Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Starlit Veil - Dämmerung im Solarsystem ( Offplay (OOC) - Hilfe Weltraum! :| )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Just FYI: Ich habe meinen letzten Post editiert - es gibt also neues...
22.07.2008 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Oki, und drauf eingegangen.
Ich denke übrigens das ich das ganze in naher Zukunft ein wenig stärker in Richtung "Boden" oder "Raumstation" verlagern werde, aus dem Grund das dann ganz einfach mehr Leute wirklich aktiv agieren können. In dem Frachter ist momentan das Problem das der Raum sehr begrenzt ist und so die Charaktere nicht wirklich leuchten können.
22.07.2008 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Agreed. Zwar kann durchaus auch Handlung an Bord stattfinden, aber der allgemeine Betrieb des Schiffes ist natuerlich eher langweilig.

Allerdings sind wir ja auch noch ganz am Anfang. In einem Film waeren grade mal 10 Minuten vergangen...
22.07.2008 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Um Zeit bisschen zu verkürzen:
Falls ihr rüberwollt auf das Schiff, dann könnt ihr davon ausgehen das Anthony den Knopf gedrückt hat und die Busy Bee gerade just angedockt hat. Auf der Betty gibt es bestimmt auch Orte in denen sich eine bestimmte Person auffinden lassen könnte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 23.07.2008 3:15]
23.07.2008 3:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich nehme an, wir docken an einem Teil an, der Luft hat? Und ist es ein zusammenhaengender Teil mit Atmosphaere oder sind diese unterbrochen? Koennen wir eine Karte haben?
23.07.2008 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich fertige nachher eine einfache Übersicht dazu an. Grundsätzlich erstmal, das Loch hat das Hauptdock mitgenommen weswegen dort nicht angedockt werden kann. Es bleibt das Nebendock das allerdings im hinteren Teil des Schiffes ist. Das Nebendock ist zwar mit Luft gefüllt, wie auch einige Räume rein es sind, aber das bleibt nicht so.
Ich mach einfach die Karte fertig und markier welcher Raum Luft hat oder nicht, das können dann die Sensoren des SChiffes aufgegabelt haben.

/edit:
So... hab es. Mit der Hilfe von Battleships Forever ging es dann doch noch heute. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 24.07.2008 2:07]
23.07.2008 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Die blauen Punkte sind Menschen, nehm ich an, oder?
24.07.2008 7:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ja. Wurd im Text aber schon erwähnt was für was steht :P
24.07.2008 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich nehme an, im ganzen Schiff geht nur noch die Notbeleuchtung?
24.07.2008 12:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Notbeleuchtung soweit sie halt hält. Ich beschreib es ansonsten gleich auch, hab momentan bissel Auslastung halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 24.07.2008 13:02]
24.07.2008 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Oh... peinlich/erstaunt
24.07.2008 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ein Heads-up von mir: Ich werde naechste Woche ab Mittwoch bis Sonntag Nachmittag ohne teh Internets, dafuer mit viel Bier sein...
25.07.2008 2:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ab dem 2.8 bin ich auch für ne Woche weg...
25.07.2008 5:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Irgendwie scheint hier jeder auf den Schritt eines anderen zu warten, darum werd ich gleich nochmal was machen. Danach bin ich dann bis Sonntag weg, dann habt ihr auch Zeit, nochmal was zu schreiben.


[e]Ich sehe grade, ich hatte in meinem letzten Post gesagt, Chris sollte sich die Konsole ansehen, aber natuerlich ist Roland dafuer zustaendig. Der Post wurde korrigiert und ich entschuldige mich fuer die Verwechslung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 30.07.2008 13:35]
30.07.2008 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich dachte schon. peinlich/erstaunt

/ Bin übrigens ab Samstag ebenfalls für eine Woche weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 30.07.2008 14:39]
30.07.2008 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Da momentan eh alle mehr oder weniger im Urlaub oder aber beschäftigt sind setz ich das ganze bis zum 12.ten aus. Die Zeit bis dahin können wir nutzen um noch irgendwelche Fragen oder organisatorisches zu klären.
07.08.2008 2:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Haha, erinnert mich an Bioshock, so wie du das grad beschreibst. peinlich/erstaunt
13.08.2008 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Momentan ist hier im Forum aber allgemein komplett tote Hose irgendwie
20.08.2008 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Tjoa... peinlich/erstaunt

Immernoch.
11.09.2008 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich mach mal etwas vorwärts...
06.10.2008 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Re
23.10.2008 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Mit Nachdruck... peinlich/erstaunt
23.10.2008 11:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
traurig
23.10.2008 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Oha, woran lag es denn?
Mal allgemein betrachtet frag ich hier was euch lieber ist:
Wollt ihr die Vorstellungsrunde mit Jon Jon ausspielen oder wäre es euch lieber einen kleinen Zeitsprung zu machen?

Ich persönlich kann in der aktuellen Situation so nicht wirklich viel tun, ich mein den Raum hab ich nun schon sechs oder sieben mal beschrieben Breites Grinsen
25.10.2008 11:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Arbeitswechsel, Umzug, Beruf, Freundin. Also eigentlich worst case :P
26.10.2008 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ganz ehrlich, ich weiss grad nicht wie weiter. Breites Grinsen
Was mach Weissbrot? Er könnte mal was sagen, schliesslich ist er unser Captain.
27.10.2008 9:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Ich muss mir mal überlegen, wie ich zu euch finde und was mir eigentlich passiert ist. Wobei es glaube ich besser wäre, das nicht zu wissen. Breites Grinsen
27.10.2008 9:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
So erstmal sorry, da mecker ich über Aktivität und bin dann selber der Grund warum es nicht weitergeht. Jedenfalls scheint es in der Tat festzuhängen darum verzeihe man mir den Kunstgriff damit es wieder weitergehen kann.

Ab nun gilt folgende Situation:
AT-MegamanX, dein Charakter findet zu den anderen in der Nähe des Schiffes zurück. Jon, Jon wird erstmal unter Vorbehalt mitgenommen als Bedingung dafür das er nachher mit vom Schiff darf. Ihr (alle Spieler) seid ein wenig tiefer in das Schiff herein und habt den Hangar hinter euch gelassen, seid also im Gang der zum Aufzug hinführt.
Anthony passt weiterhin auf das Schiff auf.
Ich hoffe da hat jetzt keiner etwas dagegen aber da jetzt noch eine Vorstellungsrunde würde das ganze glaub ich endgültig sprengen. Will da nicht einschränken, aber glaube das es so mehr Sinn macht.
Ich poste dann nachher auch den IC Teil dazu.
27.11.2008 20:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Tote Hose. Ich will net schon wieder posten, wüsste nicht was...
Wir sollten uns alle mal in den Arsch treten.
10.02.2009 10:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Butter bei de Fische, das ganze ist futsch.
Alle Versuche es zu beleben haben zu nichts geführt, ich hab am Anfang einfach zu chaotisch agiert so das am Ende jeder die Lust verloren hat weiterzumachen. Ist mein Fehler, hab den Unterschied zwischen P&P meistern und Forenmeistern komplett unterschätzt.
Falls jemand anders übernehmen möchte, kann er das gerne tun. Ich geb es offiziell auf. Schade drum fröhlich
12.02.2009 3:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starlit Veil - Dämmerung im Solarsystem ( Offplay (OOC) - Hilfe Weltraum! :| )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum