Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( reverse-over-2.5-extratime-low-density-Wette @54.9 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von Fragment

Auswärtstrikot mit geradem Sponsor-schriftzug wäre cool gewesen, so sieht das aus wie 'ne Scherpe. :/



Solls ja auch sein, in Anlehnung an die allerersten Dortmundtrikots.
15.05.2008 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Klasnic geh ins Ausland, nicht nach Stuttgart, bitte. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.05.2008 12:25]
15.05.2008 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Brasilianer Santana kommt zum BVB

[15.05.] Nach Tamas Hajnal vom KSC vermeldet Borussia Dortmund den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der über 1,90 Meter große Brasilianer Santana verstärkt die Abwehr.
15.05.2008 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Mhm, ich bin gespannt wie sich der BVB in der kommenden Saison verkaufen wird. Hajnal ist ja ein guter Einkauf, scheint es auf den ersten Blick, Klimowicz und Frederiko waren es auch, nur ist der eine nur ein Joker und vom anderen sieht man selten was. Aber die fühlen sich beim BVB unwohl denke ich mal. Mal sehen wie es Hajnal ergehen wird.
15.05.2008 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Retro-Trikotdesign is' kacke. Die schönsten Trikots hat adidas in den 80ern Produziert, danach haben mir kaum noch Trikots gefallen. Ausnahmen: Deutschland 90, Dortmund 92/93, Holland (auswärts) 06, Argentinien 06.

Das neue Auswärtstrikot von Deutschland. Brrrr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 15.05.2008 12:55]
15.05.2008 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von mavchen

Solls ja auch sein, in Anlehnung an die allerersten Dortmundtrikots.



Dann müsst's ja blauweiß sein. QQ!
15.05.2008 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Himmelblau

 
Zitat von mavchen

Solls ja auch sein, in Anlehnung an die allerersten Dortmundtrikots.



Dann müsst's ja blauweiß sein. QQ!



Anlehnung kthxbye.
15.05.2008 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von mavchen

Das Auswärtstrikot ist ja mal richtig interesseant Erschrocken


Das Wort "interessant" würde hier eindeutig die Wahl zum Euphemismus des Jahres gewinnen.
15.05.2008 13:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Mhm hab mal den russischen EM-Kader mir angesehen. Nur Saenko spielt im Ausland, sonst alles nur Spieler aus der eigenen Liga. Ich frage mich was mit Kerzhakov und Izmailov ist. Spielen beide in sehr guten Vereinen und bringen dort auch eine recht gute Leisung, dafür dann Saenko zu nehmen, naja.
15.05.2008 14:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Haben die vielleicht was gegen das Regime in Russland gesagt?
Wie man ja weiss, hat die Politik sehr große Auswirkungen auf alles in Russland ... auch und vor allem auf den Fussball.
15.05.2008 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Das ist zu übertrieben. Russlands Regierung hat nicht so einen großen Einfluss, das Team wird von einem Holländer trainiert. Schade das Russland mit China gleichgestellt wird, obwohls nicht so ist (aber das ist kein Thema für diesen Thread).
Russland hat auch sehr gute Spieler in ihrer Liga. Mit der Politik hat es nichts zu tun, denn es geht um den sportlichen Erfolg und da sind Kerzhakov und Izmailov sicherlich gefragt. Ich kann mit gut Vorstellen, dass der russische Verband sein junges Team födern will. Schließlich hat Russland das jüngste Team oder auf jedenfall eins der jüngsten Teams bei der EM. Die bieden genanten Spieler sind schon bisschen älter. Wobei Izmailov schon bei der Quali sehr selten zum Einsatz kam.
Wie ich schonmal sagte, in ein paar Jahren werden viele der jungen Spieler in Europa gefragt sein und das Nationalteam auf einer anderen Ebene spielen.
15.05.2008 14:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wo wir schonmal beim russischem Team sind: Glaubt ihr sie haben reele Chancen sich in der Gruppe gegen Schweden,Spanien und Griechenland durchzusetzen? Und dann in einem Viertelfinale gegen Frankreich/Italien/Holland? Gestern spielten bei Zenit ja 7 russische Spieler in der Anfangself und Zenit ja wirklich sehr gut gespielt und die Tore waren auch erste Sahne.
In der WM-Quali treffen wir ja auch auf sie, das wird sicher auch nicht einfach und selbstverständlich das wir da locker flockig den ersten Platz in der Gruppe machen.
15.05.2008 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ich würde sagen sie haben Chancen sich in ihrer Gruppe druchzusetzen. Aber in den k.o. Runden wird es sehr schwer sein. Von der Qualität her haben sie Chancen, aber ihnen Fehlt die nötige Erfahrung. Bei Zenit spielten aber auch andere Spieler. Ein Timochuk ist z.b. unheimlich wichtig für das Team. Sowas fehlt der russischen Abwehr, obwohl die Beresutzki Brüder schon eine gute Arbeit leisten. Ich würde sagen sie haben tolle Talente für die Zukunft, doch noch ist ihre Zeit nicht gekommen. Man merkt es auch daran, das die Mannschaft noch nicht konstant spielt. Sie gewannen gegen England, haben aber gegen Israel verloren und gegen Andorra recht knappt gewonnen.
15.05.2008 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Alb0rn

Ich würde sagen sie haben Chancen sich in ihrer Gruppe druchzusetzen. Aber in den k.o. Runden wird es sehr schwer sein. Von der Qualität her haben sie Chancen, aber ihnen Fehlt die nötige Erfahrung. Bei Zenit spielten aber auch andere Spieler. Ein Timochuk ist z.b. unheimlich wichtig für das Team. Sowas fehlt der russischen Abwehr, obwohl die Beresutzki Brüder schon eine gute Arbeit leisten. Ich würde sagen sie haben tolle Talente für die Zukunft, doch noch ist ihre Zeit nicht gekommen. Man merkt es auch daran, das die Mannschaft noch nicht konstant spielt. Sie gewannen gegen England, haben aber gegen Israel verloren und gegen Andorra recht knappt gewonnen.



Sehe es genauso.
15.05.2008 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
...
Kakà zum Medizin-Check in Berlin eingetroffen!

Hertha vor Verpflichtung von Kaka!

Dann kann die nächste Saison ja kommen Breites Grinsen

Und auch mit Etto ist man recht weit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 15.05.2008 15:53]
15.05.2008 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scheideninfektion

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

Die schottischen Anhänger so leise, dabei wars ein Heimspiel. Sie sollten sich schämen und sich ein Beispiel an den Zenit Fans nehmen.



Lass die Drogen weg.
15.05.2008 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
nicht nur kaka kommt, auch etto ist kurz vorm absprung nach berlin, scheiß auf bayern, hertha wird die neue macht !

//zu spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.05.2008 15:54]
15.05.2008 15:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Kaka und Etto - einen MOmeent hab ich gedacht, man würde bei Mailand und Barca einkaufen _)
15.05.2008 15:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
15.05.2008 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Scheideninfektion

 
Zitat von Alb0rn

Die schottischen Anhänger so leise, dabei wars ein Heimspiel. Sie sollten sich schämen und sich ein Beispiel an den Zenit Fans nehmen.



Lass die Drogen weg.


Man konnte es selbst klar im Fernsehen sehen. Die Zenit Fans waren aktiver und lauter. Während die Rangers Kurve leise war und nur selten was zu hören lies, eig. nur wenn die Kamera auf sie zeigte. Anscheinend können sie nur danach randalieren, aber das wars auch schon.
15.05.2008 16:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Solo

Kakà zum Medizin-Check in Berlin eingetroffen!

Hertha vor Verpflichtung von Kaka!

Dann kann die nächste Saison ja kommen Breites Grinsen

Und auch mit Etto ist man recht weit!


schön zu lesen, das hertha endlich mal in die abwehr investiert - hoffentlich läuft es dann nächste saison besser
15.05.2008 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Rincewind

Kaka und Etto - einen MOmeent hab ich gedacht, man würde bei Mailand und Barca einkaufen _)



ich auch traurig Breites Grinsen
15.05.2008 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scheideninfektion

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Scheideninfektion

 
Zitat von Alb0rn

Die schottischen Anhänger so leise, dabei wars ein Heimspiel. Sie sollten sich schämen und sich ein Beispiel an den Zenit Fans nehmen.



Lass die Drogen weg.


Man konnte es selbst klar im Fernsehen sehen. Die Zenit Fans waren aktiver und lauter. Während die Rangers Kurve leise war und nur selten was zu hören lies, eig. nur wenn die Kamera auf sie zeigte. Anscheinend können sie nur danach randalieren, aber das wars auch schon.



Das einzige, was Zenit beherrscht hat, war das Spielfeld.

Schön, dass du das alles so deutlich am TV ausmachen kannst.
15.05.2008 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Scheideninfektion

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Scheideninfektion

 
Zitat von Alb0rn

Die schottischen Anhänger so leise, dabei wars ein Heimspiel. Sie sollten sich schämen und sich ein Beispiel an den Zenit Fans nehmen.



Lass die Drogen weg.


Man konnte es selbst klar im Fernsehen sehen. Die Zenit Fans waren aktiver und lauter. Während die Rangers Kurve leise war und nur selten was zu hören lies, eig. nur wenn die Kamera auf sie zeigte. Anscheinend können sie nur danach randalieren, aber das wars auch schon.



Das einzige, was Zenit beherrscht hat, war das Spielfeld.

Schön, dass du das alles so deutlich am TV ausmachen kannst.



Und wo saß Mr. 98th. Account? Vorm Radio?
15.05.2008 16:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ich verstehe Russisch und man hörte fast immer nur ihre Gesänge. Aber anscheinend weißt du es besser und hast bessere Beläge? Außerdem konnte man immer klar deutlich sehen, das Zenit Fans immer was gesungen haben und gemacht haben, wenn du willst kann ich dir die Lieder aufzählen. Das Fernsehen hat es nur so "objektiv" gezeigt. Schottische superfans und so, jaja.
Was sagst du dazu? Achja zu wie ichs lese hast du nichts dazu zu sagen außer einem tollen "Jaaa das war so!!!1111". Lass dich mal nicht von den Zahlen beirren, 10.000 haben gegen den rest die besser Stimmung gemacht Augenzwinkern. Ich finds übrigens auch schön.
15.05.2008 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scheideninfektion

Arctic
War klar, dass du Kutte hier wieder deinen Hirnfick ablassen musst.

Es waren Bekannte von mir vor Ort, und beileibe ist das kein Sympathiegeficke von mir. Ich war 100%ig für Zenit, da ich mit dem scheiß Rangerspack nichts anfangen kann.

Und jetzt verschwinde wieder in deinen Gedenkraum an das Jahrhundertderby 2007.

Traumtänzer.

/Das ging an mavchen.

Und Alb0rn, meine Aussage beruht auf Berichtserstattungen durch Anwesende, das Fernsehen und das Internet.

Wenn du noch andere Beläge brauchst, ich hab noch Käse im Kühlschrank.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Scheideninfektion am 15.05.2008 16:15]
15.05.2008 16:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Scheideninfektion

War klar, dass du Kutte hier wieder deinen Hirnfick ablassen musst.

Es waren Bekannte von mir vor Ort, und beileibe ist das kein Sympathiegeficke von mir. Ich war 100%ig für Zenit, da ich mit dem scheiß Rangerspack nichts anfangen kann.

Und jetzt verschwinde wieder in deine Gedenkraum an das Jahrhundertderby 2007.

Traumtänzer.

/Das ging an mavchen.

Und Alb0rn, meine Aussage beruht auf Berichtserstattungen durch Anwesende, das Fernsehen und das Internet.

Wenn du noch andere Beläge brauchst, ich hab noch Käse im Kühlschrank.


Dann zeig mal einen Link.
Glaube kaum, das deine Bakannten es objektiv sehen konnten. In der bremer Ostkurve dachte ich auch ne Zeitlang die Stimmung wäre hammer und man hört nur uns. Mitten im Mob sieht man es immer etwas anders als ein Außenstehender. Die Masse macht ncihts aus.
15.05.2008 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scheideninfektion

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Scheideninfektion

War klar, dass du Kutte hier wieder deinen Hirnfick ablassen musst.

Es waren Bekannte von mir vor Ort, und beileibe ist das kein Sympathiegeficke von mir. Ich war 100%ig für Zenit, da ich mit dem scheiß Rangerspack nichts anfangen kann.

Und jetzt verschwinde wieder in deine Gedenkraum an das Jahrhundertderby 2007.

Traumtänzer.

/Das ging an mavchen.

Und Alb0rn, meine Aussage beruht auf Berichtserstattungen durch Anwesende, das Fernsehen und das Internet.

Wenn du noch andere Beläge brauchst, ich hab noch Käse im Kühlschrank.


Dann zeig mal einen Link.
Glaube kaum, das deine Bakannten es objektiv sehen konnten. In der bremer Ostkurve dachte ich auch ne Zeitlang die Stimmung wäre hammer und man hört nur uns. Mitten im Mob sieht man es immer etwas anders als ein Außenstehender. Die Masse macht ncihts aus.



Hätteste gestern in der Halbzeit den Kicker-Ticker gelesen, hättest es lesen können.

Und interessant, dass du aus meinem Beitrag lesen kannst, in welcher Kurve sie standen.

Du, mir brauchst du nichts über Wahrnehmungen im Stadion zu erzählen. Da kann ich mir ganz gut mein eigenes Urteil bilden.

/Und um mavchen mal ein wenig die Eier zu kraulen, die gelbe Wand verdient, was das angeht, dafür meinen vollste Anerkennung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scheideninfektion am 15.05.2008 16:23]
15.05.2008 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alb0rn


Glaube kaum, das deine Bakannten es objektiv sehen konnten


Ach, und du darfst dir dann den Mantel der Neutralität anziehen?
15.05.2008 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scheideninfektion

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Alb0rn


Glaube kaum, das deine Bakannten es objektiv sehen konnten


Ach, und du darfst dir dann den Mantel der Neutralität anziehen?



Er kann russisch. Die dürfen alles.
15.05.2008 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( reverse-over-2.5-extratime-low-density-Wette @54.9 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.05.2008 08:33:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2008 20:00:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum