Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( New Car Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Toppi

ich darf keine Angriffskriege vorbereiten? garkeine? hat man nicht einen freikrieg?


Nein. Aber gegen präventive Notwehr hat keiner was. Und Polen und Frankreich zählen sowieso nicht.
22.04.2008 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Juhu, heute Theorie bestanden.

Alle aus meiner Gruppe hatten 0 punkte und ich kam mit 9 dann ziemlich ans schlusslicht Breites Grinsen

aber egal, bestanden ist bestanden. und das wird jetzt gefeiert \o
22.04.2008 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Thread aus dem Astra Forum.

Titel: Steig aus und zack
 
TheFifty85
Jedes mal wenn ich aus dem auto aussteige und die tür zumache bekomme ich eine gewischt ist das normal?

22.04.2008 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab heute kennengelernt das Anwälte ganz schöne Schlitzohren sind peinlich/erstaunt

Die bekommen bestimmt auch nen Angriffskrieg legitimiert!

Zu meiner Verteidigung, ich hab das erste mal mit nem Anwalt zu tun...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 22.04.2008 20:45]
22.04.2008 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mumulette

Arctic
Pfeil
Man sollte auch keine Neger eine Wärmekraftmaschine fahren lassen, denn die sieht ja keiner, insbesondere nachts.
22.04.2008 20:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Ich suche fuur meinen MX ein neues DIN-Radio.

Im Moment ist ein Blaupunkt CD-Radio drin, optisch passt es allerdings überhaupt nicht. Und MP3 kann es auch nicht.

Wichtig ist mir ein schlichtes Design (möglichst schwarz, kein silber Plastik, kein Chromgefoppel), grüne Beleuchtung, MP3-Wiedergabe und ein Line-In, von mir aus auch wie bei meinem Alten über einen Adapter an der CD-Wechsler-Schnittstelle.

Und 350E für ein Becker hab ich leider nicht über.

habt ihr vieleicht irgendwelche Ideen?
22.04.2008 20:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Es ist nicht zu fassen, da wollte ich mal nachgucken, was der Kerl mit dem Rostloch im Dach noch geschriem hat und das ist IM ALTEN Thread! Erschrocken

Un der hier hat auch schon 11 Seiten! Gehts noch? Mata halt...

/
 
Zitat von Nameless

Ich suche fuur meinen MX ein neues DIN-Radio.

Im Moment ist ein Blaupunkt CD-Radio drin, optisch passt es allerdings überhaupt nicht. Und MP3 kann es auch nicht.

Wichtig ist mir ein schlichtes Design (möglichst schwarz, kein silber Plastik, kein Chromgefoppel), grüne Beleuchtung, MP3-Wiedergabe und ein Line-In, von mir aus auch wie bei meinem Alten über einen Adapter an der CD-Wechsler-Schnittstelle.

Und 350E für ein Becker hab ich leider nicht über.

habt ihr vieleicht irgendwelche Ideen?



Jo, geh zu MM und frag da mal. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 22.04.2008 20:50]
22.04.2008 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Natanael

Ich hab heute kennengelernt das Anwälte ganz schöne Schlitzohren sind peinlich/erstaunt

Die bekommen bestimmt auch nen Angriffskrieg legitimiert!

Zu meiner Verteidigung, ich hab das erste mal mit nem Anwalt zu tun...


Ich freu mich ja schon so auf die Praxis. Breites Grinsen
22.04.2008 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Blobfish

Thread aus dem Astra Forum.

Titel: Steig aus und zack
 
TheFifty85
Jedes mal wenn ich aus dem auto aussteige und die tür zumache bekomme ich eine gewischt ist das normal?





Woran liegt sowas eigentlich? Also passiert mir an verschiedensten Autos auch mal ab und zu.

__

[Stammtisch]Ich haette den geduldeten Auslaender aber auch aus dem Land verwiesen[/Stammtisch] mit den Augen rollend
22.04.2008 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hat irgendwas mit luftfeuchtigkeit zu tun, bei der du durch das durchfahren irgendwie deine karrosserie induktiv auflädst.
22.04.2008 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mumulette

Arctic
Elektrostatik z.B. durch die Reibung, die im Auto an tausend Stellen auftritt, oder durch Sonnenlicht usw. usf., Aspe.
22.04.2008 20:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ahh ok.
Muesste man nicht inzwischen technisch soweit sein ein antistatischen Lack zu entwickeln?
22.04.2008 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Toppi

hat irgendwas mit luftfeuchtigkeit zu tun, bei der du durch das durchfahren irgendwie deine karrosserie induktiv auflädst.



Echt?

/Ich dachte, der Fahrer lädt sich auf am Sitz durch Reibung. *Smilie der mit den Augenbrauen wackelt*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 22.04.2008 20:59]
22.04.2008 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
is halt n opel. mit den Augen rollend
22.04.2008 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Einfach erst die Tür berühren und DANN aussteigen, selbstverständlich während man die Tür anfasst. Dann merkt man nix. Ich bekomme JEDES mal eine geschmiert wenn ich das nicht beachte.
22.04.2008 21:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Was hab ich verpasst?

Schiddy, neuer Nick? Wieso?
Gratuliere zum Auto Smurf.

sonst noch was?
22.04.2008 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luis*

Leet
Achso ja, du darfst ohne FÜHRERschein keinen Angriffskrieg vorbereiten...


Ok der war schlecht!
22.04.2008 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aaaalteer

/Ich dachte, der Fahrer lädt sich auf am Sitz durch Reibung. *Smilie der mit den Augenbrauen wackelt*



was treibst du in deinem Auto? Mata halt...
22.04.2008 21:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aaaalteer

/Ich dachte, der Fahrer lädt sich auf am Sitz durch Reibung. *Smilie der mit den Augenbrauen wackelt*



was treibst du in deinem Auto? Mata halt...



Manuelle Sitzheizung *rubbel rubbel rubbel*
22.04.2008 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Toppi

hat irgendwas mit luftfeuchtigkeit zu tun, bei der du durch das durchfahren irgendwie deine karrosserie induktiv auflädst.



Echt?
Ich dachte, der Fahrer lädt sich auf am Sitz durch Reibung.



ich kenn's auch so.
mir kommt aber vor, dass das nur in autos ohne ledersitze passiert, kann das sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 22.04.2008 21:37]
22.04.2008 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Frage:

meine WS-Scheibe muss evtl gewechselt werden.

wie sieht das jetzt aus, Upgrade auf Grün/Grau/Blaukeil bzw Colorverglasung möglich oder verlier ich dann die Zulassung auf mein Auto wenn vorher nur ne normale Scheibe drin war?
22.04.2008 21:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Frage:

meine WS-Scheibe muss evtl gewechselt werden.

wie sieht das jetzt aus, Upgrade auf Grün/Grau/Blaukeil bzw Colorverglasung möglich oder verlier ich dann die Zulassung auf mein Auto wenn vorher nur ne normale Scheibe drin war?



Sollte das nicht, wie bei so ziemlich allen Teilen, mit Betriebserlaubnis möglich sein?
22.04.2008 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waldi*

Arctic
Hase51, überleg mal einen kurzen Moment:

Semmelrogge hat mehrfach das gleiche Delikt begangen, er hats also ganz offenbar sein begangenes Unrecht nicht verstanden. Also wird es an der Zeit, ihm klarzumachen, dass er nach wie vor nicht über dem Gesetz steht und sich an die auferlegten Pflichten (Führerschein z.B.) zu halten hat.
Der Autofahrer in diesem Bericht hat vermutlich nicht schon mehrfach Verkehrsteilnehmer getötet, noch hat er den Tod des Moppedfahrers geplant. Zudem will das Rechtssystem verhindern, auch das zweite Leben hier zu ruinieren (nach dem Ende des einen). Würde er mehrere Jahre in den Knast gehen, würde er niemals mehr Fuß fassen. Das deutsche Bestrafungssystem ist nicht auf Sühne, sondern auf Maßregelung und Erziehung aus.

Übrigens ist das deutsche Gesetz nicht so schwach, wie Du denkst, sondern sehr, sehr fein austariert. Nicht umsonst gilt das deutsche Gesetz (und übrigens vor allem die deutsche Verfassung) als großes Vorbild im Ausland.


Naja, bei meinem Glück hat das Webload schon alles mal erwähnt. Jetzt hat er eh zuviel Zeit. Breites Grinsen


// edit:

FU! Ich hab sogar noch die seite 10 angelesen und dachte, jetzt kommt nichts mehr. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waldi* am 22.04.2008 22:15]
22.04.2008 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Frage:

meine WS-Scheibe muss evtl gewechselt werden.

wie sieht das jetzt aus, Upgrade auf Grün/Grau/Blaukeil bzw Colorverglasung möglich oder verlier ich dann die Zulassung auf mein Auto wenn vorher nur ne normale Scheibe drin war?



Darfst du dir aussuchen, sofern es eine handelsübliche Scheibe ist.
Würde das aber vorher im baugleichen Fzg antesten, kann sehr störend sein so ein Keil.
22.04.2008 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich hab meine autobahntour mal auf die essenz verdichtet:

entspanntes dahindieseln, schlechtes wetter, ganz schlechtes radioprogramm

bei gutem wetter wäre die strecke aber eigentlich ganz schön, dafür dass es nur AB ist.
22.04.2008 22:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bisher hatte ich am oberen Scheibenrand einen relativ Breiten Aufkleber. Stört eigetlich nur dann, wenn die Ampel nur noch am oberen Scheibenrand ist

Allerdings hab ich auch keinen der im selben Auto nen Keil hat. Könnte mir aber vorstellen, dass das auch erst bei größeren Personen stört, wenn der Kopf höher ist.
22.04.2008 22:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Könnte mir aber vorstellen, dass das auch erst bei größeren Personen stört, wenn der Kopf höher ist.



Das mein ich, der durchschnittliche 3er-Fahrer mit Kopf an der B-Säule und Arm auf dem Beifahrerseitz dürfte damit keine Probleme haben. Augenzwinkern
22.04.2008 22:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.04.2008 22:29:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Waldi*

Hase51, überleg mal einen kurzen Moment:

Semmelrogge hat mehrfach das gleiche Delikt begangen, er hats also ganz offenbar sein begangenes Unrecht nicht verstanden. Also wird es an der Zeit, ihm klarzumachen, dass er nach wie vor nicht über dem Gesetz steht und sich an die auferlegten Pflichten (Führerschein z.B.) zu halten hat.



Der gute Mann/Todfahrer) wurde 3x ohne führerschein erwischt!!
Ka, es wird Zeit, dem Jung klarzumachen, das er das hier icht darf. Und wenn er einen umbringt, dann darf er im Irak, da wo er herkommt, drüber nachdenken.
sorry, aber was dann denn für ein Grund?
Wo genau, und darauf will ich eine antwort, hat der Semmelroge eine Straftat begangen, die 17 monate haft rechtfertigen, während ein anderer ohne Schein einen umbringt, und 9 Monate Bewährung bekommt?
22.04.2008 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Und wieder Krugers Kasperletheater! Heute:

Audi A6 3.0TDI Sportline(glaube ich)



Hmmnaja, is halt nur ein Audi, nech.



Hat auch viel zu wenig Funktionen das Ding...



...naja, machen wa erstmal Fernsehen an!



Funktioniert übrigens auch während der Fahrt! Hauptsache Unfallquote pushen, man hat ja einen Ruf als behämmerter Raser zu verlieren! Aproprostata Rasen:



Ich hab mal wieder einen Rekordversuch mit frisiertem Diesel gestartet. Leider bin ich nicht weit gekommen, weil da was im Weg war:



Mein Eindruck: Geht so. Sowohl auf das Auto selbst als auch die Fahrleistungen bezogen. Entweder baut Audi nur noch Müll, oder ich stumpfe langsam ab. Ich erachte beide Theorien als absolut möglich peinlich/erstaunt
22.04.2008 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( New Car Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2008 13:40:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2008 11:14:20 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum