Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spore ( ... und Spore Labor )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Sporecraft












27.09.2008 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
wtf, wie lang haben die dafür gebraucht. Erschrocken
27.09.2008 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Ich brauche diese Battlecruiser!
27.09.2008 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da fehlen noch die protoss-einheiten
27.09.2008 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
borg!
Breites Grinsen
27.09.2008 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Devender

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2888652495_b6f8aa8a7d_o.jpg

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2889484692_a53c8f7928_o.jpg

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2888652389_7994404646_o.jpg

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2889484584_dcee37dfa0_o.jpg

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2888652267_af23d67c36_o.jpg

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2889484542_3d69da843e_o.jpg

http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/09/medium_2888652215_7e3041d5b2_o.jpg


extrem geil, nur der panzer ist bisschen klein und der adler bisschen groß.
27.09.2008 20:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Br41n0

meinung dazu?



Ich habs zwar etwa 5 Tage gespielt, und davon die ersten drei bis spät in die Nacht, aber ansonsten hast du in jedem Punkt recht.


Leider kommt das so hin und bestätigt die diversen vorher getroffenen Berichte i.S. fehlender Motivation über die Entdeckungsphase des Spiels hinaus.

FU EA. Der 2005-Trailer und das hier haben so wenig an Atmosphäre gemeinsam, dass man heulen möchte. :/


welcher war denn das?


Naja, der da im Startpost denke ich. habs evt. bisl überdramatisiert, dennoch wurden bei mir ganz andere Erwartungen frei. Es ist einfach unglaublich simpel gelöst worden, was sehr schade ist.
Dennoch führt das elende SIM-Gen dazu, dass man immer mal wieder eine Spezies startet.

In diesem Sinne auch mehrere Daumen hoch @ Devender. Das sind sehr geile Ergebnisse, die die Genialität des Editors beweisen.
27.09.2008 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Br41n0

ich war in der mitte, war bei unserem sonnensystem und auf der erde. habs damit durchgespielt und deinstalliere es heute.


Der Spoiler hätte übrigens nicht sein müssen. :/
27.09.2008 21:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
wo grade alle so schön am kreaturen nachbauen sind: wenn jemand den hier (infizierter terraner - starcraft) hinkriegt ist er mein held.

i am wretched
but i am strong
i am the future
i am zerg.


27.09.2008 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Weltraumzeitalter... Nach Stunden immer noch null Orientierung auf dieser in alle Richtungen drehbarer und mit 5 Millionen Sonnensystem besetzten Karte. Ich würde gerne mal wissen, wie ich meine einzige Kolonie verteidigen kann, wie zur Hölle man den Planten Ajgaäoewhg findet.

Auch toll grade eben: Kolonie wird angegriffen. Ich also hingeflogen, platt gemacht worden, wieder auferstanden und was sehe ich? Die Kolonie, die ich auf T2 hochgearbeitet habe wurde von den Aggressoren annektiert. Wie das geht sagt mir niemand, was ich dagegen machen kann sagt mir niemand

Spore macht auf mich im Galaximodus einen ausbaubaren Eindruck


/e: Ah, geil. Jetzt hat's meinen Spielstand zerschossen. High Five!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 28.09.2008 15:11]
28.09.2008 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Devender

borg!
Breites Grinsen


hatte ich ganz am anfang weil es mir zu blöd was was gecheites zu machen.
aber mein würfel sah lange nicht so gut aus
28.09.2008 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Mal ne Frage,falls hier noch jemand ist der spielt oder gespielt hat.
Bin jetzt in der Stammesphase und hab den ersten Stamm ausgerottet.Alle Häuser gekauft was ich bis jetzt hab und genug essen bla. Jetzt gehts einfach nich weiter.
Normalerweise müssten doch neue Stämme erscheinen glaub ich?
Tun sie aber nich :/
Hab ich was vergessen?
05.10.2008 18:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Um Missverständnisse zu vermeiden:
so ein Minifilmchen kommt nur beim 1. Stamm.
Alle weiteren poppen einfach als buntes Haus-Symbol auf der Karte.

Da ist bei dir nix?
05.10.2008 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
nope ich hab schonmal die Phase danach gespielt, da tauchen auch die ganze Zeit Städte auf, da kommt aber nix :/
05.10.2008 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von Devender

borg!
Breites Grinsen


hatte ich ganz am anfang weil es mir zu blöd was was gecheites zu machen.
aber mein würfel sah lange nicht so gut aus


enterprise ncc 1701

wenn es da echte mods geben würde, würd ich mir das spiel sogar noch kaufen.
05.10.2008 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Happy Carcass

Weltraumzeitalter... Nach Stunden immer noch null Orientierung auf dieser in alle Richtungen drehbarer und mit 5 Millionen Sonnensystem besetzten Karte. Ich würde gerne mal wissen, wie ich meine einzige Kolonie verteidigen kann, wie zur Hölle man den Planten Ajgaäoewhg findet.


Anfangs lohnen die Erkundungs-, Diplo- und Besiedlungsmissionen deines Heimatplaneten.

Zum Grünwerden mit anderen Spezies halt auch deren Missionen.

Du musst halt mal bisl aufmerksam rumklicken. Augenzwinkern
Die Missionen sind ja oben links anklickbar, dann steht eigentlich genau da wo der STERN zum entsprechenden Plani ist oder eben in welcher Nähe. Das ist meist auch das direkte Umfeld um den Auftragsplani herum. Hierbei ist auch oft die Farbe des Sterns angegeben.

Annektiert...da war wohl echt lange der Angriff am laufen.
Das Kämnpfen ist in der Tat recht kacke, da ziemlich fummelig. Geht ein bisl besser mit mind. einem weiteren Schiff, das man über Diplomatie von einer befreundeten Rasse als Wing bekommt.
05.10.2008 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Screamat

nope ich hab schonmal die Phase danach gespielt, da tauchen auch die ganze Zeit Städte auf, da kommt aber nix :/


Strange. Auch kein Missionsziel oben links?

Vielleicht reicht die Genmasse dort nur zu einem Stamm und du kannst schon evolven, sprich: unten rechts klicken? ...okay, Scherz wohl eher.

Hast du alle Babyslots ausgereizt?
05.10.2008 19:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Jo alles was ich bis jetzt machen konnte hab ich gemacht.
Missionszoel ist keins da.
Aber jetzt stürzt es eh permanent ab, wenn ich spielen will.
05.10.2008 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Happy Carcass

Weltraumzeitalter... Nach Stunden immer noch null Orientierung auf dieser in alle Richtungen drehbarer und mit 5 Millionen Sonnensystem besetzten Karte. Ich würde gerne mal wissen, wie ich meine einzige Kolonie verteidigen kann, wie zur Hölle man den Planten Ajgaäoewhg findet.

Auch toll grade eben: Kolonie wird angegriffen. Ich also hingeflogen, platt gemacht worden, wieder auferstanden und was sehe ich? Die Kolonie, die ich auf T2 hochgearbeitet habe wurde von den Aggressoren annektiert. Wie das geht sagt mir niemand, was ich dagegen machen kann sagt mir niemand

Spore macht auf mich im Galaximodus einen ausbaubaren Eindruck


/e: Ah, geil. Jetzt hat's meinen Spielstand zerschossen. High Five!



Also zur Kolonien/Planeten-Verteidigung eignet sich ausschließlich das sog. Megageschütz, das man einzeln auf dem Planeten platzieren kann. (kostet im Shop von eigenen Planeten 700.000 und bei anderen Zivilisationen teilweise nur 450.000)
Die Befestigungen der Stadt haben bei mir in der Weltraumphase eigentlich nichts gebracht und waren zu schnell zerstört.

Prinzipiell kannst du Planeten erobern indem du a) alle feindl. Kolonien zerstörst und eine eigene aufbaust oder du b) alle feindl. Kolonien sturmreif schießt und dann alles komplett übernimmst. Dazu musst du so lange suf Gebäude schießen, bis der Balken über der Kolonie gefüllt ist. Das machst du bei allen Kolonien auf der Oberfläche und dann erscheint oben mittig auf dem Bildschirm ein Button, mittels dem du mit dem Gegner "verhandeln" kannst.

Irgendwelche Planeten finden, kann sehr nerven. Ich habe nur sehr wenige Missionen gemacht und Geld fast ausschließlich über den Handel verdient. Einfach lange genug gucken, bis gute Preise geboten werden. (wobei es je nach Gewürz und Schwierigkeitsgrad Maximalpreise gibt).

Was sich dabei absolut lohnt sind weiße Sternensysteme mit mehreren Gewürz-Planeten. Wenn man dann eines komplett ausbaut, reicht das eigentlich schon für den gesamten Handel.


saint
05.10.2008 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Kann man die Waffen der Fahrzeuge irgendwie ändern, oder is das immer dieses komische blaue Artillerie-geschütz?
05.10.2008 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Screamat

Kann man die Waffen der Fahrzeuge irgendwie ändern, oder is das immer dieses komische blaue Artillerie-geschütz?


nein, leider nicht.
05.10.2008 22:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Sache Sporecraft hat anscheinend viele zum nachbauen inspiriert.

da sind echt einige gute sache auf youtube

imo der beste toss carrier
http://uk.youtube.com/watch?v=CklStIGPTik&feature=related

hydralisk
http://uk.youtube.com/watch?v=hjCf_M6YDG8&feature=related

und eine kleine auswahl (der overlord und der goliathBreites Grinsen!)
http://uk.youtube.com/watch?v=yuG3mh_eU2I
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 10.10.2008 0:19]
10.10.2008 0:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spore ( ... und Spore Labor )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum