though you must still get out of the radius
* Rowing Boats are comfirmed as they used them to escape from the police after setting fire to hot dog stands
* Rockstar hinted at the amusmant park having loads to do within it


:O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 22.03.2008 11:46]
22.03.2008 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ist es normal, dass man bei Rainbow Six in Online-Matches immer erst warten muss, bis eine Runde komplett vorbei ist, bevor man mitspielen kann? Das saugt irgendwie gewaltig, erstmal 10 Minuten zuschauen zu müssen, bevor man zocken kann. Diese "Quick Match" Option ist da schon etwas sarkastisch...
22.03.2008 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
...
 
Zitat von Hadouken

GTA4 Stuff



*SPRITZ*
22.03.2008 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich will, dass es in GTA IV einen Zombie-Cheat gibt,
der die Peds langsamer und fast unsterblich macht - es sei denn, es gibt einen Kopfschuss.
Man, das würde den (bestimmt ziemlich coolen) Freeroam-Modus noch dreimal besser machen.

So Land/Dawn of the Dead und I am Legend mäßig unterwegs sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.03.2008 13:28]
22.03.2008 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Toni Toronto

 
Zitat von Hadouken

GTA4 Stuff



*SPRITZ*


I came
22.03.2008 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bei ebay wird einen Konsole verkauft, die "man nur OFFLINE spielen kann".

Kann man da was gegen machen?
22.03.2008 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
 
Zitat von mformkles

Bei ebay wird einen Konsole verkauft, die "man nur OFFLINE spielen kann".

Kann man da was gegen machen?



Nein, die wurde von Ms gebannt.
22.03.2008 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von JGX

 
Zitat von Basti53

Du bist dir aber schon bewusst das das Kind da dabei ums Leben gekommen ist?



Echt jetzt? traurig



"A breakdancer is in the middle of his routine when out of nowhere a little 3 year old wanders a little too close to the dance floor. Dont worry, the girl was fine, although she will develop a serious phobia of all forms of dancing."

Auf dem Video sieht man auch noch so 1-2 Sekunden danach und da bewegt sie sich, also keine Sorge und fröhlich weiterlachen! Augenzwinkern
22.03.2008 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
So GTA4 SE vorbestellt. Werde mir dann gleich dazu 3 Monate Xbox Live Gold kaufen. peinlich/erstaunt
22.03.2008 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Könnt ihr mich in die Liste aufnehmen?
Kampfkarnickel - Bananafoen
22.03.2008 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Semander

Leet
 
Zitat von Kampfkarnickel

Könnt ihr mich in die Liste aufnehmen?
Kampfkarnickel - Bananafoen



Mich auch bitte: Semander - semander
22.03.2008 20:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich bin tatsächlich grade kurz davor mir auch eine Xbox zu kaufen, vor allem da immer mehr Spiele erscheinen die ich spielen will, oder schon längst erschienen sind.
Mir stellt sich allerdings eine Frage, weil ich hier schon länger mitlese, mich aber nicht ganz erinnere.
Sind die meisten Spiele Regionfree? Da gabs doch nur Ausnahmen, oder?
Und was ist wenn ich ein NTSC Spiel kaufe, läuft das dann auf meiner Xbox hier, oder sollte ich dafür dann einen Flash haben, obwohl ich das Spiel orignal kaufe?
Konkreter dreht es sich hierbei zB. um NCAA Football 08 von EA Sports. Ich meine mich zu erinnern, dass EA da eine ganz komische Politik fährt, vllt. bild ich mir das ja auch nur ein. Soweit ich weiss gibts das Spiel in Deutschland ja nicht und ich würde das dann dementsprechend mir einfach mitbringen lassen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
22.03.2008 23:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Semander

 
Zitat von Kampfkarnickel

Könnt ihr mich in die Liste aufnehmen?
Kampfkarnickel - Bananafoen



Mich auch bitte: Semander - semander


mich auch mal; Kinogutschein - kinoschein
22.03.2008 23:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich bin tatsächlich grade kurz davor mir auch eine Xbox zu kaufen, vor allem da immer mehr Spiele erscheinen die ich spielen will, oder schon längst erschienen sind.
Mir stellt sich allerdings eine Frage, weil ich hier schon länger mitlese, mich aber nicht ganz erinnere.
Sind die meisten Spiele Regionfree? Da gabs doch nur Ausnahmen, oder?
Und was ist wenn ich ein NTSC Spiel kaufe, läuft das dann auf meiner Xbox hier, oder sollte ich dafür dann einen Flash haben, obwohl ich das Spiel orignal kaufe?
Konkreter dreht es sich hierbei zB. um NCAA Football 08 von EA Sports. Ich meine mich zu erinnern, dass EA da eine ganz komische Politik fährt, vllt. bild ich mir das ja auch nur ein. Soweit ich weiss gibts das Spiel in Deutschland ja nicht und ich würde das dann dementsprechend mir einfach mitbringen lassen.
Danke schonmal für eure Hilfe!



Viele Spiele sind Regionfree - und ich glaube kein einziges von EA. Breites Grinsen Irgendwo gabs ne Liste...die hatte mal jemand gepostet. Steht evtl. im Startpost (ich würd nich drauf wetten Breites Grinsen).
22.03.2008 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
http://www.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/ Augenzwinkern
22.03.2008 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( Spammer Achievement 15G )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2008 12:33:33 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum