Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Der Senti ist gerade zum dritten mal ... ( papa geworden *freu* !!! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel

Guerilla
papa geworden *freu* !!!
Hallo Jungs,

zum einen wollte ich nur noch kurz loswerden das ich leider noch bis auf weiteres nur ab und zu im Forum vorbeischaue und zum anderen wollte ich ganz stolz loswerden das ich gerade zum dritten mal Papa geworden bin, und nun doch nicht mehr befürchten muß das die Sentis aussterben, da ich nun nach zwei Mädels einen Bub bekommen hab Breites Grinsen !!

So ich wünsch Euch bis auf weiteres alles Gute und im vorraus danke für die Glückwünsche Breites Grinsen Augenzwinkern Breites Grinsen ... Geldspenden erbitte ich auf das Konto .... hrhrhr

Bis bald Euer

Senti
08.09.2003 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Alles Gute Augenzwinkern
08.09.2003 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
amuesiert gucken
Respekt, Herr Mod, Respekt. \o/
08.09.2003 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Senti, Modkollege!
Yippie-Yay!

Für den Tag mal eine Ausnahme:


08.09.2003 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Go Senti Go Senti!!!!
Herzlischen Glückwunsch zum Windelstriker Breites Grinsen
08.09.2003 21:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von *TexMex*
Go Senti Go Senti!!!!



mehr mehr mehr!!!!111

alles, alles gute dazu. Wenn du schon 2 Bengel hast, dann weisste ja, wie das geht Breites Grinsen

und wie war das mit dem ab und zu in deinem Post? Leider habe ich dich noch nie gesehen traurig
08.09.2003 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel

Guerilla
 
Zitat von krang
 
Zitat von *TexMex*
Go Senti Go Senti!!!!



mehr mehr mehr!!!!111

alles, alles gute dazu. Wenn du schon 2 Bengel hast, dann weisste ja, wie das geht Breites Grinsen

und wie war das mit dem ab und zu in deinem Post? Leider habe ich dich noch nie gesehen traurig



Nun gerüchten zufolge sind hier im Forum zwei Mod´s unterwegs ... Ffish und meine wenigkeit Breites Grinsen

Allerdings mußte ich mir wegen einigen privaten und beruflichen Gründen eine Internet und somit auch Forumsauszeit einräumen. Ab und zu wenn ich die Möglichkeit dazu habe, schaue ich hier mal rein, und ab und zu schreibe ich auch mal hier und da meinen Senf dazu. Ich hoffe das sich bald diese Situation ändert, und ich wie "früher" wieder am Forumsleben teilnehmen kann. Sollte allerdings bis diese Zeit wieder aktuell ist etwas sein (wie Treffen oder ähnlichem) dann hat der gute Ffish meine Handynummer und wird mich dementsprechend informieren!

So ich hoffe das ich dies mal klarstellen konnte, und bedanke mich für die Glückwünsche und wünsch Euch allen was.

Senti
08.09.2003 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Familie geht dem Nerdentum vor

krang - realist out of real life
08.09.2003 22:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von krang
Familie geht dem Nerdentum vor

krang - realist out of real life



Sag sowas nicht...Das ist Blasphemie!
08.09.2003 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
froehlich grinsen
08.09.2003 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Na, dann mal Glückwunsch fröhlich

Genieß es, solange die Gören noch klein und süß sind, danach wird's anstrengend Augenzwinkern
08.09.2003 23:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Herzlichen Glückwunsch
und herzliches Beileid wenn deine Kinder älter werden *fg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 08.09.2003 23:55]
08.09.2003 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Bengeln!
09.09.2003 8:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Senti, the real Sex-Machine!!!

Laß die "Kanone" in Zukunft lieber stecken, sonst geht die ganze Kohle für die Kleinen drauf und Du hast nix mehr fürs Internet übrig! Breites Grinsen
09.09.2003 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel

Guerilla
 
Zitat von Hessenpower
Senti, the real Sex-Machine!!!

Laß die "Kanone" in Zukunft lieber stecken, sonst geht die ganze Kohle für die Kleinen drauf und Du hast nix mehr fürs Internet übrig! Breites Grinsen



ROFL...

jau das war der letzte Streich mit den Augen rollend ... hatte ja gehofft das es ein Bub wird und die Senti´s net aussterben ... nu is aber schluss Augenzwinkern

Vielen dank für die Glückwünsche!!

Gruß

Senti
09.09.2003 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sonst noch andere Hobby's Senti? Breites Grinsen

Alles Gute zu deinem neuen Spross, möge er dir viele unruhige Nächte voller Geblärr bescheeren Augenzwinkern (Jungs blärren aber wohl weniger als Mädchen als Baby's)




(zum 2. jährigen Jubiläum mal mit diesem Account )
09.09.2003 13:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel

Guerilla
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi
Sonst noch andere Hobby's Senti? Breites Grinsen

Alles Gute zu deinem neuen Spross, möge er dir viele unruhige Nächte voller Geblärr bescheeren Augenzwinkern (Jungs blärren aber wohl weniger als Mädchen als Baby's)




(zum 2. jährigen Jubiläum mal mit diesem Account )



Sag das bloss nicht so laut ... wenn der kleine die sogenannte 3 Monatskolik bekommt (einige hier im gesammten Board dürften das ja noch kennen ... sind nicht so weit davon entfernt *gnhihihi* ... dann werd ich entweder das Kopf gegen die Wand schlagen machen oder im freien pennen. Zu den Hobbys ... vielleicht mache ich ja wenn die alt genug sind nen Senticlan (Pillepalle) auf und rule dann alles weg mit den Augen rollend skeptisch ... hehehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 09.09.2003 14:12]
09.09.2003 14:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von Sentinel
... vielleicht mache ich ja wenn die alt genug sind nen Senticlan (Pillepalle) auf und rule dann alles weg mit den Augen rollend skeptisch ... hehehe



Hilfe, die Sentis kommen!
Alles in Deckung, Hessen und Frauen zuerst!

Alles gute und ich wünsch Dir ein paar ruhige Nächte, die wirst Du noch brauchen können . . .

Babe-alicious!
09.09.2003 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Hey...wer weiss...vielleicht wird der Kleine wie wir...
...
...
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 09.09.2003 14:27]
09.09.2003 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Senti jr. : "Papi ich muss meine Hausaufgaben fertig machen und das Deutschbuch muss ich auch bis Übermorgen durch haben"
Senti : "Nix gibts! Jetzt wird erst mal eine halbe Stunde gechattet und danach auf einem Public n00bs gerul0rt!
Und keine Widerrede, sonst bekommst du eine Woche Schulverbot!"

Senti jr. : "Aber..."
Senti : *mit dem Finger droh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 09.09.2003 17:17]
09.09.2003 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel

Guerilla
 
Zitat von Hikkomi
Senti jr. : "Papi ich muss meine Hausaufgaben fertig machen und das Deutschbuch muss ich auch bis Übermorgen durch haben"
Senti : "Nix gibts! Jetzt wird erst mal eine halbe Stunde gechattet und danach auf einem Public n00bs gerul0rt!
Und keine Widerrede, sonst bekommst du eine Woche Schulverbot!"

Senti jr. : "Aber..."
Senti : *mit dem Finger droh*





ROFL

der is gut !!!
09.09.2003 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
@ Senti: http://www.thinkgeek.com/tshirts/kids/

Viel Spaß beim Einkaufen Breites Grinsen
09.09.2003 18:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Yeah, Potenzkanone Senti.

Glueckwunsch
09.09.2003 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Sentinel
Sollte allerdings bis diese Zeit wieder aktuell ist etwas sein (wie Treffen oder ähnlichem) dann hat der gute Ffish meine Handynummer und wird mich dementsprechend informieren!



Tja, ratet mal, wen ich dann heute Abend anrufen werde...
10.09.2003 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
*mich auch mal wieder im forum meld*

alles liebe auch von mir senti
hoffe deine kleinen racker werden net so schreckliche nerds wie wir hier in dem forum Augenzwinkern
10.09.2003 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von BlondesGift
*mich auch mal wieder im forum meld*

alles liebe auch von mir senti
hoffe deine kleinen racker werden net so schreckliche nerds wie wir hier in dem forum Augenzwinkern



Da brauchst Du keine Angst zu haben . . . die werden noch viel schlimmer! Breites Grinsen

I rip your head off and shit down your neck
10.09.2003 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von BlondesGift
*mich auch mal wieder im forum meld*

alles liebe auch von mir senti
hoffe deine kleinen racker werden net so schreckliche nerds wie wir hier in dem forum Augenzwinkern



Da brauchst Du keine Angst zu haben . . . die werden noch viel schlimmer! Breites Grinsen

I rip your head off and shit down your neck



Irgendwer muß ja mal die Seite übernehmen, wenn MoRToK in Rente geht Breites Grinsen
11.09.2003 0:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Was mag wohl rauskommen, wenn ich irgendwann Nachwuchs bekomme...?
Um Himmels Willen...
11.09.2003 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
Eieiei, auf deine *hust* alten Tage... Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
11.09.2003 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
Was mag wohl rauskommen, wenn ich irgendwann Nachwuchs bekomme...?
Um Himmels Willen...


Ich stell mir das gerade vor. Breites Grinsen Breites Grinsen
11.09.2003 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Senti ist gerade zum dritten mal ... ( papa geworden *freu* !!! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum