Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Css Server Sponsoring
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RemerSponsoring

Arctic
...
Hi Liebe Community,

ich habe mir vor kurzem einen Rootserver zugelegt
und würde mich bereit erklären einigen Neulingen einen CSS-Server zu sponsoren.

Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden.

E-Mail: AlexSposo@gmx.de
ICQ: 449131861

Happy Fragging

MFG euer Alex
23.03.2008 4:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Hätte Interesse. Hab dich mal in ICQ geaddet.
23.03.2008 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodyboy18

Marine NaSe
Des wär mein Traum ^^
Ersteinmal Hallöchenfröhlich

Also ich habe mich mit einem Freund entschlossen, einen Counter Strike Source Clan zu Gründen. Die "High Revolution Gamers". Wir haben eine Hp, bald vlt mit .de Domain. Einen Ts² auch, aberfröhlich wir haben ein kleines bzw Sehr großes Problem. Wir beide,ich und mein Freund, sind im Momentfröhlich Finanziell etwas knapp. Das klingt natürlich dummfröhlich Is mir klar, aba mein Traum war es schon immer einen Clan zu leiten bzw zu Haben. Dar wir finanziell keine Möglichkeiten haben, können wir auch leider keinen Server mieten traurig. Das wiederrum heißt das es um so schwerer ist, Member für den Clan zu finden. Die Meisten member wollen einen Server. Ich habe mich in diesemm Forum angemeldet damit mein Clan Traum nicht zu ende geht. Und um nach vlt Sponsoren oder Hilfsbereiten leuten zu suchen die mir bei diesem GROßEN Problem helfen könnten.

Dar ich jetzt diesen post gelesen hab, habe ich etwas hoffnung, das dein Angebot noch steht. Ich Frage dich so mit hoffnungfröhlich Ob du uns bzw mir diesen Traum vom Clan noch retten kannst. Ich habe dich jetzt einmal in Icq geaddet.

Wenn ja, sei so Lieb und schreib mich in Icq an.

Hier die Nummer:

Icq: 362-671-891

Email:

coldtogo@web.de

Clan Homepage: www.high-revolution-gamers.de.tl Dies ist ersteinmal die vorläufige Homepage.

Falls du ein Problem siehst was das nicht Möglich machen Lies den Server zu Sponsorn. Bitte ich um hilfe con vlt Anderer Seite.

Ich hoffe du verstehst dies und du annst ihn mir erfüllen.

Mfg Bloofyboy alias. Danefröhlich
26.03.2008 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Wenn er jetzt noch onkommen würde... mit den Augen rollend
Scheint wohl so, als wenn es ein fake sei. Hab ihn ja schon zuerst angeschrieben.
26.03.2008 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodyboy18

Marine NaSe
Willst du mich ausstechen oda wat??
??? oda wie meinste den Kommentar:Hab ihn ja schon zuerst angeschrieben. Hmmm Kopf gegen die Wand schlagen
26.03.2008 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sythivraxtox †

Arctic
lol könnt ihr alle keinen server leisten?
man kann ja auch evtl selber einen machen mit dedicadet oder wie das programm heisst.
naja da ich recht hier neu bin fröhlich darf man sowas machen mit dem sponsor> da stand irgendwas in den regeln das man sowas nicht machen darf einen thread eröffnen das mit sponsor zu tun hatt o.0 (oder hab ich da was falsch verstanden)
naja egalfröhlich peace out .bye
26.03.2008 22:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
 
Zitat von Bloodyboy18

??? oda wie meinste den Kommentar:Hab ihn ja schon zuerst angeschrieben. Hmmm Kopf gegen die Wand schlagen


Ich meinte bloß damit, dass ich ihn schon längst angeschrieben hatte, er sich aber nicht gemeldet hat. Somit stehen die Chancen einen Server zubekommen relativ gering für uns alle.

@Sythivraxtoxdingsda:
Gibt auch Leute die kein Geld dafür haben... Man darf im Clanforum sowas anbieten, nur suchen nicht.
27.03.2008 9:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PP] nico

Arctic
27.03.2008 12:32:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
böse gucken
sowas darf man wiederum auch ned im Clanforum machen!
27.03.2008 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
SponsorSUCHE ist verboten, das Anbieten aber NICHT!
27.03.2008 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
27.03.2008 14:49:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodyboy18

Marine NaSe
Sorry
Ich dacht des sollt jetzt ein Ausstech wettbewerb sein woll.fröhlich :-)

<--(([[SoRr>y]]))-->

(Falls verstanden)fröhlich
29.03.2008 0:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css Server Sponsoring


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum