Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schwarzes Loch auf der Erde? ( Teilchenbeschleuniger FTW! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Paladin

Ich fände es viel schlimmer von einem sehr haarigem 2,20m/200kg kerl names horst anal zu tode gefistet zu werden traurig


*fap fap fap*


Holt den !
31.03.2008 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Pling

 
Zitat von m0h4

Was hat dieser Teilchenbeschleuniger eigentlich gekostet?




3 Milliarden.



wobei da die hunderte profs, doktoranten und wissenshcaftlichen mitarbeiten an irgendwelchen unis soweit ich weiß nicht mitberechnet sind ...



Interessant ist auch das Datenaufkommen.
Pro Sekunde Experiment kommen da 13 Terabyte an Daten zusammen (oder waren es Petabyte?).
Deswegen denken auch viele, dass die Jungs im Wesentlichen gar nichts sehen werden.
31.03.2008 21:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
 
Zitat von da gig

Schade eigentlich.

Wir alle träumen doch von einem gigantischen, extrem teuren, unterirdischen Labor, bei dessen Experminet etwas schief geht und die Welt in den Abgrund gekippt wird.

Bleibt nur die Frage, wird es wie in Half Life ein Dimensionstor, dass böse Aliens auf die Erde lockt, oder doch eher die Zombinummer?

Ich bin ganz klar für die Half-Life Szenerie!



Ich will Headcrabs!!
Egal ob die Welt danach untergeht!
HEADCRABS!!!
31.03.2008 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Grundlagenforschung wird überbewertet. Alles streichen.


Danach kommt die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen und danach nichts weil wir verlernt haben Geschichte aufzuschreiben.
31.03.2008 21:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich wage es nicht zu träumen...
31.03.2008 21:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


 
Zitat von hage`

 
Zitat von da gig

Schade eigentlich.

Wir alle träumen doch von einem gigantischen, extrem teuren, unterirdischen Labor, bei dessen Experminet etwas schief geht und die Welt in den Abgrund gekippt wird.

Bleibt nur die Frage, wird es wie in Half Life ein Dimensionstor, dass böse Aliens auf die Erde lockt, oder doch eher die Zombinummer?

Ich bin ganz klar für die Half-Life Szenerie!



Ich will Headcrabs!!
Egal ob die Welt danach untergeht!
HEADCRABS!!!


Ich würde mir 2 als Haustier halten!!
31.03.2008 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Als ob der Erduntergang etwas so schlimmes für das gesamte Universum wäre.

Vieleicht haben sich ja auch so einige schwarze Löcher in unserer Galaxie gebildet.
Irgendwelche dummen Aliens haben mit der Materie herumgespielt und wurden bestraft. 8-)

Ne mal ganz im Ernst.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm

-CrazyHunter-
31.03.2008 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von CrazyHunter

Als ob der Erduntergang etwas so schlimmes für das gesamte Universum wäre.

Vieleicht haben sich ja auch so einige schwarze Löcher in unserer Galaxie gebildet.
Irgendwelche dummen Aliens haben mit der Materie herumgespielt und wurden bestraft. 8-)

Ne mal ganz im Ernst.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm

-CrazyHunter-



Mittlerwiele gehts garnicht mehr nur ums Schwarze Loch,sondern wieviel das Ding gekostet hat!
Schlimmer als jeder Weltuntergang!
31.03.2008 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von CrazyHunter

Ne mal ganz im Ernst.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...



Sagt der studierte Kernphysiker? fröhlich
31.03.2008 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?
31.03.2008 21:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Hansell

Mittlerwiele gehts garnicht mehr nur ums Schwarze Loch,sondern wieviel das Ding gekostet hat!
Schlimmer als jeder Weltuntergang!


Du weißt schon, dass die Schweizer damit Gold herstellen werden, oder? Bei dem Goldpreis momentan...
31.03.2008 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?



Beim Kacken in ein Schwarzes Loch gesaugt werden!
31.03.2008 21:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hansell

Mittlerwiele gehts garnicht mehr nur ums Schwarze Loch,sondern wieviel das Ding gekostet hat!
Schlimmer als jeder Weltuntergang!


Was wir bereits festgestellt hatten: immer noch billiger als ein Atomkrieg.
31.03.2008 21:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Hansell

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?



Beim Kacken in ein Schwarzes Loch gesaugt werden!


Das ist ja noch VIEL unwahrscheinlicher. Oh Mann.
31.03.2008 21:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?


Torrent has pwned all.
31.03.2008 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


betruebt gucken
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?



Beim Kacken in ein Schwarzes Loch gesaugt werden!


Das ist ja noch VIEL unwahrscheinlicher. Oh Mann.


Das sagst du!
Aber wenn dieses Experiment schief geht und du sitzt gerade auf der Schüssel isses nimmer so unwahrscheinlich.
31.03.2008 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Hansell

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?



Beim Kacken in ein Schwarzes Loch gesaugt werden!


Das ist ja noch VIEL unwahrscheinlicher. Oh Mann.


Das sagst du!
Aber wenn dieses Experiment schief geht und du sitzt gerade auf der Schüssel isses nimmer so unwahrscheinlich.


Ich denke, das liesse sich einrichten.
Und wie schnell geht sowas eigentlich? Ist da in wenigen Millisekunden die Erde einfach weg?
31.03.2008 21:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Also bis jetzt ist noch kein Mensch aufgrund direkter Einwirkungen von schwarzen Löchern gestorben.

Aber es gibt Menschen die beim Kacken gestorben sind.

-CrazyHunter-
31.03.2008 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


Ich denke bei nem kleinen Schwarzen Loch würde es etwas dauern bis die Masse der Erde eingesaugt ist.Aber wenn es entsteht hat es sehr viel Masse und da habe ich KP was passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hansell am 31.03.2008 21:57]
31.03.2008 21:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich denke, das liesse sich einrichten.
Und wie schnell geht sowas eigentlich? Ist da in wenigen Millisekunden die Erde einfach weg?



Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wie "Groß" ist der Schwartzschild-Radius eines Mikro Schwarzen Loches und ab welcher Entfernung würden uns die Gezeitenkräfte zerreissen?
Fragen über Fragen, die ein ausgebildeter Theoretischer Physiker bestimmt beantworten könnte... :>

[e]
 
Zitat von Hansell

Aber wenn es entsteht hat es sehr viel Masse



So ein Miniding eben nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 31.03.2008 21:58]
31.03.2008 21:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich denke, das liesse sich einrichten.
Und wie schnell geht sowas eigentlich? Ist da in wenigen Millisekunden die Erde einfach weg?



Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wie "Groß" ist der Schwartzschild-Radius eines Mikro Schwarzen Loches und ab welcher Entfernung würden uns die Gezeitenkräfte zerreissen?
Fragen über Fragen, die ein ausgebildeter Theoretischer Physiker bestimmt beantworten könnte... :>


Und es wächst doch sicher recht schnell, oder?
31.03.2008 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?



Beim Kacken in ein Schwarzes Loch gesaugt werden!


Das ist ja noch VIEL unwahrscheinlicher. Oh Mann.


Das sagst du!
Aber wenn dieses Experiment schief geht und du sitzt gerade auf der Schüssel isses nimmer so unwahrscheinlich.


Ich denke, das liesse sich einrichten.
Und wie schnell geht sowas eigentlich? Ist da in wenigen Millisekunden die Erde einfach weg?



Hoffentlich nicht - ich will im pOT noch einen "LHC bildet schwarzes Loch - Was tun?" Thread sehen. Und darin verwegigen.

Mhm. Also was ich mich auch schon die ganze Zeit frage:

Wenn die Erde grade untergeht und ein paar Astronauten sind im Weltall. Also die müssen sich doch kacke fühlen oder?
31.03.2008 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hansell

Würde sich das "komische Zeug" nicht auch auf die anderen Planeten und Sterne auswirken?Also könnte es nicht das Universum wie wir es kennen vernichten??



Nein da die Dinger wenn sie zu lange existieren vermutlich zu viel Energie verlieren und dann nicht mehr in der Lage wären so eine Kettenreaktion auszulösen. Wie gesagt, vermutlich, solche Strangelets sind ja eine hochspekulative Angelegenheit von der niemand was weiß.
31.03.2008 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Und es wächst doch sicher recht schnell, oder?



Gemäß aktuellen Theorien würde es sich förmlich wieder auflösen und zerstrahlen, aber Praktische Experimente werden ja gemacht, um Theorien zu bestätigen oder zu widerlegen Breites Grinsen
31.03.2008 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Hansell

Würde sich das "komische Zeug" nicht auch auf die anderen Planeten und Sterne auswirken?Also könnte es nicht das Universum wie wir es kennen vernichten??



Nein da die Dinger wenn sie zu lange existieren vermutlich zu viel Energie verlieren und dann nicht mehr in der Lage wären so eine Kettenreaktion auszulösen. Wie gesagt, vermutlich, solche Strangelets sind ja eine hochspekulative Angelegenheit von der niemand was weiß.



Und wissen wird.(?)

[EDIT]
Auch Hawkins sagte doch, man könne Schwarze Löcher mit der uns bekannte Physik nicht berechnen, oder so ähnlich.
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 02.04.2008 14:58]
31.03.2008 22:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von CrazyHunter

Die Wahrscheinlichkeit ist höher beim Kacken zu sterben als wegen eines Teilchenbeschleunigers das, während ihr noch lebt, ein schwarzes Loch bildet. Mata halt...

Oder? Hmmm




Das sagst du jetzt!
Aber warte mal ab, wenn wir alle in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, was sagst du dann? Hä?



Beim Kacken in ein Schwarzes Loch gesaugt werden!


Das ist ja noch VIEL unwahrscheinlicher. Oh Mann.


Das sagst du!
Aber wenn dieses Experiment schief geht und du sitzt gerade auf der Schüssel isses nimmer so unwahrscheinlich.


Ich denke, das liesse sich einrichten.
Und wie schnell geht sowas eigentlich? Ist da in wenigen Millisekunden die Erde einfach weg?



Hoffentlich nicht - ich will im pOT noch einen "LHC bildet schwarzes Loch - Was tun?" Thread sehen. Und darin verwegigen.

Mhm. Also was ich mich auch schon die ganze Zeit frage:

Wenn die Erde grade untergeht und ein paar Astronauten sind im Weltall. Also die müssen sich doch kacke fühlen oder?


bwahaha, wie scheisse wäre das denn?
31.03.2008 22:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich denke, das liesse sich einrichten.
Und wie schnell geht sowas eigentlich? Ist da in wenigen Millisekunden die Erde einfach weg?



Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wie "Groß" ist der Schwartzschild-Radius eines Mikro Schwarzen Loches und ab welcher Entfernung würden uns die Gezeitenkräfte zerreissen?
Fragen über Fragen, die ein ausgebildeter Theoretischer Physiker bestimmt beantworten könnte... :>

[e]
 
Zitat von Hansell

Aber wenn es entsteht hat es sehr viel Masse



So ein Miniding eben nicht Augenzwinkern



Zeichnet nicht gerade die Masse ein schwarzes Loch aus?Es ist doch so massereich das es ein Loch im Raum verursacht?
Schließlich kann nichtmal Licht der Gravitation entkommen und son mini schwarzes Loch wäre doch nur eine kleinere Ausgabe und müsste doch auch einiges an Masse haben?
Wobei ich bei einem künstlich erschaffenen schwarzen Loch nicht so sicher bin da ja die Masse wie die eines Sterns fehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hansell am 31.03.2008 22:02]
31.03.2008 22:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Astronauten sehen halt noch kurz wie die Erde verschwindet, bevor sie es selbst auch tun.
Wenn ein schwarzes Loch schon die Masse der Erde einsaugt, wird das Sateliten und den Mond auch nicht aufhalten... denke ich mal. peinlich/erstaunt
31.03.2008 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Hansell

Zeichnet nicht gerade die Masse ein schwarzes Loch aus?Es ist doch so massereich das es ein Loch im Raum verursacht?
Schließlich kann nichtmal Licht der Gravitation entkommen und son mini schwarzes Loch wäre doch nur eine kleinere Ausgabe und müsste doch auch einiges an Masse haben?



Es geht mehr um die Massendichte und daraus resultierende Gravitation. Und die Mikroversionen haben halt sehr wenig Masse, die aber auf einen infinitesimalen Bereich konzentriert ist.
31.03.2008 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von iNorth


Mhm. Also was ich mich auch schon die ganze Zeit frage:

Wenn die Erde grade untergeht und ein paar Astronauten sind im Weltall. Also die müssen sich doch kacke fühlen oder?


bwahaha, wie scheisse wäre das denn?


Stell ich mir super vor! Unten auf der Erde ist das größte Rudelbumsen der Geschichte im Gange und die schweben da oben einsam unter Männern vor sich hin. Breites Grinsen
31.03.2008 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schwarzes Loch auf der Erde? ( Teilchenbeschleuniger FTW! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum