Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: MyTime sucht Member... ( ...und stellt sich vor! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkbloodring

Arctic
... ...und stellt sich vor!
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt, suchen wir Unterstützung bei CS:Source. Momentan sind wir 4 Mitglieder und suchen zur Verstärkung mindestens 4 weitere Mitglieder. Wir sind ein CS:Source only Clan und sind kein Fun-Clan und somit ein Clan der auf Erfolg aus ist! Unser Clan wurde von einem erfahrenen Admin in Sachen Clanleitung, etc. im Jahre 2008 gegründet.

Was wir suchen:
-Ihr solltet wissen wie man mit Teamspeak und unserer Clan-Homepage klarkommt und solltet sie täglich benutzen!
-Ihr braucht ein funktionierendes Headset; ohne rauschen oder Rückkupplung (Ausreden wie: Ist kaputt gelten nicht!)
-Zuverlässigkeit: Das heisst: pünktlich zu Wars und/oder Train erscheinen, oder sich dafür rechtzeitig abmelden!
-hohe Aktivität: täglich Online(im TS, Steam, Clan-HP,etc.)
-Interesse zeigen: Das heisst: spontan Wars klar machen(für den gleichen Tag), aktiv im internen-Clanforum, hilfe bei der Membersuche
-regelmässige Homepage und Clan-internForum besuche sind selbstverständlich
-jemanden der was erreichen will, freundlich ist und Teamplay- und Taktikverständnis besitzt
-Alter: 14+
-Skill: mind. low-mid +höher!

Was wir bieten:
-Eine schöne Homepage
-Ein nettes Team
-1x 16 Slot Public- & Clanserver
-1x 16 Slot Teamspeak2-Server
-regelmäßiges Training, freundlichkeit und ehrgeiz
-Alter: 14+
-Skill: low-mid/mid Skill

Kontaktmöglichkeiten:
-Hompage: MyTime - Homepage (http://web156.go2game.de)
-Steam: dark_bloodring94
-XFire: killkick
-TS²: ts2.go2gameserver.net:2030
-eM@il: hintze-maurice@web.de

Antworten bitte sofort an einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten und nicht hier! Danke!

GrEEtZ
MyTime | BlooDRinG
26.03.2008 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
sorry aber mit 13 jahren hat niemand erfahrung da ich kaum glaube dass du mit ~10 jahren angefangen hast
26.03.2008 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
doch hab ich und ausserdem währen das ja 3 Jahre wenn man nur Zählen könnte nech?!
26.03.2008 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
du willst mir sagen dass du mitm halben jahr unmengen erfahrung hast


ich geb dem clan max nen monat Augenzwinkern
27.03.2008 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PP] nico

Arctic
ist sowieso eigentlich lächerlich. ab wieviel is das spiel? 16 oder mittlerweiel 18? sozusagen darfst du es nicht aktiv in einer liga spielen.
27.03.2008 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
Bauernjungen...
Also Sp00ner ich wette du gehst (wenn du überhaupt wo hin gehst) auf ne Hauptschule.
Deine Texte sind so Hohl, mit Erfahrung meine ich bevor ich den CLan gegründet hab, das ich ab da an schon gute Erfahrung hatte (lutscher, Lowbob, AWP-lusche, Muschi)
Und [PP] nico, du halt dich einfach daraus , denn du hast dein CLan und gut ist! Ausserdem hätte ich das spiel auch mit 7 Jahren spielen können (wegen Eltern) und im Thread stand NICHTS über ne Liga! So und jetzt schön Sandmann gucken nech?! und bitte Im Unterricht weniger Dumm sein und AUFPASSEN!!!!! könnt ja noch was aus euch werden nech?!

Mit freundlichen Grüßen BLOODRING
27.03.2008 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
ich gehe auf die hauptschule? tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich studiere BWL... naja halt knapp daneben..

das einzige worauf ich dich hingewiesen habe ist, dass du nicht mich referenzen prahlen sollst, die nicht vorhanden sein können!

so aus
27.03.2008 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
ach komm junge gibts auf! 3 Jahre sind zu wenig achso dich sollte man wegen dummheit 8 Jahre wo hin stecken wos viele Gitter und deine Kammeraden gibt!
27.03.2008 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von darkbloodring

das ich ab da an schon gute Erfahrung hatte (lutscher, Lowbob, AWP-lusche, Muschi)



Na das nenn ich mal Erfahrungen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 27.03.2008 17:32]
27.03.2008 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PP] nico

Arctic
manmanman, die kleinen kinder von heute haben einfach keinen respekt mehr vor alten menschen. fröhlich

1. eurer clan hat nich mal ne billige .vu domain was schonmal auf absolute inkopetenz hinweist.

2. steht groß und fett in eurer ersten ( und einzigen neuws ) das ihr stammkneipe spielt bzw ihr euch angemeldet habt. und du willst mir erzählen, ihr wollt keine liga spielen?

Fazit: Erst denken, dann andere beleidigen.
27.03.2008 17:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von darkbloodring

Also Sp00ner ich wette du gehst (wenn du überhaupt wo hin gehst) auf ne Hauptschule.
Deine Texte sind so Hohl, mit Erfahrung meine ich bevor ich den CLan gegründet hab, das ich ab da an schon gute Erfahrung hatte (lutscher, Lowbob, AWP-lusche, Muschi)
Und [PP] nico, du halt dich einfach daraus , denn du hast dein CLan und gut ist! Ausserdem hätte ich das spiel auch mit 7 Jahren spielen können (wegen Eltern) und im Thread stand NICHTS über ne Liga! So und jetzt schön Sandmann gucken nech?! und bitte Im Unterricht weniger Dumm sein und AUFPASSEN!!!!! könnt ja noch was aus euch werden nech?!

Mit freundlichen Grüßen BLOODRING



Eigentor!
27.03.2008 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
lass sie halt flamen.. wie gesagt maximal nen monat bis entweder die hp off geht oder >5 visits am tag hat
28.03.2008 2:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
Such dir lieber nen Clan als das du mit deinen 13 Jahren versuchst selbsständig so etwas zu leiten... Es geht eh inne Hose... glaub uns "alten Hasen" doch Wir meinen es nur gut, auch wenn wir alle in deinen Augen "Low-Bobs" und "nn's" sind
28.03.2008 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MyTime sucht Member... ( ...und stellt sich vor! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum