Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-tazZ-

tazZ
Gerade eben hat sich wer gemeldet, der mein iPhone gerne bei mir Montag abgeben möchte.

Hab ihm am Telefon gesagt, dass ich mich auf jeden Fall bald melden werde und mir was ausdenke, wie ich das wieder jut machen kann.
Sind 2 Kästen Bier und 50 EUR als Finderlohn für mein ramponiertes iPhone zu wenig? Mehr hab ich nicht mehr :/

Bin aber gespannt wie das Montag aussieht, sicher noch mehr Dellen drin und sowas. Breites Grinsen


Der hat mir noch am Telefon erzählt, dass seine Freunde meinten er soll bloß die Sim Karte wegwerfen und das iPhone behalten. Nun bringt er mir das Teil vorbei.
Scheisse noch eins, wie geil!

Jasses, son Glück hat man selten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 13.07.2008 12:54]
13.07.2008 12:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
jemand ne idee wo ich für meinen ipod 30gb video ne gescheite tasche herkriege? ich will was bisschen modisches, also nicht so ne olle plastikhülle oder gar schwarzes glattleder...
hab den hier seit gut einem jahr rumliegen, damals über freepay bekommen Breites Grinsen , und will den nun endlich mal in betrieb nehmen. hab mir am donnerstag schon sennheiser cx 300 bestellt und nun werd ich mal endlich portable music haben aufm weg zur uni
13.07.2008 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Ich bin nächstes Wochenende sowieso in Basel über Nacht, da werd ich mal schauen, ob ich ein Prepaid-iPhone sehe. Hoffe dass ich nicht anfange, meine Ersparnisse auszugeben Augenzwinkern Gibt's denn mittlerweile schon Unlocker?



noch nciht und wird auch noch dauern, da es keinen bootloaderexploit gibt bisher
13.07.2008 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
 
Zitat von -tazZ-

Gerade eben hat sich wer gemeldet, der mein iPhone gerne bei mir Montag abgeben möchte.

Hab ihm am Telefon gesagt, dass ich mich auf jeden Fall bald melden werde und mir was ausdenke, wie ich das wieder jut machen kann.
Sind 2 Kästen Bier und 50 EUR als Finderlohn für mein ramponiertes iPhone zu wenig? Mehr hab ich nicht mehr :/

Bin aber gespannt wie das Montag aussieht, sicher noch mehr Dellen drin und sowas. Breites Grinsen


Der hat mir noch am Telefon erzählt, dass seine Freunde meinten er soll bloß die Sim Karte wegwerfen und das iPhone behalten. Nun bringt er mir das Teil vorbei.
Scheisse noch eins, wie geil!

Jasses, son Glück hat man selten!



Oder er hats geklaut, kann nichts damit anfangen, kriegt wegen der dellen nicht soviel dafür und will einfach finderlohn absahnen Augenzwinkern
13.07.2008 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Hab nochmal gründlich überlegt: Eigentlich könnte er das Gerät behalten, ist ja versichert gegen so gut wie alles. Nur das wäre nun Versicherungsbetrug, also lassen wir das lieber. Breites Grinsen
Mir gehts nun nur noch um die Daten, die auf dem Gerät liegen.

Und ich wollte mir noch demnächst ein Programm suchen, um das Gerät so weit es geht zu verschlüsseln o.Ä., (Gibts sowas?) hab ich dann doch aufgeschoben... hätt ich gewusst, dass sowas passiert..! Breites Grinsen


Der Typ hat keine Ahnung von Technik. Er konnte nichtmal ans Handy gehen als wir da angerufen haben! Breites Grinsen
Hab ihn nach seiner ICQ Nr gefragt, er meinte nur noch "Nej, Internet ist kapott. traurig"
Hätte auch in die falschen Hände kommen können. Nochmal Glück gehabt.

Hab halt die Nacht durchgemacht und alle Passwörter und son Mist im Internet geändert, das war ne Quälerei aber war sowieso längst überfällig.

Wie - du hast noch Tasten?!



Wenn im November mein 3G da ist, werd ich mir das alte Party-iPhone an meine Wall-of-Fame tackern. Da hängen noch die ersten Fotohandys (mit Panzertape geklebt, kurz vorm auseinanderfallen)
Ich sollte Handytester werden.. Belastungstests. oO
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 13.07.2008 14:55]
13.07.2008 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich hab es momentan zum Teil, dass der Wifi-Empfang an meinem Macbook anscheinenderweise in unregelmäßigen Abständen "flackert" - d.h. in Intervallen von 4-6 Sekunden an und aus geht.
Ich hatte dies schon an zwei verschiedenen Routern, daran kanns wohl dann doch nicht liegen. Die Empfangsstärke wird als komplett voll angezeigt, und von da springt es dann auf komlett keine Bars...?
13.07.2008 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von -tazZ-

Hab nochmal gründlich überlegt: Eigentlich könnte er das Gerät behalten, ist ja versichert gegen so gut wie alles. Nur das wäre nun Versicherungsbetrug, also lassen wir das lieber. Breites Grinsen
Mir gehts nun nur noch um die Daten, die auf dem Gerät liegen.

Und ich wollte mir noch demnächst ein Programm suchen, um das Gerät so weit es geht zu verschlüsseln o.Ä., (Gibts sowas?) hab ich dann doch aufgeschoben... hätt ich gewusst, dass sowas passiert..! Breites Grinsen


Der Typ hat keine Ahnung von Technik. Er konnte nichtmal ans Handy gehen als wir da angerufen haben! Breites Grinsen
Hab ihn nach seiner ICQ Nr gefragt, er meinte nur noch "Nej, Internet ist kapott. traurig"
Hätte auch in die falschen Hände kommen können. Nochmal Glück gehabt.

Hab halt die Nacht durchgemacht und alle Passwörter und son Mist im Internet geändert, das war ne Quälerei aber war sowieso längst überfällig.

Wie - du hast noch Tasten?!



Wenn im November mein 3G da ist, werd ich mir das alte Party-iPhone an meine Wall-of-Fame tackern. Da hängen noch die ersten Fotohandys (mit Panzertape geklebt, kurz vorm auseinanderfallen)
Ich sollte Handytester werden.. Belastungstests. oO




warum überhaupt PAsswörter geändert?!

Speichert das Teil doch eh nicht!
13.07.2008 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von -tazZ-

Hab nochmal gründlich überlegt: Eigentlich könnte er das Gerät behalten, ist ja versichert gegen so gut wie alles. Nur das wäre nun Versicherungsbetrug, also lassen wir das lieber. Breites Grinsen
Mir gehts nun nur noch um die Daten, die auf dem Gerät liegen.

Und ich wollte mir noch demnächst ein Programm suchen, um das Gerät so weit es geht zu verschlüsseln o.Ä., (Gibts sowas?) hab ich dann doch aufgeschoben... hätt ich gewusst, dass sowas passiert..! Breites Grinsen


Der Typ hat keine Ahnung von Technik. Er konnte nichtmal ans Handy gehen als wir da angerufen haben! Breites Grinsen
Hab ihn nach seiner ICQ Nr gefragt, er meinte nur noch "Nej, Internet ist kapott. traurig"
Hätte auch in die falschen Hände kommen können. Nochmal Glück gehabt.

Hab halt die Nacht durchgemacht und alle Passwörter und son Mist im Internet geändert, das war ne Quälerei aber war sowieso längst überfällig.

Wie - du hast noch Tasten?!



Wenn im November mein 3G da ist, werd ich mir das alte Party-iPhone an meine Wall-of-Fame tackern. Da hängen noch die ersten Fotohandys (mit Panzertape geklebt, kurz vorm auseinanderfallen)
Ich sollte Handytester werden.. Belastungstests. oO




warum überhaupt PAsswörter geändert?!

Speichert das Teil doch eh nicht!



Bin da zu paranoid! Breites Grinsen

Außer dem war der Posteingang im Mobile Mail randvoll. Waren halt eMails drin, die direkt Zugangsdate enthielten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 13.07.2008 16:19]
13.07.2008 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Txomin

oh mann, ich hab ein problem.

ich hab bei mir auf dem pc itunes installiert und verwalte damit musik und ipod. ich hab auch ausgenutzt, dass apple diese automatische update-funktion hat. dieses tool wollte letztens ein update für sich selbst, ich habs installiert, aber irgendwas ist schief gelaufen und ich hatte ein unvollständiges programm auf dem rechner, was sich nicht mal mehr in windows deinstallieren liess.

also hab ich alles manuel gelöscht und wollte es neu installieren; kein erfolg, irgendwas muss immer noch irgendwo auf dem pc schlummern, das das verhindert.

egal, braucht man ja nicht unbedingt. nun wollte ich aber mein itunes updaten auf die neueste version, geht aber nicht, weil das update-tool bestandteil der installation ist. also bricht es mir jedes mal die insatllation ab, mit der begründung, dass das alte ut nicht deinstalliert werden kann.

jetzt hab ich mir gedacht, lösch doch einfach itunes und quicktime komplett, dann installiert er dir das neu.
falsch gedacht! er bricht mir wieder die ins. ab und nun krieg ich itunes nicht mehr auf den rechner.

ich bin verzweifelt, was kann ich tun?

traurig



hier ein screenshot davon:

http://www.abload.de/image.php?img=itunes97h.jpg



damits nicht auf der anderen seite untergeht.



hab mein itunes wieder \o/
14.07.2008 0:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Frage
Wie hast dus letztendlich hinbekommen?
14.07.2008 0:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Dachte immer du bist ein random-cs-kellerkind tazz. So jemand prügelt sich nicht auf alkoholgetränkten parteys!

:mit den Augen rollend
14.07.2008 0:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Kane*

Wie hast dus letztendlich hinbekommen?



ich hab auf der apple-homepage mal unter support geschaut und dieses tool gefunden.

dann hab ich zufällig noch die dateien vom update-tool gefunden und gelöscht, voila, die installation ging.
14.07.2008 10:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Hat Tazz auf dieser Seite schon erwähnt dass im SEPTEMBER!!!! SEIN 3G IPHONE KOMMT??????????


Achso ja:

Ich hab hier ein Macbook, erste Generation 1.83Ghz, 2GB Ram, 80GB HDD von einem Freund meiner Tochter.

Ich hab hier noch eine Leopard Lizenz weil ich das Family Pack gekauft hab damals. Er möchte wohl für 50¤ Leopard drauf haben und ich würd's ihm installieren.

Funktioniert das ordnungsgemäß? Sind da Grafikfehler zu erwarten oder wie oder was? Packt das Macbook das? Tochters Macbook (ich glaub dritte Generation ?!) Core2Duo 2.2Ghz macht das super mit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 14.07.2008 11:31]
14.07.2008 11:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Steve Jobs

Hat Tazz auf dieser Seite schon erwähnt dass im SEPTEMBER!!!! SEIN 3G IPHONE KOMMT??????????


Im November, alter!

e: Das Alte nagelt er übrigens an die Wand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 14.07.2008 11:31]
14.07.2008 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Kane*


Im November, alter!

e: Das Alte nagelt er übrigens an die Wand.




Weil's ja total im Arsch ist. Tazz ist schon 'ne coole Sau, lässt so'n Iphone einfach so versiffen. Cool...
14.07.2008 11:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Steve Jobs

Hat Tazz auf dieser Seite schon erwähnt dass im SEPTEMBER!!!! SEIN 3G IPHONE KOMMT??????????


Im November, alter!

e: Das Alte nagelt er übrigens an die Wand.




Wie die ganzen Ischen die er jedes Wochenende abgreift!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 14.07.2008 11:34]
14.07.2008 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Kane*


Im November, alter!

e: Das Alte nagelt er übrigens an die Wand.




Weil's ja total im Arsch ist. Tazz ist schon 'ne coole Sau, lässt so'n Iphone einfach so versiffen. Cool...



Der sollte Handy-Stresstester werden oder sowas. So krass wie der abgeht.
14.07.2008 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von buschi

Wie die ganzen Ischen die er jedes Wochenende abgreift!



Auch total versifft?
14.07.2008 11:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von buschi

Wie die ganzen Ischen die er jedes Wochenende abgreift!



Auch total versifft?



gehe stark davon aus
14.07.2008 11:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Morgen 19.00 Uhr soll wohl der unlock fürs 3G kommen. fröhlich
http://yiphone.org/
14.07.2008 11:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

Funktioniert das ordnungsgemäß? Sind da Grafikfehler zu erwarten oder wie oder was? Packt das Macbook das? Tochters Macbook (ich glaub dritte Generation ?!) Core2Duo 2.2Ghz macht das super mit...



soweit ich weiss sind von den grafikfehlern vorallem iMacs betroffen. kenne allerdings keinen mit einem 1. gen macbook. nur tomat3 hat einen mini, der ja von der ausstattung in etwa gleich ist. bei dem läufts dufte.
14.07.2008 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von -tazZ-

Mein iPhone wurde mir heute Nacht wärend einer Schlägerei auf einer Beach Party geklaut. Scheisse aber auch.


So kann mans auch ausdrücken wenn man abgezogen wurde.
14.07.2008 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Saik

Morgen 19.00 Uhr soll wohl der unlock fürs 3G kommen. fröhlich
http://yiphone.org/



Aber vom falschen. Nutz ich nich.
14.07.2008 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Saik

Morgen 19.00 Uhr soll wohl der unlock fürs 3G kommen. fröhlich
http://yiphone.org/



Aber vom falschen. Nutz ich nich.



dann ist nurnoch die frage wo man nen 3g herbekommt Augenzwinkern

wie siehts eigtl. mit dem app-store aus wenn ich nen unlocked iphone habe.. kann ich mir auch zeug von dem holen?
14.07.2008 12:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Denk ma werd mir eins irgendwie aus der Schweiz besorgen. Son Pre Paid Ding von Swisscom. Oder halt im September, wenn ich in NYC bin.
14.07.2008 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Dachte in den USA nur mit Vertrag? Mata halt...
14.07.2008 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Ich hoffe, dass endlich die neuen Intel-Prozessoren rauskommen und damit eventuell Produktrefreshes.
14.07.2008 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ReAl`


wie siehts eigtl. mit dem app-store aus wenn ich nen unlocked iphone habe.. kann ich mir auch zeug von dem holen?



Ja, kannst du.

Und ja, das 3G gibts nun auch in den Staaten nur mit nem Vertrag. Der tolle "Trick" der beim ersten iPhone funktioniert hat klappt nicht mehr. Man verlässt einen AT&T bzw. Apple Store nicht mit nem 3G iPhone solang nicht deine Unterschrift auf nem 2-Jahresvertrag bei AT&T steht.
14.07.2008 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
aber er holts doch in NYC?
14.07.2008 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lofwyr

aber er holts doch in NYC?



Hä? verwirrt
14.07.2008 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2008 10:04:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.06.2008 17:55:36 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum