Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT speckt ab ( es gibt nichts gutes, außer man tut es )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Die Gladiatoren:

Name Start Ziel
Steve Jobs
Kane
Caveman
Flashhead
hitmics
Startac
Adiman
Predator
Chatengel
ingleside 73,5kg 65kg
iNorth
flowb
der Schnüffler
Netforce
insanctus 103kg <99kg
Gonzo 109 <99kg
Skibbsen 120 <99kg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 06.04.2008 17:33]
06.04.2008 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Kane*

Ich suche Getränke! Breites Grinsen

Also so das standard konsumgetränk für jeden Tag. Natürlich kommt da jetzt jeder mit "Wasser" - logisch. Aber ich sag ganz ehrlich: den ganzen Tag Wasser saufen? Da kommts mir hoch. 1-2 Flaschen gehen ja locker...aber alles da drüber...da fehlt mir der Geschmack.

Säfte sind ja keine geeignete Ausweichmöglichkeit, da kann ich ja gleich bei Cola bleiben von den kcal her.
Also wie kann ich Wasser aufpeppen? Wie isset mir Schorlen? Gemischt 2 Teile Wasser 1 Teil Saft - haut das hin?

IRGENDWAS halt, damit das Wasser nich nach Wasser schmeckt. Breites Grinsen



Ich hab hier son Sodaclubdingens zu Hause stehen, da gibts auch ne Menge Konzentrate mit Süßungsmitteln, z.B. für Zitronenlimo. Schmeckt wirklich gut und ist quasi kalorienfrei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 06.04.2008 17:30]
06.04.2008 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von xxRockyxx

 
Zitat von ingleside

Ich ersetzt Bier mit Rotwein. Bin einfach mal nach den Kalorien gegangen peinlich/erstaunt



Aber Rotwein is auch um einiges teurer als Bier.



Kommt auf den Wein an.


TetraPack Wein bei Aldi ist recht günstig...
06.04.2008 17:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Cuthdingsbums

Die Gladiatoren:

Name Start Ziel
Steve Jobs
Kane
Caveman
Flashhead
hitmics
Startac
Adiman
Predator
Chatengel
ingleside 73,5kg 65kg
iNorth
flowb
der Schnüffler
Netforce
insanctus 103kg <99kg
Gonzo 109 <99kg



erstens ergibt die liste keinen sinn wenn du wie wild irgendwelche fake sachen einträgst und zweitens wenn ich mich eintragen will tu ich das schon selbst. also lösch meinen nick aus deinem fake scheiss da raus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 06.04.2008 17:36]
06.04.2008 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von insanctus

 

Bier hat es in sich. Ein Liter Bier bringt es auf 470 kcal.




Die meisten Fruchtsäfte haben weit über 40 kcal pro 100ml. Selbst reine Apfelschorle hat schon 24 kcal. Alkoholfreies Bier hat allerdings sogar unter 20 kcal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.04.2008 17:35]
06.04.2008 17:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von da gig

 
Zitat von TheRealHawk


Kommt auf den Wein an.


in den italienischen Wein schütten die ja sogar salzsäure rein, damit er noch billiger ist. also nur zu! Im magen ist ja auch salzsäure, kann also gar nicht so schädlich sein. Breites Grinsen



Und Düngemittel. Und wahrscheinlich immer noch Glykol. Aber nur beim richtig guten, im Tetrapak.
06.04.2008 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Kane*

Ich suche Getränke! Breites Grinsen

Also so das standard konsumgetränk für jeden Tag. Natürlich kommt da jetzt jeder mit "Wasser" - logisch. Aber ich sag ganz ehrlich: den ganzen Tag Wasser saufen? Da kommts mir hoch. 1-2 Flaschen gehen ja locker...aber alles da drüber...da fehlt mir der Geschmack.

Säfte sind ja keine geeignete Ausweichmöglichkeit, da kann ich ja gleich bei Cola bleiben von den kcal her.
Also wie kann ich Wasser aufpeppen? Wie isset mir Schorlen? Gemischt 2 Teile Wasser 1 Teil Saft - haut das hin?

IRGENDWAS halt, damit das Wasser nich nach Wasser schmeckt. Breites Grinsen




Pfanner Pfirsich Eistee Light (trink ich bei der Arbeit) 2 Liter haben 210 Kcal
Coke Zero oder Light, 0,3 Kcal auf 100ml also ca 3 auf'n Liter
Schwipp Schwapp Light genau so.
Und sonst eben Wasser



"Light" Produkte, sprich Süßstoffe und mein Magen-Darm Trakt vertragen sich nich. Die fallen also raus. Vom abartigen Geschmack mal abgesehen. Breites Grinsen

Ich denk, ich mach die Schorlennummer.
06.04.2008 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
Volvic Apfel trink ich immer. Und früher wo ich noch gescheit gegessen hab bin ich super damit gefahren! (Trink 4-5 Liter am Tag)
06.04.2008 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hm 127kcal pro Liter...dat geht ja. Morgen mal testkaufen.
06.04.2008 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Es gibt dieses Gerolsteiner Fit irgendwas. Das ist sone Apfel Zitronen Schorle.
Schmeck super lecker und erfrischt auch, ich kann das immer weiter saufen.
Einziger Nachteil ist der teure Preis. Zum Glück hab ich noch Eltern, die bei mir wohnen.
06.04.2008 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von the_warp

Volvic Apfel trink ich immer. Und früher wo ich noch gescheit gegessen hab bin ich super damit gefahren! (Trink 4-5 Liter am Tag)


4-5 liter ist aber auch gscheit viel. ich trink wenns hochkommt 2 liter am tag. 2-3 ist ganz ok denk ich. bei 5 liter würd ich ja den halben tag aufm klo verbringen peinlich/erstaunt
06.04.2008 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Diese Volvic Geschichte find ich schon wieder zu süß. Dasselbe gibts in der Art von Vittel, das mag ich eher.
06.04.2008 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Name Start Ziel
Steve Jobs
Kane
Caveman
Flashhead
hitmics
Startac
Adiman
Predator
Chatengel
ingleside 73,5kg 65kg
iNorth
flowb
der Schnüffler
Netforce
insanctus 103kg <99kg
Gonzo 109 <99kg
Brema 95kg <80kg

So, nachdem ich mich gewogen hab und mit Schock meine süße Plautze betrachtet hab, ist Schluss mit lustig. Das Ziel ist 15kg runter
06.04.2008 17:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Kane*

IRGENDWAS halt, damit das Wasser nich nach Wasser schmeckt. Breites Grinsen


06.04.2008 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Kane*

Ich suche Getränke! Breites Grinsen

Also so das standard konsumgetränk für jeden Tag. Natürlich kommt da jetzt jeder mit "Wasser" - logisch. Aber ich sag ganz ehrlich: den ganzen Tag Wasser saufen? Da kommts mir hoch. 1-2 Flaschen gehen ja locker...aber alles da drüber...da fehlt mir der Geschmack.

Säfte sind ja keine geeignete Ausweichmöglichkeit, da kann ich ja gleich bei Cola bleiben von den kcal her.
Also wie kann ich Wasser aufpeppen? Wie isset mir Schorlen? Gemischt 2 Teile Wasser 1 Teil Saft - haut das hin?

IRGENDWAS halt, damit das Wasser nich nach Wasser schmeckt. Breites Grinsen



Ich hab hier son Sodaclubdingens zu Hause stehen, da gibts auch ne Menge Konzentrate mit Süßungsmitteln, z.B. für Zitronenlimo. Schmeckt wirklich gut und ist quasi kalorienfrei




Süßstoff -> theEvil. Warum nicht einfach auf Wasser und Tee beschränken. Klappt bei mir schon seit 3 Jahren und spart hervorragend und ohne dass ich Cola oder Limo von dem ich früher wirklich viel konsumiert hab zu vermissen.
06.04.2008 17:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Name Start Ziel
Steve Jobs
Kane 101,4kg 93kg
Caveman
Flashhead
hitmics
Startac
Adiman
Predator
Chatengel
ingleside 73,5kg 65kg
iNorth
flowb
der Schnüffler
Netforce
insanctus 103kg <99kg
Gonzo 109 <99kg
Brema 95kg <80kg


Dieses Table zeug is so hart unübersichtlich beim editieren. unglaublich Breites Grinsen
06.04.2008 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich müsste bei 55kg auf 1.74 eher mal zunehmen :/
06.04.2008 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ich hab noch ne extrem-Empfehlung, ess ich jeden Morgen macht lang satt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weetabix

http://www.weetabix24.de/xanario_pinfo.php?language=de&products_id=90



genaugenommen ernährt mich das Zeug gemischt mit Obst, Joghurt, Milch oder Buttermilch auch schon seit über 2 Jahren und bisher wurds mir am Morgen noch nedmal langweilig damit.. man kanns sogar online kaufen Breites Grinsen.


Was mir bei meiner ziemlich Zuckerarmen Ernährung halt merke ist wenn ich dann hin und wieder wirklich ein Schokomüsli Esse oder ein Bier trinken empfinde ich beides als extrem süß, fast schon klebrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 06.04.2008 17:54]
06.04.2008 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
ich kann dir 15kg bestes körperfett anbieten. wollen wir transferieren? Breites Grinsen
06.04.2008 17:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von weedjunkie³


Süßstoff -> theEvil. Warum nicht einfach auf Wasser und Tee beschränken. Klappt bei mir schon seit 3 Jahren und spart hervorragend und ohne dass ich Cola oder Limo von dem ich früher wirklich viel konsumiert hab zu vermissen.



Weil ich mich nicht beschränken kann und will. Wasser pur mag ich nur im Sommer (und dann auch nur Vittel oder Staatl. Fachingen medium), und Tee kann ich irgendwann auch nicht mehr sehen Breites Grinsen Ich brauch halt auch mal was erfrischendes mit Kohlensäure UND Geschmack, und dann trink ich lieber was mit Süßungsmitteln als Zucker, solange es mir bekommt. Ich mag übrigens auch Coke Light Lemon sehr gern
06.04.2008 17:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von IndieStu

Ich müsste bei 55kg auf 1.74 eher mal zunehmen :/



oder im gehirn was die aufnahmefähigkeit von threadthemen angeht.
06.04.2008 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kane, Du wiegst 100kg? Warst Du nicht vor zwei Jahren noch das üble Leichtgewicht? Alter, was ist passiert? Hast Du ne Dauerkarte beim BK gelöst?

Ich muss übrigens von 78kg auf mindestens 74kg runter.
06.04.2008 17:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von IndieStu

Ich müsste bei 55kg auf 1.74 eher mal zunehmen :/



oder im gehirn was die aufnahmefähigkeit von threadthemen angeht.



Nein, ich dachte mir gibt hier bestimmt jemand was ab traurig

/e: Tut ja auch einer, wo und wann Kane ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 06.04.2008 17:54]
06.04.2008 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
Name Start Ziel
Carpenter 64kg >70kg


Schon immer sehr dürr gewesen, jetzt aber sehr schnell in den letzten Jahren von 170cm auf 193cm gewachsen. Jetzt ists fast schon krank...

FastFoot und so ist nicht so drin. Ich bekomm erfahrungsgemäß super schnell ganz viele Pickel, nachdem ich im McDonals meine Chickenburger gegessen habe. Gleiches zeigt sich bei Chips und stark gewürzten Gerichten.

/pff dann nicht. Fetti traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carpenter am 06.04.2008 18:20]
06.04.2008 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Flashhead

Kane, Du wiegst 100kg? Warst Du nicht vor zwei Jahren noch das üble Leichtgewicht? Alter, was ist passiert? Hast Du ne Dauerkarte beim BK gelöst?

Ich muss übrigens von 78kg auf mindestens 74kg runter.



Ja, war ich. Dann kam der Alkohol und noch diverse andere Sachen. ZABOOM! Breites Grinsen
06.04.2008 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Carpenter


/Hoffe, das ist ok -



Nein, ist es nicht? Willst du uns, wärend wir Sachen mit wenig Kalorien suchen fragen, ob man 2 oder 3 Tripple Whopper täglich essen sollte zum zunehmen? mit den Augen rollend
06.04.2008 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von weedjunkie³


Süßstoff -> theEvil. Warum nicht einfach auf Wasser und Tee beschränken. Klappt bei mir schon seit 3 Jahren und spart hervorragend und ohne dass ich Cola oder Limo von dem ich früher wirklich viel konsumiert hab zu vermissen.



Weil ich mich nicht beschränken kann und will. Wasser pur mag ich nur im Sommer (und dann auch nur Vittel oder Staatl. Fachingen medium), und Tee kann ich irgendwann auch nicht mehr sehen Breites Grinsen Ich brauch halt auch mal was erfrischendes mit Kohlensäure UND Geschmack, und dann trink ich lieber was mit Süßungsmitteln als Zucker, solange es mir bekommt. Ich mag übrigens auch Coke Light Lemon sehr gern



Oder lass es mich so formulieren du willst nicht aber könntest schon Breites Grinsen. Aber ok das ist Haarspalterei. Also ich hab mich recht schnell dran gewöhnt hmm. Viele mich eingeschlossen bekommen von Süßstoff halt eben richtig Heißhunger und essen mehr. Nachdem ich kein Verlustgefühl dabei habe ist es okay für mich. Ich trink aber auch 2-4liter bestehend aus Wasser und Tee am Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 06.04.2008 17:57]
06.04.2008 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von weedjunkie³


Süßstoff -> theEvil. Warum nicht einfach auf Wasser und Tee beschränken. Klappt bei mir schon seit 3 Jahren und spart hervorragend und ohne dass ich Cola oder Limo von dem ich früher wirklich viel konsumiert hab zu vermissen.



Weil ich mich nicht beschränken kann und will. Wasser pur mag ich nur im Sommer (und dann auch nur Vittel oder Staatl. Fachingen medium), und Tee kann ich irgendwann auch nicht mehr sehen Breites Grinsen Ich brauch halt auch mal was erfrischendes mit Kohlensäure UND Geschmack, und dann trink ich lieber was mit Süßungsmitteln als Zucker, solange es mir bekommt. Ich mag übrigens auch Coke Light Lemon sehr gern


Dir ist schon bewusst, dass Süßstoff wesentlich schlimmer ist als normaler Zucker oder?
Normaler Zucker ist natürlich und befriedigt das Verlangen nach Süßem.
Süßstoffe schmecken zwar süß, verstärken aber eher das Verlangen nach mehr Süßem und so nimmst du eher zu als ab.
06.04.2008 17:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von weedjunkie³


Süßstoff -> theEvil. Warum nicht einfach auf Wasser und Tee beschränken. Klappt bei mir schon seit 3 Jahren und spart hervorragend und ohne dass ich Cola oder Limo von dem ich früher wirklich viel konsumiert hab zu vermissen.



Weil ich mich nicht beschränken kann und will. Wasser pur mag ich nur im Sommer (und dann auch nur Vittel oder Staatl. Fachingen medium), und Tee kann ich irgendwann auch nicht mehr sehen Breites Grinsen Ich brauch halt auch mal was erfrischendes mit Kohlensäure UND Geschmack, und dann trink ich lieber was mit Süßungsmitteln als Zucker, solange es mir bekommt. Ich mag übrigens auch Coke Light Lemon sehr gern



Ob man wohl Frucht-tee in so nem sprudel-wasser-selbst-mach-ding aufwerten kann? fröhlich
06.04.2008 17:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von weedjunkie³

Ich hab noch ne extrem-Empfehlung, ess ich jeden Morgen macht lang satt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weetabix

http://www.weetabix24.de/xanario_pinfo.php?language=de&products_id=90

http://www.weetabix24.de/images/gross/weetabix-original-produktseite.jpg

genaugenommen ernährt mich das Zeug gemischt mit Obst, Joghurt, Milch oder Buttermilch auch schon seit über 2 Jahren und bisher wurds mir am Morgen noch nedmal langweilig damit.. man kanns sogar online kaufen Breites Grinsen.




Das Zeug sieht Schmackhaft aus. peinlich/erstaunt
06.04.2008 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT speckt ab ( es gibt nichts gutes, außer man tut es )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum