Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TRaumdeutung ( i'm like: wtf!?!! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Toppi

Eine Sache, die ich in der Hinsicht recht interessant finde ist, dass ich, wenn ich tatsächlich Schmerzen habe, das in Träume einbette.

Vor ein paar Wochen bin ich mal aus dem Bett gefallen und hab kurz vorm Aufwachen dadurch geträumt, dass ich vom Hochhaus falle...

Vorgestern hatte ich nen Krampf in der Wade und hab kurz davor(vermutlich erst danach) geträumt, dass mir jemand ins Bein geschossen hat.

Das hab ich schon länger, find ich spannend Breites Grinsen




Ich hatte das mal mit dem Piepsen von meinem Wecker:
Als er geklingelt hat, habe ich geträumt, dass ich neben einer Müllabfuhr stehe, die rückwärts ein parkt. Die piepen ja auch immer wie blöd, wenn sie rückwärts fahren..



Mit 15 wollte ich mal den Wecker entschärfen Breites Grinsen
05.07.2008 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Toppi

Eine Sache, die ich in der Hinsicht recht interessant finde ist, dass ich, wenn ich tatsächlich Schmerzen habe, das in Träume einbette.

Vor ein paar Wochen bin ich mal aus dem Bett gefallen und hab kurz vorm Aufwachen dadurch geträumt, dass ich vom Hochhaus falle...

Vorgestern hatte ich nen Krampf in der Wade und hab kurz davor(vermutlich erst danach) geträumt, dass mir jemand ins Bein geschossen hat.

Das hab ich schon länger, find ich spannend Breites Grinsen




Ich hatte das mal mit dem Piepsen von meinem Wecker:
Als er geklingelt hat, habe ich geträumt, dass ich neben einer Müllabfuhr stehe, die rückwärts ein parkt. Die piepen ja auch immer wie blöd, wenn sie rückwärts fahren..



Mit 15 wollte ich mal den Wecker entschärfen Breites Grinsen



Ich hab mal geträumt, ich hätte mir beim Sport den Arm gebrochen. Bin dann aufgewacht und musste feststellen, dass ich in dieser bequemen Arme-hinterm-Kopf-verschränkt-Pose eingepennt bin. Beide Arme komplett eingeschlafen, ich musste die mit einem Ruck des Oberkörpers aufs Bett werfen und fünf Minuten später konnte ich sie wieder bewegen. Breites Grinsen
05.07.2008 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
Irgendwie kotzt mich diese Träumerei an.
Seit einem Monat hab ich nen Nebenjob bei Burgerking und ich träume ernsthaft jede zweite Nacht vom Burgerbraten, Frittieren und Whopper verpacken.

Ohne Scheiss, das nervt gewaltig.
Normalerweise empfinde ich meinen Schlaf als traumlos und entspannend, aber seit ich meistens 6-8h am Tag in der Burgerküche stehe schleicht sich das auch in meine Träume ein.

Ähnliches hatte ich noch, als ich direkt nachm Abi zwei Wochen NIX zu tun hatte und krankhaft bei WoW rumgesuchtet habe, da hab ich von diesem scheiss Spiel geträumt.


Ohne mich jetzt näher mit der Materie auseinandergestzt zu haben vermute ich mal, dass sich ein großteil des aktuellen Tagesinhaltes (oder manchmal auch 2 Wochen zeitverzögert) in den Träumen widerspiegelt.
Was kann ich dagegen tun?

Ich will wieder in Ruhe schlafen und nicht von meinem albanischen Schichtleiter Stories über vergammelte Crispy Käse Burger gedrückt kriegen. NICHT IM SCHLAF!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milchkaffee am 05.07.2008 13:16]
05.07.2008 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Frag mal in der Apotheke nach Hypnocil
05.07.2008 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Kündige und arbeite im Puff
05.07.2008 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
verschmitzt lachen
/lustig lustig, habs gerade gegooglet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milchkaffee am 05.07.2008 13:21]
05.07.2008 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Mit Strg-F nicht gefunden; frei nach Freud: unbewusste Kastrationsangst, wie sie in jedem gesunden Männerkopf existiert.
05.07.2008 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
Kommt da noch ne ernsthafte Antwort oder macht euch der Restalkohol von gestern noch zu schaffen?
05.07.2008 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Toppi

Eine Sache, die ich in der Hinsicht recht interessant finde ist, dass ich, wenn ich tatsächlich Schmerzen habe, das in Träume einbette.

Vor ein paar Wochen bin ich mal aus dem Bett gefallen und hab kurz vorm Aufwachen dadurch geträumt, dass ich vom Hochhaus falle...

Vorgestern hatte ich nen Krampf in der Wade und hab kurz davor(vermutlich erst danach) geträumt, dass mir jemand ins Bein geschossen hat.

Das hab ich schon länger, find ich spannend Breites Grinsen




Ich hatte das mal mit dem Piepsen von meinem Wecker:
Als er geklingelt hat, habe ich geträumt, dass ich neben einer Müllabfuhr stehe, die rückwärts ein parkt. Die piepen ja auch immer wie blöd, wenn sie rückwärts fahren..



Wo ich meinen Wecker neu hatte, war das ständig so, ich wusste morgens im halbschlaf einfach nicht wo ich das piepen zu ordnen sollte.
Und jedes mal dachte ich ein Auto (glaub war meist ein VW Passat) hätte die Alarmanlage an und es würde gleich schon aufhören, hats aber nie traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 05.07.2008 13:52]
05.07.2008 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich hab gestern geträumt, dass ich aufgewacht bin und mein Eckzahnlocker war, und ich ihn dann rausgerissen hab. Dann bin ich wirklich aufgewacht und hab zuerstmal kontrolliert ob wackelt. Hat er zum glück nicht gemacht, mir fiel in dem Moment ein Stein vom Herzen. peinlich/erstaunt
05.07.2008 13:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich hab gestern geträumt, dass ich aufgewacht bin und mein Eckzahnlocker war, und ich ihn dann rausgerissen hab. Dann bin ich wirklich aufgewacht und hab zuerstmal kontrolliert ob wackelt. Hat er zum glück nicht gemacht, mir fiel in dem Moment ein Stein vom Herzen. peinlich/erstaunt


Ach, du auch fröhlich
Ich mach mir dann immer schon nen Kopf wegen Zahnarzt und Schraube in den Kiefer bohren lassen
Bei mir sind es aber immer die Schneidezähne, bei den unteren mach ich mir auch immer im Wachzustand Gedanken und schone die sehr stark, weil die ein bisschen empfindlich sind.
05.07.2008 13:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich hab gestern geträumt, dass ich aufgewacht bin und mein Eckzahnlocker war, und ich ihn dann rausgerissen hab. Dann bin ich wirklich aufgewacht und hab zuerstmal kontrolliert ob wackelt. Hat er zum glück nicht gemacht, mir fiel in dem Moment ein Stein vom Herzen. peinlich/erstaunt


Bei dir wars wenigstens nur ein Eckzahn.
Ich hatte das gleiche mit den Backenzähnen. Erschrocken
05.07.2008 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was auch dumm ist:
Früher habe ich einmal geträumt, dass ich mit irgendjemandem streite und als ich dann aufgewacht bin, war ich den ganzen Tag sauer auf ihn, ohne zu wissen warum Breites Grinsen
05.07.2008 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich hatte heute einen merkwürdigen Traum.

Ich war mit den Castros auf einer riesigen Fete und wir haben zu lateinamerikanischen Klängen abgetanzt.
Kim Yong-nam war auch da.
War ziemlich bombastisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 25.04.2009 13:37]
25.04.2009 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Interessant, erzähl uns mehr.
25.04.2009 13:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab heute geträumt, wie ich ohrenzeuge eines selbstmordes durch erhängen in einer öffentlichen toilette wurde. als ich rausging um hilfe zu holen bin ich aufgewacht. peinlich/erstaunt
25.04.2009 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TRaumdeutung ( i'm like: wtf!?!! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
deutung  im  stupid  traum  with  wtf 
| tech | impressum