Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unglaubliches - Seltsame Musik
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Wargh, naja, ich hab nicht behauptet das ich das auch zu hoeren glaube peinlich/erstaunt
10.09.2003 0:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
da ist ja jedes lied von jeff beck trauriger als dieses gloomy sunday. es gibt sicherlich noch ein paar mehr lieder die zwei, drei menschen in den tod getrieben haben.
10.09.2003 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Bitte beachten
Von Dieter Bohlen bestimmt das ein oder andere
10.09.2003 0:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Concer
Von Dieter Bohlen bestimmt das ein oder andere



Von Daniel Küblblöd hats jedenfalls schon Leute in den Tod getrieben...
10.09.2003 0:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Trifft nur immer die falschen :/
10.09.2003 0:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
hm, also nach der beschreibung hatte ich eigentlich besseres erwartet.

den requiem for a dream soundtrack find ich um einiges trauriger und gelungener.
10.09.2003 0:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Wenn ich dieses "Ab in den Süden" nochmal irgendwo höre, werde ich ein paar leute in den tod treiben Wütend

jeder ach so tolle sender spielt dieses dumme lied 10 mal oder mehr am tag Hässlon


/*vote 4 Hässlon - smily*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 10.09.2003 0:25]
10.09.2003 0:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von Concer
Trifft nur immer die falschen :/



np: Opus - Life is Life

Nanaaaa na nana.
10.09.2003 0:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Templar
Kann man sich das irgendwo saugen, ich bin neugierig da ich sowieso sterben will käme mir diese Methode gerade recht!



Wie denn?

Alle die es bei sich auf dem Rechner hatten, sind doch schon tot!



Wenn sie augenblicklich aus den Latschen kippen, laeuft das entsprechende File-Sharing-Tool aber doch noch weiter.
10.09.2003 0:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Vironnimo
bei manchen blind guardian songs möchte ich ein schwert nehmen und mich vor irgendeinen thron knien, aber sonst gehts mir gut





Ich möchte bei manchen Blind Guardian Songs jemanden vor meinem Thron knien haben, vielleicht lässt sich da was arrangieren?
10.09.2003 0:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unglaubliches - Seltsame Musik
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum