Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TRaumdeutung ( i'm like: wtf!?!! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Farbkuh

farbkuh
Ich träum immer nur, wenn ich mich morgens nochmal umdrehe, und dann nur Mist an den ich mich nicht erinner kann
Ich weiß aber immer, dass es absoluter Mist war. Ich hasse das Wütend
05.07.2008 2:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Regengott

Ja hallo?!? Könnt ihr mir mal helfen?!



Klar können wir das. Hiermit bist du wegen Threadpushens direkt nach Erstellung verwarnt.
Sowas wird hier absolut nicht gern gesehen, also lass das bitte!



Ich hab jetzt mal 20 Minuten gewartet, bevor ich auf diesen Post antworte. Nur zur Vorsicht, bevor ich wieder wegen einer zu schnellen Antwort verwarnt werde mit den Augen rollend aber die Begründung für eine Verwarnung ist echt mal erbärmlich. "Pushen" in einem aktuellen Thread, der nicht mal auf Seite 2 ist, geschweige denn im uneren Drittel der Seite eins. Na ja, wenn Spaß macht...
05.07.2008 2:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Ich träum immer ich fall ins "Nichts", und zuck dann immer so heftig zusammen das ich wach werde.

Hängt aber glaub mit der Muskelentspannung zusammen :P
05.07.2008 2:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von Razer.exe

Ich träum immer ich fall ins "Nichts", und zuck dann immer so heftig zusammen das ich wach werde.

Hängt aber glaub mit der Muskelentspannung zusammen :P



da wo "normale sterbliche" von einem nichts träumen, ist bei mir eine welt gestorben! Breites Grinsen

danke bllpx, wusst damit echt nix anzufangen.
@regengott: das kommt mir bekannt vor Breites Grinsen
--
hier stand nix Breites Grinsen *renntumseinenaccount*
05.07.2008 2:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
ja regengott sag doch mal was dazu... ist ja schon nen merkwürdiger zufall, dass das genau der gleich Traum ist wa ?

Sopranos - Staffel 1 - Folge 1

Mir fällt grade nicht mehr ein wie die Psychologin den Traum deutet, aber vielleicht hab ich morgen Langeweile und schaus mir mal an.

Die Sopranos sind übrigens eine der besten Serien die ich kenne. Absoluter Tipp.
05.07.2008 3:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Shor

 
Zitat von Öhm...Naja

http://www.philosophus.de/images/freudbild.jpg

hier möchte wer über dein verhältnis zu deinem vater sprechen...



ßie begäährren alßo ihrre mutterr und haaben ihrren vaterr gätöötät..



So ähnlich, Herr Doktor

http://www.express.co.uk/img/dynamic/78/285x214/43387_1.jpg



Bin ich der einzige der findet dass der Typ ne klassi Frisur hat?
05.07.2008 3:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
nein, die ist super. gewährleistet absolute kühl-luft-zufuhr bei stark strengen denkthemen Breites Grinsen

---
ähmm die ist wirklich irgendwie cool peinlich/erstaunt
-

ich find eher das der matablink absolut unschlagbar ist !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 05.07.2008 3:29]
05.07.2008 3:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Sieht aus als hätte er versehentlich in eine Kelldersteckdose gefasst.
05.07.2008 3:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von iNorth

Sieht aus als hätte er versehentlich in eine Kelldersteckdose gefasst.



"und sie sahen dass es gut war und legten sich von selbst" Mata halt... wtf dude ?!??!...serioulsy Breites Grinsen
---
ok, kurzform : ich meinte damit "was meinst du ? nach ner steckdosenfrisur sieht das nicht aus...selbst nach hiroshima's einschlag würd da nix stehen.das gäb nur n schwarzen kopf."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 05.07.2008 4:37]
05.07.2008 3:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
 
Zitat von blpx

ja regengott sag doch mal was dazu... ist ja schon nen merkwürdiger zufall, dass das genau der gleich Traum ist wa ?

Sopranos - Staffel 1 - Folge 1

Mir fällt grade nicht mehr ein wie die Psychologin den Traum deutet, aber vielleicht hab ich morgen Langeweile und schaus mir mal an.

Die Sopranos sind übrigens eine der besten Serien die ich kenne. Absoluter Tipp.



Die Sopranos hab ich natürlich auch gesehen, aber das ist Jahre her. Sollte sich mein Unterbewußtsein daran erinnernt haben? Und was bedeutet der Traum in der Serie? Schau mal bitte nach und gib Bescheid.
05.07.2008 8:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab vor zwei Tagen geträumt, ich hätte mir selber den Bauch aufgeschlitzt. Ich war im Traum echt überzeugt davon, dass das tatsächlich der Fall ist Mata halt...
05.07.2008 9:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Eine Sache, die ich in der Hinsicht recht interessant finde ist, dass ich, wenn ich tatsächlich Schmerzen habe, das in Träume einbette.

Vor ein paar Wochen bin ich mal aus dem Bett gefallen und hab kurz vorm Aufwachen dadurch geträumt, dass ich vom Hochhaus falle...

Vorgestern hatte ich nen Krampf in der Wade und hab kurz davor(vermutlich erst danach) geträumt, dass mir jemand ins Bein geschossen hat.

Das hab ich schon länger, find ich spannend Breites Grinsen
05.07.2008 9:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Nachdem ich mal Hinterholz 8 (keine Ahnung ob das euch Deutschen was sagt, ist aber ein super Film) gesehen hatte, hab ich einen ganz merkwürdigen Traum gehabt. Ich war auch in diesem Supermarkt wo so ein Gatenwerkzeug von einer Stripperin beworben wird. Bei mir im Traum warens halt mehrere. Aufjedenfall wurden diese Stripperinnen wild und wollten mich doch tatsächlich ausrauben. Dann hab ich mich ala Matrix in Zeitlupe nachvorne geworfen und sie mit zwei Colt .45, in jeder Hand eine, erschossen.

Warum?
05.07.2008 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Shor

Nicht mehr lange und wird sind wieder bei luzidem Träumen.



oh yea.
wäre dann der nächste thread, der nur ein paar seiten lang wird, bevor er ins nirvana verschwindet.
05.07.2008 9:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
So lange die Enten im Pool sind ist doch alles in Ordnung
05.07.2008 9:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ich hab vor ein paar tagen geträumt, dass ich 4-5 gute freunde grundlos erschossen habe. das war ein sehr befremdendes gefühl beim aufwachen.

nach reiflichen überlegungen habe ich es dann aber auf das exzessive ansehen des "dear sister" sketch geschoben Breites Grinsen
05.07.2008 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
blödsinn: die beiden polizisten wurden ja auch von "dear sister" angesteckt. in wirklichkeit HAST du die freunde erschossen.
05.07.2008 10:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
war auch ohne musik traurig
05.07.2008 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden
Ich habe heute geträumt, dass ich telefonierend aus dem Fenster schaue und am Horizont ein Komet mit einem riesigen Feuerball einschlägt. Während die Druckwelle sich ausbreitet, habe ich das Gespräch noch förmlich beendet und mich dann schnell vom Fenster weggeworfen...aufgewacht.
05.07.2008 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Du hast doch ne Schraube locker... HA!
Der Schnele (herabfligende) Vogel steht übrigens für die Angst, keine Erektion bekommen zu können.
05.07.2008 10:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ich hatte vorgestern einen luziden Traum, hab ihn aber leider nicht genutzt.
Ich habe in den Spiegel geguckt und meine Zähne waren total bröselig... hab mich total erschrocken und mir gedacht "nein, ist nur ein Traum".
Dann nochmal hingeguckt, war immernoch so... dann hab ich mir gedacht, dass ich aufwachen muss und schon war ich wach. Breites Grinsen
05.07.2008 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich hab heute nacht auch was merkwürdiges geträumt. ich bin durch die straßen geschlendert und an einem baum vorbeigekommen. in dem baum war ne schöne frau, die mich angelächelt hat. ich lächel zurück und sag "hallo". dann kommt sie runter redet kurz mit mir und im nächsten moment küssen wir uns leidenschaftlich peinlich/erstaunt

muss ich jetzt in den bäumen nach frauen ausschau halten?
05.07.2008 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von bUmo

ich hab vor ein paar tagen geträumt, dass ich 4-5 gute freunde grundlos erschossen habe. das war ein sehr befremdendes gefühl beim aufwachen.

nach reiflichen überlegungen habe ich es dann aber auf das exzessive ansehen des "dear sister" sketch geschoben Breites Grinsen




hmmm what'ya saaaaaaaaay Breites Grinsen
05.07.2008 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
betruebt gucken
Ich hab mir übrigens die Filmrechte an der Storie gesichert!
05.07.2008 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
amuesiert gucken
 
Zitat von Toppi

Eine Sache, die ich in der Hinsicht recht interessant finde ist, dass ich, wenn ich tatsächlich Schmerzen habe, das in Träume einbette.

Vor ein paar Wochen bin ich mal aus dem Bett gefallen und hab kurz vorm Aufwachen dadurch geträumt, dass ich vom Hochhaus falle...

Vorgestern hatte ich nen Krampf in der Wade und hab kurz davor(vermutlich erst danach) geträumt, dass mir jemand ins Bein geschossen hat.

Das hab ich schon länger, find ich spannend Breites Grinsen




Ich hatte das mal mit dem Piepsen von meinem Wecker:
Als er geklingelt hat, habe ich geträumt, dass ich neben einer Müllabfuhr stehe, die rückwärts ein parkt. Die piepen ja auch immer wie blöd, wenn sie rückwärts fahren..
05.07.2008 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich hab mal geträumt ich sitze auf der Toilette. Da war ich 6 traurig

ANsonsten sind Träume auf und nach LANs auch immer etwas abgefahren. Aber kein Wunder wenn der Körper Tagelang mit Egoshootern zugeballert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 05.07.2008 11:40]
05.07.2008 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ich träume immer mal davon, dass ich aufwache (wichtig!) und mir dann nen Zahn locker sitzt. Ich versuch den dann wieder festzudrücken, aber irgendwann komm ich mit der Zunge dran und der fällt mir dann raus peinlich/erstaunt
Und weil ich träume, aufzuwachen, erscheint das alles so scheiße real. Das ist unglaublich grässlich, so ein Traum.
Das letzte mal war ich aber noch so im Halbschlaf, Zahn weg. Ist ganz witzig, sobald ich dann die Augen aufmache, ist der Zahn wieder da Breites Grinsen

Hat laut Internet irgendwas mit Entscheidungen und Zukunftsplänen oder so zu tun, kann schon stimmen. Mit Studium und so Kram ist zur Zeit Stress.
05.07.2008 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
 
Zitat von Regengott

stürzt sich urplötzlich ein ultraschneller Vogel (ich glaub ein Falke) auf meinen Penis, schnappt ihn und fliegt davon.
Hilfe! Was bedeutet mein Traum nun?!?


Bedeuten tut er gar nichts, sorry, hab mir gestern einfach gewünscht mal n Kerl zu sein und da braucht man nun mal so ein Teil zu. Und der dumme Vogel hat sich mal wieder verflogen , ich schick Dir dein Teil im nächsten Traum wieder zurück mit den Augen rollend

e/: restbetrunkene Brüder sind nicht lustig, demächst bekommt mein Bildschirmschoner wieder ein Passwort...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von feineTeewurst am 05.07.2008 12:22]
05.07.2008 12:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Bleifresser

Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag die üblichen Klausurträume:

- Ich komme zu spät
- Ich kann nichts
- Mir fault beim schreiben plötzlich die Hand ab. WTF?


Ich habe gestern geträumt, dass ich das Sprechen verlernt habe und dass ich dann jeden Buchstaben einzeln wieder gelernt habe. Und der Traum war in schwarz- weiß. peinlich/erstaunt
05.07.2008 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Schreib ein Traumtagebuch, etwa 1-2 Seiten pro Traum (falls du dich erinnern kannst) und such dann einen Arzt auf. Wenn's dir wirklich so wichtig ist, kann er dir mehr helfen als wir hier. Ich persönlich hab mal ein Traumtagebuch angefangen und kann mich auch so noch sehr, sehr gut an "bewegende" Träume erinnern, gehe aber nicht zum Arzt damit, weil ich weiß, dass die Träume nicht wirklich mein Leben in Mitleidenschaft zieht. Traum ist Traum, nicht real. Ab und zu sieht man Schönes, ab und zu sieht man Schlimmes, aber Bedeutungen haben die wirklich nie richtig. Höchstens, wenn du beispielsweise träumst, du wolltest dich beim besten Freund entschuldigen und du lässt das Gespräch im Traum ablaufen - wie bei mir. Dann macht man's halt in Real Life und fertig :V
05.07.2008 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TRaumdeutung ( i'm like: wtf!?!! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
deutung  im  stupid  traum  with  wtf 
| tech | impressum