Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Zündspulen im 8er Pack )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
English broadcaster/journalist writes 'games not to blame' article

Jeremy Clarkson is an English broadcaster/journalist famous for his role on motoring show Top Gear (and is someone who received 49,430 votes on a petition to make him British Prime Minister), recently defended GTA IV and said that previous games didn't make him feel the need to go outside and chop off a prostitute's head. He concluded that Grand Theft Auto, like most games, is just annoying and not dangerous.



 

"This week the latest version of videogame Grand Theft Auto hit the shelves -- and pretty soon it will be cited as the reason why people feel compelled to lock their children in cellars, why Israel cannot find peace with the Palestinians and why everyone in Britain has been stabbed."

Hmmm, I played an earlier version of the game and must say that at no point did I feel the need to go outside and chop off a prostitute's head.

In fact, as is the case with most videogames, I hadn't a clue what was going on. I sat there, frantically stabbing at all the buttons, until a message on the screen told me the game was over.

It was annoying. Not dangerous."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.05.2008 23:15]
04.05.2008 23:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
Netforce, du Auftrag, mir "Unternehmenssteuern" bis Mitte Juni beibringen!
04.05.2008 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Hat hier schonmal jemand bei einem 3er/4er/5er-Golf die für die Sitzhöhe zuständige Feder rausgesprengt? Ich habs vorhin schonwieder (durch normale Benutzung) geschafft. Hier wars jetzt ein 4er und bei einem 5er hab ich genau das auch schon hinbekommen.

Wenn das also gerne auftretendes Problem von Golfsitzen ist, könnte mir hier ja vielleicht wer sagen, ob ich die alleine als Laie wieder reinbekomme. Oder ob mir die zweite morgen bei 170 in die Füße fliegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 04.05.2008 23:53]
04.05.2008 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wenn du gerne sitze ausbaust ist die relativ leicht einzuhängen.
05.05.2008 0:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Heute war tolles Wetter und da sind wir mal um die Ecke zum örtlichen Treffen gefahren. Dafür das es nur über Foren organisiert war, waren massig Wagen da. ca 150Stück wie ich gehört hab. Teilweise Schrott, teilweise aber auch ganz nette Vehikel.

Dort wurde auch das nette Bild gemacht:





Flame frei.... /o\

@Schitty: wo warst du Sau?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 05.05.2008 0:08]
05.05.2008 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Das Glasdach sieht echt lecker aus, würde ich gerne mal drinsitzen. Find ich ja schon beim 307SW klasse, wenn da auch zwischendrin etwas Metall ist (dafür gehts ja dann auch weiter bis in die 2te und 3te Reihe Augenzwinkern ).

Nur Cabrio geht da noch drüber Breites Grinsen
05.05.2008 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Netforce

Äch bän wiedär daahaa!

\o.



Du kannst dich auch gleich mal wieder verpissen, du unzuverlaessiges Gesuppe. Immerhin hast du wenigstens 'ne coole Rallye verpasst.
05.05.2008 0:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das Glasdach sieht echt lecker aus, würde ich gerne mal drinsitzen. Find ich ja schon beim 307SW klasse, wenn da auch zwischendrin etwas Metall ist (dafür gehts ja dann auch weiter bis in die 2te und 3te Reihe Augenzwinkern ).

Nur Cabrio geht da noch drüber Breites Grinsen



Hab nur ne 2. Sitzreihe, reicht mir vollkommen :P

Von der Rückbank ist die Aussicht auch verdammt geil, musste ich beim putzen feststellen. Das Auto macht mir von Tag zu Tag mehr Spass

/e: Noch ein schönes Bild entdeckt:



Die Haube ist so lang wie der Marbella Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 05.05.2008 0:17]
05.05.2008 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Boah das mit dem Druckverlust nervt. vmax-Test steht immer noch aus und kann nicht ausgeführt werden.

Ist es eigentlich aus irgendeinem Grund doof bei nem Allradfahrzeug auf beiden Achsen unterschiedliche Reifenmarken zu haben? Weil vielleicht brauch ich hinten bald neue Reifen
05.05.2008 0:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Pling

Boah das mit dem Druckverlust nervt. vmax-Test steht immer noch aus und kann nicht ausgeführt werden.

Ist es eigentlich aus irgendeinem Grund doof bei nem Allradfahrzeug auf beiden Achsen unterschiedliche Reifenmarken zu haben? Weil vielleicht brauch ich hinten bald neue Reifen



Check doch mal das Ventil! Wenn keine Schraube oder Riss im Reifen ist, ist es meistens das Ventil was den Geist aufgegeben hat. Entweder mit SPucke nachschaue ob Luft aus dem Ventil entweicht oder schauen ob das Ventil direkt an der Felge Luft verliert!
05.05.2008 0:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Schon geschaut, aber ich sehe nichts. Das passiert ja schleichend.
05.05.2008 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Pling

Schon geschaut, aber ich sehe nichts. Das passiert ja schleichend.



Ich tippe trotzdem aufs Ventil! Denn auch dort verliert der Reifen schleichend und nicht auf einen Schlag die Luft.

Wenns gar nichts hilft, lass es einfach tauschen. Kostet auch nicht die Welt!
05.05.2008 0:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Rast, so lange wir noch können! Macht ja bald keinen Spass mehr traurig

05.05.2008 0:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von DVS2XLC

/e: Noch ein schönes Bild entdeckt:

[Opel GT]



Wer findet den Widerspruch? peinlich/erstaunt
05.05.2008 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Irgendwie sieht das nach Fake aus. Wenn das stimmt, ist das doch schon arg teuer peinlich/erstaunt

Ab wann soll das denn starten?
05.05.2008 0:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
www.bild.de
05.05.2008 0:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

/e: Noch ein schönes Bild entdeckt:

[Opel GT]



Wer findet den Widerspruch? peinlich/erstaunt



Der GT ist ansich ein schöner Wagen und mit dem 264PS starken Motor auch kein Langweiler. Für mich wäre der Wagen nur was als 2. Wagen. Einziges Manko wie ich finde, das da zuviel Ami-Plastik reingeschustert wurde, was den Innenraum teilweise ein wenig billig wirken lässt.

Trotzdem nicht schlecht:





/e:

 
Zitat von Pling

www.bild.de



mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 05.05.2008 0:37]
05.05.2008 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DVS2XLC

Heute war tolles Wetter und da sind wir mal um die Ecke zum örtlichen Treffen gefahren. Dafür das es nur über Foren organisiert war, waren massig Wagen da. ca 150Stück wie ich gehört hab. Teilweise Schrott, teilweise aber auch ganz nette Vehikel.





D&W an der A40? mit den Augen rollend

@Pling, kam schon was wegen 250 in der 100er Zone? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 05.05.2008 0:43]
05.05.2008 0:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

Heute war tolles Wetter und da sind wir mal um die Ecke zum örtlichen Treffen gefahren. Dafür das es nur über Foren organisiert war, waren massig Wagen da. ca 150Stück wie ich gehört hab. Teilweise Schrott, teilweise aber auch ganz nette Vehikel.





D&W an der A40? mit den Augen rollend

@Pling, kam schon was wegen 250 in der 100er Zone? Breites Grinsen



Ja! Also was hast du als Flame vozuweisen?
05.05.2008 0:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nichts, der D&W an der A40, bzw alle D&W sind q.e.d. fuer mich. Augenzwinkern

//Ich sag nicht dass du der Vollasi bist der da mit seinem getunten ollen Schrammel Astra oder Corsa B auftaucht. Dafuer ist dein Wagen einfach Serie und huebsch. Auf dem Foto siehst du sogar recht sympathisch aus. Aber auf dem Parkplatz da haengen teilweise Kunden ab.. ohh mann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 05.05.2008 0:47]
05.05.2008 0:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

/e: Noch ein schönes Bild entdeckt:

[Opel GT]



Wer findet den Widerspruch? peinlich/erstaunt



Der GT ist ansich ein schöner Wagen und mit dem 264PS starken Motor auch kein Langweiler. Für mich wäre der Wagen nur was als 2. Wagen. Einziges Manko wie ich finde, das da zuviel Ami-Plastik reingeschustert wurde, was den Innenraum teilweise ein wenig billig wirken lässt.

Trotzdem nicht schlecht:

http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/gt/gallery/photo/pic07_big.jpg






Jetzt mal ehrlich, diesen Wagen kann man doch selbst, oder grade als Opel Enthusiast nicht toll finden.

Das ist 0 Opel, das ist 0 GT das ist einfach nur Mist.
Und das man 4x ein und aussteigen muss um das Dach zu öffen oder zu schließen is der Hammer.

Den hätten sie hier über Opel als Pontiac Solstice verkaufen sollen, so wie sie das damals mit dem Trans Sport gemacht haben.
Der wurde in der ersten generation auchn icht umgelabelt, sondern direkt als Pontiac bei Opel verkauft.

Die zweite Generation mussten sie dann umlabeln und nen Opel Sintra draus machen, genauso ein Mist.

Ich frag mich ehrlich wie man bei der GM-Herrschaft noch Opel Fan bleiben kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 05.05.2008 0:49]
05.05.2008 0:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DVS2XLC

/e: Noch ein schönes Bild entdeckt:

[Opel GT]



Wer findet den Widerspruch? peinlich/erstaunt



Der GT ist ansich ein schöner Wagen und mit dem 264PS starken Motor auch kein Langweiler. Für mich wäre der Wagen nur was als 2. Wagen. Einziges Manko wie ich finde, das da zuviel Ami-Plastik reingeschustert wurde, was den Innenraum teilweise ein wenig billig wirken lässt.

Trotzdem nicht schlecht:

http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/gt/gallery/photo/pic07_big.jpg






Jetzt mal ehrlich, diesen Wagen kann man doch selbst, oder grade als Opel Enthusiast nicht toll finden.

Das ist 0 Opel, das ist 0 GT das ist einfach nur Mist.
Und das man 4x ein und aussteigen muss um das Dach zu öffen oder zu schließen is der Hammer.

Den hätten sie hier über Opel als Pontiac Solstice verkaufen sollen, so wie sie das damals mit dem Trans Sport gemacht haben.
Der wurde in der ersten generation auchn icht umgelabelt, sondern direkt als Pontiac bei Opel verkauft.

Die zweite Generation mussten sie dann umlabeln und nen Opel Sintra draus machen, genauso ein Mist.

Ich frag mich ehrlich wie man bei der GM-Herrschaft noch Opel Fan bleiben kann...



Also es ist nicht mein Traumwagen, aber ganz nett finde ich ihn. Den Vergleich zum alten GT stelle ich gar nicht auf. Vom alten GT ist da nichts mehr übrig bis auf den Namen. Bei dem Bild ging es eigentlich um den Vergleich GT gegen Marbella, nicht um eine Diskussion wie gut oder schlecht der Wagen ist. Denke das ist Geschmackssache bei dem Auto. Mir persönlich zuviel GM drin und zu wenig Opel!

 
Zitat von Aspe

Nichts, der D&W an der A40, bzw alle D&W sind q.e.d. fuer mich. Augenzwinkern

//Ich sag nicht dass du der Vollasi bist der da mit seinem getunten ollen Schrammel Astra oder Corsa B auftaucht. Dafuer ist dein Wagen einfach Serie und huebsch. Auf dem Foto siehst du sogar recht sympathisch aus. Aber auf dem Parkplatz da haengen teilweise Kunden ab.. ohh mann.



Also Freitags Abends soll da ein ziemlicher Assitreff sein, das stimmt schon! Ich war noch nie da und hab mir nur von einem Kumpel berichten lassen der mal dort bei BK war.

Was heute da stattgefunden hat war eigentlich ganz cool. Nette Gespräche, Fachsimpeln, teils schöne Autos, coole Umbauten und halt das herrliche Wetter. Die Bauerntunerkisten waren auch da, aber es hielt sich in Grenzen! Burnouts oder sonstiger Krempel waren auch nicht vorhanden!
05.05.2008 0:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe
@Pling, kam schon was wegen 250 in der 100er Zone? Breites Grinsen




Nein, noch nichts. Die Beschilderungen sind mittlerweile auch weg.

Dafür wurde ich heute Nacht mit 40 in ner 50er Zone geblitzt. Aber der Blitzer ist eh kaputt, meine Mutter wurde von dem mal zu Fuss geblitt. Breites Grinsen
05.05.2008 0:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Is deine Mutter ein Roboter? Mata halt...
05.05.2008 0:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich wollte grade fragen, wie man als Kunde für nen Pontiac Solstice mitm Blitz am Kühler ernsthaft 36.000 Euro dafür hinlegen kann...
In der Preisklasse gibts, vor allem gebraucht, weit interessante Zweitwagenalternativen...

Und dass die das ganze "GT" nennen setzt dem ganzen die Krone auf.



Das isn Opel GT. Alles andere istn GM.
05.05.2008 0:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von MvG

Ich wollte grade fragen, wie man als Kunde für nen Pontiac Solstice mitm Blitz am Kühler ernsthaft 36.000 Euro dafür hinlegen kann...
In der Preisklasse gibts, vor allem gebraucht, weit interessante Zweitwagenalternativen...

Und dass die das ganze "GT" nennen setzt dem ganzen die Krone auf.

http://motorclassic.at/user/admin/opel_gt.jpg

Das isn Opel GT. Alles andere istn GM.



Siehe meinen Test! Zuviel GM, zuwenig Opel! Mit dem GT hats nichts mehr zu tun, ausser der Name! Trotzdem ist das Auto nicht umbedingt schlecht.

Hab grad noch was gefunden peinlich/erstaunt



Reicht nun aber auch, gehe nu ins Bett!
05.05.2008 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

Ich wollte grade fragen, wie man als Kunde für nen Pontiac Solstice mitm Blitz am Kühler ernsthaft 36.000 Euro dafür hinlegen kann...
In der Preisklasse gibts, vor allem gebraucht, weit interessante Zweitwagenalternativen...

Und dass die das ganze "GT" nennen setzt dem ganzen die Krone auf.

http://motorclassic.at/user/admin/opel_gt.jpg

Das isn Opel GT. Alles andere istn GM.



Siehe meinen Test! Zuviel GM, zuwenig Opel! Mit dem GT hats nichts mehr zu tun, ausser der Name! Trotzdem ist das Auto nicht umbedingt schlecht.



Wollts ja nur nochmal festhalten.
05.05.2008 0:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

Is deine Mutter ein Roboter? Mata halt...



Nein, aber der Blitzer da ist definitiv kaputt.

Ist an ner Kreuzung und der überwacht Rotlich/Fussgängerampel und halt Tempo. Und meine Mutter ging als für Fussgänger grün war drüber und wurde geblitzt, weit und breit kein Auto. Und heute Nacht war die Ampel auf Orange blinked umgeschaltet und ich fuhr da langsam durch: *blitz*
05.05.2008 1:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

Ich wollte grade fragen, wie man als Kunde für nen Pontiac Solstice mitm Blitz am Kühler ernsthaft 36.000 Euro dafür hinlegen kann...
In der Preisklasse gibts, vor allem gebraucht, weit interessante Zweitwagenalternativen...

Und dass die das ganze "GT" nennen setzt dem ganzen die Krone auf.

http://motorclassic.at/user/admin/opel_gt.jpg

Das isn Opel GT. Alles andere istn GM.



36.000¤ kostet der? ErschrockenErschrockenErschrocken

Ein vollausgestatteter Solstice GXP kosten 31.955 $ + VAT.

Hiermit erkläre ich jeden der einen neuen Opel GT fährt zu einem Volldeppen!

 
Zitat von DVS2XLC

Trotzdem ist das Auto nicht umbedingt schlecht.




Naja, wenn ich mich recht erinner war das Feedback des GTs jetzt nicht so rosig oder?

Außerdem, für den Preis gibs besseres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 05.05.2008 1:05]
05.05.2008 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
für den kriegt man doch sicher schon nen ordentlichen speedster und schrauberei vom klasen
05.05.2008 1:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Zündspulen im 8er Pack )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.05.2008 14:49:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2008 17:30:00 kleiner blauer Schlumpf hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum