Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Untitled )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
opel hat ja schon den neueen meriva mit selbstmördertüren im test Breites Grinsen
31.03.2008 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ist leider nicht Premium wie andere Marken...dazu das etwas sehr...uninspirierte...Design. An den reinen Qualitäten und Talenten liegt es kaum, denn da gibt es nichts zu meckern. Solange die Leute immernoch das "Ih, Opel" im Hinterkopf haben, und entweder nen 0815 Ruhrpottproll im Manta sehen, oder an die Farbe rostbraun denken...wird das nicht besser werden.



Der Insignia wäre die Chance gewesen.
Dumm aber, wenn man die ganze Vorab-Kampagne an den recht innovativ gezeichneten Rückleuchten aufhängt, aber der Rest der Kiste 08/15 aussieht.




Sehe ich nicht groß anders (auch wenn ich den Insignia net finde bis jetzt), der Insignia wird wieder kein großer Erfolg werden denke ich...ich glaube nicht, daß der sich gegen Passat und Mondeo durchsetzen kann.


¤: Auch wenn ich die knubbellige Nase ganz net finde, ist halt die Frage wie das ohne Tarnung ausschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 31.03.2008 22:02]
31.03.2008 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Dumm aber, wenn man die ganze Vorab-Kampagne an den recht innovativ gezeichneten Rückleuchten aufhängt, aber der Rest der Kiste 08/15 aussieht.



Lichttechnisch hat Opel aber einiges drauf, da wird wohl auch einer der Gruende fuer das Plakat etc sein.

Pling, was hast du gegen die aktuellen Opel Modelle? Mata halt...
31.03.2008 22:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe
Pling, was hast du gegen die aktuellen Opel Modelle? Mata halt...




Nicht, ich wollte nur Aegis ärgern. Breites Grinsen


Und zur Not gilt halt immer noch: "Is' halt 'n Fiat Opel!"
31.03.2008 22:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ach figgn, jetzt ist der Kumpel online, aber ich finde nicht mehr das Bild, wo J666 hier was lackiert hat, das mit den Blasen werfen
Ihr habt doch alle eine MACKE Wütend
31.03.2008 22:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Also ich finde Opel steht wirklich anstaendige, bezahlbare Autos her und ist fuer mich interessanter als die (normalen, also Ruhr harmlos) Modelle von Ford.
31.03.2008 22:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wer was gegen Opel hat, ist noch nie Renault gefahren. Nach 1100 km letztes Wochenende mit dem Firmen-Megane bin ich fest davon überzeugt, daß die Innenraumentwürfe von sogar bei Microsoft aussortierten Designern stammen. Ein derart krankes Bedien"konzept" hab ich noch nie gesehen. 6 Radiostationen, ein Knopf. Bitte "durchschalten". KM-Stand ablesen? Bitte nur, wenn der Motor läuft. Tempomat einschalten? Der kleine versteckte Schalter links am unteren Rand des Amaturenbretts, da wo man ihn aus normaler Fahrerposition nicht sehen kann.
31.03.2008 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Aspe

Pling, was hast du gegen die aktuellen Opel Modelle? Mata halt...


Opel fehlt das besondere. Die sind eigentlich genau wie VW. Was man nun nimmt ist eine "Glaubensfrage".

Und beides sind halt so furchtbar vernünftige Marken. Ford kann man da auch noch zuzählen.
31.03.2008 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von GarlandGreene

wer was gegen Opel hat, ist noch nie Renault gefahren. Nach 1100 km letztes Wochenende mit dem Firmen-Megane bin ich fest davon überzeugt, daß die Innenraumentwürfe von sogar bei Microsoft aussortierten Designern stammen. Ein derart krankes Bedien"konzept" hab ich noch nie gesehen. 6 Radiostationen, ein Knopf. Bitte "durchschalten". KM-Stand ablesen? Bitte nur, wenn der Motor läuft. Tempomat einschalten? Der kleine versteckte Schalter links am unteren Rand des Amaturenbretts, da wo man ihn aus normaler Fahrerposition nicht sehen kann.



Ok das Radio klingt nach Mist, aber:

Digitale KM Zaehler kann man doch heutzutage nur noch lesen wen nder Wagen zumindest auf Zuendung ist, egal bei welcher Marke.

Und ein "klassischen" Tempomathebel unterm Blinker sieht man auch nie und muss ihn blind bedienen.

¤: Der Megane Sport soll dank Differentialsperre uebrigens gut gehen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 31.03.2008 22:08]
31.03.2008 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von GarlandGreene

wer was gegen Opel hat, ist noch nie Renault gefahren. Nach 1100 km letztes Wochenende mit dem Firmen-Megane bin ich fest davon überzeugt, daß die Innenraumentwürfe von sogar bei Microsoft aussortierten Designern stammen. Ein derart krankes Bedien"konzept" hab ich noch nie gesehen. 6 Radiostationen, ein Knopf. Bitte "durchschalten". KM-Stand ablesen? Bitte nur, wenn der Motor läuft. Tempomat einschalten? Der kleine versteckte Schalter links am unteren Rand des Amaturenbretts, da wo man ihn aus normaler Fahrerposition nicht sehen kann.



Das liegt daran, dass die nicht von Ingenieuren, sondern von den Créateur d'automobiles entwickelt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 31.03.2008 22:08]
31.03.2008 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Aspe

Was ist eigentlich an DVXCV...Aussehen so besonders?



Das heimelige Krähennest.



Was nicht mehr existiert. Du bist so lahm... traurig
31.03.2008 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Locu

 
Zitat von GarlandGreene

wer was gegen Opel hat, ist noch nie Renault gefahren. Nach 1100 km letztes Wochenende mit dem Firmen-Megane bin ich fest davon überzeugt, daß die Innenraumentwürfe von sogar bei Microsoft aussortierten Designern stammen. Ein derart krankes Bedien"konzept" hab ich noch nie gesehen. 6 Radiostationen, ein Knopf. Bitte "durchschalten". KM-Stand ablesen? Bitte nur, wenn der Motor läuft. Tempomat einschalten? Der kleine versteckte Schalter links am unteren Rand des Amaturenbretts, da wo man ihn aus normaler Fahrerposition nicht sehen kann.



Das liegt daran, dass die nicht von Ingenieuren, sondern von den Créateur d'automobiles entwickelt werden.



affen auf drogen, schau dir nur den vel satis oder megane an
31.03.2008 22:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Aspe

Digitale KM Zaehler kann man doch heutzutage nur noch lesen wen nder Wagen zumindest auf Zuendung ist, egal bei welcher Marke.



ich weiß gar nicht mehr, wie das bei unserem vorigen Springer-Firmenwagen (Astra Kombi) war, aber da musste ich den Wagen nicht einschalten, um den Tachostand ins Fahrtenbuch einzutragen.

 

Und ein "klassischen" Tempomathebel unterm Blinker sieht man auch nie und muss ihn blind bedienen.



den kann man aber erfühlen. Für diesen Schalter muss man sich wirklich vorbeugen und das Ding ertasten. Noch besser ist, daß da noch mehr Schalter daneben sind. Blind eigentlich nicht zu machen, wenn man nicht auch gleich die Nebelschlussleuchte mit anmachen will.

Ich finds einfach seltsam, wie man so ins Klo greifen kann. Und das auch noch so oft. Ist ja nicht so, daß es keine brauchbaren Lösungen gäbe. Das mit dem Radio ist allerdings wirklich der Hit, noch nerviger gehts wirklich nicht.
31.03.2008 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic


Haha Breites Grinsen

Und ich weiss von einem der sich kurz vor Weihnachten nen S3 geholt hat.

Der Schweizer Chef weiss, dass ich weiss, wo sein Auto steht, und das würde brennen bei so ner Regelung in der Schweiz Breites Grinsen
31.03.2008 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GarlandGreene

wer was gegen Opel hat, ist noch nie Renault gefahren. Nach 1100 km letztes Wochenende mit dem Firmen-Megane bin ich fest davon überzeugt, daß die Innenraumentwürfe von sogar bei Microsoft aussortierten Designern stammen. Ein derart krankes Bedien"konzept" hab ich noch nie gesehen. 6 Radiostationen, ein Knopf. Bitte "durchschalten". KM-Stand ablesen? Bitte nur, wenn der Motor läuft. Tempomat einschalten? Der kleine versteckte Schalter links am unteren Rand des Amaturenbretts, da wo man ihn aus normaler Fahrerposition nicht sehen kann.



Ok das Radio klingt nach Mist, aber:

Digitale KM Zaehler kann man doch heutzutage nur noch lesen wen nder Wagen zumindest auf Zuendung ist, egal bei welcher Marke.

Und ein "klassischen" Tempomathebel unterm Blinker sieht man auch nie und muss ihn blind bedienen.

¤: Der Megane Sport soll dank Differentialsperre uebrigens gut gehen. peinlich/erstaunt



Als BMW Fanboi solltest du doch wissen wo es geht und im Blickfeld ist Augenzwinkern
31.03.2008 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Aspe

Pling, was hast du gegen die aktuellen Opel Modelle? Mata halt...


Opel fehlt das besondere. Die sind eigentlich genau wie VW. Was man nun nimmt ist eine "Glaubensfrage".

Und beides sind halt so furchtbar vernünftige Marken. Ford kann man da auch noch zuzählen.



naja.

opel ist mindestens so langweilig wie vw, das kann man so stehen lassen.
ford hat aber wenigstens ein paar highlights in der palette und auf jeden fall den interessanteren stammbaum. und gerade der ist bei opel wieder ziemlich zweifelhaft. peinlich/erstaunt

würd ich mal ganz sublektiv sagen. "glaubensfrage" stimmt, aber ein totales einerlei zwischen den genannten marken kann ich nicht erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 31.03.2008 22:14]
31.03.2008 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe
Digitale KM Zaehler kann man doch heutzutage nur noch lesen wen nder Wagen zumindest auf Zuendung ist, egal bei welcher Marke.




Ich glaube Wagen aufschliessen reicht bei mir.
31.03.2008 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Naja, die Wagen sind vom Design recht eigen, und da bleibt auchmal der Nutzwert auf der Strecke (die Luke vom Mégane ist übels klein). Dafür haben sie wenigstens ein eigenständiges Design. Den Vel Satis mochte ich auch nicht am Anfang, aber den habe ich letztens mehrfach in echt gesehen...der hat irgendwas. Den Mégane finde ich schon lange gut. Diese Individualität finde ich wesentlich hübscher als die einfallslosen Sachen, die hier in D hergestellt werden. Bestes Beispiel ist der neue A4, der genauso aussieht, wie der alte. *gähn*

Leider sind einige BEdienungsdetails gerade bei Renault sehr...unpraktisch (Sitzverstellung z.B.), ansonsten vom reinen Design her interessante Autos.
31.03.2008 22:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Pling

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-2go6.jpg

Haha Breites Grinsen

Und ich weiss von einem der sich kurz vor Weihnachten nen S3 geholt hat.

Der Schweizer Chef weiss, dass ich weiss, wo sein Auto steht, und das würde brennen bei so ner Regelung in der Schweiz Breites Grinsen



Wenn man seine Kosten im Griff haben will, macht so ne Regelung durchaus Sinn. Wenn die Schweizer halt zuviel Geld haben... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 31.03.2008 22:16]
31.03.2008 22:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer


Als BMW Fanboi solltest du doch wissen wo es geht und im Blickfeld ist Augenzwinkern



Abgesehen davon dass ich Tempomaten eh hasse, ist der auch bei BMW als Fahrer nicht wirklich zu sehen, es sei denn man schaut links am Lenkrad vorbei, was bei 200 km/h "toll" ist.

__

¤: Aegis, ich erinnere aber auch gerne an die US Ford Sitzverstellung. Das toppt jeden Renault Ingenieur auf Crack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 31.03.2008 22:18]
31.03.2008 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer


Als BMW Fanboi solltest du doch wissen wo es geht und im Blickfeld ist Augenzwinkern



Abgesehen davon dass ich Tempomaten eh hasse, ist der auch bei BMW als Fahrer nicht wirklich zu sehen, es sei denn man schaut links am Lenkrad vorbei, was bei 200 km/h "toll" ist.


Fear the mighty e39 with MFL


Die E60 haben das nicht mehr so? Kann ich ja kaum glauben.
31.03.2008 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich will auch wieder ein Schiebedach traurig
31.03.2008 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Carlos Hathcock

Ich denke, er meinte auf meinen Bildern.




Meinte ich auch.


 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aspe

Wird der Insignia A4/3er Konkurrent oder A6/5er?

Sieht auf den Fotos so klein aus und seit dem Omega hatte Opel ja nichts mehr zu bieten in der A6/5er Klasse.




HAHA


Opel != Audi/BMW





Über den Audi Tellerrand herauszuschauen überfordert dich wohl, was?




junge, setz dich mal in nen audi und dann in nen opel ....
31.03.2008 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von GarlandGreene

wer was gegen Opel hat, ist noch nie Renault gefahren. Nach 1100 km letztes Wochenende mit dem Firmen-Megane bin ich fest davon überzeugt, daß die Innenraumentwürfe von sogar bei Microsoft aussortierten Designern stammen. Ein derart krankes Bedien"konzept" hab ich noch nie gesehen. 6 Radiostationen, ein Knopf. Bitte "durchschalten". KM-Stand ablesen? Bitte nur, wenn der Motor läuft. Tempomat einschalten? Der kleine versteckte Schalter links am unteren Rand des Amaturenbretts, da wo man ihn aus normaler Fahrerposition nicht sehen kann.



Ok das Radio klingt nach Mist, aber:

Digitale KM Zaehler kann man doch heutzutage nur noch lesen wen nder Wagen zumindest auf Zuendung ist, egal bei welcher Marke.

Und ein "klassischen" Tempomathebel unterm Blinker sieht man auch nie und muss ihn blind bedienen.

¤: Der Megane Sport soll dank Differentialsperre uebrigens gut gehen. peinlich/erstaunt



bei mir ist er digital, ist immer sichtbar, außer es ist dunkel, dann brauchste na Lampe oder musst die Tür aufmachen
31.03.2008 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Luci, beim E60 mit MFL ist es so:
Du hast links einen 2. Blinkerhebel.
Den kannst du ziehen, drücken (abbremsen/beschleunigen) und nach oben und unten drücken (Tempomat geht aus). Außerdme hat der Hebel einen Knopf am Ende (vglb mit Regensensor-Knopf), damit springt der Tempomat auf die letzte Tempomat-Geschwindigkeit die eingestellt war.
Ist bei Autobahnkreuzen geil.
Erst mit Vollgas über die Bahn, dann abbremsen (Tempomat geht aus), auf die andere Autobahn fahren, Knopf drücken, fertig. Breites Grinsen


Das wirklich tolle am E60-Tempomat ist die Anzeige im Tachometer mittels des kleinen weißen Striches.
31.03.2008 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Icefeldt

junge, setz dich mal in nen audi und dann in nen opel ....




Junge, bezahl mal nen Audi und dann nen Opel...
31.03.2008 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Beides Frontkratzer.
31.03.2008 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von webLOAD

Beides Frontkratzer.




quattro .. :P
31.03.2008 22:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Aber auch nur die untermotorisierten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 31.03.2008 22:25]
31.03.2008 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Icefeldt

junge, setz dich mal in nen audi und dann in nen opel ....




Junge, bezahl mal nen Audi und dann nen Opel...




aha super aussage ... also bekommt man fpr mehr geld auch ein mehr an qualität?

no SHIT SHERLOCK!
31.03.2008 22:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Untitled )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.04.2008 19:01:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2008 15:19:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum