Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mr. Boxershort & Mrs. Slip
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Kampfferkerl


Jetzt sei mal nicht beleidigt, oh je.... das ist ja jetzt wie das verhalten von nem Kind.


weil ich es einfach lächerlich finde, dass mittlerweile 80% der weiblichen wesen zwischen 10 und 40 darauf bedacht ist, möglichst viel titten und arsch zu zeigen um "Sexy" zu sein?


Das is wie beim Metzger der legt auch immer die beste Ware in die Auslage wenn er sonst nichts mehr zu bieten hat Augenzwinkern
27.05.2008 9:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Kampfferkerl


Jetzt sei mal nicht beleidigt, oh je.... das ist ja jetzt wie das verhalten von nem Kind.


weil ich es einfach lächerlich finde, dass mittlerweile 80% der weiblichen wesen zwischen 10 und 40 darauf bedacht ist, möglichst viel titten und arsch zu zeigen um "Sexy" zu sein?




Titten sind eh überbewertet ! und dicke erst recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 27.05.2008 10:40]
27.05.2008 9:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Drag0nk!zz

...
Aber wenn ich diese Körperfigurbetonten karottenjeans sehe, die seit neuestem wieder modern sind, an frauen deren ärsche brauereigaul-ausmaße besitzen, weiß ich, warum ich schlabberhosenbaggyshorts trage

vermutlich weil du keine körperbetonte kleidung tragen kannst, ohne wie von dir beschiebene frauen auszuschaun?
27.05.2008 9:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
I like big butts and i cannot lie...
27.05.2008 10:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

weil ich es einfach lächerlich finde, dass mittlerweile 80% der weiblichen wesen zwischen 10 und 40 darauf bedacht ist, möglichst viel titten und arsch zu zeigen um "Sexy" zu sein?




Ja am besten sind Mädels à la "ich bin sooooo undglücklich mit meinen Brüsten, ich kann keinen riesen Ausschnitt tragen!"
O ja, das ist ja auch das aller wichtigste, seine Titten möglichst weit raushängen zu lassen, o0 geht das nicht, ist das ein Grund für ne OP logisch, oder? Und dann die Reaktion danach: "Ich bin soooo glücklich, ich kann jetzt ENDLICH riesen Dekolteés tragen *traum wird wahr*!" mit den Augen rollend

Vielleicht braucht man eine Gehirnamputation, um das zu begreifen, wie Mädchen ihr Lebensglück im Sich- auspacken- und- anstieren- lassen finden können.
Pillepalle
27.05.2008 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Das is doch vorraussetzung.. irgendwie muss man das loch oben doch kompensieren... und da man dort nicht einfach was rein packen kann... eben ne Etage tiefer und dann lenkt man mit zuviel schminke und straffen von der Leere ab Augenzwinkern
27.05.2008 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Drag0nk!zz

weil ich es einfach lächerlich finde, dass mittlerweile 80% der weiblichen wesen zwischen 10 und 40 darauf bedacht ist, möglichst viel titten und arsch zu zeigen um "Sexy" zu sein?




Ja am besten sind Mädels à la "ich bin sooooo undglücklich mit meinen Brüsten, ich kann keinen riesen Ausschnitt tragen!"
O ja, das ist ja auch das aller wichtigste, seine Titten möglichst weit raushängen zu lassen, o0 geht das nicht, ist das ein Grund für ne OP logisch, oder? Und dann die Reaktion danach: "Ich bin soooo glücklich, ich kann jetzt ENDLICH riesen Dekolteés tragen *traum wird wahr*!" mit den Augen rollend



Nix Titten, Nix Frau
27.05.2008 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Wichtelkind

 
Zitat von Miss Dirty

 
Zitat von Drag0nk!zz

weil ich es einfach lächerlich finde, dass mittlerweile 80% der weiblichen wesen zwischen 10 und 40 darauf bedacht ist, möglichst viel titten und arsch zu zeigen um "Sexy" zu sein?




Ja am besten sind Mädels à la "ich bin sooooo undglücklich mit meinen Brüsten, ich kann keinen riesen Ausschnitt tragen!"
O ja, das ist ja auch das aller wichtigste, seine Titten möglichst weit raushängen zu lassen, o0 geht das nicht, ist das ein Grund für ne OP logisch, oder? Und dann die Reaktion danach: "Ich bin soooo glücklich, ich kann jetzt ENDLICH riesen Dekolteés tragen *traum wird wahr*!" mit den Augen rollend



Nix Titten, Nix Frau


jep.

ich reduziere frauen nicht auf ihren körper, aber bisschen weiblichkeit sollte schon sein.
/und die können sie mir ruhig auch zeigen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.05.2008 11:53]
27.05.2008 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von FaSt142

:P
also ich warte ja grad nur noch drauf das jemand von euch anfängt diese Tier-strings für Männer zu posten... damit wäre dann das Niveau auch entgültig auf pOT höhe Augenzwinkern




nur für dich :P

http://www.abload.de/img/206311tiger7q1.jpg



It's The Todd! Underwear-High-Five! http://www.youtube.com/watch?v=l0_Idu_p2w8
27.05.2008 12:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Wobei The Todd keine Strings trägt
27.05.2008 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
Könnte daran liegen dass man im US-TV nicht den blanken Arsch zeigen darf. Ich erinnere mich da an eine Szene mit Jessica Alba...
27.05.2008 12:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Drag0nk!zz

...
Aber wenn ich diese Körperfigurbetonten karottenjeans sehe, die seit neuestem wieder modern sind, an frauen deren ärsche brauereigaul-ausmaße besitzen, weiß ich, warum ich schlabberhosenbaggyshorts trage

vermutlich weil du keine körperbetonte kleidung tragen kannst, ohne wie von dir beschiebene frauen auszuschaun?


vermutlich weil es mir 1. nicht wichtig ist, meinen Körper zu betonen und
2. weil ich weiß dass ich nicht die figur habe, solche hosen zu tragen und es daher nicht tue..
andere könnten sich daran ruhig mal ein beispiel nehmen
27.05.2008 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Drag0nk!zz

...
Aber wenn ich diese Körperfigurbetonten karottenjeans sehe, die seit neuestem wieder modern sind, an frauen deren ärsche brauereigaul-ausmaße besitzen, weiß ich, warum ich schlabberhosenbaggyshorts trage

vermutlich weil du keine körperbetonte kleidung tragen kannst, ohne wie von dir beschiebene frauen auszuschaun?


vermutlich weil es mir 1. nicht wichtig ist, meinen Körper zu betonen und
2. weil ich weiß dass ich nicht die figur habe, solche hosen zu tragen und es daher nicht tue..
andere könnten sich daran ruhig mal ein beispiel nehmen



Sorry, aber was erwartest du hier bitte? Erst preist du hier frauen in baggys als sexy an, und als du gemerkt hast dass das hier nicht ankommt hast du schnell mal deine Meinung um 180 grad gedreht und angefangen rumzunölen dass du eh nicht sexy sein willst und deshalb baggys trägst. Das ist etwas seltsam und ich würde dir dafür auch virtuell ans Bein pissen, aber ich trage bereits meinen Pyjama.
27.05.2008 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Da ich eh keine Meinung habe, kann ich sie auch kaum um 180 grad gedreht haben.
Ob ich letztenendes sexy bin oder nicht, liegt eh im Auge des Ermessers, aber halte ich sowieso für ne relativ sinnlose kategorisierung.

Ich trage weite hosen weil sie bequemer sind und taschen haben und ich für enge schlicht zu dick bin.
Darüber hinaus finde ich frauen in weiteren hosen attraktiver als in engen, aber aufgrund meines geschlechtes darf ich das ja gar nicht beurteilen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 27.05.2008 18:41]
27.05.2008 18:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Auch albern, mir fallen spontan auch diverse schöne Männer ein. Wer ein Problem mit sowas hat hat noch ganz andere Probleme.
27.05.2008 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
In engen Hosen gibt es nicht nur fette Ärsche ...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Miss Dirty am 27.05.2008 18:54]
27.05.2008 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Enge Jeans bei Frauen mit passendere Figur sind Rawr. Gefällt mir besser als Minirock.

achso...meistens Shorts or Gaylord Dinger

/kein bisschen Photoshop in dem Bild über mir mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 27.05.2008 18:55]
27.05.2008 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von TheRealHawk

Auch albern, mir fallen spontan auch diverse schöne Männer ein. Wer ein Problem mit sowas hat hat noch ganz andere Probleme.




schwuchtel!
27.05.2008 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mr. Boxershort & Mrs. Slip
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum