Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Hessentreffen III - Auf der Suche nach Mr. Rufus ( Ungerader Teil, trotzdem gut. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlondesGift

biggymitrock
och hikko... ich fahre extra nach ffm obwohl ich sonst bis montag bei meinem freund sein könnte... nu werd gesund und schon dich, dann passt des, du musst einfach kommen!!!!
und meinetwegen kannst du dann auch bilder von mir machen, das is doch en angebot Breites Grinsen
23.10.2003 23:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Da kann doch was nicht stimmen... Mata halt...
24.10.2003 9:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
neue Übung: erst denken, dann posten Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 24.10.2003 14:03]
24.10.2003 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Umgekehrt is lustiger.
24.10.2003 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Rufus
Umgekehrt is lustiger.



Ja, vorallem, wenn du nicht bemerkst, dass dus falsch herum gemacht hast peinlich/erstaunt
24.10.2003 18:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Jetzt hätte diese Schild-Geschichte beinahe mit einem unfreiwilligen Bad meinerseits geendet. Ich hab den Ffish heute gerade noch erwischt bevor er endgültig verschwunden war und konnte ihm das Schild übergeben.
Um die Haltbarkeit des Schildes zu verbessern haben wir uns übrigens noch etwas überlegt dass mit einer rolle transparentem Paketklebeband zu tun hat. Das könnt ihr morgen gleich umsetzen. Irgendwo wirds schon nen Supermarkt geben der so Zeug hat. Aber bitte ausführlich mit Bildern dokumentieren!

Viel Spaß . . .

End of the line. Last stop: Total destruction
24.10.2003 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen keinen Alkohol trinken werde?
24.10.2003 20:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Es geht mir zwar schon etwas besser, aber nicht gut genug um morgen am Treffen teilzunehmen. traurig
Aber es gibt ja noch ein nächstes mal.
24.10.2003 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von *TexMex*
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen keinen Alkohol trinken werde?




AHAHAHAHAHAHAHA! Breites Grinsen
25.10.2003 0:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Im Übrigen hab ich keine Ahnung was jetzt los is, Nameless meldet sich net, niemand im Channel, im Board erst recht nicht. Ich werd morgen gegen halb 10 nochmal vorbeischauen und hoffe das Lameness...Nameless nochmal durchruft. peinlich/erstaunt
25.10.2003 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von *TexMex*
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen keinen Alkohol trinken werde?



DAS glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht Breites Grinsen

Und überlegt euch morgen am besten schon mal einen Termin für die Weihnachtsmarkt-Aktion, bevor ich mir die Wochenenden im Dezember alle schon belege ...
25.10.2003 1:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Und ich werde ab morgen früh (muss früh raus -> Reifenwechsel 2/3) nochmal versuchen mit Ffish zu reden, da ich mittags eh wiedermal zum Flughafen muss... Nur abklärn ob sich so ne kurze Zeit lohnt und so... Hm...

Ffish! Geh ans Tel traurig Seit geraumer Zeit versuch ichs schon... meld dich mal! traurig
25.10.2003 1:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von *TexMex*
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen keinen Alkohol trinken werde?



DAS glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht Breites Grinsen

Und überlegt euch morgen am besten schon mal einen Termin für die Weihnachtsmarkt-Aktion, bevor ich mir die Wochenenden im Dezember alle schon belege ...



Doch! Und es gibt auch keinen Döner oder ähnliche Produkte mit Zwiebeln oder Knoblauch. Das fällt alles unter die Rubrik No No. Da gehören auch bewusstseinserweiternde Drogen wie Tabasco etc. dazu!
25.10.2003 1:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von krang
Und ich werde ab morgen früh (muss früh raus -> Reifenwechsel 2/3) nochmal versuchen mit Ffish zu reden, da ich mittags eh wiedermal zum Flughafen muss... Nur abklärn ob sich so ne kurze Zeit lohnt und so... Hm...

Ffish! Geh ans Tel traurig Seit geraumer Zeit versuch ichs schon... meld dich mal! traurig



Ffish ist nicht zu Hause. Der ist soweit ich das verstanden habe bei seiner Freundin. Ich hab Ihn heute (eigentlich ja schon gestern, also Freitag) gerade noch abpassen können um Ihm das Schild zu geben . . .

Come Get Some!
25.10.2003 2:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
missmutig gucken
nuach traurig
Aber er nimmt netmal Handy ab -.- sieht wohl schlecht aus...
25.10.2003 8:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich komm nicht. peinlich/erstaunt

Spaß beseite, aber alkoholisches fass ich heut auch net an, da hab ich genug von gestern abend blutintern.
25.10.2003 10:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
*SiebenSachennehm*
*Frühstückreinklopp*
*Schuheanzieh*
*Nochmehrfrühstück*
*aufsklorenn*
*Nochmalfrühstück*
*Losgeh*
25.10.2003 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
feinfein, der krang kommt auch, allerdings einw enig später...
ich sag mal bis dann *froi*
*losfahr*
25.10.2003 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich muss sagen, ich war leicht überrascht, als mich der Texi heute früh angerufen hat...
25.10.2003 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
So, reeeeeeeeee...
*g
*ausatme*
Das war ein Spass. Das war tierisch geil. Das war...HESSSSÖÖÖÖN!
Danke Leute für den tollen Tag. Hat echt richtig Laune gemacht. Vorallem die Pizzeria...*grins*
Nachher gebe ich noch mehr Statements ab. Aber nu muss ich weg. Hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen.
*wink*
25.10.2003 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen Frankfurt quer
Ich sollte also zu Höchst fahren, hm? Jaja, wenn ich net so ungeduldig wäre, wäre ich die richtige Ausfahrt eins später raus. Sossenheim hiess das Kaff und nach einem unfreundlichen Zusammenstoss mit nem furchtbar bösen FuBu traurig wusste ich endlich wie ich in die Stadt komm. Naja per Bus und S-Bahn wars ja kein Problem bis Bahnhof... *Ffishanruf*(eigentlich Tex) "rababer laber... Flohmarkt... blubb blubb.... andere Seite.... blubber" nagut *rumlauf* *Bullenfrag* *richtigrumlauf*. Ihr war also auf der anderen Seite... *Ffishanruf*(eigentlich Tex): "laber... Flohmarkt.... blubb.... *nuschel*... Schweitzer Straße hoch zum Meixkaner zum letzten mal.... rababer... wir warten da" (jaja). Hingelaufen... 5Min gewarten *Ffishanruf* nimmt net an... 10mins gewartet *Ffishanruf* nimmt net ab 15mins geartet *Ffishanruf* nimmt net ab 20mins gewartet *Ffishanruf* *kathrinanruf* nehmen net ab... 25mins gewartet Ffishanruf* *kathrinanruf* nehmen net ab... 30mins gewartet!!! *frier* Ffishanruf* *kathrinanruf* nehmen net ab... *megagrummel* *wiederzurücklauf* *aufhalbenWegffishanruf* "oh hall... erm wo bist du..?" Pillepalle Mata halt... Pillepalle *wiederzurücklauf* Kopf gegen die Wand schlagen *Ffishanruf* "IHR kommt jetz her! *angrummel*!"
Dann hab ich den Rest gefunden. Doch schon *fg
Nagut,dann wars nur geil in der Pizzeria mitm schwulen Kellner (oder warum hat er Ffish und mich die ganze Zeit gegrabscht? traurig )
Danke Leute, für den netten Tag! Ich geh jetz zum Chinamann und dann Geb-Partiiiii

keine Fragen -> keine Lügen!

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 25.10.2003 19:58]
25.10.2003 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Bilder?
25.10.2003 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Sauerkraut
Bilder?



Nope
Keiner hatte ne Kamera!
25.10.2003 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
zum glück hatte niemand ne camera Breites Grinsen

aber treffen war sau geil, hat richtig spaß gemacht
und der italiener war echt mal voll krass drauf Breites Grinsen
wollte am anfang ja nicht so gerne zum treffen kommen, da ich ja eig bis montag bei meinem freund sein wollte, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt
freue mich schon auf samstag in 2 wochen wenn tex und ffish nach hochheim zum hochheimer markt kommen, wer noch kommen will soll sich bei mir melden, schreibt mir ne mail an blondesgift5@web.de
26.10.2003 0:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
So! Und nachdem ich Hessen jetzt auch in der anderen Richtung (Richtung Limburg) noch mal unsicher gemacht habe bin ich endlich auch am heimischen Nerd-O-Mat angekommen.
Und damit kann ich nach Tagen endlich mal wieder ins Forum sehen!
Als erstes möchte ich anmerken:
Das Treffen war klasse!
Das selbe Defizit wie immer:
Es war zu kurz.

Aber OK, das nächste passiert am Weihnachtsmarkt. Das wird dicker, das wird länger, das wird schwerer und das wird sooo viel schöner!

Termin gibt's selbstverständlich noch nicht, aber ich sage schon mal: Ende November, Anfang Dezember... Versuchen wir schon mal, uns da in der Gegend einen Termin freizuhalten.
Das wird ein großer, dicker Spaß!

Und bis dahin wird hoffentlich auch die Kamera wieder gehen.
26.10.2003 2:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Und jetzt reden wir erstmal im anderen Thread weiter. Für's nächste Treffen mach ich dann die Tage einen neuen auf.
26.10.2003 2:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hessentreffen III - Auf der Suche nach Mr. Rufus ( Ungerader Teil, trotzdem gut. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum