Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Styleberatung, Poserbashing und Werkstatttips )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Barney*

Heute mal zwei Roller auf der Landstraße abgezogen. Waren zwar nur die "kleinen", aber die haben ganz schön dumm geguckt Breites Grinsen



Ich habt einfach keine Rollekiddies mit Anstand. Bin vor kurzem mit dem Auto hinter einem Roller her - 140 kmh.
24.07.2008 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
hamse!

24.07.2008 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
Also der Soundtrack von Mash ist ja mal wirklich gut, auch wenn der Inhalt irgendwie bei jedem Fahrt gleich ist.
24.07.2008 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von subay

http://img3.imagebanana.com/view/gdu1cwbu/2335769892_16b28cfabe_o.jpg




der sieht nicht zwingend so aus wie einer aus dem Clip, warum sich darueber nun so ausgelassen wird kann ich nicht verstehen. In jeder Gesellschaft gibts natuerlich Voegel die sich zwangahft versuchen irgendwo zu involvieren. Aber das gleiche Bild koennte ich auch mit einem 08/15 Mountainbiker reproduzieren und andere Leute wuerden auch drueber feiern. Oder was denkt ihr was diese Jungs aus SF machen wenn die hier so manche Leute sehen wuerden?
24.07.2008 20:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
missmutig gucken
 
Zitat von Blinker links

Also der Soundtrack von Mash ist ja mal wirklich gut, auch wenn der Inhalt irgendwie bei jedem Fahrt gleich ist.



die fahren halt Rad...
24.07.2008 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
unglaeubig gucken
Karikatur mit den Augen rollend

Wollte sich IndieStu nicht ein Scheibenrad bauen?

Sieht dann wohl so aus:


ahh und noch eins zum kaufen ("Speichennippel")
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von subay am 24.07.2008 20:16]
24.07.2008 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von subay

http://img3.imagebanana.com/view/gdu1cwbu/2335769892_16b28cfabe_o.jpg




der sieht nicht zwingend so aus wie einer aus dem Clip, warum sich darueber nun so ausgelassen wird kann ich nicht verstehen. In jeder Gesellschaft gibts natuerlich Voegel die sich zwangahft versuchen irgendwo zu involvieren. Aber das gleiche Bild koennte ich auch mit einem 08/15 Mountainbiker reproduzieren und andere Leute wuerden auch drueber feiern. Oder was denkt ihr was diese Jungs aus SF machen wenn die hier so manche Leute sehen wuerden?



Es geht ja auch nicht um die aus SF, sondern um den allgemein ansteigenden Trend des coolen Messengerstylehipsters, der sich für den Helden der Straße hält und auf Teufel komm raus einen auf authentisch macht.
Und ja, sie fahren Fahrrad, aber trotzdem ist es nach dem dritten Fahrer nicht mehr Spannend, einen Trackstand, einen Sprung oder möglichst riskantes Umfahren von Autos oder Fußgängern zu sehen.
24.07.2008 20:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
ha heute ne schöne tour gemacht.

los gings in wertach, rauf aufs oberjoch, dann bad hindelang, sonthofen, imstetten, sonthofen, fischen, riedbergpass, fischen, oberstdorf .

Tolles Wetter, n schöner Pass und nen leckeren Eisbecher Breites Grinsen.

24.07.2008 20:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
Kann mir jemand erklären, was es mit den Speichenkarten auf sich hat?

MfG
becks-bier
24.07.2008 20:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
Sind meist irgendwelche Utensilien von Messenger-Rennen, die dich als Teilnehemr ausweisen, Startnummern, o.ä.
24.07.2008 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Allright, in Leipzig und Erfurt wo ich unterwegs bin sind mir so Typen echt noch nicht aufgefallen.

Aber so Autos umfahren und ueber rote Ampeln zu ballern ist jedesmal spannend.
24.07.2008 20:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von Blinker links

Sind meist irgendwelche Utensilien von Messenger-Rennen, die dich als Teilnehemr ausweisen, Startnummern, o.ä.



Ich dachte das die damit hoeren wann sich das Rad dreht und wann nicht. Keine Ahnung ob das Sinn macht Breites Grinsen
24.07.2008 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
Hier in Kiel wird man von denen auch verschont, aber wenn man mal so durchs Singlespeedforum wandert, gibt's doch einge aus dem Bereich.
Mhh, Autos umFAHREN oder UMfahren, das ist hier die Frage Breites Grinsen

¤: Damit man hört, ob sich das Rad dreht? Ja nee, eher nicht, dafür kannste dir 'ne Karte an den Rahmen kleben, sodass er in die Speichen ragt, aber im Laufrad ist das doch eher schwachfug Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blinker links am 24.07.2008 20:21]
24.07.2008 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
unglaeubig gucken
Letzte Woche in Karlsruhe sind ein paar Helden mit ihren Kuriertaschen samt Poloschläger durch den Club gelaufen... die Räder waren aber schön. Breites Grinsen
24.07.2008 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
Mhh, Bikepolo, dafür fehlt mir definitiv die Motorik traurig
24.07.2008 20:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von Blinker links

Sind meist irgendwelche Utensilien von Messenger-Rennen, die dich als Teilnehemr ausweisen, Startnummern, o.ä.



Ich dachte das die damit hoeren wann sich das Rad dreht und wann nicht. Keine Ahnung ob das Sinn macht Breites Grinsen


Ne, das ist Gepose.

Achja, Autos umkurven gibts auch hier - gestern wieder die falsche Seite der Straßeninsel genutzt und ein Bus kam mir entgegen. peinlich/erstaunt
24.07.2008 20:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
autos umkurven ist doch normal, ob fix oder nicht...
24.07.2008 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDemo

Arctic
Pfeil Bikepark Osternohe
Jemand bei der Eröffnung dabei?
Werd des Wochenende unten sein.

Bikepark Osternohe


/Edit: Jetzt mit Link Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheDemo am 24.07.2008 21:01]
24.07.2008 20:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Ich hab vor dort zu sein...
hm leider hab ich im moment nur ein Enduro.. naja mal gucken.
25.07.2008 1:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Blinker links

Mhh, Bikepolo, dafür fehlt mir definitiv die Motorik traurig


Dann meld dich beim lokalen radballverein an.

biste alternativ (seltene sportart) fährst ein fixie und darfs mit einem stroh gefülltem ball der knapp 600g wiegt auf leute ballern.
tut schön weh wenn du den mit gut 20 sachen in den magen bekommst. aber wehe du fällst dabei vom rad! Breites Grinsen
hach war das ne coole zeit.
25.07.2008 9:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
was is das für ne frage, was man beim fahren anhat?!

was halt grad an ist!
25.07.2008 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hab auch gestern in cargohose und tshirt leute auf ihren mtbs in trikots (inkl trinkflasche aufm rücken!!!), helm und radlerbuchse überholt. wurd aber auch von einem in langer hose und hemd auf nem crossbike locker verblasen. was 2" ausmachen geht gar nicht Breites Grinsen

heut morgen zur arbeit war kacke.
stehende luft und hohe luftfeuchtigkeit = krieg berghoch
25.07.2008 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Dolf

Ich habe noch folgende Räder gefunden:
1.) Radon RPS 9.0 Compact für 888¤:
- Ultegra Schaltung
- Shimano Laufrad

2.) Cube Race Fulcrum für 949¤:
- ebenfalls Ultegra
- (Wohl besseres ?) Fulcrum Racing 7 Laufrad

Über die anderen Komponenten kann ich nicht viel sagen. Genausowenig hab ich Ahnung von den Komponenten dieses Rades, da hätte ich gerne eure Einschätzung zu:

3.) Orbea Aspin 2007 für 899¤:
- Campagnolo Xenon Schaltung
- Campagnolo Khamsin Laufrad

Sind wohl alles drei Auslaufmodelle. Leider auch optisch nicht so ansprechend. Zumindest haut mich keins wirklich vom Hocker.


Nimm doch was vom Bornmann mit den Augen rollend

http://212.202.110.172/e-vendo.php?shop=bornmann&SessionId=2058x108ba16167d70f9d4b56809267053496&a=article&ProdNr=A2695&t=98&p=583&c=583



Und was ist an dem besser?

Um bei der aktuellen Diskussion zu bleiben: Es hat zumindest schonmal schlechtere Laufräder: Mavic Aksium (1980g).
25.07.2008 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von pesto

hab auch gestern in cargohose und tshirt leute auf ihren mtbs in trikots (inkl trinkflasche aufm rücken!!!), helm und radlerbuchse überholt. wurd aber auch von einem in langer hose und hemd auf nem crossbike locker verblasen. was 2" ausmachen geht gar nicht Breites Grinsen




Lag sicher nur an den grösseren Rädern das er dir weggefahren ist! mit den Augen rollend
25.07.2008 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Dolf


Und was ist an dem besser?

Um bei der aktuellen Diskussion zu bleiben: Es hat zumindest schonmal schlechtere Laufräder: Mavic Aksium (1980g).



Genau andere bzw. bessere Laufräder und der Preis.

Bisher wohl eins der besten Angebote.
25.07.2008 15:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Dolf


Und was ist an dem besser?

Um bei der aktuellen Diskussion zu bleiben: Es hat zumindest schonmal schlechtere Laufräder: Mavic Aksium (1980g).



Genau andere bzw. bessere Laufräder und der Preis.

Bisher wohl eins der besten Angebote.



Du findest also die Mavic Aksium besser als die Shimano? Obwohl sie schwerer sind? Also langsam wird mir das alles zu kompliziert hier Breites Grinsen

¤: Und der Preisunterschied ist 13Euro. Das sollte ja eigentlich nicht ins Gewicht fallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dolf am 25.07.2008 15:26]
25.07.2008 15:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
verschmitzt lachen
AHHH meine Speichen wiegen 5 gramm mehr als deine /o\ ONOEZ ich werde sterben. Oder zumindest verdammt uncool sein *Schmiergelpapier auspack*...
.
.
.
Wer fährt von euch Wettkämpfe?
.
.
.
Das ist die einzige Gruppe von Radfahrern die eine berechtigung haben sich wegen dem Gewicht von laufrädern aufzuregen. Bei allen anderen isses Posing, mehr nicht. Is wie bei Frauen und Diäten. :P
25.07.2008 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Dolf


Und was ist an dem besser?

Um bei der aktuellen Diskussion zu bleiben: Es hat zumindest schonmal schlechtere Laufräder: Mavic Aksium (1980g).



Genau andere bzw. bessere Laufräder und der Preis.

Bisher wohl eins der besten Angebote.



Du findest also die Mavic Aksium besser als die Shimano? Obwohl sie schwerer sind? Also langsam wird mir das alles zu kompliziert hier Breites Grinsen

¤: Und der Preisunterschied ist 13Euro. Das sollte ja eigentlich nicht ins Gewicht fallen...



Hab das wohl garnicht richtig gelesen, hatte gedacht das wäre ksyrium. Nächstes mal besser lesen.
25.07.2008 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
16bar pumpe ftw Breites Grinsen

25.07.2008 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
...
 
Zitat von Netghost

AHHH meine Speichen wiegen 5 gramm mehr als deine /o\ ONOEZ ich werde sterben. Oder zumindest verdammt uncool sein *Schmiergelpapier auspack*...
.
.
.
Wer fährt von euch Wettkämpfe?
.
.
.
Das ist die einzige Gruppe von Radfahrern die eine berechtigung haben sich wegen dem Gewicht von laufrädern aufzuregen. Bei allen anderen isses Posing, mehr nicht. Is wie bei Frauen und Diäten. :P

25.07.2008 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Styleberatung, Poserbashing und Werkstatttips )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2008 23:20:57 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2008 16:50:06 Garth hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum