Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( I\\\'m busy mending broken pieces of the life I ha )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Oh oh, ich bin plötzlich noch glücklicher es niemals ohne Gummi getan zu haben...und während ich das schreibe wird mir scheisse heiß und kalt.
31.03.2008 16:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Erzähl schon die ganze Geschichte traurig
31.03.2008 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Ich hatte meine 'verwirrte' Ex ("Ich wurde bisher nur als Sexobjekt benutzt") gefragt ob sie sicher negativ ist, kann man vielleicht verstehen bei den Aussagen über die Vergangenheit und der Tatsache, dass sie ständig irgendwie krank, schlapp und kaputt ist. Da kam als Antwort "ja, das ging über Abstriche" (again, don't blame me, i'm no doctor).

Nicht, dass ich danach aufs Gummi verzichtet hab, aber es gibt ja doch irgendwie ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit. Irgendwann hab ich nochmal gesagt, dass ich bestimmte Sachen nicht mache, bevor ich nicht nen negativen Test gesehen habe. Danach hat sie die Sache auch gegessen gehabt...

Also ich weiß nicht, klar komme ich da vielleicht recht spießig rüber mit der direkten Frage, aber ich spiele ungern mit meinem Leben und wenn ich es so reflektiere, war es die absolut korrekte Entscheidung da keine Kompromisse eingegangen zu sein.

/e: Nicht, dass ich ihr HIV unterstelle, aber die Art , wie sie damit umgegangen ist war sonderbar. Alleine halt die Aussage zu Abstrichen. Aber ich hätte es auf Papier sehen müssen, ich alter Spießer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SD]HarlekiN am 31.03.2008 16:18]
31.03.2008 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pling

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Pling
[...]Mömö[...]fufuen


Bist du 12 oder was?!




Wie sagst Du denn dazu?



bist du doof oder was?!
31.03.2008 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
oder dum ...
31.03.2008 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Ich hatte meine 'verwirrte' Ex ("Ich wurde bisher nur als Sexobjekt benutzt") gefragt ob sie sicher negativ ist, kann man vielleicht verstehen bei den Aussagen über die Vergangenheit und der Tatsache, dass sie ständig irgendwie krank, schlapp und kaputt ist. Da kam als Antwort "ja, das ging über Abstriche" (again, don't blame me, i'm no doctor).

Nicht, dass ich danach aufs Gummi verzichtet hab, aber es gibt ja doch irgendwie ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit. Irgendwann hab ich nochmal gesagt, dass ich bestimmte Sachen nicht mache, bevor ich nicht nen negativen Test gesehen habe. Danach hat sie die Sache auch gegessen gehabt...

Also ich weiß nicht, klar komme ich da vielleicht recht spießig rüber mit der direkten Frage, aber ich spiele ungern mit meinem Leben und wenn ich es so reflektiere, war es die absolut korrekte Entscheidung da keine Kompromisse eingegangen zu sein.

/e: Nicht, dass ich ihr HIV unterstelle, aber die Art , wie sie damit umgegangen ist war sonderbar. Alleine halt die Aussage zu Abstrichen. Aber ich hätte es auf Papier sehen müssen, ich alter Spießer...




Spießig find ich das ganz und gar nicht. Wenn sie vorher so rumgehurt hat ist es imho dein gutes Recht dich da abzusichern.

MfG
sammie
31.03.2008 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [SD]HarlekiN

Ich hatte meine 'verwirrte' Ex ("Ich wurde bisher nur als Sexobjekt benutzt") gefragt ob sie sicher negativ ist, kann man vielleicht verstehen bei den Aussagen über die Vergangenheit und der Tatsache, dass sie ständig irgendwie krank, schlapp und kaputt ist. Da kam als Antwort "ja, das ging über Abstriche" (again, don't blame me, i'm no doctor).

Nicht, dass ich danach aufs Gummi verzichtet hab, aber es gibt ja doch irgendwie ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit. Irgendwann hab ich nochmal gesagt, dass ich bestimmte Sachen nicht mache, bevor ich nicht nen negativen Test gesehen habe. Danach hat sie die Sache auch gegessen gehabt...

Also ich weiß nicht, klar komme ich da vielleicht recht spießig rüber mit der direkten Frage, aber ich spiele ungern mit meinem Leben und wenn ich es so reflektiere, war es die absolut korrekte Entscheidung da keine Kompromisse eingegangen zu sein.

/e: Nicht, dass ich ihr HIV unterstelle, aber die Art , wie sie damit umgegangen ist war sonderbar. Alleine halt die Aussage zu Abstrichen. Aber ich hätte es auf Papier sehen müssen, ich alter Spießer...




Spießig find ich das ganz und gar nicht. Wenn sie vorher so rumgehurt hat ist es imho dein gutes Recht dich da abzusichern.

MfG
sammie



Finde ich auch nicht spießig. Eher gesund.
Und wenn die Frau bei Nachfrage ausweicht oder dich dumm reagiert, dann läuft in ihrem Hirn eh irgendwas verdammt falsch.

@Pling: Spermazellen überleben an Luft nur ein paar Minuten.
Es ist dann nicht mehr genügend aktives Sperma übrig, um auf diese Art eine Befruchtung zu erreichen.
31.03.2008 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Horscht(i)
@Pling: Spermazellen überleben an Luft nur ein paar Minuten.
Es ist dann nicht mehr genügend aktives Sperma übrig, um auf diese Art eine Befruchtung zu erreichen.




Da erzählt der Boris Dir aber was anderes!
31.03.2008 16:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Horscht(i)
@Pling: Spermazellen überleben an Luft nur ein paar Minuten.
Es ist dann nicht mehr genügend aktives Sperma übrig, um auf diese Art eine Befruchtung zu erreichen.




Da erzählt der Boris Dir aber was anderes!



Boris?
31.03.2008 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Becker?
31.03.2008 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Na Bobbele!
31.03.2008 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Wo wir grad beim Thema sind, ich hatte vor ner Woche Sex ohne Kondom, mit einer die ich erst 4mal gesehen hab oder so.
31.03.2008 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flatline

Wo wir grad beim Thema sind, ich hatte vor ner Woche Sex ohne Kondom, mit einer die ich erst 4mal gesehen hab oder so.



Ich hoffe sie hat keine relevanten Daten von dir.
31.03.2008 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Das schon, aber ich hab auch gesehen wie sie die Pille genommen hat. Also falls sie das regelmäßig macht bin ich schon wieder ganz gut dabei fröhlich
31.03.2008 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flatline

Wo wir grad beim Thema sind, ich hatte vor ner Woche Sex ohne Kondom, mit einer die ich erst 4mal gesehen hab oder so.




Seit meinem Mallorca-Fehltritt letztes Jahr (der Gott sei Dank ohne Folgen blieb) bin ich durchgehend auf dem "nur mit!"-Trip.

3 Monate Blut schwitzen setzen einem ganz schön zu peinlich/erstaunt
31.03.2008 17:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
verschmitzt lachen
stimmt man kann ja nur schwanger werden vom sex!
bist also ausm schneider auch wenn sie irgendwelche krankheiten in sich trägt.
ich dachte sowas gibt es immer nur bei oli geissen
31.03.2008 17:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Flatline




Wie kommst du damit klar?

Ich würd irgendwie hypernervös 3 Monate lang warten

¤ Von all den anderen krankheiten mal abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 31.03.2008 17:23]
31.03.2008 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
AUFTRITT GIPSY WER AIDS HAT UND WER NICHT
31.03.2008 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Flatline




Wie kommst du damit klar?

Ich würd irgendwie hypernervös 3 Monate lang warten

¤ Von all den anderen krankheiten mal abgesehen.


vermutlich hat er noch nicht mal soweit gedacht
aber hey er ist sicher der erste mit dem sie es ohne gummi nach so kurzer zeit getan hat! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 31.03.2008 17:24]
31.03.2008 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von ditschi

stimmt man kann ja nur schwanger werden vom sex!
bist also ausm schneider auch wenn sie irgendwelche krankheiten in sich trägt.
ich dachte sowas gibt es immer nur bei oli geissen


Naja, ich denke mal die STDs werden sich auf ein erträgliches Maß reduzieren, falls es nur die üblichen Pilze sind hab ich eh noch die Salbe vom letzten mal...
31.03.2008 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von ditschi

stimmt man kann ja nur schwanger werden vom sex!
bist also ausm schneider auch wenn sie irgendwelche krankheiten in sich trägt.
ich dachte sowas gibt es immer nur bei oli geissen


Naja, ich denke mal die STDs werden sich auf ein erträgliches Maß reduzieren, falls es nur die üblichen Pilze sind hab ich eh noch die Salbe vom letzten mal...


ja und aids sieht man nem menschen an
31.03.2008 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Flatline

Naja, ich denke mal die STDs werden sich auf ein erträgliches Maß reduzieren, falls es nur die üblichen Pilze sind hab ich eh noch die Salbe vom letzten mal...



Beschränkte Sicht.

Mehr fällt mir irgendwie nicht dazu ein...
31.03.2008 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
die dummen sterben eben nie aus. schade
so ich treff mich jetzt mit ner freundin und läster über solche menschen peinlich/erstaunt
31.03.2008 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ihr habt genau verstanden worauf ich hinaus wollte mit den Augen rollend
Abgesehen davon könnte ich auch auf der Straße grundsätzlich n Helm tragen, falls ich angefahren werde oder mich n Meteorit trifft, machs aber trotzdem nicht. Na und?
Sterben auch garantiert jedes Jahr mehr Leute an Autounfällen als an Aids in Deutschland. Oder Rauchen. Oder Alkohol. Und das mach ich ja auch alles, also warum für Kondome ne Ausnahme machen?
31.03.2008 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Äh ja...
31.03.2008 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich sterbe ehrlich gesagt lieber bei nem Abflug mit 250 von der AB in Richtung Brückenpfeiler als langsam und qualvoll dahinzurotten wie bei bei AIDS.

/¤: Dazu noch "Song 2" von Blur un der Tod ist perfekt \o/ ;o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 31.03.2008 17:46]
31.03.2008 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Flatline

Wo wir grad beim Thema sind, ich hatte vor ner Woche Sex ohne Kondom, mit einer die ich erst 4mal gesehen hab oder so.




Seit meinem Mallorca-Fehltritt letztes Jahr (der Gott sei Dank ohne Folgen blieb) bin ich durchgehend auf dem "nur mit!"-Trip.

3 Monate Blut schwitzen setzen einem ganz schön zu peinlich/erstaunt

haha du auch Breites Grinsen bei mir wars gran canaria.
31.03.2008 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pling

Ich sterbe ehrlich gesagt lieber bei nem Abflug mit 250 von der AB in Richtung Brückenpfeiler als langsam und qualvoll dahinzurotten wie bei bei AIDS.

/¤: Dazu noch "Song 2" von Blur un der Tod ist perfekt \o/ ;o



solange du niemanden mitnimmst tu dir keinen zwang an, wobei, die armen feuerwehr leute die dich dann zusammenkratzen müssen :-(
31.03.2008 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich finde man sollte bei dem Thema sehr vorsichtig sein. Schliesslich haben auch hier in Deutschland nicht nur Stricher und Schwule AIDS. Sondern das ist eine Sache, die sich durch alle gesellschaftlichen Schichten zieht und man kann da nie sicher sein!!!!!!!
31.03.2008 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Pling

 
Zitat von Flatline

Wo wir grad beim Thema sind, ich hatte vor ner Woche Sex ohne Kondom, mit einer die ich erst 4mal gesehen hab oder so.




Seit meinem Mallorca-Fehltritt letztes Jahr (der Gott sei Dank ohne Folgen blieb) bin ich durchgehend auf dem "nur mit!"-Trip.

3 Monate Blut schwitzen setzen einem ganz schön zu peinlich/erstaunt

haha du auch Breites Grinsen bei mir wars gran canaria.




Vor allem weil sie mir danach erzählt hat, dass sie von ihrem Ex über 3 Jahr hinweg betrogen wurde. Da sammelt sich schön was zusammen. peinlich/erstaunt
31.03.2008 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( I\\\'m busy mending broken pieces of the life I ha )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.03.2008 20:58:35 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2008 19:40:13 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum