Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day of Defeat: Source ( Free Weekend: 4. - 6. Juli )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Free Weekend: 4. - 6. Juli



Mit dem gestrigen Update für DoD: Source gibt es auch wieder ein Free-Weekend zum ausprobieren!
Neben der neuen Map Palermo werden nun auch Achievements verfügbar, die erfolgreich in der Beta getestet werden durften.
Dazu wurde die Community integriert, eine Spielstatistik eingeführt und noch andere Scherze.

Zum Spielen benötigt ihr einen Steam-Account: Download Steam-Installer

Nach erfolgreicher Installation könnt ihr hier das Spiel installieren.

Hier kann das Spiel für einen Aufpreis von ~5$ bis zum 10. ausprobiert werden.

Herunterladen, Config anpassen und testen.

Viel Spaß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 05.07.2008 10:49]
05.07.2008 7:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Ich hab sogar gelesen, dass sie die neuen Effekte der Orangebox mit eingebaut haben!
05.07.2008 8:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
...
Danke für den Tip, gleich mal Steam anschmeißen.
05.07.2008 8:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Gibts sonst irgendwelche größere Änderungen durch das Update?
Könnt DOD auch nomma ausm Schrank kramen.
05.07.2008 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hui, ich hätt net gedacht das die für das Spiel nochma so ein relativ umfangreiches Update nachschieben. Ich spiels ganz gerne immer wieder mal.
05.07.2008 10:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Kost bis Do. auch nur 4¤.
05.07.2008 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Schon vor Veröffentlichung der OB war bekannt, dass alle Spiele nachziehen werden. Bald wird Counter-Strike nachziehen.
Ich freue mich auch, dass DoD nicht vernachlässigt wird, da zumal dort auch eine Community hintersteckt, wenn sie auch niht so groß wie andere ist.
05.07.2008 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Werd wohl in Zukunft ein bisschen mehr DoDS zocken
05.07.2008 10:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oh Super, Achievements...d.h. Achiefarming und unsinnige Taten/Klassenwahl, wobei die Communitiy von DoDS wohl nicht so schlimm ist wie die von BF2 und TF2.
05.07.2008 10:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ähm wie soll das mit diesen Achievements aussehen? Hab schon lang nicht mehr DOD Source gezockt aber is ein geiles Spiel.
05.07.2008 10:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Im Menü der Achievements steht genau beschrieben, was du zu machen hast. 1000 Kills als Sniper, MGunner blabla... Dafür muss man natürlich auf einen Server Augenzwinkern.

Krushs Kommentar wird ergänzt.
05.07.2008 10:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Habs mir mal gekauft (war schon lange scharf drauf), gespielt wird aber erst nach den Klausuren traurig
05.07.2008 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Nastrovje

Hier kann das Spiel für einen Aufpreis von ~5$ bis zum 10. ausprobiert werden.



Mata halt...
05.07.2008 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Habs mir ja vor nem Jahr oder so gekauft und viel gespielt - dann kam Cod4 und seitdem nichtmehr gespielt.Furchtbar ungewohnt ist das nun Erschrocken
05.07.2008 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
...
Hat irgendwer nen guten Server am Start?

e: man merkt, dass man DoD testen kann am WE. Überall hocken se mit den Automatikwaffen in irgendner Ecke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SilentAssassin am 06.07.2008 10:41]
06.07.2008 9:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Wehrmacht
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Nastrovje

Hier kann das Spiel für einen Aufpreis von ~5$ bis zum 10. ausprobiert werden.



:mata:



Ich habs gestern auch gekauft, um es mal "auszuprobieren"! :roll:

Danke, Lamo :x
06.07.2008 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Wär auch bei ner pot-Runde dabei, habs schon etwas länger, zocks aber eher unregelmäßig.
06.07.2008 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Bei den 5$ konnte ich auch nicht wiederstehen.
Los, mal 'ne Runde zusammen spielen heute :D
06.07.2008 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Nastrovje

Hier kann das Spiel für einen Aufpreis von ~5$ bis zum 10. ausprobiert werden.



Mata halt...


watten?
06.07.2008 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Habs heute nach etwa nem Jahr auch mal wieder gespielt. Ich kann rein garnichts mehr. Ausser MG lamen.
06.07.2008 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ohje ohje gestern mal 30min getestet, Stats -1:5, da bin ich aber schnell vom Server geflüchtet Breites Grinsen
06.07.2008 12:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Kanonenfutter <3
06.07.2008 12:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Zocken, jetzt ?!
06.07.2008 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Hurra, das Update hat ein eigentlich Clanwarfähiges Spiel zu einem Drecksspiel sondergleichen geformt. Klasse.
06.07.2008 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von iNorth

Hurra, das Update hat ein eigentlich Clanwarfähiges Spiel zu einem Drecksspiel sondergleichen geformt. Klasse.



Kannst du das mal begründen?
06.07.2008 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Mich nervt eigentlich nur in der Sourceversion, dass ich als Ami meine BAR in der Unterstützungsklasse nicht mehr aufbocken kann ... Dafür hab ich nen doofen Einzelschuss.traurig
06.07.2008 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von iNorth

Hurra, das Update hat ein eigentlich Clanwarfähiges Spiel zu einem Drecksspiel sondergleichen geformt. Klasse.



Kannst du das mal begründen?



Durch die Einführung von Achievements bekommt dieses Spiel einen ähnlichen Spielcharakter wie CoD4, was Kiddies noch und nöcher anzieht. Dann wird man an den Fragger herangezoomt was äusserst beschissen ist in CW's. Dazu sind ALLE Waffen stärker gemacht worden, Medium und Heavy treffen jetzt alles, die Lights haben einen deutlich schnelleren inzoom. Ausserdem kann man seinen Nick nicht mehr in den Options ändern sondern muss das umsändlich über die Konsolte tun. Das grösste Manko ist hingegen das fehlen von CustomHUDs und das festsetzen des ipo-Wertes auf 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 06.07.2008 13:25]
06.07.2008 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Warum erfahre ich das jetzt erst? /o\
06.07.2008 13:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
habs auch erst jetzt erfahren, aber für 5$ hab ichs mir mal direkt gekauft. glaube zwar nicht, dass es ro irgendwie das wasser reichen kann, aber was solls.
hab jetzt nen guess pass, pm an mich mit steam emailadresse wer will.
06.07.2008 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Aerocore

habs auch erst jetzt erfahren, aber für 5$ hab ichs mir mal direkt gekauft. glaube zwar nicht, dass es ro irgendwie das wasser reichen kann, aber was solls.
hab jetzt nen guess pass, pm an mich mit steam emailadresse wer will.


ich könnte keinen vergleich zwischen dod und ro ziehen.
06.07.2008 13:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day of Defeat: Source ( Free Weekend: 4. - 6. Juli )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum