Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Untertauchen ( Wie, wohin - was tun )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
traurig gucken Wie, wohin - was tun
So blöd es sich anhört:
Ich wohne in Deutschland und werde von skrupellosen Gangstern gejagt, sie scheuen nicht davor mir etwas anzutun. Sie haben Kontakte zu den Bullen in Deutschland, Österreich und Italien. Sie könnten somit herausfinden (Flugticket o.ä.), wo ich hingeflogen bin und mich dort weiterjagen.

Mir bleibt nurnoch eine Woche um zu entkommen, und ich konnte nur 1000 Euro auftreiben um meine Flucht anzutreten. Mehr Geld kann ich nicht auftreiben, ich will keinen meiner Bekannten oder Verwandten da hineinziehen sonst kriegen die auch noch Probleme!









Das ist NICHT meine Situation Breites Grinsen, aber stellt euch mal vor, ihr wärt in der Situation. Wo würdet ihr hin fliehen? Mit welchem Verkehrsmittel? Kennt ihr eine einsame Insel?
Könnt ihr euch vorstellen plötzlich alles aufzugeben und wohlmöglich keinem eurer Bekannten zu sagen wo ihr euch versteckt?

Thread los!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 19.07.2008 16:07]
19.07.2008 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M-WORKS] Ac!D~.#

tf2_soldier.png
Ab nach Holland! Da kriegste für 1000 Euro ne menge Gras
19.07.2008 15:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Holland war auch mein erster Gedanke.
19.07.2008 15:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Frage
 
Zitat von IceTom

skrupellosen Gangstern gejagt




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 19.07.2008 15:26]
19.07.2008 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Südamerika - ein guter Platz für verfolgte Deutsche.
19.07.2008 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von IceTom
Kennt ihr eine einsame Insel?



http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Unbewohnte_Insel
Such dir eine aus!
19.07.2008 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Brasilien oder Mexiko Breites Grinsen
19.07.2008 15:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Genussregion Oberfranken - Land der Brauereien!
19.07.2008 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
böse gucken
Müllentsorgungsunternehmer |= Gangster
19.07.2008 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
 
Zitat von IceTom

Das ist NICHT meine Situation Breites Grinsen




mist
19.07.2008 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Erstmal ne Zugfahrkarte kaufen. Fliegen ist zu auffällig, wenn die Polizei mit drin steckt. Mietwagen geht auch nicht anonym.

Ziel egal, Hauptsache nicht Deutschland, Österreich oder Italien.
Von dort aus weitersehen. Entweder dort untertauchen oder noch 1-2 mal per Flugzeug, Fähre oder Zug weiter weg.

Idealerweise verschwindet man natürlich aus der EU, wenn man durch die Kontakte zur Polizei auf der Europol-Fahndungsliste landet ist sonst tuck.
19.07.2008 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von IceTom

Könnt ihr euch vorstellen plötzlich alles aufzugeben und wohlmöglich keinem eurer Bekannten zu sagen wo ihr euch versteckt?



Jo.

Zum Thema: Ich würde wohl versuchen in einer Großstadt unterzutauchen.
19.07.2008 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wahrscheinlich mit nem zug irgendwo nach ostdeutschland in ne kleinstadt und da ne billige absteige mieten und dort erstmal für mehrere monate untertauchen
19.07.2008 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
In die Schweiz.

Thread kann zu.
19.07.2008 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von TheRealPlextor

In die Schweiz.

Thread kann zu.



Weil da aus der Woche erstmal 3 Jahre werden durch die Relativität der Zeit? peinlich/erstaunt
19.07.2008 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von TheRealPlextor

In die Schweiz.

Thread kann zu.



Mit 1000 ¤?
19.07.2008 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Erstmal richtung Osten, Polen/Ukraine usw. am besten mit dem Zug oder per Anhalter. Je nachdem wie skrupelos du bist klappt vieleicht auch ein Auto zu moppsen. Entweder dort untertauchen weit ab von Zivilisation oder ebend als Start mit einer Fähre/Frachtschiff in ein anderes Land vorzugsweise ohne Auslieferungsabkommen mit Europäischen Staaten. Dort erstmal bedenkt halten, dann eine Vergnügungsbar etablieren.
19.07.2008 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Zuerst 1-2 Supermärkte ausrauben.
Dann ab zu den Docks in Hamburg, schauen welche Schiffe nach Amerika schippern, heimlich einsteigen, hinfahren, in Amerika dann dort einer Italienischen Mafia das zuvor im Supermarkt geklaute Geld geben, damit sie die Mafia aus Deutschland ordentlich verkloppen.
(Wahlweise auch einfach erzählen das die Mafia aus Deutschland über die Mama des Italienischen Dons gelabert hat.)
19.07.2008 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ultimateleon*

Zuerst 1-2 Supermärkte ausrauben.


Da hast du aber nen Risikofaktor Breites Grinsen

Ausserdem ist das verboten mit den Augen rollend
19.07.2008 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich würde das A-Team anheuern. Für die 1000¤ kaufst du dann genug Benzin, Milch und Zigarren und das Thema ist gegessen.
19.07.2008 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von ultimateleon*

Dann ab zu den Docks in Hamburg, schauen welche Schiffe nach Amerika schippern, heimlich einsteigen,




Mja... 1956 mag das ja funktioniert haben...
19.07.2008 15:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Türkei
19.07.2008 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von ultimateleon*

Dann ab zu den Docks in Hamburg, schauen welche Schiffe nach Amerika schippern, heimlich einsteigen,




Mja... 1956 mag das ja funktioniert haben...



Gut, dann überfällt man eben 2-3 Supermärkte mehr und gibt dem Hafenmeister ein wenig Bestechungsgeld. Breites Grinsen
19.07.2008 15:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Wenn du deine Bekannten und Verwandten nicht mit reinziehen willst lass dich einfach von ihnen töten. Wenn sie dich nicht finden sind die nämlich als erstes dran.
19.07.2008 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ahja, da fällt mir gerade ein dass mir noch jemand 15¤ schuldet und ich schon seit 2 Wochen versuch sie "einzutreiben".

Ich glaube ich sollte ihm den Thread empfehlen Wütend
19.07.2008 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von ultimateleon*

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von ultimateleon*

Dann ab zu den Docks in Hamburg, schauen welche Schiffe nach Amerika schippern, heimlich einsteigen,




Mja... 1956 mag das ja funktioniert haben...



Gut, dann überfällt man eben 2-3 Supermärkte mehr und gibt dem Hafenmeister ein wenig Bestechungsgeld. Breites Grinsen



ICh meinte auch mehr das "heimlich an Bord sein"
19.07.2008 15:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von TheRealPlextor

In die Schweiz.

Thread kann zu.


Was ihr Tiere im Wald macht ist uns Fischen doch scheissegal!
19.07.2008 15:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Dann zahl halt GEZ. Mein Gott.
19.07.2008 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die wichtige Frage ist: Wie gut sind die Kontakte zur Polizei? Wenn die tief genug drinhängt dass du am Ende auf der Liste international gesuchter Terroristen landest macht das deine Sache nicht wirklich leichter, wenn das wirklich nur im Inland reicht ist das ja nun wirklich keine Herausforderung, von mir zu Hause aus würd ich einfach mit dem Zug über den Schwarzwald an die französische Grenze und rüber, von da aus hat man dann ja alle Optionen, vermutlich würd ich erstmal einfach mit dem Flieger zu Verwandten in die USA oder nach Australien, dann weitersehen.
19.07.2008 15:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Steaks & Bier

Dann zahl halt GEZ. Mein Gott.


nun kann der thread zu Breites Grinsen

made my dayfröhlich

Cain hat dieselbe Meinung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 19.07.2008 16:05]
19.07.2008 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Untertauchen ( Wie, wohin - was tun )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum