Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Eierhandgranaten zu Ostern! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
limlug

tf2_soldier.png
gern, gern.
24.09.2009 21:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LittleLuzifer

Deutscher BF
 
Zitat von Shoty

neben einheitenspam und unzähligen beleidigungen ist nicht viel übrig geblieben peinlich/erstaunt



Wird auch nicht viel mehr werden, bei CoH Breites Grinsen
24.09.2009 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
nunja...das mag ansichtssache sein. es gibt zweifelsohne taktik. auch blobben muss geplant sein sonst gehts schief. es gibt halt karten wo man mehr taktieren kann und eben solche wos nich so gut geht. schau dirs gelände an, schau wie die sektoren liegen. jegliche kleine scheiß bodenwelle wo eine pak nich drüberschießen kann -.-°

ka so mach ichs auf jeden fall...leichte bot und dann in seine base drängen und angriffszüge auf der ap durchspielen gegen fiktive gegener...

schau dir online an wo gerne defstellungen gebaut werden und time deine angriffe...nur durch blobben gewinnste echt nur gegen idioten pros lassen sich da nich abschrecken mit. und: wichtig is auch mit was man was angreift etc und micro, micro, micro xD
24.09.2009 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Gute Taktik erkennt man nicht als Taktik! :-)

Ne mal ehrlich.. Ich will behaupten, dass 'erfahrenere' Spiele einfach schneller merken was wichtig ist und wie es gerade auf dem Schlachtfeld steht. Wenn ihr mal public spielt und Karten wie z.B. Hill oder so dann ist so ein Spiel nach 5 Min vorbei, jenachdem wer halt den Kampf unten ums Fuel gewinnt.

Wie schon erwaehnt will auch blobben gelernt sein, weil da gibt es auch sehr boese Gegentaktiken. Briten koennen z.B. den ShotgunPanzer nutzen, deutsche schicken die Truppen einfach nach Hause oder zerlegen sie mit MGs.
Die PE hat durch den Wirbelwind bzw. Panzer IV auch gute AntiBlob Moeglichkeiten und auch die Amis koennen mit einigen gut kontrollierten Armored Cars, geschickt platzierten Minen und Bar-Squads den groessten Blob aufhalten.

Genauso ist es mit dem Artyspam. Sicherlich nervt es jeden wenn er in der eigenen Basis von Arty zugehaemmert wird - und irgendwann ist dann wirklich gut - aber entweder man laesst es einfach nicht so weit kommen, oder man tut was dagegen!

Ein Fehler den viele machen ist sich zurueckzulehnen ala "Ach uns gehoert doch die Haelfte der Karte". Das ist das schlimmste was man machen kann! Denn in der Zeit wo ihr euch was aufbauen koennt tut der Gegner genau das selbe. Nutzt den Vorteil der Sekunde und zieht nach einem gewonnen Kampf vor! Natuerlich nicht unbedingt direkt bis in die Base - das kann auch schnell nach hinten losgehen - aber lethargisch an bestimmten Punkten 'campen' hilft auch niemanden.

Gegen Arty kann man sich auch mit Gegenarty, Rangersquads, Snipern oder schnellen Halftracks/Panzern wehren...

Kuesschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 24.09.2009 22:53]
24.09.2009 22:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von zimi

Gegen Arty kann man sich auch mit Gegenarty, Rangersquads, Snipern oder schnellen Halftracks/Panzern wehren...

Kuesschen



Aber nicht dass jetzt irgendeiner auf die Idee kommt, die 25er mit Snipern zu kontern Breites Grinsen
24.09.2009 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von zimi

Gegen Arty kann man sich auch mit Gegenarty, Rangersquads, Snipern oder schnellen Halftracks/Panzern wehren...

Kuesschen



Aber nicht dass jetzt irgendeiner auf die Idee kommt, die 25er mit Snipern zu kontern Breites Grinsen



Wie bei Allem gilt da wohl:


Die Mischung machts! Sicherlich ist ein Blob von droelfzigtausend Rifleman ganz gut. Aber eine Armee aus verschiedenen Truppen, welche sich ergaenzen und ihre einzelnen Staerken ausspielen wird immer staerker sein!
25.09.2009 0:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
wenn man denn dann auch damit umzugehen weiß, sprich

micro Augenzwinkern


btw

OSTWIIIIIIIIIIIIND \<3/
25.09.2009 2:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
woah hab ich gesuckt. sorry ender. traurig
25.09.2009 2:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Bleifresser

woah hab ich gesuckt. sorry ender. traurig



Keiner von uns hat gesuckt peinlich/erstaunt Am ehesten haben Ender und ich's beim Baserush versaut, aber das war auch eher Pech als sonstwas... Flakpanzer und Arty war einfach zu nervig fuer unsere einseitige Taktik.. Wir hatten das halt vorher geplant und wollten das mal durchfuehren. Hat ja auch erst ganz gut geklappt, aber dann haben wir's halt einfach nicht zu Ende bringen koennen.

Und Ender ist uebrigens der Letzte der sich bei sowas aufregt. Der hat mich als Totalnoob (jaja ich weiss nen par Tage zurueck...) spielen sehen und spielt sonst immer mit Tabris...


Ich meine... Tabris! peinlich/erstaunt


:P
25.09.2009 2:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich glaub morgen abend wär ich auch dabei. Evtl erinnert sich ja jemand, ich hab damals zu beta zeiten immer mitgezockt, bis die hälfte gedropped ist. Ich kann auch nur fallschirmjäger Breites Grinsen Spiele nur mit kollegen ein bisschen, ich hoffe ich kann mithalten.
25.09.2009 2:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von freakadelle

Ich glaub morgen abend wär ich auch dabei. Evtl erinnert sich ja jemand, ich hab damals zu beta zeiten immer mitgezockt, bis die hälfte gedropped ist. Ich kann auch nur fallschirmjäger Breites Grinsen Spiele nur mit kollegen ein bisschen, ich hoffe ich kann mithalten.




Da kannst du schon mehr als Buddel fröhlich
25.09.2009 2:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Arandin

und vergiss nicht Spaß am Spiel zu haben, zum Beispiel ein Liedchen zwischendurch hellt alles sehr auf.


Du willst ja nicht mehr singen! Wütend
25.09.2009 4:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von zimi

 
Zitat von Bleifresser

woah hab ich gesuckt. sorry ender. traurig



Keiner von uns hat gesuckt peinlich/erstaunt Am ehesten haben Ender und ich's beim Baserush versaut, aber das war auch eher Pech als sonstwas... Flakpanzer und Arty war einfach zu nervig fuer unsere einseitige Taktik.. Wir hatten das halt vorher geplant und wollten das mal durchfuehren. Hat ja auch erst ganz gut geklappt, aber dann haben wir's halt einfach nicht zu Ende bringen koennen.

Und Ender ist uebrigens der Letzte der sich bei sowas aufregt. Der hat mich als Totalnoob (jaja ich weiss nen par Tage zurueck...) spielen sehen und spielt sonst immer mit Tabris...


Ich meine... Tabris! peinlich/erstaunt


:P


Ich meine ihr hättet es geschafft.
Wir konnten euch eigentlich immer nur "gerade so" auf bzw fernhalten.
Hättet ihr mit einen Mobs hintereinander angegriffen, wärs das vermutlich für uns gewesen.

Mich hat es sehr angenervt dass ich mit den 280mm Raketen nie wirklich schaden gemacht habe, da ihr dann immer abgehauhen seid.
Hab dann auf 5 Ostwind gespart und bin in eure Base(wer war das denn unten links? peinlich/erstaunt )
Und dann hats auch gut geklaptt weil du(?) nicht retreaten konntest.
Dann war ein großer Mob weg und mann konnte sich langsam nach vorne Tasten.

Mit den Ostwidn hat es irgendwie besser funktioniert, als mit den Kreuzrittern(ja die heißen so bei mir Wütend )
Wovon mir auch einer von euch 4 Squads auf einmal weggebombt hat, als ich nicht aufgepasst habe

Ich fands eine tolle Runde.
Erst wars ausgewogen, dann hatte uns eigentlich der Kampfgeist und die Motivation schon verlassen.
Und dann kam der Gegenschlag \o/
25.09.2009 4:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich hätte mal mehr auf Tanks bauen sollen statt auf Rifleman, aber keine Ahnung warum ich das vergessen hatte. Anfangs absoluter Fuel Mangel, aber am Ende hätt sich das schon gelohnt.
Und die Calliopes waren mir
25.09.2009 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Bleifresser

Ich hätte mal mehr auf Tanks bauen sollen statt auf Rifleman, aber keine Ahnung warum ich das vergessen hatte. Anfangs absoluter Fuel Mangel, aber am Ende hätt sich das schon gelohnt.
Und die Calliopes waren mir


So irre oben rechts wie "wir" (ich war ja meist links zugange) einfach ihre Männchen haben rumstehen lassen.
Sind gefallen wie die Fliegen Breites Grinsen

Auch sehr verwunderlich fand ich dass wir nur ~1 Stunde gespielt haben.
Kam mir wie eine halbe ewigkeit vor
25.09.2009 11:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von zimi

 
Zitat von freakadelle

Ich kann auch nur fallschirmjäger Breites Grinsen


Da kannst du schon mehr als Buddel fröhlich



Mata halt...

Ich hab meistens nur 2-3 squads Fallschirmjäger und dann dazu mgs,paks,mörser,mal nen sniper, nen t17 und Tanks.

Sehr ausgewogen und nahrhaft. Breites Grinsen

Wie ihr habt gestern noch gewonnen? Mir hats ja leider mein CoH zerhauen als Sätnez gerade mit den Ostwinds in die Base gefahren ist,sonst hätte ich auch gerne noch meinen Gegenschlag geliefert.

Ressource Blitz ftw...

¤: Das mit der Stunde kommt nich wirklich hin, kannst ca. noch ne viertel bis halbe Stunde raufrechnen durch den Lag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 25.09.2009 11:44]
25.09.2009 11:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Buddel


Wie ihr habt gestern noch gewonnen? Mir hats ja leider mein CoH zerhauen als Sätnez gerade mit den Ostwinds in die Base gefahren ist,sonst hätte ich auch gerne noch meinen Gegenschlag geliefert.

Ressource Blitz ftw...



Ich hatte die defensiv Doctrin, also nichts mit Ressource Blitz Augenzwinkern
Hatte angekündigt dass ich mich jetzt mal 4 Minuten oder so raushalte (ausser mit den Nebelwerfern) und dann in irgendeine Base fahre, da alles zermatsche und wenn ein Mob kommt, kann ich den dann einfach mit Arty niedermähe(ich wiederhole mich Breites Grinsen ).
Und ab da sahs dann auch besser für uns aus da ja ein Blob weg war und unten geholfen wurde.
Konnten dann rechts langsam nach vorne.
Wurden zwar immer etwas von den Calliopes zurück gedrängt aber ab da gings eigentlich Bergauf für uns.

Irgendwann hatten wir dann Mapcontrol, die Mobs die auf uns zuströmten wurden immer kleiner und dann ab in die Base und win.
Blei und Ender sind aber schon vorher gegangen
25.09.2009 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Ich frag mal hier nach, obwohl es tausende Taktikforen gibt, in denen man aber fürs einfache Nachfragen gelyncht wird...

Als Brite stell ich mich zu dämlich an, wenn der Gegner auf ein schnelles AC /einen schnellen Puma spielt. Und weil das so bleibt, nutzt ein Kumpel von mir das ganze natürlich auch immer aus. Wenn ich die kleinen Fahrezuge noch irgendwie in den Griff kriege, kommt spätestens mit dem ersten echten Panzer ne Entscheidung für den Gegner.

Nun sind mir natürlich die Möglichkeiten bekannt, Tommies mit Bren gegen leichte Fahrzeuge, PIAT-Ingenieure, ne schnelle 17-Pfünder, evtl. Royal Engineers wählen und nen Churchill bringen.
Da es ja andere Spieler mit den Briten auch schaffen, schätze ich mich einfach mal als zu langsam ein.

Da ich normalerweise gleich schnell die Karte sichere wie mein Gegner vermute ich den Fehler auch nicht bei Ressourcenknappheit sondern falscher Verwendung. Hättet ihr ein Patentrezept für alle Karten, mit denen man AC/Puma schneller abfangen könnte und somit sich evtl nen Ressourcenvorteil sichern kann, mit dem man schneller Panzerabwehr hat?
Ich denke, die Positionierung von vorhandener Panzerabwehr schaffe ich dannfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L.T. Wutze am 25.09.2009 12:14]
25.09.2009 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Der Bren Carrier mit panzerbrechender Munition für 40 Mun hilft öfters.Bekommt nen AC und Puma (ohne Upgrade) relativ gut klein.

Ansonsten, gut die Lkws positionieren, einer auf fuel, der andere auf mun oder irgendnem wichtigen punkt der nicht gecappt werden soll.

Piats und Brens sind sehr effektiv vs pumas, allerdings sollte man schon 2 Lieutenants mit bei haben sonst treffen die scheisse.

Ne 17 Pfünder höchstens nur an strategisch wichtigen Punkten.Oder um nen Lkw zu sichern.Jedenfalls sollte das Ding nen großen Bereich abdecken.

Ansonsten durch nen eventuellen Fuel Vorteil, beim 2ten Lkw, gleich nen captain bauen anstatt Pios und den Stuart hinterher.Mach ich eigentlich meistens so.
Is man vielleicht bisschen später dran, aber dafür kann einem der AC/Puma nix mehr.
Nen Marder bekommt man auch gut klein damit, mit ein wenig micro beim drum herum fahren.
Sollte man aber aufpassen das man zwischenzeitlich nich zuviel an Inf verliert.

¤: Wenn mans soweit gepackt hat kann man ja durch den Captain gleich den Armor Truck holen und Cromwells oder Kangaroos bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 25.09.2009 12:54]
25.09.2009 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Buddel



¤: Wenn mans soweit gepackt hat kann man ja durch den Captain gleich den Armor Truck holen und Cromwells oder Fireflys bauen.



Der Goo imba peinlich/erstaunt

Ich nutze meistens den BC oder BrenSQs.
Die zerlegen ein AC richtig schnell.
Mit nem schnellen Puma hatte ich bisher eigentlich noch nie zu tun, aber den würde ich wohl genauso angehn und im Idealfall nen ZapperSQ bis dahin haben (ja auf nahe Distanz rocken die Jungs richtig böse).
25.09.2009 14:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Wäre heute dabei,wenn ich darf.
25.09.2009 14:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von Noxiller

Mit nem schnellen Puma hatte ich bisher eigentlich noch nie zu tun, aber den würde ich wohl genauso angehn und im Idealfall nen ZapperSQ bis dahin haben (ja auf nahe Distanz rocken die Jungs richtig böse).



Und 2 Minuten später wird deine Inf mit Nebel zerlegt

T3 gegen Briten ist schon ok
25.09.2009 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
 
Zitat von xnaipa

Wäre heute dabei,wenn ich darf.


Wie arrangiert sich das? Wäre bei 1-2 Spielen in näherer Zukunft dabei.
25.09.2009 17:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Noxiller

Mit nem schnellen Puma hatte ich bisher eigentlich noch nie zu tun, aber den würde ich wohl genauso angehn und im Idealfall nen ZapperSQ bis dahin haben (ja auf nahe Distanz rocken die Jungs richtig böse).



Und 2 Minuten später wird deine Inf mit Nebel zerlegt

T3 gegen Briten ist schon ok




Da ist Bewegung das Zauberwort.
Ich muss sagen, dass ich vor Nebels gar nicht so einen riesen Respekt habe, außer es ist ne Karte alla Schelde, wo man schnell mal alle Zugänge dichtmachen kann.
Man sollte seine Truppen halt nie alle als großen Blob angreifen lassen.
Deswegen schreckt mich Propaganda als Allie auch nicht sonderlich. Ich sorg immer dafür, dass max 1-2 SQs den Heimweg antreten können.
25.09.2009 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Noxiller

Man sollte seine Truppen halt nie alle als großen Blob angreifen lassen.



Post des Jahres Breites Grinsen
25.09.2009 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
sag das mal zimi....
25.09.2009 18:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Heute Abend ohne mich.
Bin bei Warzeal im Keller und werde mich leicht betrinken
25.09.2009 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noxiller

Man sollte seine Truppen halt nie alle als großen Blob angreifen lassen.



Es sei denn es sind Panzer. Panzerblob + Blitzkrieg ftw!

¤: Wäre so in 20mins auch bei ner Runde dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limlug am 25.09.2009 18:43]
25.09.2009 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Sagt mal, ich komm mir schon blöd vor, aber wie krieg ich den Firefly?

Der is bei mir immer ausgegraut als Brite. Soweit ich weiß steht als Condition da: "Command Tank needed" oder sowas. Ich hatte alle 3 Command Trucks und auch die 2 Offiziere...

Ich find Brite irgendwie komisch zu spielen traurig
25.09.2009 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
Erst den mittleren Panzer bauen(Command Tank oder Briten T17) dann wird der Firefly freigeschaltet.
25.09.2009 18:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Eierhandgranaten zu Ostern! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2009 18:13:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum