Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab' was neues! ( ich! ich! ich! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von DasGensu

I has an Ausbildungsvertrag

Eigentlich schon gestern unterschrieben aber da wollte mein Bluetoothdongle für die übertragung der bilder von Handy auf PC irgendwie nich wie ich wollte peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=soulcontract111.jpg



Als was?

Hmm, mein Ausbildungsvertrag war nur ein dünnes flatriges Stück Papier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.05.2008 20:21]
08.05.2008 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DasGensu

I has an Ausbildungsvertrag

Eigentlich schon gestern unterschrieben aber da wollte mein Bluetoothdongle für die übertragung der bilder von Handy auf PC irgendwie nich wie ich wollte peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=soulcontract111.jpg




is das ne miniklitsch, oder was?
kein frimenlogo, kein garnix - Mata halt...


@fly
naja, die deutschen varianten interessieren mich eh nicht. grad mit der einführung der ori haben sie es in der übersetzung völlig verkackt...
08.05.2008 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DasGensu

I has an Ausbildungsvertrag

Eigentlich schon gestern unterschrieben aber da wollte mein Bluetoothdongle für die übertragung der bilder von Handy auf PC irgendwie nich wie ich wollte peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=soulcontract111.jpg



Gratulation Und zu was wirst du ausgebildet?
08.05.2008 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Atomsk

[quote=184179,1239135698,"DasGensu"][b]
@fly
naja, die deutschen varianten interessieren mich eh nicht. grad mit der einführung der ori haben sie es in der übersetzung völlig verkackt...



Manchmal kann ich es verstehen bei manchen komischen Sachen. Aber ich bin eh nicht so der Synchronazi. Breites Grinsen

Und wenn ich will kann ich es auch noch auf Englisch schauen. Ist ja das gute an DVDs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.05.2008 20:23]
08.05.2008 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
dacht mir auch schon dass ich den typen der das "Deckblatt" designt hat feuern würde aber ist ne ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Und nein, ist eigentlich ne recht bekannte Agentur, deren namen leute mit photoshop und google evtl leicht rausfinden peinlich/erstaunt
Und der restliche Krams war ohnehin in der Infomappe und dem Willkommensbrief usw, das war nur der reine Vertrag, IHK ausfertigung. die anderen azubis (verwaltungsgedöns waren die, alle minderjährig peinlich/erstaunt) haben einen mit briefkopf usw bekommen, meiner sieht halt nur wegen der Handelskammer so aus traurig
08.05.2008 20:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DasGensu

dacht mir auch schon dass ich den typen der das "Deckblatt" designt hat feuern würde aber ist ne ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Und nein, ist eigentlich ne recht bekannte Agentur, deren namen leute mit photoshop und google evtl leicht rausfinden peinlich/erstaunt
Und der restliche Krams war ohnehin in der Infomappe und dem Willkommensbrief usw, das war nur der reine Vertrag, IHK ausfertigung. die anderen azubis (verwaltungsgedöns waren die, alle minderjährig peinlich/erstaunt) haben einen mit briefkopf usw bekommen, meiner sieht halt nur wegen der Handelskammer so aus traurig



Aha, ein Leidensgenosse (mache FiAe). Und angehender Cat Kabel Fetischist noch dazu Breites Grinsen
08.05.2008 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei uns haben die fisis damals wenigstens auch virtuelle maschinen und nen ordentlichen einlauf sql bekommen traurig

caveman - müsstest du nicht auch langsam mit der ausbildung fertig sein, oder drehst du ehrenrunden? Mata halt...
08.05.2008 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atomsk

bei uns haben die fisis damals wenigstens auch virtuelle maschinen und nen ordentlichen einlauf sql bekommen traurig

caveman - müsstest du nicht auch langsam mit der ausbildung fertig sein, oder drehst du ehrenrunden? Mata halt...



Pfff, als ob es so ungewöhnlich wäre 7x durch die Abschlussprüfung zu fallen mit den Augen rollend


Nein, ich habe doch erst zum 01.09.2006 mit der Ausbildung angefangen (ist der zweite Job den ich lerne) - also alles voll und ganz im Rahmen Augenzwinkern
08.05.2008 20:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Malloe

http://www.abload.de/image.php?img=pict3470o2g.jpg



wie kommen die da eigentlich auf 1862?



keine Ahnung, aber ich finde den Spruch gut peinlich/erstaunt
08.05.2008 20:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022


Soviel zum Thema abspecken. Verdammt Das Zeug is aber auch lecker *seufz* traurig



HD-DVD aufm Computer ist der pure Hass. Windows Vista ist nicht in der Lage das selbst unterstützte Format im MediaCenter wiederzugeben, obwohl ein 3rd Party Programm installiert ist, was das kann.

Dieses Programm selbst gibt das Bild nur im Fenster aus, und zwar wirklich klein. Wenn ich auf Vollbild gehe bekomme ich das Bild nicht in groß, sondern mit einem schwarzen Rand drumrum - völlig indiskutabel.

Video LAN Client bietet gar kein Bild.

Tolle Sache
08.05.2008 21:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiger2022

http://www.abload.de/image.php?img=dsc01094pam.jpg

Soviel zum Thema abspecken. Verdammt Das Zeug is aber auch lecker *seufz* traurig

http://www.abload.de/image.php?img=dsc01089wgd.jpg

HD-DVD aufm Computer ist der pure Hass. Windows Vista ist nicht in der Lage das selbst unterstützte Format im MediaCenter wiederzugeben, obwohl ein 3rd Party Programm installiert ist, was das kann.

Dieses Programm selbst gibt das Bild nur im Fenster aus, und zwar wirklich klein. Wenn ich auf Vollbild gehe bekomme ich das Bild nicht in groß, sondern mit einem schwarzen Rand drumrum - völlig indiskutabel.

Video LAN Client bietet gar kein Bild.

Tolle Sache




die schoki is godlike,
hatte neulich eine packung, gestern nommal 2 tafeln nachschub gekauft
08.05.2008 21:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009


Ich will nicht wissen, was der sich dabei gedacht hat. Und da wundern die Engländer sich, wenn man sie für seltsam hält Pillepalle
08.05.2008 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Mal übergangsweise bei der DHL gearbeitet.. Öhm, sowas ist nicht selten Breites Grinsen Teilweise echt die verrücktesten Verpackungen..
08.05.2008 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
 
Zitat von Tiger2022

Karstadt ist doof, die haben zwar noch etwa 20 HD-DVDs, aber alle zu regulären Vollpreisen.

Dafür zahl ich Parkgebühren... Drecksladen



HD DVDs ab 5,99
08.05.2008 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von uniQ

Mal übergangsweise bei der DHL gearbeitet.. Öhm, sowas ist nicht selten Breites Grinsen Teilweise echt die verrücktesten Verpackungen..



Ich kam mir trotzdem irgendwie verarscht vor fröhlich
08.05.2008 21:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiger2022

HD-DVD aufm Computer ist der pure Hass. Windows Vista ist nicht in der Lage das selbst unterstützte Format im MediaCenter wiederzugeben, obwohl ein 3rd Party Programm installiert ist, was das kann.



das hat nix mit hddvd direkt zu tun, sondern mit microsofts genereller einstllung gegenüber filmscheiben - "bitte kostenpflichtiges programm besorgen".
das haste nicht nur bei vista.
08.05.2008 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiger2022

HD-DVD aufm Computer ist der pure Hass. Windows Vista ist nicht in der Lage das selbst unterstützte Format im MediaCenter wiederzugeben, obwohl ein 3rd Party Programm installiert ist, was das kann.



das hat nix mit hddvd direkt zu tun, sondern mit microsofts genereller einstllung gegenüber filmscheiben - "bitte kostenpflichtiges programm besorgen".
das haste nicht nur bei vista.



Ich habe ein gottverdammtes kostenpflichtes 3rd Party Programm, nur kann Windoof damit auch nicht umgehen Wütend

 
Zitat von editor

 
Zitat von Tiger2022

Karstadt ist doof, die haben zwar noch etwa 20 HD-DVDs, aber alle zu regulären Vollpreisen.

Dafür zahl ich Parkgebühren... Drecksladen



HD DVDs ab 5,99



Alter Schwede, DANKE!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 08.05.2008 22:04]
08.05.2008 22:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiger2022

HD-DVD aufm Computer ist der pure Hass. Windows Vista ist nicht in der Lage das selbst unterstützte Format im MediaCenter wiederzugeben, obwohl ein 3rd Party Programm installiert ist, was das kann.



das hat nix mit hddvd direkt zu tun, sondern mit microsofts genereller einstllung gegenüber filmscheiben - "bitte kostenpflichtiges programm besorgen".
das haste nicht nur bei vista.


wobei das bei normalen dvds mit vlc problemfrei geht
08.05.2008 22:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
böse gucken
Schlechte Laune WütendWütendWütendWütend

WütendEchelon
08.05.2008 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYch0_D0c

wobei das bei normalen dvds mit vlc problemfrei geht



dann probier mal windows mce 2005

das entfernen der decoder wurde erst in späten revisionen bzw. nicht allen versionen durchgezogen.

/e: vergiss das. hab "vlc" überlesen.
ddas programm muss natürlich auch neue formate unterstützen. vlc kann zwar vieles, aber bei weitem nicht alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 08.05.2008 22:15]
08.05.2008 22:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYch0_D0c

wobei das bei normalen dvds mit vlc problemfrei geht



dann probier mal windows mce 2005

das entfernen der decoder wurde erst in späten revisionen bzw. nicht allen versionen durchgezogen.


gaebe es irgendeinen grund der dafuer spraeche?
08.05.2008 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von PsYch0_D0c

wobei das bei normalen dvds mit vlc problemfrei geht


Das Problem ist der Kopierschutz der HD-DVDs.

AACS ist zwar geknackt, aber eben nicht so wie CSS. Bei CSS braucht eine aktuelle libdvdcss im Extremfall wenige Sekunden für den Master-Key, für AACS braucht man jemanden der den Master-Key ausliest und veröffentlicht.

Deswegen kann VLC das auch nicht. Desweiteren sollte auch HD-Player-Software HD-DVDs nur über HDMI mit Kopierschutz ausgeben. Sonst wär ja der ganze Kopierschutz wieder fürn Arsch.
08.05.2008 23:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]



Nie wieder Fertigpizzaboden, schmeckt scheisse
08.05.2008 23:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mit wieviel Leuten isst man sowas? peinlich/erstaunt
08.05.2008 23:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Im Idealfall alleine peinlich/erstaunt


Allerdings werd ich die andere Hälfte wohl wegschmeissen.
08.05.2008 23:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Selbstgemachte Pizza kann man auch Klasse einfrieren bzw. auf 3 Tage verteilt essen. \o/

Und nen Hefeteig zu machen ist ja nun kein Problem.
08.05.2008 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von SirSiggi

Selbstgemachte Pizza kann man auch Klasse einfrieren bzw. auf 3 Tage verteilt essen. \o/

Und nen Hefeteig zu machen ist ja nun kein Problem.



Hätte man nen Tiefkühler
08.05.2008 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von SirSiggi

Deswegen kann VLC das auch nicht. Desweiteren sollte auch HD-Player-Software HD-DVDs nur über HDMI mit Kopierschutz ausgeben. Sonst wär ja der ganze Kopierschutz wieder fürn Arsch.



Afaik is das nie eingeführt worden, ich zumindest hab den Player Analog am Fernseher hängen und klappt 1a.
08.05.2008 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
AFAIK kann man per Flags Einschränkungen für z.B. die Analogwiedergabe festlegen (geringere Ausgabeauflösung, keine Bildwiedergabe usw.). Wurde irgendwann mal gesagt, dass sowas in absehbarer Zeit nicht kommt, da zu wenige eine rein digitale Gerätekette haben, aber soweit ich weiß, hat Resident Evil schon solche Flags.
Hat sie, hier ne Quelle dafür.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 08.05.2008 23:47]
08.05.2008 23:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic

Gaslampe Bleuet CV 270 L

von Campingaz

Fehlkauf ... wollte ein normalen Gasbrenner.
Ich sollte betrunken nicht auf eBay gehen.

Hab 2 passende Gaspatronen also wenn das unbenutzte Set jemand haben will bitte melden. Gebe günstig ab.
08.05.2008 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab' was neues! ( ich! ich! ich! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2008 18:08:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum