Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Wenn harmlos dann mal Gas hat... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen Wenn harmlos dann mal Gas hat...


...hat sich meine schon amortisiert!








Der Alte Thread

Die pOT-Autoliste

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar

Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.05.2008 22:47]
08.05.2008 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
08.05.2008 22:25:35 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

WTF? Mata halt...
08.05.2008 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
V8er sind schnell
08.05.2008 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
7 Sekunden sind respektabel Breites Grinsen .
08.05.2008 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich erfahre gerade von problemen mit dem 1¤-Galant traurig

plötzlich beim schalten hatte das kupplungspedal keinen wiederstand mehr, und es ging kein gang mehr rein. klingt mir ganz so, als hätte die kupplung nicht getrennt.

später, im stand, gings nach einigen versuchen plötzlich wieder.

synchronringe? irgendwas an der kupplung lose?
die fahrerin berichtet, dass das kupplungspedal schon seit ein paar wochen beim gangeinlegen "gerupft" hat.

bitte um ferndiagnosen, danke.



Geber- und/oder Nehmerzylinder wird da wohl den Geist aufgeben.
08.05.2008 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Oh, dass Du auf Gas umbauen wolltest muss na mir vorbeigegangen sein.

Zufrieden bisher?

Mit was für Kosten rechnest Du auf 100 Km?
08.05.2008 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [Shane]

Renault Merde

-

Ich bräuchte noch eine einschätzung ob morgen Nachmittag in richtung norden eher die A9 oder die A93 zu bevorzugen wäre.


-


Wie sieht das beim Autogas eigentlich mit der Zukunftssicherheit aus? Ich meine, momentan fällts ja quasi als Abfall bei der Benzingewinnung ab, aber wenn Öl immer knapper wird..





Ich habs kommen sehn.
08.05.2008 22:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [Shane]


Wie sieht das beim Autogas eigentlich mit der Zukunftssicherheit aus? Ich meine, momentan fällts ja quasi als Abfall bei der Benzingewinnung ab, aber wenn Öl immer knapper wird..



Steuerbegünstigt bis 2018, wird also wohl nicht so dramatisch teuer.

J, deiner? Auf Gas? Anlage?
Zwei Verdampfer, wie dekadent Breites Grinsen
Da komm ich ja so langsam in Zeitdruck hier peinlich/erstaunt

/Inzwischen hab ich herausgefunden das ich ne Aluminium-Ansaugbrücke hab, was die Umrüstung erschwert, weil das Ding raus muss, um es anzubohren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 08.05.2008 22:30]
08.05.2008 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von [Shane]

Renault Merde

-

Ich bräuchte noch eine einschätzung ob morgen Nachmittag in richtung norden eher die A9 oder die A93 zu bevorzugen wäre.


-


Wie sieht das beim Autogas eigentlich mit der Zukunftssicherheit aus? Ich meine, momentan fällts ja quasi als Abfall bei der Benzingewinnung ab, aber wenn Öl immer knapper wird..





Ich habs kommen sehn.



Bei der Autobahnfrage kann dir www.autobahnatlas-online.de weiterhelfen. Insbesondere die Streckengrafiken mit den Tempolimits und die Verkehrsmengenkarten.
08.05.2008 22:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [Shane]


Wie sieht das beim Autogas eigentlich mit der Zukunftssicherheit aus? Ich meine, momentan fällts ja quasi als Abfall bei der Benzingewinnung ab, aber wenn Öl immer knapper wird..



Steuerbegünstigt bis 2018, wird also wohl nicht so dramatisch teuer.





Naja, als ob das was heißen würde. Die Stuerbegünstigung is ratzfatz abgeschaft, wenn mal n ordentlicher Prozentsatz AG fährt..

Ausserdem dachte ich auch eher an die Problematik "Weniger Öl = weniger Raffinerierung = weniger Autogas"
08.05.2008 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Bei der Autobahnfrage kann dir www.autobahnatlas-online.de weiterhelfen. Insbesondere die Streckengrafiken mit den Tempolimits und die Verkehrsmengenkarten.




*an Tür guck*

A9 wird morgen Nachmittag bei München und Ingolstadt und Nürnberg keine Freude, is Pfingsten. Deshalb fahr ich schon Vormittags, wenn da Arbeitszeit ist. Aber da dort keine Baustellen sind wirds wohl fließen und nur dick, aber keine richtigen Staus. Solang kein Trottel crasht.
08.05.2008 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [Shane]


Wie sieht das beim Autogas eigentlich mit der Zukunftssicherheit aus? Ich meine, momentan fällts ja quasi als Abfall bei der Benzingewinnung ab, aber wenn Öl immer knapper wird..



Steuerbegünstigt bis 2018, wird also wohl nicht so dramatisch teuer.





Naja, als ob das was heißen würde. Die Stuerbegünstigung is ratzfatz abgeschaft, wenn mal n ordentlicher Prozentsatz AG fährt..

Ausserdem dachte ich auch eher an die Problematik "Weniger Öl = weniger Raffinerierung = weniger Autogas"



Das ist halt genauso "zukunftssicher" wie Benzin oder Diesel.
08.05.2008 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von J666

...hat sich meine schon amortisiert!




Wie lang dauert das? Was haste gelöhnt? Ich will alles wissen?
Und ich setze nen 5er dagegen!
08.05.2008 22:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
harmlos, du wettest dich echt noch um Kopf und Kragen. Breites Grinsen
08.05.2008 22:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von J666

...hat sich meine schon amortisiert!




Wie lang dauert das? Was haste gelöhnt? Ich will alles wissen?
Und ich setze nen 5er dagegen!



Reden wir von einer Banknote oder einem Fahrzeug?

Is ne Landirenzo Omegas Achtzylinderanlage, die kommt serienmäßig mit zwei Verdampfern. Hab 3100 bezahlt, und hab das ganze nach 31820 km raus, also eine Jahreslaufleistung plus anderthalb Wochen Augenzwinkern Zieh ma an hier!


 
Zitat von Pling

Oh, dass Du auf Gas umbauen wolltest muss na mir vorbeigegangen sein.

Zufrieden bisher?

Mit was für Kosten rechnest Du auf 100 Km?



Ich hab den Wagen seit heut Mittag.. bisher keine Probleme mit den Augen rollend

Keine Ahnung was ich auf 100 spar, aber rund 220 ¤ im Monat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.05.2008 22:38]
08.05.2008 22:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wo wir grad bei coolen Autonamen sind.

Das hier ist der AMC Rebel:



Vom AMC Rebel gab es eine Coupé Version die traditionellerweise natürlich ein Muscle Car war. Eine richtige Dragmaschine ab Werk.

Und wie heißt diese Version? Rebel Coupé? Rebel CC? Rebel Sport?

Nein, ganz falsch.

Die sportliche Version heißt:

AMC Rebel "The Machine"



Das ist kein Witz, The Machine ist die offizielle Herstellerbezeichnung für dieses Auto Breites Grinsen

So wie er da auf dem Foto zu sehen ist war er serienmäßig. Die Karre war über blau-weiß-rot, das wohl patriotistischte Auto das je gebaut wurde. Sogar die Sitze waren in blau-weiß-rot bezogen Breites Grinsen

6,4l V8 mit 340 PS.

Wenn ihr euch mal ganz genau die Lufthutze anschaut...da ist ein großer Tacho drin Breites Grinsen
Der Wagen hat hinten dasselbe Schwerlastfahrwerk wie der Kombi wodurch er hinten aufgestellt wirkte (das kommt allerdings auf dem Bild nicht so rüber).

Listenpreis 3.475USD

Ganz ernst, ich glaub das ist das coolste Auto was je gebaut wurde Breites Grinsen
08.05.2008 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von J666

also eine Jahreslaufleistung plus anderthalb Wochen Augenzwinkern Zieh ma an hier!







Verdammt peinlich/erstaunt

/schäbige Threadtags
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 08.05.2008 22:43]
08.05.2008 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Also in der Schweiz gibt es noch nicht so viele LPG-Tankstellen. Ziemlich schwach.
08.05.2008 22:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
VERFICKTE SCHEISSE DRECKS BEHINDERTES EBAY-KACKE DA MELDET MICH EINFACH VON ALLEINE AB!!!! AAAAAAARGGGGHHHH HAAAAAASSSSSSSSSSSSS!!!!!!! Wütend Wütend Wütend
08.05.2008 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Wo wir grad bei coolen Autonamen sind.

Das hier ist der AMC Rebel:

Vom AMC Rebel gab es eine Coupé Version die traditionellerweise natürlich ein Muscle Car war. Eine richtige Dragmaschine ab Werk.

Und wie heißt diese Version? Rebel Coupé? Rebel CC? Rebel Sport?

Nein, ganz falsch.

Die sportliche Version heißt:

AMC Rebel "The Machine"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/1970_AMC_Rebel_Machine_Muscle_Car-RWB.jpg

Das ist kein Witz, The Machine ist die offizielle Herstellerbezeichnung für dieses Auto Breites Grinsen

So wie er da auf dem Foto zu sehen ist war er serienmäßig. Die Karre war über blau-weiß-rot, das wohl patriotistischte Auto das je gebaut wurde. Sogar die Sitze waren in blau-weiß-rot bezogen Breites Grinsen

6,4l V8 mit 340 PS.

Wenn ihr euch mal ganz genau die Lufthutze anschaut...da ist ein großer Tacho drin Breites Grinsen
Der Wagen hat hinten dasselbe Schwerlastfahrwerk wie der Kombi wodurch er hinten aufgestellt wirkte (das kommt allerdings auf dem Bild nicht so rüber).

Listenpreis 3.475USD

Ganz ernst, ich glaub das ist das coolste Auto was je gebaut wurde Breites Grinsen



Definitiv viel zu viele Muscle Cars in dem Thread, irgendwann werd ich doch schwach wenn Stellplatz und Geld vorhanden sind

Geld ist erstmal wenig vorhanden, weil: SCHONWIEDER GEBLITZT WORDEN, ARGHLARGLARRRRRGH! Wütend Wütend Wütend

Drecksscheiße... das gute Wetter genutzt und noch bisschen durch Rheinhessen gefahren... Ortsdurchfahrt Trebur, ich überall schön meinen Speed Limiter auf 60 gehabt... kurz abgelenkt gewesen, 30er Schild übersehen und *BLITZ*... zum Glück werde ich aber nur irgendwas zwischen 40 und 50 draufgehabt haben, chilliger Musik und entspannter Fahrweise sei dank... sind trotzdem wieder 15 bis 35 Euro die ich den Arschlöchern eigentlich nicht gerne in den Rachen werfe...

Hier, das Stück ist auf 30 begrenzt weil die Hauptstraße etwas schmaler wird... dämlicher Scheiß.
08.05.2008 22:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von MvG

sind trotzdem wieder 15 bis 35 Euro die ich den Arschlöchern eigentlich nicht gerne in den Rachen werfe...



Bwahahaha! Sei froh über diesen kleinen Portokassen-Betrag. Hier in der Schweiz würde man dir dafür die Eier abschneiden und dich auf dem Rücken einer Kuh geschnallt aus dem Land treiben.
08.05.2008 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Killer

Also in der Schweiz gibt es noch nicht so viele LPG-Tankstellen. Ziemlich schwach.



Aehm, du faehrst Diesel. Augenzwinkern
08.05.2008 22:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Cars & Coffee (~8:40 min)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.05.2008 22:59]
08.05.2008 22:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Aspe

Aehm, du faehrst Diesel. Augenzwinkern



Natürlich, aber deswegen darf ich doch trotzdem auf Autoscout einige 540i angucken und fleissig meinen ewigs kalkulierenden BWL-Trieb ausleben...
08.05.2008 22:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von MvG

sind trotzdem wieder 15 bis 35 Euro die ich den Arschlöchern eigentlich nicht gerne in den Rachen werfe...



Bwahahaha! Sei froh über diesen kleinen Portokassen-Betrag. Hier in der Schweiz würde man dir dafür die Eier abschneiden und dich auf dem Rücken einer Kuh geschnallt aus dem Land treiben.



Wenns 21 zu viel waren gibts 50 Euro Bußgeld, 23,50 Gebühr, 1 Punkt... das wäre eklig.
Aber dank Toleranz und Tachoabweichung komm ich denke ich glimpflich davon.
Trotzdem scheiße, das 3. Mal dieses Jahr... grade am Montag habe ich meine 30 Euro für 18 km/h zuviel auf der A7 überwiesen...
Dabei bin ich, grade seit ich den Benz habe, überhaupt kein Raser... fahr sehr ruhig und gesittet... ich werd nur immer in Scheiß Situationen erwischt (bergab in ne 100er Zone reinrollen lassen, in ne 30er Zone reinrollen lassen... etc. )
08.05.2008 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich erfahre gerade von problemen mit dem 1¤-Galant traurig

plötzlich beim schalten hatte das kupplungspedal keinen wiederstand mehr, und es ging kein gang mehr rein. klingt mir ganz so, als hätte die kupplung nicht getrennt.

später, im stand, gings nach einigen versuchen plötzlich wieder.

synchronringe? irgendwas an der kupplung lose?
die fahrerin berichtet, dass das kupplungspedal schon seit ein paar wochen beim gangeinlegen "gerupft" hat.

bitte um ferndiagnosen, danke.



Geber- und/oder Nehmerzylinder wird da wohl den Geist aufgeben.



hmm. danke. was ist das? wie schlimm?
08.05.2008 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
betruebt gucken
So hamse mich gelasert. Einfach bergab ausrollen lassen. Aber eigentlich bin ich ja kein Raser.
08.05.2008 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Ist natürlich immer nervig. Ich habe auch gerade das "Parkgeld" für das erste Quartal 2008 überwiesen. Mal 100 Euro an die freundliche Stadtpolizei. Aber das ist immer noch günstiger als 110 Euro pro Monat dem Parkhaus in den Rachen zu werfen. peinlich/erstaunt
08.05.2008 22:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von Aspe

Aehm, du faehrst Diesel. Augenzwinkern



Natürlich, aber deswegen darf ich doch trotzdem auf Autoscout einige 540i angucken und fleissig meinen ewigs kalkulierenden BWL-Trieb ausleben...



Was machst du eigentlich beruflich bzw studierst du auch BWL? Breites Grinsen

__

Achja ich lege immernoch vor: 3 Tage, 2 Parktickets, 1mal abschleppen.
Habe aber nur das Abschleppen und damit verbundene Ticket bezahlt. Wollte ja wieder an das Auto und meinen Pass der im Auto lag...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.05.2008 22:55]
08.05.2008 22:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

So hamse mich gelasert. Einfach bergab ausrollen lassen. Aber eigentlich bin ich ja kein Raser.


Blitzer kurz nachm Geschwindigkeitsbegrenzungsschild sind schlimmer als Hitler...
08.05.2008 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Wenn harmlos dann mal Gas hat... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:29:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2008 22:05:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum