Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: suche cs 1.6 map ( name ist mir unbekannt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fischfilet

Arctic
Frage name ist mir unbekannt
Hi Leute,

ich suche eine CS 1.6 map.

Hoffentlich bin ich nicht in der falschen area/forum mit dem thread

Vor ca. einem halben Jahr war ein Freund von ich auf nem Public-Server und haben ein bisschen gezoggt. es war eine Fun map. da ich den namen dieser map nicht mehr kenne, versuche ich sie zubeschreiben und zu hoffen, dass mir jemand diese map nennen kann.

Man beginnt zuerst in einem langen Käfig (ist glaube ich aus Grünzeug) in einer beträchtlichen höhe. Auf der anderen Seite der Map ist auch einer der Käfige anderen Mannschaft (CT/T). Wenn dann die Buytime vorbei ist, wobei man jedoch nicht kaufen kann, öffnet sich der käfig unten und man fällt herrunter, auf einen grünen Boden. Der grüne Boden ist in viele Quadrate aufgebaut und immer wenn man eines dieser quadrate berührt, geht einer der Würfel langsam runter. Wenn man zu lange stehenbleibt, stirbt man, da man in eine seltsame Flüssigkeit gerät. Die Aufgabe besteht darin, den Gegner durch das "herunterfallen" der Würfel so einzukesseln, sodass er zwangläufig in diese Flüssigkeit fällt. Ich meine, man hat keine Waffe, mit der man sich gegenseitig umbringen kann. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Auf dieser Map befinden sich keine Gegenstände und kisten. Man bewegt sich nur auf einer Grünfläche.

kennt einer von euch diese Map?

wäre sehr nett, mir einer diese map nennen könnte
28.06.2008 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Gehört wohl eher ins Hauptforum.

Die simpelste Lösung wär einfach im mapordner nachzuschauen :O
28.06.2008 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fischfilet

Arctic
Danke für deine Antwort.

ich hätte auch im map ordner nachgeschaut, aber ich habe in der zwischenzeit schonmal meine Festplatte formatiert gehabt und da ist aufgrund der neuinstallation die map nicht mehr zufinden.

hoffentlich findet sich einer, der die map kennt
29.06.2008 0:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
Pfeil
schau mal hier
29.06.2008 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frechlachs

X-Mas Leet
dort müsstest du finderisch sein Breites Grinsen

könnte aber allerdings ein bischen dauern xD
16.09.2008 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
 
Zitat von Frechlachs

dort müsstest du finderisch sein Breites Grinsen

könnte aber allerdings ein bischen dauern xD


Spam durch Push ist eine schlechte Mischnung. fröhlich
19.09.2008 19:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombar

Arctic
kz_man_slime
18.11.2008 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche cs 1.6 map ( name ist mir unbekannt )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum