Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Egal

egal
 
Zitat von Vironnimo
nein, da wär ich auch eifersüchtig. beschwert sie sich deswegen? DAS könnte ich nämlich nicht verstehen



ja â la kann ich kein -normales- verhältnis zu meinen klassenkameraden haben?? bla bla

sie meint mir immer demonstrieren zu müssen wie toll sie sich mit jedem jungen versteht. vor ner zeit war das auch schon mal bei nem anderen der fall. hab riesen theater gemacht naja dann gings aber jetzt fängt sie wieder damit am und hat scheinbar garnix drauß gelernt
15.09.2003 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Egal
 
Zitat von Vironnimo
nein, da wär ich auch eifersüchtig. beschwert sie sich deswegen? DAS könnte ich nämlich nicht verstehen



ja â la kann ich kein -normales- verhältnis zu meinen klassenkameraden haben?? bla bla

sie meint mir immer demonstrieren zu müssen wie toll sie sich mit jedem jungen versteht. vor ner zeit war das auch schon mal bei nem anderen der fall. hab riesen theater gemacht naja dann gings aber jetzt fängt sie wieder damit am und hat scheinbar garnix drauß gelernt



frauen und "aus vegangenem lernen" in einem satz peinlich/erstaunt mit den Augen rollend ... unmöglich!
15.09.2003 18:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
*push* kann nich noch jemand was dazu sagen vieleicht? würd mir helfn...
15.09.2003 19:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
böse gucken
bla... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 15.09.2003 19:59]
15.09.2003 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Wenn du ihr vertraust, dann lass sie doch machen.

Wenn ein paar Typen mit ihr reden, wird sie dich doch wohl kaum verlassen oder?
15.09.2003 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Sry, kann dir da net helfen, war nie in solch einer Situation. Vielleicht hilft ja etwas Abstand etwas. Wie ange bist du mit ihr zusammen?
Hab ein Auge auf sie, aber ma schaun ob du es ihr wert bist.


Autsch okk, dumme Idee, vergessen wir das.
15.09.2003 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von Rangoro
Wenn du ihr vertraust, dann lass sie doch machen.

Wenn ein paar Typen mit ihr reden, wird sie dich doch wohl kaum verlassen oder?

15.09.2003 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
ja aber den ganzen tag von der ersten reihe aus zu hören wie da getuschelt und gelacht wird das is echt scheisse. das is kein reden mehr das is amüsieren...
15.09.2003 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Egal
sagt mal.. ist es sooo unverständlich dass man eifersüchtig ist, wenn meine freundin in der schule neben ihrem ex-freund (vor 2 jahren) sitzt und sich mit ihm so gut versteht, was sich darin äußert dass ich permanent 45 minuten, 6-8 stunden am tag, sie sich mit ihm belustigen, rumplappern, kaputtlachen höre? das kann einem doch schon den tag versauen, oder?

oder bin ich echt so krankhaft eifersüchtig... und dass ich es wage dass es mich stört jede pause in der konstellation ich, sie, 10 tolle andere kerle die sie so toll unterhalten können, aufm hof rum gammeln zu müssen?

also ich find das zum kotzen...


wer hat es schon gern wenn die freundin sich mit dem ex sehr gut versteht...
finds net krankhaft
15.09.2003 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
verschmitzt lachen
hm... also, als ich den neuen meiner ex gesehen hab, musste ich mir das lachen verkneifen. echt jetzt.
15.09.2003 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Frage
=o)

also ich hab die betätigung bekommen, dass sie den brief schon letzten donnerstag oder freitag bekommen hat. aber keine reaktion

=(

=/

=o/
15.09.2003 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
traurig gucken
ach bei mir auch nicht. aber wie gesagt, ich habs auch net wirklich erwartet. also, vergessen wir das ganze und gehen ein bier trinken?
15.09.2003 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von cit
=o)

also ich hab die betätigung bekommen, dass sie den brief schon letzten donnerstag oder freitag bekommen hat. aber keine reaktion

=(

=/

=o/



na vielleicht kommt ja einer zurück ... wer weiss fröhlich kopf hoch!
15.09.2003 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Vironnimo
ach bei mir auch nicht. aber wie gesagt, ich habs auch net wirklich erwartet. also, vergessen wir das ganze und gehen ein bier trinken?



gerne =). wo wohnst du?

 
Zitat von [HoC]DarkImp []
 
Zitat von cit
=o)

also ich hab die betätigung bekommen, dass sie den brief schon letzten donnerstag oder freitag bekommen hat. aber keine reaktion

=(

=/

=o/



na vielleicht kommt ja einer zurück ... wer weiss fröhlich kopf hoch!



=/
15.09.2003 21:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Ich bin besoffen, allein und glücklich. Herrlich.
15.09.2003 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dorsk51
Ich bin besoffen, allein und glücklich. Herrlich.



ersteres mag ich nicht zu bezweifeln, bei zweitem bezweifle ich ob du noch den vollen durchblick hast um das zu beurteilen und drittes glaub ich dir schon gar nicht, sorry ... Kopf hoch, Life sucks - and then u die!
15.09.2003 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Soo - ich bin frisch zurück von meiner Nachbarin, hab meine Haare als Vorwand benutzt - die mussten ja wieder geschnitten werden, aber abgesehen davon dass ich mich in ihrer Nähe nicht mehr unsicher fühle, war heute nix besonderes, kein versteckter Annäherungsversuch oder so. Ok - ihre kleine Schwester war anwesend und da ihre Mutter nicht da war, war sie halt die Verantwortliche (is ja auch blöd, wenn Muddern da ist, kann sie sich um mich "kümmern" - wenn die mal nicht da sein sollte, muss sie sich um ihre Schwester kümmern Augenzwinkern ) aber ich war so blöd und hab nicht nach nem Gute-Nacht-Kuss gefragt Kopf gegen die Wand schlagen - gleich mal notiert fürs nächste Mal, denn wenn sie mir einen gibt, dann weiss ich schon mal weiter, wenn es den sogar auf den Mund gibt, sogar recht eindeutig - aber hinterher ist man immer schlauer.
15.09.2003 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
hmm fänd so nen gute nacht kuss auch irgendwie unangebracht wenn sie sich vorher nicht ensprechend verhält. warum hast du nicht gleich das nächste treffen ausgemacht. so video abend mäßig... dann nimmst du sie ein bisschen in den arm und schaust mal wie sie reagiert. evtl dann bisschen die hand streicheln usw... ist ne tolle sache Breites Grinsen

aber es ist schon zeit das ihr mal was gemütliches zu zweit macht, und das schnell Augenzwinkern
16.09.2003 0:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Video-Abend ist bei uns mittlerweile Synonym (richtig so ? ) für Gangbang-Abend..

Also das fing an mit "lass doch ein Video gucken *zwinker*"

Was nach einer Unterhaltung im Freundeskreis jetzt klar ist : EIn Videoabend endet zu 60% ( wenn man zu 2 ist und die chancen nicht schlecht stehn) mit irgendwas zwischen kuss und analsex fröhlich
16.09.2003 0:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ox, du hast cunnilingus vergessen und das evtl. ein koitus interruptus anwandt werden muss. wer hat damit angefangen? Breites Grinsen

*sexmodeoff*

kommt ausserdem drauf an, was ihr euch für ein video reinzieht. wenn sehr oft so endet wie du postest, dann kann ich mich vorstellen was =).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 16.09.2003 0:44]
16.09.2003 0:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von [VIS]P80
hmm fänd so nen gute nacht kuss auch irgendwie unangebracht wenn sie sich vorher nicht ensprechend verhält. warum hast du nicht gleich das nächste treffen ausgemacht. so video abend mäßig... dann nimmst du sie ein bisschen in den arm und schaust mal wie sie reagiert. evtl dann bisschen die hand streicheln usw... ist ne tolle sache Breites Grinsen

aber es ist schon zeit das ihr mal was gemütliches zu zweit macht, und das schnell Augenzwinkern

Hallo ? Meine anderen Beiträge nicht gelesen ? Wir haben ne Woche lang gemütlich was zu zweit gemacht Video-Abend oder sowas machen wir eh spontan, dass ich heute zu ihr rüberkam war ja auch spontan - daran hapert es nicht, es hapert nur daran, dass es endlich bei einem von uns den letzten "Klick" macht, wenn wir uns wirklich gegenseitig wollen !
16.09.2003 1:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
wenn du denkst du könntest weiter gehen.


worauf wartest du? geht in die offensive =).
16.09.2003 1:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Dorsk51
Ich bin besoffen, allein und glücklich. Herrlich.


Dorsk hat Halluzinationen!
16.09.2003 7:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von Dorsk51
Ich bin besoffen, allein und glücklich. Herrlich.


Dorsk hat Halluzinationen!



wieso, da is schon was wahres dran. mit den Augen rollend

Schließlich muss er ja besoffen sein um sich alleine wirklich glücklich zu fühlen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
16.09.2003 8:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Rangoro
Wenn du ihr vertraust, dann lass sie doch machen.

Wenn ein paar Typen mit ihr reden, wird sie dich doch wohl kaum verlassen oder?



Nein...insbesondere das männliche (auch das weibliche, aber das ist nicht in der Lage es zu Zugeben Augenzwinkern ) sind in dieser Hinsicht sehr Besitzergreifend und würden am Liebsten die Scheuklappenpflicht wieder einführen.

Ich werde ihr übrigens nachher mal ne Mail schreiben. Und kommt mir jetzt nicht von wegen "Mail ist unpersönlich" und sonnem Kram. Zum einen weiß ich nichtmal wann sie genau zu Hause ist und außerdem weiß sie schon länger das man mich am besten per ICQ und am zweitbesten per Mail erreicht.
16.09.2003 9:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [VIS]P80
 
Zitat von Kanonfutter
wenn wir grad beim Thema sind: meine Freundin wird sich es doch hoffentlich schon anmerken lassen, wenn sie etwas mehr will als nur nebeneinander liegen. (krass ausgedrücktAugenzwinkern)




also ein bisschen initiative von dir aus sollte schon kommen denke ich...



ja. mmh. ich hab ja mit Absicht das in Klammern dahinter geschrieben. Ich meine, ich gehe schon nen Stückchen weiter als nebeneinander zu liegen. Augenzwinkern Nur sie geht halt nicht ganz so weit mit, wenn du verstehst...
Jetzt back to topic, please! Wird mir so langsam peinlich. Breites Grinsen
Ich hätt auch gar nicht gepostet wenn es nicht zu irgend nem Vorpost gepasst hätte.

peinlich/erstaunt
16.09.2003 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Kanonfutter
Jetzt back to topic, please! Wird mir so langsam peinlich. Breites Grinsen
Ich hätt auch gar nicht gepostet wenn es nicht zu irgend nem Vorpost gepasst hätte.

peinlich/erstaunt



Wieso peinlich? Dafür gibts ja nun echt keinen Grund!
16.09.2003 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [DtS]Scarface


Wieso peinlich? Dafür gibts ja nun echt keinen Grund!



Doch, ich bin doch der echt voll krasse Stecher! Augenzwinkern
Und das ist schlecht für meinen Ruf. mit den Augen rollend

€: Willkommen auf der neuen Seite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 16.09.2003 11:49]
16.09.2003 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Dorsk51
Ich bin besoffen, allein und glücklich. Herrlich.


now playing: ozzy osbourne - running out of time
just another lonely broken hero... *sing*

also wenn ich ehrlich sein soll, komm ich mit meiner einsamkeit teilweise echt nicht zurecht.
16.09.2003 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Leute, wie kann ich am geschicktesten en mädel aus meiner klasse ansprechen, ob se mal was machen will?!

Ich weiss, is vielleciht ne beschissen dumme frage, aber ich weiss es einfach nicht.. wills ja auch nicht grad vor der ganzen klasse machen !

Achja, die die schon meine vorherigen poste gelesn haben: Sie hat KEINEN freund mehr *freu* Breites Grinsen
16.09.2003 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum