Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: brunch ( final approach )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Palim

Ok. Ich hatte gestern einen Unfall. Ich sage, ich bin nicht schuld. Polizei meinte auch, dass der Unfallgegner nicht hätte anfahren dürfen und somit die Schuld trägt.

Jetzt fahr ich dann um 13 Uhr zum Tüv-Gutachter.

Situation war folgende, ich fahre aus dem Kreisverker raus Richtung Lidl Parkplatz auf der Vorfahrtstrasse. Ordne mich auf der Linksabbiegerspur ein und blinke. Selbst am Tag habe ich das Licht an und es war auch etwas diesig, da es bewölkt war und geregnet hat.

Beim Abbiegen sehe ich aus dem Augenwinkel, dass mich der Unfallgegner wohl übersehen hat und aus dem Parkplatz losfährt. Der fährt mir hinten! hinein. Tür, Einstieg, Kotflügel und Reifen sind kaputt.

Gleich danach haben beide behauptet, ich hätte sie geschnitten, hätte nicht geblinkt und wäre in der Kurve absichtlich langsamer geworden.

Was alles nicht stimmt. Der hat mich einfach übersehen.
Jedenfalls habe ich die Polizei gerufen um die Streitfrage zu klären. Das haben sie auch einigermaßen gemacht und gesagt, wenn er nicht losgefahren bzw. losgerollt wäre, dann wäre das nicht passiert und er sowieso stehen müsste, da es eine Vorfahrtstrasse ist.

Jetzt kommt das Riesenproblem, der Unfallgegner ist bei der Huk versichert und mir der gibts desöfteren Probleme in der Sache ... zwecks Zahlung usw. -_-'

Mich nervt es halt, dass die Leute so unehrlich sind.

Ich glaube und weiss auch, dass mich keine Schuld trifft. Ist das einigermaßen richtig? traurig Mich nervt diese Verlogenheit von den Leuten. Normalerweise, wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich den zu, aber das kommt wohl immer mehr aus der Mode....

http://www.abload.de/image.php?img=zeichnungunfallw1y.jpg


PP: IT SUCKS! -_-'

PPS: Meint ihr, die Zeichnung passt halbwegs?


zu der sachlage kann ich nix sagen, aber wenn du die adresse des gegners hast, können wir die mal verkloppen gehen. dreckige lügner.
05.06.2008 10:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von DeathCobra

458 BC: Aeschylus, Greek playwright, was killed when an eagle dropped a live tortoise on him, mistaking his bald head for a stone. The tortoise survived.[1]

HAHA Breites Grinsen



Haha Breites Grinsen
05.06.2008 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Im Zweifelsfall ist immer der mit dem kleineren Auto schuld.

Sorry, Sho. - Ist halt so. *reimeschmied*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 05.06.2008 10:12]
05.06.2008 10:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kommt jetzt a weng drauf an. Wenn die Lage der beiden Autos relativ zueinander passt, hat der relativ wenig Chancen, weil er nicht auf ne Vorfahrtstraße fahren darf, solang da irgendwas los is.

Blöd is halt, dass bei deinem Gegner wohl 2 am Start sind und du allein bist. Das is immer scheisse.

Aber allgemein isses eigentlich so, dass du, wenn du aus nem Privatgelände kommst (was n Aldiparkplatz is), IMMER Vorfahrt geben musst.
Der darf also nicht wegfahren, solang du nicht ausm Weg bist, scheissegal ob du blinkst, furzt oder mitm Dach nach unten umananderfährst.

Sein Argument mit "du hast nicht geblinkt" ist auch nicht soooo stichhaltig. Darauf darf man sich nämlich _nicht_ verlassen, wir hatten da selbst mal sowas in der Familie.
Also wenns nen Unfall gibt, weil einer nicht geblinkt hat, kriegt der andere auch ne Teilschuld, weil er sich nicht aufs Blinken/Nichtblinken verlassen darf.
05.06.2008 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Pfeil
 
Zitat von fiffi

Die beiden Autos sehen aus wie zwei Stücke Kot, die sich im Abfluss verkeilt haben. Passt soweit, wenn der Unfallgegner auch Seat fuhr.





Breites Grinsen
05.06.2008 10:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Was ist eigentlich die "Burg Ibiza"?
05.06.2008 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.06.2008 10:15:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Palim

Ich werde dir die Augen ausreissen! -_-'



Andersrum gesehen: Zum Glück hast du keinen BMW geschrottet. Klar, das sich die meisten Spacken bei einem Unfall immer erstmal selbst die Nächsten sind. Geht ja um bares Geld. Wieso hast du denn jetzt die Hosen voll, dass die HUK Ärger macht, wenn die Polizei vor Ort schon so klar Stellung bezieht?
05.06.2008 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.06.2008 10:16:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Noch besser.

Dann hol dir n Bier, das wird schon.
Da dürften die dann den Hauptteil der Schuld kriegen.
Oder es dauert einfach ewig weil sie nicht einsehen wolln dass se Scheisse gebaut ham.

Meiner Schwester is n paar Monate nachm Führerschein einer hinten rein gefahren. Komplett Stockvoll, eigentlich klarer Fall.

Inzwischen isse 23 und es is noch nichtmal ansatzweise ne Entscheidung da.
Allerdings gibts schon 4-6 Gutachten von ihrem Auto /o/
05.06.2008 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.06.2008 10:20:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

Gibts doch mal in Google ein. Augenzwinkern


Nice!

Biste da öfter mal am Start?
05.06.2008 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Palim

 
Zitat von LoneLobo


Blöd is halt, dass bei deinem Gegner wohl 2 am Start sind und du allein bist. Das is immer scheisse.





Als die Polizei da war, hat sie gesagt das seine Aussage vollkommen wertlos ist, da aussenstehende Zeugen gesucht werden und keine Betroffenen. Als Beifahr war er am Unfall beteiligt.



Sowas ist doch einfach zu kotzen. Wenn jemand einen Fehler macht dann soll er ihn auch gefäligst zugeben. Der Oma von nem Kumpel ist mal Einer auf der Tankstelle beim Rückwärts vorne drauf gefahren. Der Kerl ist natürlich sofort ausgestiegen und hat Terror gemacht warum sie ihm denn hinten reingefahren wäre. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 05.06.2008 10:25]
05.06.2008 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Wenn's hinten knallt, gibt's vorne Geld! Ganz einfach. Naturgesetz!
05.06.2008 10:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Aarkvard

Wenn's hinten knallt, gibt's vorne Geld! Ganz einfach. Naturgesetz!



Pro-Buttseks!
05.06.2008 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.06.2008 10:32:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ikuchen

Arctic
...
 
Zitat von fiffi

Die beiden Autos sehen aus wie zwei Stücke Kot, die sich im Abfluss verkeilt haben. Passt soweit, wenn der Unfallgegner auch Seat fuhr.


ahahahah Breites Grinsen Breites Grinsen
05.06.2008 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
So, ich bin arbeiten, bis dann.
05.06.2008 10:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Bleifresser

Sowas ist doch einfach zu kotzen. Wenn jemand einen Fehler macht dann soll er ihn auch gefäligst zugeben. Der Oma von nem Kumpel ist mal Einer auf der Tankstelle beim Rückwärts vorne drauf gefahren. Der Kerl ist natürlich sofort ausgestiegen und hat Terror gemacht warum sie ihm denn hinten reingefahren wäre. mit den Augen rollend




Diese Lügerei geht mir so auf den Sack. Ich finde das immer ziemlich krass, denn normalerweise wird man nicht zum Lügen erzogen ... -_-'



Wenns um die eigene Versicherung geht, wird doch gelogen, dass die Balken biegen. Ansonsten, sieht für mich relativ klar aus, dass der andere Schuld hat. Würde der ganzen Sache also recht entspannt entgegen sehen. Bloß wann du dann das Geld für den Unfall kriegst, weiß ich nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 05.06.2008 10:34]
05.06.2008 10:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Aarkvard

Wenn's hinten knallt, gibt's vorne Geld! Ganz einfach. Naturgesetz!



Das ist so nicht korrekt.

Linguistik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. \o/

English in Sri Lanka...nice!
05.06.2008 10:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Bleifresser

Sowas ist doch einfach zu kotzen. Wenn jemand einen Fehler macht dann soll er ihn auch gefäligst zugeben. Der Oma von nem Kumpel ist mal Einer auf der Tankstelle beim Rückwärts vorne drauf gefahren. Der Kerl ist natürlich sofort ausgestiegen und hat Terror gemacht warum sie ihm denn hinten reingefahren wäre. mit den Augen rollend




Diese Lügerei geht mir so auf den Sack. Ich finde das immer ziemlich krass, denn normalerweise wird man nicht zum Lügen erzogen ... -_-'


und reinschlagen darf man in der situation auch nicht traurig
05.06.2008 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Palim

Diese Lügerei geht mir so auf den Sack. Ich finde das immer ziemlich krass, denn normalerweise wird man nicht zum Lügen erzogen ... -_-'


Fahr dem Arsch ins Auto!
05.06.2008 10:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
es sollte den: "wenn du nicht die fresse hälst, knallts!" tag gebeben traurig

¤: am besten gleich nach dem "talk like a pirate" day! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 05.06.2008 10:36]
05.06.2008 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich ärgere mich gerade maßlos, dass ich letzte Woche das Flobots-Album bestellt hab es nicht vorher durch http://www.riaaradar.com/ gejagt habe.

Ausgerechnet Universal. Indie my ass.
05.06.2008 10:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Chef

Ich ärgere mich gerade maßlos, dass ich letzte Woche das Flobots-Album bestellt hab es nicht vorher durch http://www.riaaradar.com/ gejagt habe.

Ausgerechnet Universal. Indie my ass.



Haha. Mainstreamofper!
05.06.2008 10:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
1899: Félix Faure, French president, died of a stroke while receiving oral sex in his office.[40]
05.06.2008 10:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
N Morgen

Heut Mittag noch Vortrag halten. Ich glaub der sollte ne halbe Stunde gehen, geht aber vermutlich eher so 20 Minuten. Höchstens peinlich/erstaunt
Aber ich bin mir sicher meine Mitstudenten werden es mir danken, und das Paper gab einfach nicht mehr her.
05.06.2008 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Zunge rausstrecken
lalalala... lalalala...

*tanz*
05.06.2008 10:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
mikro 2 is langweilig :/
Nur mitscheiben
05.06.2008 10:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Btw ich bin stolz auf mich. Ich habs geschafft mich aus dem "Die Welt geht unter" - Atomkrisenthread rauszuhalten \o/

Immer wieder amüsant wie all die "Atomkraft ist böse! Genauso wie Gentechnik! Und Chemie! Am besten hätten wir das Feuer nie entdeckt!!!1" Hysteriker wieder aus ihren Löchern kriechen Breites Grinsen

Ich hab keine Lust meinen Vortrag zu üben traurig
05.06.2008 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: brunch ( final approach )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.06.2008 18:34:58 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum