Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Welt in 20-40 Jahren ( wie wird sie wohl sein )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von fushu
Oder Hans-Dieter-Wurst, die verrückte Tentakel-Bockwurst aus dem Weltall kommt und versklavt all unsere Frauen. Danach müssen wir alle schwul werden um uns fortzupflanzen, was aber irgendwie gar nicht geht. Blabla... Blubber... lklgaslödfgnmlsdnkfglasnf



 

PS: Man kann abschweifen, aber labert nicht irgend einen Müll. Seid einmal im Leben ehrlich und sagt, wies euch in naher Zukunft gehen wird!



08.09.2003 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Spaecker
In 20 Jahren wird der erste Afroamerikaner Präsident der Vereinten Föderation der Planeten sein



Laut dem Turrican II Intro wirds im Jahre 3025 die United Planet Freedom Force geben! Augenzwinkern Also könnte dein Vorschlag sogar stimmen...
Dann kommt The Machine, macht das Flaggschiff platt und der einzige Überlebende krallt sich den Prototyp vom Turrican-Assault Suit und ballert alles nieder! Breites Grinsen
08.09.2003 21:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spaecker
Alienkarnickel


?



ach nee iss ja n hund peinlich/erstaunt
08.09.2003 21:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
betruebt gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von Spaecker
In 20 Jahren wird der erste Afroamerikaner Präsident der Vereinten Föderation der Planeten sein



Laut dem Turrican II Intro wirds im Jahre 3025 die United Planet Freedom Force geben! Augenzwinkern Also könnte dein Vorschlag sogar stimmen...
Dann kommt The Machine, macht das Flaggschiff platt und der einzige Überlebende krallt sich den Prototyp vom Turrican-Assault Suit und ballert alles nieder! Breites Grinsen



Und der wirst warscheinlich du sein =(
08.09.2003 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
So wirds wohl kommen...
08.09.2003 21:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von fushu
in 50 jahren leben wir eh alle aufm mond, weil die erde von dem komischen asteroiden aus der bahn geballert wird und in die sonne fliegt. und die explodiert dann bumm und... bla.. blub...



ich hätte da ne idee, wie wir das unheil abwenden können...

wir holen ein paar starke ölbohrinselmannen, stecken sie in eine rakete, schiessen sie auf den asteroiden und lassen sie ihn sprengen.

klug, odr?
08.09.2003 21:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
Mein ungefährer Plan:

2004 : Abi -> danach Ausbildung oder Wirtschaftwissenschaften studieren und hart arbeiten um dann irgendwann aufhören zu können.

2020 : Aufhören zu Arbeiten um die ~10 restlichen Jahre noch einigermassen zu geniessen.
08.09.2003 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich denke mal in 50 Jahren werden die Ölkonzerne nachgeben müssen und können sich die Unterbindung der neuen Entwicklung nicht mehr leisten, weil es kein Roh-Öl mehr geben wird.


Es herrscht vielleicht Krieg zwischen Amerika und der Welt.



Persönliche Zukunft:

Manchmal denk ich es wird alles gut, manchmal denke ich: "Eigentlich könntest du dich jetzt umbringen, passiert sowieso nichts mehr mit dir, oder du verkackst überall", wobei letzteres hauptsächlich durch den allgemeinen Druck in der Gesellschaft ausgelöst wird (Schule, Freunde, Geld....)
Ich bin ganz ehrlich und sage: Deutschland ist nicht mehr dass was es einmal war, wir können uns nicht beklagen, jedoch haben wir auch nicht mehr eine sooo überdurchschnittlich Wohlhabende Bevölkerung!
08.09.2003 21:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
betruebt gucken
 
Zitat von Sh3rRatiC

klug, odr?


du hast den held mit dem seichten haupthaar vergessen... der sich dann am ende mit dem cometen in die luftjagd um die welt zu retten
08.09.2003 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Und was hat Bill Gates in der Zeit gemacht? Ich wage ja zu behaupten, dass er der Weltherrschafft immer näher rückt...peinlich/erstaunt
08.09.2003 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
betruebt gucken
 
Zitat von fushu
Und was hat Bill Gates in der Zeit gemacht? Ich wage ja zu behaupten, dass er der Weltherrschafft immer näher rückt...peinlich/erstaunt


nicht solange tcpa gegen das eu recht verstößt
08.09.2003 21:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Sh3rRatiC

klug, odr?


du hast den held mit dem seichten haupthaar vergessen... der sich dann am ende mit dem cometen in die luftjagd um die welt zu retten



kluger einfall...würde sich echt gut als film machen!:P
wer ist dabei? Breites Grinsen
es ist noch alles zu vergeben, von der hauptrolle, über den regisseur bis zum bimbo, der den kaffee bringt.
08.09.2003 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
verschmitzt lachen
Erstma kommt der 3. Weltkrig.
In 65 Jahren dann findet der erste Warpflug statt, dann haben hier die Vulkanier für 100 Jahre das sagen und dann startet Archer mit seiner Enterprise. Bla keks..




ps: dann rulet :P
---

Im ernst: ich Erwarte keine großen Überraschungen: in 20-40 Jahren wird auf jeden Fall ein Mensch auf dem Mo....Mars
landen, heutige Computer sind Rechenschieber, die Weltbevölkerung hat schon locker die 10 mrd. geknackt
und auch sonst gibts viele kleine Neuerungen.

Hm, wahrscheinlich gibts aber irgendwo nochma'n großen Krieg, gibt einige potentielle Krisenherde die dafür gut sind..
08.09.2003 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Wäre es möglich, mit einem Schlag die Luft auf der gesamten Erde in Pupsgas umzuwandeln? Fällt mir gerade ein, das wäre spektakulär...
08.09.2003 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Mein ungefährer Plan:

2004 : Abi -> danach Ausbildung oder Wirtschaftwissenschaften studieren und hart arbeiten um dann irgendwann aufhören zu können.

2020 : Aufhören zu Arbeiten um die ~10 restlichen Jahre noch einigermassen zu geniessen.



Nach 16 Jahren aufhören zu arbeiten?
08.09.2003 21:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Mein ungefährer Plan:

2004 : Abi -> danach Ausbildung oder Wirtschaftwissenschaften studieren und hart arbeiten um dann irgendwann aufhören zu können.

2020 : Aufhören zu Arbeiten um die ~10 restlichen Jahre noch einigermassen zu geniessen.



Nach 16 Jahren aufhören zu arbeiten?



Wenn ich mit ~45 abkratze (wegen ner Krankheit) will ich ja auch noch was erleben und nicht das ganze Leben lang arbeiten.
08.09.2003 21:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Mein ungefährer Plan:

2004 : Abi -> danach Ausbildung oder Wirtschaftwissenschaften studieren und hart arbeiten um dann irgendwann aufhören zu können.

2020 : Aufhören zu Arbeiten um die ~10 restlichen Jahre noch einigermassen zu geniessen.



Nach 16 Jahren aufhören zu arbeiten?


Sorry ... Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]Snooker[=- am 08.09.2003 21:51]
08.09.2003 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Du bist bei deinem Abi 29?
08.09.2003 21:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Grim_Reaper
Du bist bei deinem Abi 29?



Wie kommst du darauf ? Nein ich bin dann 19.
08.09.2003 21:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
ich sag es gibt die cs.de Hp in 20-40 Jahren nicht mehr
Das ganze WWW gibt es nicht mehr... die haben das bis dahin schon viel zu sehr weiterentwickelt.

In 20-40 Jahren werde ich schmunzeln wenn ich an meinen jetztigen PC denken... vor einem 3/4tel Jahr als Highend Teil gekauft... ich möcht nicht wissen wie klein, das Gerät ist das in 20-40 Jahren schneller ist
Man bedenke das ein gammliger Palm sicher 10 mal schneller ist als diese Computer aus den 60ern... die waren so groß wie Häuser
Rasante Entwicklung.
08.09.2003 21:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
(ca.)45Jahre - 16 Jahre (arbeit)= 29 Jahre

€: Zwischenposter sind plöd. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 08.09.2003 21:56]
08.09.2003 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Grim_Reaper
(ca.)45Jahre - 16 Jahre (arbeit)= 29 Jahre



45 - 16 Jahre Arbeit -10 Jahre Fun = 19 Augenzwinkern
08.09.2003 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Zunge rausstrecken
Ok, Missverständnis.
08.09.2003 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich freue mich auf die entdeckung der theory of everything.. das wird mit sicherheit sehr interessant und dürfte auch in diesem zeitraum stattfinden
08.09.2003 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Wenn ich mit ~45 abkratze (wegen ner Krankheit) will ich ja auch noch was erleben und nicht das ganze Leben lang arbeiten.



Hört, hört. Da die Renten immer weiter in den Keller gehen und nichts bekommt obwohl man viel einzahlt willst du nach 16 Jahren aufhören zu arbeiten um von 350 Euro Rente zu leben? Du musst Künstler sein - Lebenskünstler - anders kann ich mir das nicht erklären. Oder du wirst so ein Sozialschmarotzer wie Florida-Rolf, kann ja auch sein.
08.09.2003 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich laß einfach mal alles auf mich zukommen, wenn man zurückblickt, ist doch jede Vorhersage für eine längere Zeit ein absoluter Schlag ins Wasser gewesen (ich sag nur 1984).
08.09.2003 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Aerocore
ich freue mich auf die entdeckung der theory of everything.. das wird mit sicherheit sehr interessant und dürfte auch in diesem zeitraum stattfinden



Kannst du das mal wage erklären.
Googel machts´ zu kompliziert.
08.09.2003 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apokalypsenprophet

Arctic
...
In 20 bis 40 Jahren wird es im Nahen Osten mal richtig gekracht haben. Vielleicht auch schon in 10.
Und wenn wir ein bisschen Pech haben schlägt das so große Wellen dass es auf der Welt gewaltig knallt!

Wir werden alle sterben!
08.09.2003 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
lächerlich.
die israelis haben genug waffen um den gesamten nahen und fernen osten zu plätten...
08.09.2003 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Apokalypsenprophet
... im Nahen Osten mal richtig gekracht haben.[/i]



Was soll den in der ehemaligen DDR schon großartig passieren?
08.09.2003 22:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welt in 20-40 Jahren ( wie wird sie wohl sein )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum