Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation-Thread ( PS3 + PSP )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Imperator Rylick

imperator rylick
Rylick mit C MIT C! traurig
03.05.2008 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
oh Breites Grinsen Sorry Breites Grinsen
03.05.2008 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Einfach zu merken, wie in lick my Ass.
04.05.2008 2:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hier hat nicht zufällig jemand Ace Combat X: Skies of Deception und will es loswerden?
04.05.2008 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBigL

Arctic
Nascar08 absoluter Fehlkauf. Fuck. Ich bereu es so. Scheisspiel .... nix von dem gehalten was er versprochen hat. Nie mehr EA
05.05.2008 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von TheBigL

Nascar08 absoluter Fehlkauf. Fuck. Ich bereu es so. Scheisspiel .... nix von dem gehalten was er versprochen hat. Nie mehr EA



Rezensionen lesen hätte dich vom Fehlkauf abgehalten Augenzwinkern
05.05.2008 21:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
kann mir jemand ein gutes headset für die ps3 raten?
nicht allzu teuer, sound ist mir egal kommt sowieso über stereo anlage, nur das mikro sollte was können.
oder gibts da ein trick wie ich mein normales sennheiser für den pc anschließen kann?
05.05.2008 22:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Welches Videokabel wird bei der PS3 eigentlich mitgeliefert? Bräuchte unbedingt ein Componentenkabel für meinen Monitor.
06.05.2008 9:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelwind

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von TheBigL

Nascar08 absoluter Fehlkauf. Fuck. Ich bereu es so. Scheisspiel .... nix von dem gehalten was er versprochen hat. Nie mehr EA



Rezensionen lesen hätte dich vom Fehlkauf abgehalten Augenzwinkern



Habe dem Test auf 4Players vertraut - nie wieder. So eine scheisse was kotzt mich das an ey.
06.05.2008 9:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Ich haette ein paar Fragen bezueglich Mortal Kombat: Deadly Alliance.

Jeder Charakter kann zwischen drei unterschiedlichen Kampfstilen entscheiden, zwei die an diverse Martial-Arts-Kuenste erinnern und einen mit Waffe.

Lassen sich alle drei bzw. letzterer beliebig lange und oft ausfuehren?

Ist der mit der Waffe erteilte Schaden groeßer? Wenn ja, was sind die Nachteile im Kampf mit Waffen? (Geschwindigkeit, Agilitaet?)

Gibt es visuelle Unterschiede (bezogen auf die Blutmenge...) im Vergleich zu den anderen beiden Kampfstilen bei einem erfolgten Angriff? Sieht eine Attacke mit Waffe besonders brutal aus?

Besten Dank.
06.05.2008 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Gerade gelesen: PES 2009 wird wohl später, aber exklusiv für die PS3 kommen. \o/
06.05.2008 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
so...crosspost mit dem ps3 thread...
ich such ne seite die mal ganz objektiv die konsolen vergleicht.
pro xbox360:
- gute grafik (aktuelle titel im vergleich zu ps3)
- Preis
- Spiele günstiger
- lustige online feature mit den achivements und den addons ausm inet
- demos runterladen (weiss nicht ob das bei der ps3 auch
geht)
- wohl einen der besten controller dies gibt
contra xbox360:
- schon etwas älter als die ps3. grafisch is da also bald die fahnenstange erreicht, während die ps3 noch reserven hat (siehe obliviongrafik)
- laut
- wär der einzige in meinem bekanntenkreis mit einer xbox.

pro ps3:
- multimedia monster, soweit ich das sehe, linux kann draufgespielt werden.
- gbit lan
- leiser
- blu ray
- sound soll auch nicht schlecht sein.
- kumpel bekommt eine geschenkt, somit einen für online spiele zu haben.
- hat noch reserven denk ich
contra ps3:
- teurer anschaffungspreis, spiele kosten mehr im vgl. zu xbox360
- keine möglichkeit (?) mehr alte ps1 oder ps2 spiele abzuspielen(?)

was meint die ps3 sippe?
06.05.2008 13:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der bluray player ist halt ein ultra riesen pluspunkt, ich brauch die ps fast mehr um blurays zu schauen als zum spielen. auch wenn blurays noch arsch teuer sind, bei amazon findet man ab und zu gute angebote, und alleine die bbc doku planet earth lohnt schon fast ne ps3 zu kaufen fröhlich (lcd tv natürich vorausgesetzt.

und zu den möglichkeiten mit den alten spielen, soweit ich weiss wird nur noch die 40gb version der ps3 verkauft welche ps2 spiele nicht schluckt. ist allerdings halbwissen da ich ne 60gb konsole hab und keine alten spiele peinlich/erstaunt

ausserdem ist die ps3 sicher zukunftssicherer, vor allem wenn die bluray preise mal purzeln. und durch die möglichkeit die software updaten zu können veraltet der player auch nicht.
06.05.2008 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Controller ist Geschmackssache, Demos gibt's bei beiden, Live kostet bei Microsoft 5¤ monatlich, sind auch 60¤ im jahr was die Preisdifferenz zur PS3 relativiert. Ansonsten jo. Grafisch werden sich beide Konsolen nie viel nehmen. Ich würde nach Exklusivtiteln und Freundeskreis (Spiele leihen, zusammen zocken) entscheiden.
06.05.2008 13:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
xbox kenn ich zu wenig, aber ps3:

pro:
- WLAN
- Demos runterladen (PSN)
- Erste Platinum Games sind anscheinend verfügbar (laut Kollege, hab ich noch nichts gesucht).
- Speicher austauschbar (wenn du dir das mit Linux überlegst).

die Kontras hast du ja schon genannt, mir persönlich kommen keine gröberen in den Sinn. Die 60GB Version spielt die alten Games noch, aber die ist nicht mehr zu kaufen.
06.05.2008 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelwind

Arctic
 
Zitat von Wichtelwind

Ganz ehrlich, weder bei uns im PS3 Thread noch hier wird dir jemand eine objektive Antwort geben können. Im Endeffekt kommt es darauf an, welche Spiele du gerne spielen möchtest. Auf der Playstation Seite hast du die Tekken, Gran Turismo, Final Fantasy Fraktion auf der Xbox Seite Halo, Forza, Dead or Alive Anhänger.

Technisch gesehen ist die PS3 auf dem Papier stärker. Allerdings verschlafen die Entwickler mehr oder weniger die Power auszunutzen. Man kann sich jetzt auf jeden Pixel einen runterholen, aber zur Zeit sind beide Konsolen gleichwertig. Dass es sich ändert wird wohl jeder PS Besitzer irgendwie hoffen.

Online Funktionen hin oder her, ob ich jetzt 5 Euro für XBL ausgebe oder garnichts für PS Network - Mein Gott wer sich für über 150 Tacken eine Konsole kauft hat da eh nix mehr zu suchen.

Bleibt eigentlich nurnoch die Tatsache Blue Ray vs. HD DVD. So eine ähnliche Diskussion hatten wir ja in dem Thread bereits. Blue Ray Discs kosten ab 25 Euro aufwärts und sind Zukunftssicher. So Zukunftssicher wie Nokia gerne in Bochum geblieben wäre.

Im Endeffekt kommt es also nur auf die Games an.

06.05.2008 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ps3 hat noch w-lan. sehr praktisch, für mich jedenfalls, da die ps3 in unserer wohnung oft hin und her wandert und somit das lan kabel nicht immer mitgezogen werden muss.
06.05.2008 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
An ne PS3 kannste allen möglichen Mist per USB anschließen. Selbst andere USB Controller funktionieren damit problemlos. Festplatten kannste anschließen, und und und.

Blue ray haste ja selbst gesagt, Grafik wird sich noch entwickeln. W-Lan, bluetooth sind nette features.
06.05.2008 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Bluetooth würde ich noch als Vorteil/Nachteil hinzufügen.
Man kann einfach bluetooth headsets usw verwenden.
Leider wurde deshalb auch auf eine Infrarotschnittstelle verzichtet. Dadurch wird zum angenehmen DVD/BD schauen eine Bluetooth Fernbedienung benötigt. Meine Universalfernbedienung ist deshalb fürn arsch...

Und die Multimediafeatures find ich nicht so toll. Das meiste lässt sich nur Streamen/Umkodieren. Aber das ist ja bei der Xbox ähnlich

Bei der Xbox ist der Onlinemodus übrigens kostenpflichtig.
Demos kannst du bei beiden Systemen laden, solange du eine Festplatte dabei hast(xbox)
06.05.2008 13:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ah ja, die Festplatte. Bei der PS3 kann man jede beliebige 2,5''-Platte einbauen, solange sie eine bestimmte Bauhöhe nicht überschreitet. Bei der Xbox darf man für 120 GB 180 ¤ bezahlen (Amazon).
Das mit den USB-Anschlüssen bei der PS3 find ich auch ziemlich gut.
06.05.2008 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
und die ps3 frisst nicht deine datenträger auf, wenn du das gerät im betrieb 1mm anhebst um es zu verschieben (meinem cousin und freund schon öfters passiert. dvd nicht mehr lesbar, musste in der videothek für 3¤ wieder glattpoliert werden). das nur so nebenbei. rod gibts bei den neuen modellen nicht mehr, oder?
06.05.2008 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Meine 250GB Platte hat 50¤ gekostet.

PS: die PS3 spielt mittlerweile schon ziemlich viele Formate ab, der DivX/XviD Support wurde still und heimlich auch nochmal verbessert.

PPS: die Sache mit HDDVD/BR hat sich ja mittlerweile entschieden.
06.05.2008 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelwind

Arctic
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich meine PS3 (1 Monat alt) verkaufe mit Zubehör. Wenn jemand Interesse hat PM mit ICQ Nummer.

lambda/wichtel
06.05.2008 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von peter.pansen

und die ps3 frisst nicht deine datenträger auf, wenn du das gerät im betrieb 1mm anhebst um es zu verschieben (meinem cousin und freund schon öfters passiert. dvd nicht mehr lesbar, musste in der videothek für 3¤ wieder glattpoliert werden). das nur so nebenbei. rod gibts bei den neuen modellen nicht mehr, oder?



Das liegt daran dass die BRs sich nicht mit so hohen Drehzahlen drehen und dass das BR-Laufwerk an sich wegen dem extrem geringen Abstand zwischen Linse und Datenträger eine neue Servosteuerung bekommen hat die verhindert, dass die Disc durch den Kreiseleffekt beim Kippen Kontakt zur Optik bekommt. Die Box hat ja ein normales DVD-Laufwerk.
06.05.2008 13:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich würde nicht den Fehler machen, die PS3 als das ultimative Multimediawunder hinzustellen. Ein Kumpel hat die als Streamingclient neben seinem Fernseher stehen, und ärgert sich sehr häufig über das Teil.

- Kann nicht jede art von DivX / Xvid, verschiedene Versionsnummern werden nicht unterstützt

- Kann kein NTFS (sehr ärgerlich, wenn ein Kumpel mal eben seine Platte mitbringt und man hofft, damit schauen zu können)

- MP3-Verwaltung von Medienservern ist miserabel (kann keine Playlists erstellen, bei großen Musiksammlungen keine anständige Sortierfunktionen + KEINE SUCHE!!!!)

- Da die PS3 von dem Kumpel NTSC ist, kann er keine PAL-Dvds schauen, ich nehme an, das ist auch andersrum so.

- Keine ausgabe von SACD über Optischen ausgang außer mit versionsnummer 2.00 (sony dementiert das und behauptet, das liege an der hardware, was einfach falsch ist)

/ NTFS=NTSC sorry für den vertipper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 06.05.2008 13:50]
06.05.2008 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelwind

Arctic
NTFS hat nichts mit PAL zu tun Mata halt...
06.05.2008 13:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von FoBbidden

Ah ja, die Festplatte. Bei der PS3 kann man jede beliebige 2,5''-Platte einbauen, solange sie eine bestimmte Bauhöhe nicht überschreitet. Bei der Xbox darf man für 120 GB 180 ¤ bezahlen (Amazon).
Das mit den USB-Anschlüssen bei der PS3 find ich auch ziemlich gut.


man kann auch einfach den platten rahmen der xbox nehmen und ne andere einbauen (muss aber ne bestimmte sein) - so kommt man auch günstiger an ne größere HDD ran ... rfagt sich nur, wer das auf der box brauch
06.05.2008 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Wichtelwind

NTFS hat nichts mit PAL zu tun Mata halt...



man kann sich auch bloed stellen, er meint natuerlich ntsc.
06.05.2008 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelwind

Arctic
Wahrscheinlich genauso wie bei der PS3. Multimedia.
06.05.2008 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelwind

Arctic
Wäre trotzdem unlogisch, da es nicht der PS3 anzurechnen ist. Es liegt an den Regioncodes der DVD ...
06.05.2008 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation-Thread ( PS3 + PSP )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:30:01 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum